Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlindi » 29.08.2007, 15:41


Und genau diese Art stört mich ebenfalls!

Ich fand es nur schön, dass unser Trainer im letzten Interview nach Fürth die Überheblichkeit diverser Spieler angemahnt hat und dies auch Konsequenzen haben wird. Naja, sind das die konsequenzen?
Man weiß es nit...
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!



Beitragvon FockeWulf » 29.08.2007, 15:41


1. wer sagt, dass Daham auch wirklich schon am Freitag spielt? (Trainingsrückstand!)
2. was macht da alles für nen Sinn? ein Chancentod geht zwar jetzt weg, aber mit Jendrisek und Opara haben wir mal mind. zwei neue! Der FCK geht (auch in Sachen Halfar) ein Schritt nach vorne, aber zwei zurück. :?: :schnarch:



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 29.08.2007, 15:43


Der FCK geht in die REGIONALLIGA



Beitragvon JohnnyFirpo » 29.08.2007, 15:44


Koblenz: Fck 2-1 Daham,Vata



Beitragvon FockeWulf » 29.08.2007, 15:45


@RM RedDevil

dort werden sie´s aber sehr schwer haben die Klasse zu halten! :lol:



Beitragvon Timi87 » 29.08.2007, 15:49


Des ist doch eigentlich des beste was uns passieren konnte!!
Ein Spieler weniger der fürs "nichts tun" Geld bekommt :teufel2:
Der Kerl würde doch nicht mal gegen unsre Teenie Truppe treffen :lol:



Beitragvon K_s_O » 29.08.2007, 15:53


WARUUUUUUUUUUUUUM Dahamm verkaufen do bekommt man echt die krise... Was ist mit unserem "pfeilschnellen subertechniker Opara" ???Warum wird der nicht mal in ide wüste geschikkt... Dahamm hätte meines erachtens perfekt neben Runström gepasst... aba nee jetzt gurkt der jendrisek auch noch dorum heido mio geile transfer politik herr schönberg... -.-* :x



Beitragvon dr.teufel » 29.08.2007, 15:53


also ich mochte ihn. soll er doch ruhig ein tor schießen gegen uns, solange der bohl eins mehr schießt....
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon betzebub1985 » 29.08.2007, 15:53


Das Daham den Verein wechselt war ja nur eine Frage der Zeit. Das man ihn aber ausgerechnet 2 Tage vor dem Spiel zum nächsten Gegner ziehen läst ist für mich nicht nachvollziehbar.
Man war wohl froh den Spieler los zu sein und da ja direkt nach dem Spiel die Transferliste schließt musste der Wechsel wohl vorher üebr die Bühne gehen.

Würde mich nicht wundern wenn er am Freitag von Anfang an spielt. Daham wird nach seiner Abservierung hochmotiviert sein und das wird auch Rapolder wissen.

Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten



Beitragvon dr.teufel » 29.08.2007, 15:55


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Der FCK geht in die REGIONALLIGA



HAHAHAHAHA!!!!! mein gott junge... wieviele ecken hat ein fussball? echtjetztma!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2007, 15:55


betzebub1985 hat geschrieben:Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten


Wieso kennt der das Team genau?Das tun ja nicht einmal wir?! :?



Beitragvon Michael » 29.08.2007, 15:57


Lautrer Jung hat geschrieben:Das is ja echt en Witz!!! Den tun se verkaufen lachhaft! Hätten sie den in die mannschaft gestellt wäre wenigstens einer dabei der bisschen Erfahrung hat nein der muss ja auch noch gehn!! Der Trainer "sorry" der hat sie nit alle nur junge Spieler das gibt nie was! naja egal er wird schon wissen was ermacht!
Auf nach Koblenz um die ersten 3 Punkte zu holen! :stimmung:


Welch geistreicher Kommentar. :teufel2:



Beitragvon Brieschel » 29.08.2007, 16:00


War eigentlich nie ein Freund Dahams,hätte ihn aber gerne mal mit Rundström im Sturm gesehen.So bleibt uns gerade mal Oppara :cry: ,Ziemer und ein harmloser Jendrisek neben Rundström.Also Tore werden wir noch weniger bejubeln dürfen als letzte Runde.



Beitragvon karsten » 29.08.2007, 16:01


na klasse, dann kann er uns am freitag gleich richtig den arsch aufreißen.
der wird es kaum erwarten können, daß es endlich freitag 18.00 uhr wird.

aber gut wir können froh sein, daß er von der gehaltsliste runter ist. ich habe ihn nie so negativ gesehen, wie viele hier. ich wäre froh, wenn er noch bei uns ALS SPIELER im kader wäre, aber da er bei unserem trainer keine chance mehr hatte ist die trennung für beide seiten wohl das beste



Beitragvon betzebub1985 » 29.08.2007, 16:09


OWL-Teufel hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten


Wieso kennt der das Team genau?Das tun ja nicht einmal wir?! :?


Haste eigentlich auch mal wieder Recht. Mal Top mal Flop man muss auf alles gefasst sein

Nochmal meine Meinung Daham verkaufen OK bei uns war er nur noch totes Kapital. Aber man hätt auch erst Freitag nach dem Spiel alles perfekt machen können.Denn die Liste schließt ja erst um 24 Uhr oder hatte man Angst das man ihn dann nicht mehr will.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 29.08.2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sachsenteufel » 29.08.2007, 16:14


Also jetzt mal erlich nun lasst mal den Jendrisek in Ruhe der hat in den ersten drei Spielen so einen guten Eindruck hinterlassen das ich mir vor Freude eine Lachkrankheit eingehandelt habe und ich Lache jetzt noch über diese Personalie beim Fck. Ach ja wenn der das erste Toooor für uns macht bedanke ich mich persönlich beim Dalei Lama. :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !



Beitragvon schnitzelbäcker » 29.08.2007, 16:17


Endlich sind wir diesen Chancentod los :danke: , was neues Geld für bessere und vorallem Zweikampfstärkere Spieler bringt. Es ist doch klar gewesen das er bei dieser Arbeitshaltung im letzten halben Jahr nicht spielt. Rekdal hat mit der Suspendierung alles richtig gemacht und auch der Verkauf von Halfar war meiner Ansicht das beste für den FCK. :schild:

Hoffentlich können wir von dem Geld aus den beiden Transfers gute Spieler auf den Betze holen und uns wieder nach oben arbeiten. :stimmung:

Bis dann und auf den FCK! :schild:
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon Main-Teufel » 29.08.2007, 16:22


Zu 90% von den User´n kann man wohl nur sagen holt euch nen Strick und hängt euch am besten gleich auf. So ein negativ Gequatsche hab ich ja noch nie gelesen. Jetzt scheint doch endlich Platz gemacht zu werden für die Neuen die immer gefordert werden und jetzt ist es wieder nicht recht. Was zum teufel wollt ihr eigentlich?

Jedem von uns ist sicher momentan Angst und Bange um unsreren FCK. Aber man kann auch alles übertreiben. Wenn da oben nur so negative Gestalten rumlaufen würden wie hier dann gute Nacht FCK. Geht mal in euch und überlegt was ihr hier stellenweise von euch gebt. Selbst wenn das Spiel gegen Koblenz in die Hose geht (und Daham- ich erinnere nochmal an die teilweise wüsten Beschimpfungen gegen ihn- 4 Tore gegen uns macht) ist noch lange nicht alles verloren. .....Wir müssen der sportlichen Führung, dem Trainer, der Mannschaft Zeit geben wie viele von euch haben sowas geschrieben? Bei manchen hab ich das Gefühl die wollen gar nicht das es beim FCK nach vorne geht. Wenn man immer nur schlecht denkt und negativ über die Mannschaft schreibt sorgt das bestimmt nicht für Ruhe. Versucht doch auch mal etwas optimistischer zu sein und glaubt auch mal wieder an etwas.



Beitragvon FCK-Außenstelle » 29.08.2007, 16:23


Finde ich sehr schade!
Tut mir echt leid für ihn, dass er nach Opara´s Zugang nicht mehr zum Zug kam. Und noch einer der bestimmt nichts gutes über die Behandlung beim FCK zu Berichten hat.
Hatte es schon bei einem anderen Thema geschrieben, er hielt uns lange Zeit am Leben :!:
Vielleicht steht er mit KO nach dieser Saison in der Tabelle über uns :cry:
Viel Glück in KO.

Gruß :teufel2:



Beitragvon Marky » 29.08.2007, 16:24


Was für eine Woche - ich fall vom Stuhl - wenn Daham am Freitag zwei Tore schießt und wir nur eins muss Thomas betzebrennt mindestens eine Woche schließen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufel82 » 29.08.2007, 16:26


Erst "verscherbelt" man einen Jungnationalspieler an einen Bundesligisten, dann wechselt mal eben der "Torjäger" der vergangenen Saison zu einem direkten Ligakonkurrenten.

Können sie nachts noch ruhig schlafen die Herren Rekdal, Schjönberg und Jaworski.....????
Wenn dafür nicht gleichwertiger Ersatz geholt wird dann wird was brennen...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon hansilinho » 29.08.2007, 16:28


Ich will den ZIEMER sehn, ich will den ZIEMER sehn, ich will, ich will, ich will den ZIEMER sehn!!!

Des is unser einziger gescheiter Stürmer, der muss spielen! Dann klappts auch mit den Punkten :wink:

Ich find den Verkauf gut, der hätte bei uns eh net mehr gespielt. Nur der Zeitpunkt ist mal wieder echt clever...



Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 16:32


Ich hätte ihn auch gerne mal neben Runström spielen sehen. Das man ihn verschachert war aber wohl lange genug klar und das es nun der nächste Gegner geworden ist.. Naja, es gibt schlimmeres. Das er aber direkt mal gegen uns trifft wage ich zu bezweifeln, ich denke er wird vieleicht seine 15 Min. als Joker kriegen und in denen schafft er seine 8 Großchancen net die er pro Tor braucht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schobersen » 29.08.2007, 16:33


Wartet doch erst mal ab ob er am Freitag überhaupt zum einsatz kommt...
Wenn ich was zu sah häte dann häte ich in de vertrag geschrieben das er erst nach dem Fck spielen darf...



Beitragvon Luki » 29.08.2007, 16:34


loooooooool

Ich denke er spielt am freitag noch nicht!
Aber es wäre doch echt oberpeinlich wenn er doch spielen sollte und uns dann einen reinhaut!

Wir wären wiedereinmal Gespött der Liga
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste