Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rossobianco » 17.02.2009, 16:03


Offensichtlich machen hier jetzt einige ne Hetzjagd draus, das is tnicht die gewünschte Konsequenz!
Es geht nicht um Namen! Noch nicht mal ein Sippel oder Bello ist unersetzbar, da sind wir uns doch alle einig. Es geht um die Art, wie mit einander umgegangen wird. es gibt einige Spieler wie auch funktionäre, denen im letzten Mai soviel am Club lag, dass es gerade noch gereicht hat, das war ein Willensakt! Eine Schlacht!

Ich kritisiere hier den Umgang mit den Spielern seitens des Trainers. Und ich frage laut, wo denn die von ihm speziell verpflichteten den FCK weiter gebracht haben im verhältnis zu den momentan "aussortierten". Was in den ersten Spielen dieser Saison Gold war, wurde doch vollends über den haufen geworfen.

Der FCK hat sich spielerisch und taktisch seit dem 8. Spieltag ständig verschlechtert, Ausnahme war nur das Freiburg-Spiel. Und jetzt kommen die Gerüchte um Prämien usw, da ist doch klar, dass man die Unruhe nur stoppen kann, wenn man seine Führungsspieler nicht zum Schämen in die Ecke stellt. Außer Amedick ist bei den Neuen aber kein Führungsspieler dabei! Oder sieht das jemand anders?

Sasic isoliert sich! Warum, wieso, weshalb? Wem nutzt er damit? Natürlich ist klar, dassauch bellinghausens und Co. nicht für umme spielen wollen, aber es ist doch wohl hahnebüchen zu denken, dass diese Jungs weniger herzblut haben wie fünf Neue, egal wer und welche Position.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Kuntz das gut findet, was da grade läuft! Wirklich nicht. Das ist nicht nur eine programmierte Demotivation im Kampf um die Punkte, das wirft uns mannschaftlich sozial um en Jahr zurück, genau unser Trumpf aus dem letzten Jahr, den schmeißen wir jetzt weg!

Und ich sag es nochmal: ja, Schönheim war zu ängstlich, ja Ziemer war zu fett, ja Simspon ist zu ballverliebt, ja Bellinghausen zu technisch unversiert, ja Robles hält genauso gut wie Sippel, ja Demai hat seine Schwächen in der Offensive..... jajajajajajaja!

Und jetzt zählt mir bitte einer die Stärken von Dick, Bugera, Dzaka, Paljic usw. auf. Sind dasjetzt die neuen Helden? Wo war ein Jendrisek vor einem Jahr, der wird jetzt hofiert,.... und Ziemer war zu dick, das reicht um ihn gehen zu lassen! Wo war ein Bugera? Und Lamprecht ist zu schlecht?

Wer weiß, vielleicht schießen uns Damjanovic, Husejinovic und Bilek nächstes Jahr in den UEFA-Cup!
Klar, das die Berater von denen, die jetzt nicht spielen, egal aus welchem Grund, nach Offerten suchen, das ist ihr verdammter Job! Klar auch, das in der Situation nur einer kommen muss, der fünf Euro drauflegt, und schüss.

Für mich ist das Kapitalvernichtung! Nicht mehr und nicht weniger! Und das sag ich genauso wie ich es denke. Und das hat nichts dmait zu tun, das "der Rosso mal einen raushaut!" Es mss mir ja keiner folgen.

Angeblich habe ich ja eine "gewisse Verantwortung für dieses Forum". ok!
Mir sit es lieber ihr schlagt auf mich ein, und feuert die Mannschaft an, als umgekehrt.
Ich fordere ja keinen Kopf oder so was, nur einmal Birne einschalten und nachdenken. Wir stehen schon wieder mit dem Arsch an der Wand und keiner merkt was, weil wir ja noch Vierter sind! Na dann Prost!

Wir haben es schon wieder mal geschafft im letzten Mai, weil wir anders sind, wie der Rest! Und jetzt versucht man mit Gewalt, uns diese Besonderheit wieder wegzunehmen, das ist zumindest mein Eindruck und der bestätigt sich auf dem Platz, beim Warmmachen, und in den Gesichtern.

Ein Tip für Milan zum Schluss: Ohne diesen Mann wären wir wahrscheinlich Geschichte! Er steht mit Kuntz für den Neuanfang, für ein Hauruck-Gefühl, für absolute Identifikation. Er sollte das nicht aus persönlichen attitüden heraus vergessen. Denn nur wer beide Augen offen hält, kann auch mal eins zudrücken!

Sonst endet man wie ein Herr Rehhagel!

Tschö!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Suboptimal » 17.02.2009, 16:03


Whow ! In der Rheinpfalz erscheint ein Artikel zum Thema Konkurrenzkampf im Kader des FCK. Und was passiert hier ?

HOLZHAMMER RAUS UND DRAUF !!!

Wenn es nicht so traurig und einfach nur peinlich wäre, was da hineiniterpretiert und herumspekuliert wird, könnte ich glatt drüber lachen.

Gruß
Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon anne_masson » 17.02.2009, 16:09


@Rossobianco,

hast es auf den Punkt gebracht, wie immer!



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 16:12


anne_masson hat geschrieben:@off he goes,

Ich meinte Vereinsmannschaften!!!! Kennst Du überhaupt die geographische Dimension des Balkans? Schau Dir mal en Atlas an! Dann reden wir weiter...
Außerdem wird Lakic nach dieser Saison wenn wir nicht aufsteigen hundertprozentig eh weg sein... Und Jendrisek sowieso auch...



zur balkanhalbinsel gehört zum beispiel auch die türkei, nur mal so am rande erwähnt...
osteuropa ist nicht gleich balkan...
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon offhegoes » 17.02.2009, 16:14


@ anne masson:

Jendrisek ist Slowake. Die Slowakei gehört auch bei weitester Interpreatation nicht zum "Balkan".
Paljic und Dzaka sind Deutsche.

Klär mich bitte auf. Oder zeig mir deinen Atlas.



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 16:18


offhegoes hat geschrieben:@ anne masson:

Jendrisek ist Slowake. Die Slowakei gehört auch bei weitester Interpreatation nicht zum "Balkan".
Paljic und Dzaka sind Deutsche.

Klär mich bitte auf. Oder zeig mir deinen Atlas.



is so:) so falsch kann kein atlas liegen:)
balkan heisst rumänien, kroatien, serbien, türkei, griechenland, albanien, mazedonien, bosnien-herz., montenegro u bulgarien! that it, und net mehr 8-)
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon offhegoes » 17.02.2009, 16:24


@ asylmainzer:
Ich danke Sie!



Beitragvon Fragile X Factor » 17.02.2009, 16:25


Meine Sorge ist, dass der FCK einen Teil seiner Mannschaftseele verliert, wenn so viele Spieler auf einmal ausgetauscht werden. Allerdings haben alle Neuzugänge auch noch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt sich zu beweisen, bzw. Alternativen darzustellen durch die man evtl. den ein oder anderen Weggang locker verschmerzen zu können.

Aber trotzdem sehe ich die Sache eher pragmatisch. Den abgegebenen Spielern trauere ich nicht wirklich nach. Mir ist der FCK wichtiger als einzelne Spieler.
Eher finde ich es sehr schade, dass einige Spieler (u.a. Lamprecht) ihre Chancen nicht nutzen konnten.

Das Argument des "Heldentums" und der daraus abgeleiteten Verpflichtung diese Spieler vom Leistungsprinzip beim FCK zu befreien ist einfach falsch (siehe Ziemer, Schönheim etc.).

Was Demai und Simpson angeht, so hoffe ich auf die entsprechende Fairness des Vereins, bzw. von Milan und Stefan. Warum ??
Allein weil beide bei uns bleiben wollen und das verdient entsprechenden Respekt und liegt fern jeglicher Söldnermentalität, die wir hier schon so oft kritisiert haben.

Ich denke auch das sie auf jeden Fall in Vertragsverhandlungen gehen werden. Warum ??
Anderen Spielern wurde recht früh nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen, was ich als fair empfand. Deswegen glaube ich schon das Demai und Simpson auch weiterhin das FCK-Trikot tragen sollen.

Wünschenswert wäre natürlich auch, dass die Vertrags-Thematik frühzeitig geklärt wird und sich nicht über die gesamte Rückrunde zieht und dadurch Unzufriedenheit (bei Spielern) und Unruhe (bei uns Fans) fördert.

Jetzt noch der kleine emotionale Teil des Beitrages... :shock:
Diese "Einzelspieler-Aufzählreime der persönlichen Lieblinge" sind schon recht unfair der Mannschaft gegenüber. Ich bin auch ein ausgesprochener Simpson-Fan und ích habe mich gefreut wie Bolle, als die West ihn lautstark forderte und vor allen Dingen das er endlich wieder seinen Wert beweisen konnte.
Nur wünschte ich mir dies auch bei unseren sogenannten Problemfällen. Letzte Saison habe ich mir mal in einem Post gewünscht, dass wir Erik (nach der Pennorgie) besonders anfeuern sollten. Im Stadion hielten mich die Leute für´n Scherzkeks. Schaut doch mal wieviel Freude er uns diese Saison schon bereitet hat und jetzt wird er auch in Sprechchören gefeiert.

Das Gleiche fordere ich jetzt für Dzaka, Bugera, Dick und alle anderen die hier kritisiert werden. Feuert die "Schwachen" an, verdammt nochmal. Pfeifen kann jeder, aber jemanden speziell anfeuern (wie bei Moussa in Nürnberg), wenn er schwächelt, das macht Stark !!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Lautre-Fan » 17.02.2009, 16:26


RedFear hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Rudi Ney hat geschrieben:Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.


Das sehe ich aber ein bisschen anders. Genau diese Spieler haben uns den Arsch gerettet. Andere, wie z. B. Beda, die den FCK zu dieser Zeit nämlich schon aufgegeben hatten, wurden von Sasic aus der Mannschaft genommen und dem Rest der Mitzog, unter anderen auch Lexa, können wir den Verbleib in der 2. Liga verdanken.

Denen den Vertrag zu verlängern wäre für mich nur logisch, weil diese Spieler m. M. nach, auch Erstligatauglichkeit vorweisen können. Andere, wie z. B. bei Reinert u. a. sehe ich da weniger Potential.


Naja,

aus reiner "Nibelungentreue" sollte man jetzt auch nicht gerade an jedem festhalten, bloß weil er in der Vergangenheit mal was gerissen hat. Schließlich wollen wir uns ja weiter nach vorne entwickeln und dafür müssen manchmal auch "verdiente" Spieler ausgetauscht werden.

Außerdem...sind diese "Helden" für mich nicht vergleichbar mit den tatsächlichen Idolen des FCK, die für mich einen Teil des Mythos "1. FC Kaiserslautern" ausmachen. Das sind für mich Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Stefan Kuntz (als Spieler!) etc.!

Die Spieler über die wir hier gerade diskutieren, haben den Karren teilweise ja erstmal selber mit in die SCH... gefahren, um dann in aller letzter Sekunde das Ruder noch rumzuwerfen. Das dann als eine riesige "Heldentat" darzustellen, halte ich für inhaltlich fragwürdig.

Grundsätzlich halte ich aber gerade Simpson und Bellinghausen für zwei Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten. Simpson ist immer in der Lage durch eine gelungene Aktion mal ein Spiel zu drehen und über Bello brauche ich wohl nicht viel zu sagen...Kampfsau deluxe...elektrisiert die Massen und ist damit bares Geld wert.

Bei Demai bin ich zwiegespalten! Hinten echt solide aber in der Spieleröffnung nicht erst seit gestern mit erheblichen Mängeln versehen!


Ich habe weder glorifiziert noch einen Vergleich mit alten FCK-Idolen angestellt.

Ich, für meinen Teil, denke, dass die genannten Spieler unser Niveau halten und einen neuen Vertrag in Aussicht gestellt bekommen sollen. Mehr nicht.

Auch wenn sie mit am Abgrund standen, waren doch sie es, die den Karren, wie du schreibst, auch wieder aus dem Dreck zogen. Punkt. Ob das jetzt Heldenhaft war oder nicht, ist doch egal. Auch von "Nibelungentreue" habe ich nichts gesagt. Nur von meiner Meinung, dass ich die Spieler halten würde, aus eben jenen Gründen, die ich oben aufgeführt habe. Diese Spieler gehören für mich zur Weiterentwicklung dazu.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon FockeWulf » 17.02.2009, 16:37


@Nidda Teufel

MS sagte das im O-Ton gestern in "Sport am Montag" gg. 18:35 Uhr (Moderation Christian Döhring)



Beitragvon bernieNW » 17.02.2009, 16:38


Dass ein Trainer bisweilen "harte" Entscheidungen bzgl. Aufstellung bzw. "Bank" zu treffen hat, liegt doch in der Natur der Dinge. Das ist hier so, das ist anderswo auch nicht unüblich. Und dass der betroffene Spieler darob nicht erfreut ist, sollte auch selbstverständlich sein.

Harmonie an sich ist eine schöne Sache, aber wo nur noch "Friede, Freude, Eierkuchen" angestrebt wird, kann das auch nicht gut gehen. Remember....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Zicco 82 » 17.02.2009, 16:40


Das sieht so aus als ob man die Spieler nicht halten will. Für mich absolut unverständlich denn wir haben keinen besseren linken Mittelfeldspieler als Simpsen . Ich hoffe das man doch noch mit den Spielern verlängert denn alles andere wäre für mich ein Witz. Das ein Paljic oder ein 33 jähriger Fuchs besser als Simpsen sind kann mir keiner erzählen. Die anderen Vereine können sich dann freuen ablösefrei so tolle Fußballer zu bekommen.



Beitragvon Slevin » 17.02.2009, 16:44


Simpson muss gehalten werden.
Mir erschließt nicht, wieso der nicht von Anfang an spielt.
Kenne auch privat niemanden, der ihn nicht in der Startelf hätte.
Von allen die ich kenne kommt nur ein Satz:
"Wenn Josh wirklich fit ist, warum spielt er nicht von Anfang an?"
Jeder denkt er spielt nicht, weil er noch nicht fit ist.
Dass ihm kein Angebot unterliegt ist für mich die große Überraschung an der Sache.

Und, ja ich hab schon in zig Threads darüber gemoosert, Josh wäre einer der Fußball spielen kann.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Bingo » 17.02.2009, 16:54


Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.

Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 16:58


Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.

Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.



der Beitrag is so unqualifiziert wie kaum ein zweiter!
Ross ist nicht der FCK, auch wenn das manche wohl immer mehr glauben!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon Weschtkurv » 17.02.2009, 16:59


Glaubt wirklich einer hier dass hier Spieler weggeekelt werden sollen ?
So ein SCHWACHSINN !!! NATÜRLICH will der FCK mit den genannten Spielern verlängern. Es geht aber hier wie immer um viel KOHLE !!
Beispiel :
Ich bin Spieler und hänge am FCK, die wollen meinen Vertrag verlängern, aber nur wenn ich für weniger Cash bleibe. Was mach ich jetzt ? Kohle oder Herz ? Mit Kuntz oder mit meinem Berater gehen ? Ich denke das triffts in etwa. Alles andere sind Spekulationen.
Ich bin auch dafür "unsere" Helden zu halten, aber nicht um jeden Preis.
Was war Fritz Walter doch für ein feiner Mensch.



Beitragvon Fragile X Factor » 17.02.2009, 17:00


Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.

Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.


Wenn es eine Drohung sein soll, dann finde ich das schon sehr überzogen und auch ziemlich billig..
Nette Aufmerksamkeit nachdem Milan gerade sein einjähriges bei uns gefeiert hat.... :?:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2009, 17:01


Gestern habe ich die Opposition erwähnt.--Fast die pure Ironie in meinem Kommentar. Nachdem einige vorher geschrieben haben: Da stimmt was nicht--da ist irgendwas im Busch-- hab ich Verschwörungstheorie draufgepackt.

Jetzt zur aktuellen Situation:
Hier gibt es doch zwei Fraktionen:
Aufstieg 2009
Aufstieg 2010
Diesbezüglich haben SKMS einen klaren Plan. Personalpolitik ist in keinem Unternehmen für die Öffentlichkeit bestimmt.
Wir sollen und müssen hier unsere Meinungen äussern und uns rege an den Diskussionen beteiligen. Jede Firmenleitung hört sich die Meinung der Beteiligten an aber von ihren Plannungen wird sie keinen Deut abweichen.

Wir hier im Forum dürfen uns die Finger wundschreiben und das ist gut so.
Bei uns hier geht es doch nur darum:
Jeder will hier in einigen Wochen, Monaten oder Jahren sagen : Meine Schreiberei hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Was ich damals gesagt habe, ist eingetreten.
Seit SKMS hier das Sagen haben , gibt es hier die Demokratische Diktatur.
Bevor etwas zu entscheiden ist, kann man nicht noch 10 Stellungnahmen einholen.

Zu den Wintereinkäufen:
Nachdem Ausfall von Abel und Rhege nur 2 Neue zu holen, wäre fahrlässig gewesen. Einige wären auf die Barrikaden gegangen.



Beitragvon Mac41 » 17.02.2009, 17:06


Ein Aspekt der bisher in den Ausführungen noch nicht vorkam ist der "Medienneid". Im Fernsehn, im Stadion, in der Zeitung werden und wurden beide (Bello seit er Kapitän ist noch mehr als Josh) immer wieder in den Scheinwerfer gestellt.
Wer sagt, das es so rational zugeht, das einer, wenn er von einem Reporter mal einfach stehen gelassen wurde, weil Bello gerade 5 m weiter eines seiner "Ich sterbe für den Verein und seine Fans" Interviews gab, jetzt sein Mütchen kühlt und seine Macht ausspielt?
Wer sagt uns, das es in der Manageretage kein Spieglein gibt, das auf die Frage: "Wer ist der schönste im Stadionrund?" - die falsche Person nannte?
Schönheim und Ziemer waren ja schon vorher über die 7 Berge nach Wehen zum ehemaligen FCK Schönling HWM (Hans Werner Moser) geflohen, da blieb Josh halt übrig, weil der Spiegel "Srdjan" nicht aussprechen konnte.

Wenn wir uns nach möglichen Warum's fragen, möchte ich nochmal die Person Lamprecht anführen.
Da kommt ein Spieler als Ausleihe in der letzten Winterpause, wird in einem Testspiel, als er noch keinen Vertrag hatte, schwer verletzt, rappelt sich wieder auf, kämpft und erreicht den Klassenerhalt. Er verlängert bei Lautern und heute? - Er steht jetzt vor den Trümmern seiner Karriere, da er in die Regionalliga abgeschoben wurde. Er ist jetzt so ziemlich weit unten, einer der, als er 2006 in Wolfsburg unterschrieb, noch von einer großen Karriere geträumt hatte. Und er weiss bis heute nicht warum.
Was glaubt ihr, sagt sein Berater zu ihm, der gleiche Berater übrigens, der Sven Müller bei Aue unterbrachte?

So macht euch mal eure eigenen Gedanken, was da so abläuft und das ist nicht nur Business und Wirtschaftlichkeit, das ist viel Kleinkrämerei und verletzte Eitelkeit auf allen Seiten.
Und wenn wir nicht aufpassen und uns nur korrekt verhalten, dann werden die Beteiligten nie erfahren, daß sie dabei sind, den Karren wieder in den gleichen Dreck zu fahren, aus dem sie ihn rausgezogen haben.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon bonner » 17.02.2009, 17:10


Ganz klar, dass wir so gut in der Tabelle stehen ist ein großer Verdienst von SK und MS.
Aber auch sie sind nicht unfehlbar, dass sieht man an der Einkaufspolitik in der Winterpause.
Man hat sich Probleme hausgemacht geschaffen.

1. Husejinovic wollte nicht zum FCK. Für ihn war es ein sportlicher Abstieg von einem CL-Verein in die 2 Liga. Zu allem Übel (aus seiner Sicht) hat er bei uns auf Anhieb keinen Stammplatz. Manager bzw. Berater werden Druck auf den Spieler und vl. Trainer ausüben.
Das bekommt eine Mannschaft mit.

2. Was sollen Spieler wie Bellinghausen, Simpson u.a. - die zurzeit Vertragsverhandlungen führen- denken, wenn ihnen leere Taschen gezeigt werden und anschließend Bilek für 500000€ gekauft und 2Wochen später suspendiert wird.

Die Gefahr, dass dadurch in eine intakte Mannschaft Unruhe entsteht ist sehr groß.

Bitte SK unbedingt Vertragsverlängerung mit Bellinghausen, Simpson, Damai und Sam.
Ich glaube wir Fans würden uns darüber viel mehr freuen, als über die Verpflichtung eines neuen Balkanspielers.

SK mach es !



Beitragvon wernerg1958 » 17.02.2009, 17:14


Bravo RossoBianco, du sprichst mir aus der seele! :winken:



Beitragvon Rossobianco » 17.02.2009, 17:18


Asylmainzer hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.

Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.



der Beitrag is so unqualifiziert wie kaum ein zweiter!
Rosso ist nicht der FCK, auch wenn das manche wohl immer mehr glauben!


Nee, so ein Beitrag lieber Bingo, ist kacke! Ich stell keine Mannschafa uf und entlasse auch keinen, da solltest du meinen letzten Post noch mal genauer durchlesen, damit du weißt um was es mir geht. Der FCK tickt nach ganz eigenen Gesetzten und die werden im Moment von einem einzigen Mann gemacht und verwaltet. Wenn man sich nicht da anpasst, dann ist schnell Essig mit Freundschaft. Und wenn man dann noch despektierlich mit seinen Spielern umgeht, ist das einfach Kapitalvernichtung! Das gilt für alle Trainer dieser Welt!

Deshalb musst du einem der im Krieg seine Heimat verloren hat und sich dennoch als Trainer einen guten Ruf erarbeitet hat, der Koblenz nach oben brachte und uns drin hielt bestimmt nicht damit drohen, dass Rossobianco in der Wetskurve steht! Ich glaub, da gibts noch andere Kapazitäten die ihren Einfluß ausüben werden, bevor Rossobianco einmal bapp sagt!

Es ist nur ein Gefühl von "das hatten wir doch schon mal" bei mir aufgetaucht, und damals gings schief. Wir sind auf dem falschen Weg! Mehr sage ich doch gar nicht!

Und hey, Asylmainzer, ich bin wirklich nicht der FCK! Und wenn das jemand denkt, tut er mir leid. Aber ich kämpfe dafür, dass der FCK niemals niemand einzelnes ist! Kein Vorsitzender und auch kein Trainer! Sondern ein Verein, der seinen Mitgleidern gehört! Niemandem sonst!

Dafür können mich manche nicht leiden, und andere erst recht! So soll es sein! Ich opfere mich für die Tugend des Clubs! :D

Und jetzt können meine Fans wieder Bravo klatschen und meine Gegner wieder behaupten "So ein arrogantes Arschloch!". Beides ist nicht zielführend! Einfach mal in irgendeiner Ecke des Hinterstübchens drüber sinnieren, was de rRossobianco da schreibt, könnte ja auch was dran sein.... dann seine eigene Meinung bilden und die hier kundtun und drüber diskutieren. Sowas nennt sich: Forum!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon angeldust » 17.02.2009, 17:19


Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin auch dafür "unsere" Helden zu halten, aber nicht um jeden Preis. Was war Fritz Walter doch für ein feiner Mensch.


Absolut! Bei ihm traf alles zusammen, was den FCK ausmachte... Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Siegeswille und....einfach Spaß am Fussball! Was hätte er bei Real Madrid für damalige Verhältnisse verdienen können....NEIN er ist beim FCK geblieben.... :D

Aber sind wir ehrlich, die heutige Zeit lässt das kaum mehr zu. Heute muss man ja "Clever" sein und Ehrlichkeit und Verbundenheit sind nicht mehr angesagt.... :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Westkurvler » 17.02.2009, 17:20


Also da kann ich sasic nur kritisieren!!
josh simpson der hats einfach drauf, warum er den auf der bank hat, verstehe ich nicht, der hat wie er rein kam sofort 3 4 mann auf sich gerissen un so platz für lakic gemacht!
von demai allerdings halte icha uch net viel eher bello als def !
der simpson muss bleiben mit aller gewalt !! er is der publikumsliebling!! un der schmorrt auf der bank rum, des gibts net...schmeißt sam raus un lasst unsern SIMPSON auf links spielen un rechts können sich paljic sam und fuchs austoben wobei fuchs und sam doch ausgeliehen sind oder??

SIMPSON UNSER FUSSBALLGOTT !!!



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 17:22


Rossobianco hat geschrieben:
Asylmainzer hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.

Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.



der Beitrag is so unqualifiziert wie kaum ein zweiter!
Rosso ist nicht der FCK, auch wenn das manche wohl immer mehr glauben!


Nee, so ein Beitrag lieber Bingo, ist kacke! Ich stell keine Mannschafa uf und entlasse auch keinen, da solltest du meinen letzten Post noch mal genauer durchlesen, damit du weißt um was es mir geht. Der FCK tickt nach ganz eigenen Gesetzten und die werden im Moment von einem einzigen Mann gemacht und verwaltet. Wenn man sich nicht da anpasst, dann ist schnell Essig mit Freundschaft. Und wenn man dann noch despektierlich mit seinen Spielern umgeht, ist das einfach Kapitalvernichtung! Das gilt für alle Trainer dieser Welt!

Deshalb musst du einem der im Krieg seine Heimat verloren hat und sich dennoch als Trainer einen guten Ruf erarbeitet hat, der Koblenz nach oben brachte und uns drin hielt bestimmt nicht damit drohen, dass Rossobianco in der Wetskurve steht! Ich glaub, da gibts noch andere Kapazitäten die ihren Einfluß ausüben werden, bevor Rossobianco einmal bapp sagt!

Es ist nur ein Gefühl von "das hatten wir doch schon mal" bei mir aufgetaucht, und damals gings schief. Wir sind auf dem falschen Weg! Mehr sage ich doch gar nicht!

Und hey, Asylmainzer, ich bin wirklich nicht der FCK! Und wenn das jemand denkt, tut er mir leid. Aber ich kämpfe dafür, dass der FCK niemals niemand einzelnes ist! Kein Vorsitzender und auch kein Trainer! Sondern ein Verein, der seinen Mitgleidern gehört! Niemandem sonst!

Dafür können mich manche nicht leiden, und andere erst recht! So soll es sein! Ich opfere mich für die Tugend des Clubs! :D

Und jetzt können meine Fans wieder Bravo klatschen und meine Gegner wieder behaupten "So ein arrogantes Arschloch!". Beides ist nicht zielführend! Einfach mal in irgendeiner Ecke des Hinterstübchens drüber sinnieren, was de rRossobianco da schreibt, könnte ja auch was dran sein.... dann seine eigene Meinung bilden und die hier kundtun und drüber diskutieren. Sowas nennt sich: Forum!

RFD


@rosso
im grunde wollen wir ja nur eines, den fck zurück in der ersten liga sehn und nie wieder solche zeiten wie die vergangenen durchleben.
gegen unterschiedliche meinungen sag ich ja nix, prinipiell gegen deine beiträge erst recht nicht, nur den von mir zitierten beitrag zu deinem beitrag fand ich sehr daneben! aber ich denke mal, warum, muß ich dir nicht erklären.
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste