Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 17.02.2009, 13:32


Rossobianco hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen. Hier gehts nicht um Leistung sondern nur um Geld und darum, wer ohne Mucken mitmacht.

Krasse Fehlentscheidung, beiden keinen neuen Vertrag anzubieten, genauso wie bei Ziemer, ihn gehen zu lassen. Gerade gegenüber Simpson ist es eine Frechheit, scheinbar haben außer uns Fans einige schon wieder vergessen, wo wir herkommen. Der FCK hat es einfach nicht drauf mit "verdienten" Spielern entsprechend umzugehen, selbst unter Kuntz nicht... das enttäuscht mich extrem.
Ohne Josh würden wir gegen Köllerbach spielen statt gegen Ingolstadt!
Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass das Schnee von gestern wäre.... NEIN EBEN NICHT!

Außerdem ist keiner der bisherigen Neuzugänge auf links besser wie Josh im Antritt oder Tordrang. Auch Paljic nicht, der ist aber Sasics Liebling! Gleiches gilt für Bellinghausen und Demai, es wurden 14 Spieler geholt, aber auf den Positionen dieser beiden ist noch keiner gekommen, der besser ist! Kein Fuchs, kein Müller. Und die anderen beiden, weiß der Geier, wann die mal im Kader sind!

Einzelne positionelle Verstärkungen, ok. Aber Massenware zu kaufen um verdiente Spieler unter Druck zu setzen ist abern, kindisch und selbstzerstörerisch. An der Frage warum man einen Schlönheim und Lamprecht wegschickt, wenn man die Leistungen von Herrn Dick beobachtet.... könnt ich platzen Der hat Narrenferiheit, seit die weg sind. Gleiches gilt für Bugera auf links.

Was lässt man einen Ziemer, den man vor der Saison noch überredet zu bleiben, zu einem direkten Konkurrenten gehen, wo ist zB ein Hesse besser? Er kostet weniger! Thats it!

Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!

RFD



Danke für den super Beitrag, so kann ich mich kürzer fassen:-) Es ist ja gar nicht mal so, dass es hier nur darum geht Helden von Einst aus Dankbarkeit zu halten. Sie spielen ja verdammt noch mal auch noch besser. Und das ist der Irrwitz. Wieso wurde Simpson nicht über die Winterpause in die mannschaft integriert anstatt zig neue zu kaufen. Ganz ehrlich, die Westkurve muss in den kommenden Spielen klarmachen, dass wir diese Spieler nicht hergeben wollen.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 17.02.2009, 13:36


Rossobianco hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen. Hier gehts nicht um Leistung sondern nur um Geld und darum, wer ohne Mucken mitmacht.

Krasse Fehlentscheidung, beiden keinen neuen Vertrag anzubieten, genauso wie bei Ziemer, ihn gehen zu lassen. Gerade gegenüber Simpson ist es eine Frechheit, scheinbar haben außer uns Fans einige schon wieder vergessen, wo wir herkommen. Der FCK hat es einfach nicht drauf mit "verdienten" Spielern entsprechend umzugehen, selbst unter Kuntz nicht... das enttäuscht mich extrem.
Ohne Josh würden wir gegen Köllerbach spielen statt gegen Ingolstadt!
Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass das Schnee von gestern wäre.... NEIN EBEN NICHT!

Außerdem ist keiner der bisherigen Neuzugänge auf links besser wie Josh im Antritt oder Tordrang. Auch Paljic nicht, der ist aber Sasics Liebling! Gleiches gilt für Bellinghausen und Demai, es wurden 14 Spieler geholt, aber auf den Positionen dieser beiden ist noch keiner gekommen, der besser ist! Kein Fuchs, kein Müller. Und die anderen beiden, weiß der Geier, wann die mal im Kader sind!

Einzelne positionelle Verstärkungen, ok. Aber Massenware zu kaufen um verdiente Spieler unter Druck zu setzen ist abern, kindisch und selbstzerstörerisch. An der Frage warum man einen Schlönheim und Lamprecht wegschickt, wenn man die Leistungen von Herrn Dick beobachtet.... könnt ich platzen Der hat Narrenferiheit, seit die weg sind. Gleiches gilt für Bugera auf links.

Was lässt man einen Ziemer, den man vor der Saison noch überredet zu bleiben, zu einem direkten Konkurrenten gehen, wo ist zB ein Hesse besser? Er kostet weniger! Thats it!

Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!

RFD



Danke für den super Beitrag, so kann ich mich kürzer fassen:-) Es ist ja gar nicht mal so, dass es hier nur darum geht Helden von Einst aus Dankbarkeit zu halten. Sie spielen ja verdammt noch mal auch noch besser. Und das ist der Irrwitz. Wieso wurde Simpson nicht über die Winterpause in die mannschaft integriert anstatt zig neue zu kaufen. Ganz ehrlich, die Westkurve muss in den kommenden Spielen klarmachen, dass wir diese Spieler nicht hergeben wollen.



Beitragvon Eigelstein51 » 17.02.2009, 13:46


Es ist inständigst zu hoffen, dass die Gehaltsverhandlungen nicht weiter auf dem Platz ausgetragen werden. Da gehören sie nicht hin. Je länger das dauert, um so mehr Porzellan kann unnötigerweise zu Bruch gehen und ausgerechnet jetzt, wo wir eventuell die Möglichkeit haben, den Aufstieg hinzukriegen, schmeißen wir uns die Knüppel zwischen die Beine. Der Milan tut mir leid. So kann man nicht vernünftig arbeiten.

Ich kann mir vorstellen, dass es für alle Beteiligten ein Eiertanz ist, aber man sollte auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Am Schluss stünden vielleicht noch alle da wie die begossenen Pudel. Das kanns doch nicht sein.

Hoffentlich ist die Kiste bald vom Tisch. Egal wie.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Höllenhund » 17.02.2009, 13:50


[


Was lässt man einen Ziemer, den man vor der Saison noch überredet zu bleiben, zu einem direkten Konkurrenten gehen, wo ist zB ein Hesse besser? Er kostet weniger! Thats it!

Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!

RFD[/quote]


Deine Kommentare waren für mich immer eine Freude zu lesen.
Aber in letzter Zeit muss ich leider sagen : Schade für die Zeit des Schreibens und des Lesens !!
Mach mal eine Pause, wirst es nötig haben !
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon erikos » 17.02.2009, 13:56


OWL-Teufel hat geschrieben:Und bei Gerüchten und Gemunkel bin ich prinzipiell sehr vorsichtig,auch wenn manches durchaus schlüssig erscheint.Ich höre auch so dies und das aus dem Umfeld des FCK,werde mich aber hüten,etwas zu verbreiten.Denn das Problem ist,dass daraus allzu schnell ein Flächenbrand wird.Gerüchte werden schnell zu Tatsachen hochstilisiert,dies war eines der größten Probleme der jüngeren FCK-Geschichte.


Das mit den Geruechten ist natuerlich immer gefaehrlich. Ist vielleicht auch nicht gerade geschickt von der Rheinpfalz den Artikel zu veroeffentlichen. Im Medienzeitalter verbreitet sich sowas natuerlich rasend :/

Hoffe dass der eingeschlagene Weg nach letzter Saison erfolgreich fortgesetzt wird - erfolgreich muss hier uebrigens nicht zwingend Aufstieg sein. Das es Rueckschlaege gibt war zu erwarten.

go FCK go :D



Beitragvon Rudi Ney » 17.02.2009, 14:02


So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Beitragvon river79 » 17.02.2009, 14:13


Mit Bello, Aimen und Josh verlängern! Da gibt es für mich gar keine Diskussion! Oder wollt ihr euch etwa mit der Westkurve anlegen? Das haben schon einige versucht, komischerweise sind sie jetzt nicht mehr hier!

:teufel2: river79



Beitragvon Steffbert » 17.02.2009, 14:14


Höllenhund hat geschrieben:RFD - Deine Kommentare waren für mich immer eine Freude zu lesen. Aber in letzter Zeit muss ich leider sagen : Schade für die Zeit des Schreibens und des Lesens !! Mach mal eine Pause, wirst es nötig haben !


Nanunana. Ich als strenger Vertreter eines fairen Diskursverhaltens muss anmerken: Das kann man auch netter sagen.

Nee, ernsthaft. Ich lese Rossobiancos jüngste Beiträge als Art Verlustanzeige. Uns sind ja tatsächlich Spieler verloren gegangen, die von Wolfgang Wolf mal als Zukunft dieses Vereins bezeichnet wurden. Jetzt sind sie weg oder auf dem Abstellgleis. Und Axel hat nun mal ein gutes Standing bei den Fans, er ist die Integrationsfigur. Ich hoffe, er wird nicht leichtfertig abgegeben, weil man glaubt, ihn runterhandeln zu müssen. Im Grunde interpretiere ich Rossobiancos Postings als detailliertere Ausführungen einer Sorge, die er vor kurzem mal so auf den Punkt gebracht hat:

HOFFENTLICH VERZOCKEN DIE SICH NICHT!
Stop living in the past



Beitragvon Lautre-Fan » 17.02.2009, 14:16


Rudi Ney hat geschrieben:Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.


Das sehe ich aber ein bisschen anders. Genau diese Spieler haben uns den Arsch gerettet. Andere, wie z. B. Beda, die den FCK zu dieser Zeit nämlich schon aufgegeben hatten, wurden von Sasic aus der Mannschaft genommen und dem Rest der Mitzog, unter anderen auch Lexa, können wir den Verbleib in der 2. Liga verdanken.

Denen den Vertrag zu verlängern wäre für mich nur logisch, weil diese Spieler m. M. nach, auch Erstligatauglichkeit vorweisen können. Andere, wie z. B. bei Reinert u. a. sehe ich da weniger Potential.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon river79 » 17.02.2009, 14:23


Um die Bedeutung der Spieler nochmal zu unterstreichen: Bello und Aimen sind nach den noten von kicker.de unsere beiden besten Spieler im Kader, Josh hat bisher zu wenig Spiele absolviert um dort aufgeführt zu werden.

:teufel2: river79



Beitragvon Alm-Teufel » 17.02.2009, 14:24


Rudi Ney hat geschrieben:So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Genauso ist es! Vielen Dank!
Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?

Will ernsthaft jemand behaupten, dass wir ohne Stefan Kuntz letztes Jahr nicht abgesteigen wären? So viel zum Thema Dankbarkeit.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 17.02.2009, 14:31


Alm-Teufel hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Genauso ist es! Vielen Dank!
Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?

Will ernsthaft jemand behaupten, dass wir ohne Stefan Kuntz letztes Jahr nicht abgesteigen wären? So viel zum Thema Dankbarkeit.


Scheiss egal ob sie Retter oder Schuldner waren, sie spielen im Moment besseren Fußball als so mancher Neueinkauf, DESHALB müssen sie gehalten werden und vor Allem auch zum Einsatz kommen



Beitragvon hardy08 » 17.02.2009, 14:32


Aus meiner Sicht sind Bello und Simpson unverzichtbar, da beide das Herz eines Teufels haben. Was Demai und somit die Position des Sechsers betrifft denke ich, dass man hier einen zweikampfstarken Mann mit spielerischen Mitteln benötigt, der nach dem Ballgewinn sofort einen geordneten Angriff einleiten kann. Diesen Mann haben wir schon, nämlich Dzaka, auch wenn jetzt einige schmunzeln!!!



Beitragvon offhegoes » 17.02.2009, 14:33


Welche Spieler haben uns den Arsch gerettet !?

Ziemer, der die Hinrunde nicht spielen konnte weil er seinen Wanst nicht ins Kappa-leibchen bekommen hat !?

Schönheim, der zwar nicht ganz so fett ins Trainingslager kommt, dafür aber mit mächtig Standgas und der sich vor großen Spielen in die Hosen scheißt!?

Oder doch Demai, dem hier seit zwei Jahren fehlende Einstellung, Können und Lethargie vorgeworfen werden !?

Rosso hat einen raus und die Lemminge springen!
Zuletzt geändert von offhegoes am 17.02.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautre-Fan » 17.02.2009, 14:33


Alm-Teufel hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Genauso ist es! Vielen Dank!
Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?

Will ernsthaft jemand behaupten, dass wir ohne Stefan Kuntz letztes Jahr nicht abgesteigen wären? So viel zum Thema Dankbarkeit.


SK hat aber die Spiele nicht alleine gewonnen. Ich glaube, er stand nicht mal auf dem Platz :wink: . Er hat die Spieler an ihrer Ehre gepackt und die die mitzogen haben den FCK nunmal gerettet. Und bei den dreien sehe ich das Potential das Niveau des Kaders zu halten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon RedFear » 17.02.2009, 14:34


Lautre-Fan hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.


Das sehe ich aber ein bisschen anders. Genau diese Spieler haben uns den Arsch gerettet. Andere, wie z. B. Beda, die den FCK zu dieser Zeit nämlich schon aufgegeben hatten, wurden von Sasic aus der Mannschaft genommen und dem Rest der Mitzog, unter anderen auch Lexa, können wir den Verbleib in der 2. Liga verdanken.

Denen den Vertrag zu verlängern wäre für mich nur logisch, weil diese Spieler m. M. nach, auch Erstligatauglichkeit vorweisen können. Andere, wie z. B. bei Reinert u. a. sehe ich da weniger Potential.


Naja,

aus reiner "Nibelungentreue" sollte man jetzt auch nicht gerade an jedem festhalten, bloß weil er in der Vergangenheit mal was gerissen hat. Schließlich wollen wir uns ja weiter nach vorne entwickeln und dafür müssen manchmal auch "verdiente" Spieler ausgetauscht werden.

Außerdem...sind diese "Helden" für mich nicht vergleichbar mit den tatsächlichen Idolen des FCK, die für mich einen Teil des Mythos "1. FC Kaiserslautern" ausmachen. Das sind für mich Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Stefan Kuntz (als Spieler!) etc.!

Die Spieler über die wir hier gerade diskutieren, haben den Karren teilweise ja erstmal selber mit in die SCH... gefahren, um dann in aller letzter Sekunde das Ruder noch rumzuwerfen. Das dann als eine riesige "Heldentat" darzustellen, halte ich für inhaltlich fragwürdig.

Grundsätzlich halte ich aber gerade Simpson und Bellinghausen für zwei Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten. Simpson ist immer in der Lage durch eine gelungene Aktion mal ein Spiel zu drehen und über Bello brauche ich wohl nicht viel zu sagen...Kampfsau deluxe...elektrisiert die Massen und ist damit bares Geld wert.

Bei Demai bin ich zwiegespalten! Hinten echt solide aber in der Spieleröffnung nicht erst seit gestern mit erheblichen Mängeln versehen!



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 14:36


offhegoes hat geschrieben:Welche Spieler haben uns den Arsch gerettet !?

Ziemer, der die Hinrunde nicht spielen konnte, weil er seinen Wanst nicht ins Kappa-leibchen bekommen hat !?

Schönheim, der zwar nicht ganz so fett ins Trainingslager kommt, dafür aber mit mächtig Standgas und der sich vor großen Spielen in die Hosen scheißt!?

Oder doch Demai, dem hier seit zwei Jahren fehlende Einstellung, Können und Lethargie vorgeworfen werden !?

Rosso hat einen raus, und die Lemminge springen!



Danke, so erspar ich mir das tippen!!!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon OWL-Teufel » 17.02.2009, 14:37


Alm-Teufel hat geschrieben:Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?


So sieht das mal aus!Zu dem Kader,der blind und ohne Sachverstand zusammengestellt wurde,kam noch ein Trainer unter aller Kanone und da war der Salat...in letzter Sekunde konnten wir das Schlimmste noch abwenden,aber das spielende Personal hat uns auch erst dorthingebracht.Auch ein Bellinghausen,auch ein Demai,auch ein Ziemer und wie sie alle heißen.Ich bin ganz bestimmt dankbar für den Last-minute-Klassenerhalt,aber ich werde vor keinem der beteiligten Spieler auf die Knie fallen.

Dankbarkeit ist hier eigentlich gar nicht angebracht.Als Ottonormal-Arbeitnehmer,der in etwa 20% der Arbeitszeit Normalform erreicht,wäre ich sicherlich eher Ottonormal-ARGE-Aufsucher!

Es war wohl eine Aneinanderreihung von glücklichen Umständen,u.a. die Verpflichtung von SK,die uns den Arsch gerettet hat.

Und um wieder zum Thema zurückzukommen: Allein im Interesse des Vereines und seinem Umfeld,welches,wie hier deutlich zu spüren ist,nach wie vor ein gewaltiges Pulverfass ist,wünsche ich mir kurzfristig Klarheit in den offenen Personalfragen.



Beitragvon Alm-Teufel » 17.02.2009, 14:38


Lautre-Fan hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Genauso ist es! Vielen Dank!
Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?

Will ernsthaft jemand behaupten, dass wir ohne Stefan Kuntz letztes Jahr nicht abgesteigen wären? So viel zum Thema Dankbarkeit.


SK hat aber die Spiele nicht alleine gewonnen. Ich glaube, er stand nicht mal auf dem Platz :wink: . Er hat die Spieler an ihrer Ehre gepackt und die die mitzogen haben den FCK nunmal gerettet. Und bei den dreien sehe ich das Potential das Niveau des Kaders zu halten.


Wenn ich ein Kind, dass nicht schwimmen kann ins Wasser schmeiße und es hinterher wieder rausziehe, bin ich dann ein Retter? :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon HSKTeufel » 17.02.2009, 14:39


Rossobianco hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen. Hier gehts nicht um Leistung sondern nur um Geld und darum, wer ohne Mucken mitmacht.

Krasse Fehlentscheidung, beiden keinen neuen Vertrag anzubieten, genauso wie bei Ziemer, ihn gehen zu lassen. Gerade gegenüber Simpson ist es eine Frechheit, scheinbar haben außer uns Fans einige schon wieder vergessen, wo wir herkommen. Der FCK hat es einfach nicht drauf mit "verdienten" Spielern entsprechend umzugehen, selbst unter Kuntz nicht... das enttäuscht mich extrem.
Ohne Josh würden wir gegen Köllerbach spielen statt gegen Ingolstadt!
Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass das Schnee von gestern wäre.... NEIN EBEN NICHT!

Außerdem ist keiner der bisherigen Neuzugänge auf links besser wie Josh im Antritt oder Tordrang. Auch Paljic nicht, der ist aber Sasics Liebling! Gleiches gilt für Bellinghausen und Demai, es wurden 14 Spieler geholt, aber auf den Positionen dieser beiden ist noch keiner gekommen, der besser ist! Kein Fuchs, kein Müller. Und die anderen beiden, weiß der Geier, wann die mal im Kader sind!

Einzelne positionelle Verstärkungen, ok. Aber Massenware zu kaufen um verdiente Spieler unter Druck zu setzen ist abern, kindisch und selbstzerstörerisch. An der Frage warum man einen Schlönheim und Lamprecht wegschickt, wenn man die Leistungen von Herrn Dick beobachtet.... könnt ich platzen Der hat Narrenferiheit, seit die weg sind. Gleiches gilt für Bugera auf links.

Was lässt man einen Ziemer, den man vor der Saison noch überredet zu bleiben, zu einem direkten Konkurrenten gehen, wo ist zB ein Hesse besser? Er kostet weniger! Thats it!

Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!

RFD



Danke das beschreibt zu 100% was ich denke!!!! Langsam wird man echt sauer. Ich weiß ja auch wo wir Heute stehen, aber wenn das so weiter geht frag ich mich für welchen Preis wir da stehen. Konkurrenzkampf super aber bitte nicht selber Streit ins Haus holen. Bei den ganzen neuen und Leihen ist das aber vorprogrammiert.



Beitragvon wernerg1958 » 17.02.2009, 14:43


FuckeWulf
ich stimme Dir zu 100% zu, genau sowas wollte ich auch gerade schreiben, nur noch eins daran erkenne ich jedenfalls, daß der Trainer kein 100% Suverain ist, ein Spieler wie Simpson, muß Stammspieler
sein, er ist der gefährlichst Mann den wir in der Offensive haben, er ist auch stärker als Jendrisek nur durfte er und konnte er noch nicht soviele Stunden spielen wie der, hoffentlich sieht das der Stefan, daß man Einen Simpson nicht ziehen lassen darf, nicht nur wegen seiner Leistung auch weil er ein Puplikumsliebling ist! :vertrag: :bitte:



FockeWulf hat geschrieben:also mal abgesehen davon, dass es ohne einen Josh Simpson diesen Verein gar nicht mehr geben würde und der Verein ihm somit "was schuldig" ist, kann ich mich mit den Worten von MS gestern in "Sport am Montag" NICHT anfreunden. Denn ein Josh Simpson steckt locker einen Dzaka oder Paljic in die Tasche. Der Junge kann Fußball spielen, er sorgt immer für Alarm im Strafraum, hat nen strammen Linksschuss und reißt Räume für anderen Sturmpartner auf. Ein ganz wichtiger und klasse Fußballer ist dieser Simpson!!! und dann soll er nicht in das System passen??? Sorry, Herr Sasic, bei allem Respekt und Hochachtung vor Ihnen, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!!!! :? :? :?



Beitragvon Rudi Ney » 17.02.2009, 14:45


Damit mich Niemand mißversteht:
auch ich bin dafür mit Demai, Simpson und vor allem mit Bellighausen zu verlängern, aber mir fehlt hier bei einigen der nötige Respekt vor der Arbeit von Stefan Kuntz und vor allem von Milan Sasic.



Beitragvon HSKTeufel » 17.02.2009, 14:52


Lautre-Fan hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:So langsam schwillt mir der Kamm beim durchlesen mancher Beiträge.
Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Damit mich niemand falsch versteht, auch ich halte nicht alle Entscheidugen von Milan Sasic für richtig. Ich glaube er weiß selbst,
daß er mit seiner Taktik in Nürnberg in den Klo gegriffen hat.
Das mit den vielen Fehlpässen geht auch mir auf die Nerven, aber Spiele werden im Fußball immer noch über gewonnene Zweikämpfe entschieden.
Und bei dieser Disziplin scheinen wir ja ganz gut mithalten zu können, fragt mal nach in Mainz, Freiburg, Aachen oder St. Pauli.
Und da ich mich schon mal in Rage geschrieben habe, dann muss ich sagen, daß das Sing-Sang Gedudel unserer Westkurve auch nicht besser ist als das Spiel unserer Mannschaft.

Ich habe fertig


PS: bin seit 30 Jahren ein Sesselfurzer auf der Südtribüne



Genauso ist es! Vielen Dank!
Der gesamte Kader ist nicht schuldlos an unserer Entwicklung in der letzten Saison. Muss ich jetzt mein ganzes Leben dafür dankbar sein, dass sie sich wenigstens in den letzten 6 Spiele den A... aufgerissen haben?

Will ernsthaft jemand behaupten, dass wir ohne Stefan Kuntz letztes Jahr nicht abgesteigen wären? So viel zum Thema Dankbarkeit.



Entschuldigung, aber das ist doch absoluter Käse!!!! Die Mannschaft hat sich letzte Saison auch nicht selber zusammengestellt und sich sicher nicht ausgesucht das sie um den Abstieg spielt.

Das 20 Jährige Amateure uns den Arsch gerettet haben in der "Besten 2. Liga der Welt" dafür darf und muss man dankbar sein. Die wären sicher auch alle lieber langsam integriert worden, anstatt in den tobenden Abstiegskapf gesteckt zu werden. Diese Jungs haben alles gegeben. Die Truppe aus jungen Talenten, Fehleinkäufen und alten ewigen Mitläufern hat das beste draus gemacht.

Die Jungs die noch da sind, sind die Helden (inc. Ziemer usw) die verhindert haben, dass uns Espen Hansen, Weigelt und konsorten uns nicht in den abgrund geführt haben, mit sammt den Trainern die auf diese Köpfe vertraut haben. Die haben es jetzt verdient das Trikot des FCK zu tragen weil sie alles gegeben haben, obwohl um sie rum nur Chaos herschte und ein riesiger Verein drohte unterzugehen.
20 Jährige die nervös wie Kinder waren haben für die Fans und den Verein gekämpft anstatt vom Verein und den Fans herangeführt zu werden.
SCHULD IST NUR DER VORSTAND UND DIE VERANTWORTLICHEN VON DAMALS!!!!
Zuletzt geändert von HSKTeufel am 17.02.2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 17.02.2009, 14:54


Harmann
stimmt, aber er redet immer davon, vielleicht sollte mal ein Fußballfachmann dem MS erklären was ein Spielsystem ist, er ist wahrscheinlich der Meinung, wenn 11 gegen 11 Spielen und je einer im Tor ist das das System :jubel:


[quote="harman"]Seit wann hat Sasic ein System? Das halt ich für ein Gerücht...[/quote]



Beitragvon 15Simpson » 17.02.2009, 14:55


Also wenn Simpsons Vertrag nicht verlängert wird, wäre das der bisher größte Fehler von Kuntz/Sasic. Kann leider nicht verstehen, dass man das nicht schon längst geklärt hat.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste