Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 19.02.2009, 00:41


Satanische Ferse hat geschrieben:Also kepptn, jetzt betreibst du aber Schwarzmalerei...


Iwo, das war lediglich auf die Aussichten aus Mac41s Post gemünzt. Wenn das wirklich so käme...
In der Tat habe ich ein gutes Gefühl was St. Pauli angeht und bei entsprechendem Spielverlauf gehe ich davon aus das wir in wenigen Wochen kaum noch über die aktuellen Diskussionen reden werden. Morgen ist heute schon gestern und so weiter.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon flammendes Inferno » 19.02.2009, 10:55


Wenn ein betzen-tobi(nix gegen dich) schreibt,es geht nur ums Geld,das ist nicht so wichtig,verpflichtet unsere Lieblingsspieler langfristig und frühzeitig,dann kann man das verstehen.
Keiner weiß um die konkreten finanziellen Forderungen und gewünschten Vertragslaufzeiten von Bellinghausen,Demai und Simpson.
Jeder weiß,daß der FCK finanzielle Probleme hat,die meisten kennen die Zahlen(Stadion etc) auswendig.
Das man jetzt sagt,bei diesen 3 Spielern ist Geld egal,Hauptsache Ihre Verträge werden frühzeitig und dann noch möglichst langfristig verlängert,
ist auch etwas kurzsichtig.
Und ich glaube nicht,das die Diskussionen hier auch nur den geringsten Einfluß auf die Verhaltensweise der Vertragspartner haben.
Wenn z.B. im März oder April verlängert wird,dann ist das rechtzeitig genug.
Dann kann man eventuell eher erahnen,wo der Weg hingeht.
Geduld ist wichtig,keine Hysterie und Verlustängste um unsere Lieblingsspieler.



Beitragvon Steffbert » 19.02.2009, 15:37


JochenG hat geschrieben:@Mac41 Hoch interessante Aspekte, die du da ins Spiel bringst. Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Thema der Berater nicht intensiv auseinander gesetzt habe. Werde ich mir merken. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass am Sonntag nach dem Spiel, Josh und Luis an die Nord (Block C/B) gegangen sind und mit jemanden geredet haben. Wer das war, konnte ich von der Süd nicht erkennen, aber der Zusammenhang mit dem Berater finde ich da interessant.


Das ist jetzt wirklich Spekulation. Berater? Direkt nach dem Spiel in der Öffentlichkeit? Die reden öfter mal mit jemandem. Was kann man daraus schließen? Not much...
Stop living in the past



Beitragvon flammendes Inferno » 19.02.2009, 16:51


Steffbert hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@Mac41 Hoch interessante Aspekte, die du da ins Spiel bringst. Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Thema der Berater nicht intensiv auseinander gesetzt habe. Werde ich mir merken. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass am Sonntag nach dem Spiel, Josh und Luis an die Nord (Block C/B) gegangen sind und mit jemanden geredet haben. Wer das war, konnte ich von der Süd nicht erkennen, aber der Zusammenhang mit dem Berater finde ich da interessant.


Das ist jetzt wirklich Spekulation. Berater? Direkt nach dem Spiel in der Öffentlichkeit? Die reden öfter mal mit jemandem. Was kann man daraus schließen? Not much...

Die haben gleich nach dem Spiel einen mündlichen Vorvertrag abgeschlossen,
Amerikaner sind da unkonventionell.
Gehen beide zu LA Galaxy,ich habs an ihren Lippen abgelesen.. :shock:



Beitragvon Steffbert » 19.02.2009, 19:01


flammendes Inferno hat geschrieben:Gehen beide zu LA Galaxy, ich habs an ihren Lippen abgelesen.. :shock:


Josh wird Beauty-Berater von Beckham. :love:
Stop living in the past



Beitragvon scheiss fc köln » 19.02.2009, 20:23


@ Mac41

Aimen Demai besitzt die tunesische und die französische Staatsbürgerschaft. Also fällt er nicht unter die Regelung und blockiert unseren neuen Brasilianer. :wink: Deine Idee mit einer Rückkehr nach Frankreich könnte ich mir auch vorstellen. Am liebsten wäre mir dabei AS Nancy. Bin ziemlich oft dort und könnte ihn dann weiter beobachten. Lieber noch natürlich 4 weitere Jahre FCK. Bei Demai könnte ich mir aber auch einen Wechsel zu den Scheichs in die VAE denken.



Beitragvon Mac41 » 19.02.2009, 20:27


Ich habe den Eindruck bei einigen Usern hier ist die Halbwertszeit von Informationen in die Nähe von Transuranen gerückt.
Kein Wunder, das die Zeitung mit den großen Buchstaben immer kürzere Sätze und dafür mehr Bilder hat.
:o :o :o 8-) 8-) 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mac41 » 19.02.2009, 20:32


scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mac41

Aimen Demai besitzt die tunesische und die französische Staatsbürgerschaft.

Du hast vollkommen recht, sein Länderspiel hat mich vergessen lassen, das er in Frankreich geboren ist und damit auch Anrecht auf die Staatsbürgerschaft hat. Aber das macht es für einen Verein, gerade in Frankreich, noch interessanter ihn ohne Ablöse zu verpflichten.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon scheiss fc köln » 19.02.2009, 21:07


Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mac41

Aimen Demai besitzt die tunesische und die französische Staatsbürgerschaft.

Du hast vollkommen recht, sein Länderspiel hat mich vergessen lassen, das er in Frankreich geboren ist und damit auch Anrecht auf die Staatsbürgerschaft hat. Aber das macht es für einen Verein, gerade in Frankreich, noch interessanter ihn ohne Ablöse zu verpflichten.


Interessant ist er sicherlich. Aber ich finde, dass er eigentlich noch zu jung ist, um seine Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen. Und die Öl-Dollars können auch noch warten. Letzden Endes entscheidet Demai aber alleine wie es weiter läuft. Und hoffentlich hat sich der FCK entschieden, weiter an Demai festzuhalten. Wir werden es erleben...

Was ist mit Radioaktivität und der Zeitung die man nicht liest sondern anschaut ??? :nachdenklich:



Beitragvon Mac41 » 19.02.2009, 22:52


scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist mit Radioaktivität und der Zeitung die man nicht liest sondern anschaut ??? :nachdenklich:


Das hat nichts mit dir zu tun, es ging um die Bemerkungen ein paar Blöcke weiter vorher.
Wir haben hier eine Diskussion über sensible Signale für Schwierigkeiten in Vertragsverhandlungen und das Verhältnis von Verein zu Spielern und umgekehrt. Das ganze auf recht hohem Niveau und mit verständlicherweise relativ vorsichtigen Formulierungen. Daraus jedoch eine Diskussion über Victoria's Strumpfhalterboy zu machen hat schon etwas Erschreckendes, zumal wenn man den Eindruck hat, einige Argumente werden mangels Kurzzeitgedächtnis einfach nicht wahrgenommen oder einfach ignoriert, weil ihnen Denken anscheinend weh tut. Aber :wayne:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Steffbert » 19.02.2009, 23:25


Mac41 hat geschrieben:Daraus jedoch eine Diskussion über Victoria's Strumpfhalterboy zu machen hat schon etwas Erschreckendes, zumal wenn man den Eindruck hat, einige Argumente werden mangels Kurzzeitgedächtnis einfach nicht wahrgenommen oder einfach ignoriert, weil ihnen Denken anscheinend weh tut.


Lieber Mac41!

Meine Einlassungen über Becks haben deine Intelligenz offensichtlich beleidigt. Ich habe sicher die wirklichen und wichtigen Diskussionen hiermit für einen Moment tatsächlich unterbrochen - das tue ich öfter mal. Tip: einfach überlesen. Und jetzt nehm' ich erst mal ein Aspirin.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past



Beitragvon Satanische Ferse » 20.02.2009, 02:54


Steffbert hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@Mac41 Hoch interessante Aspekte, die du da ins Spiel bringst. Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Thema der Berater nicht intensiv auseinander gesetzt habe. Werde ich mir merken. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass am Sonntag nach dem Spiel, Josh und Luis an die Nord (Block C/B) gegangen sind und mit jemanden geredet haben. Wer das war, konnte ich von der Süd nicht erkennen, aber der Zusammenhang mit dem Berater finde ich da interessant.


Das ist jetzt wirklich Spekulation. Berater? Direkt nach dem Spiel in der Öffentlichkeit? Die reden öfter mal mit jemandem. Was kann man daraus schließen? Not much...



Hallo Mac41 (JochenG),

Steffbert & Co hatten völlig recht, sich über diese Zeilen zu mokieren.

Lest euch die obigen Zeilen doch noch mal durch. Dann müsstet ihr selbst darauf kommen. Damit hat man sich doch die im Vorfeld so durchdachten und klugen Ausführungen selbst diskreditiert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Mac41 » 20.02.2009, 11:01


@ Satanische Ferse, steffbert a.o.

Is ja schon gut, ihr habt ja recht, die Verbindung zwischen euch und BLÖD war schon etwas heftig, nehm ich zurück.
Trotzdem bleib ich dabei, das es in diesem und auch anderen Threads immer wieder Beiträge gibt, die die Qualität der GROSSEN BUCHSTABEN haben, weil einfach nur 2 oder 3 Worte aus einer These beachtet und dann zu einem Erguss verwurstet werden.
... und da war Vic & Bec ja noch recht gut, wenn auch mit LA etwas weiter entfernt.

Ich hoffe nur, das die moralischen Zeigefinger die Größe haben, sich selbst auch entsprechend kritisch zu sehen. 8-)
Best Wishes
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon JochenG » 20.02.2009, 11:40


Hm, da ich offenbar einen Lapsus begangen habe, in dem ich einen Gedankengang zu weit gelaufen bin, ist es an der Zeit sich von diesem zu entfernen. Sprich - war nicht so gemeint - oder noch besser (auf ein Forum gemünzt) - "Wie kann ich wissen was ich dachte, bevor ich lese was ich schrieb" :teufel2:
In diesem Sinne - Sorry für den dummen Zusammenhang, der wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste