Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 23:23


Marky hat geschrieben:
Teufel B8 hat geschrieben:1. Stachnik wurde für die Oberliga verpflichtet und ist durch seine Trainingsleistungen zu den Profis gekommen.
2.Jendrisek spielt seit der 46.Min vom Gladbach Spiel auf der Aussenpos.
3.Warum hat Paderborn Daham nicht verpflichtet trotz Toren im Testspiel(wird wohl an seinen Gehaltsforderungen gelegen haben)
4.Was können MS und KR machen wenn kein Geld da ist um neue Spieler zu verpflichten?(Banküberfall) :lol:
5.Die Saison 07/08 dauert 34 Spieltage und nicht 3 !!!!
6. Rundström und Bernier kamen erst so um den 20. Juli zur Mannschaft,das das Zusammenspiel dann noch nicht richtig klappt ist ja wohl klar.
7.Ziemer und Opara waren in der Vorbereitung verletzt(also sind sie im moment noch nicht bei 100%)


Fakten, Fakten, Fakten - sehr gut!


Allerdings! Wieder mal kurz vor Schluss der Post des Tages für mich! Kurz, prägnant und dann auch noch wahr... schön!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub1985 » 29.08.2007, 23:24


Eines muss man ja sagen
FCK Tore gesamt = 48
Daham 7 Tore- weg
Hajnal 7 Tore weg
Meißner 5 Tore weg
= 19 Tore
Das macht 38 % aller FCK Tore

Die so einfach weg zu geben das kann sich nicht jeder leisten. Wobei man speziell bei Hajnal und Meißner sagen muss das uns da die Hände gebunden wahren bei Hajnal eventuell aus Dummheit bei der Zusammenstellung des Vertrages

Was bei Daham genau der Grund war weiß keiner von uns. Ich kann mir nur vorstellen das in der Winterpause bzw Rückrunde irgendetwas vorgefallen ist. Warum sonst gibt man einem Spieler von heute auf morgen keine Chance mehr.

Daham hat uns sicherlich viele Nerven gekostet. Allerdings darf man nicht vergessen war er trotzdem unser gefährlichster Stürmer und hätte somit einen besseren Abgang verdient gehabt.

Jendsirek Stachnik Rundström müssen jetzt erst einmal beweissen das sie es besser können.
Sollte es mindestens einer der 3 schaffen ist natürlich klar das Daham ziemlich schnell vergessen ist.

So ist es ja bei fast jedem Spieler jetzt direkt nach Bekanntgabe des Wechsels sind die Emotionen noch hoch in ein paar Tagen hat sich das aber alles gelichtet und jeder sieht die Sache etwas realistischer und klarer.

Das ausgerechnet Koblenz Dahams neuer Verein unser nächster Gegner ist sorgt natürlich für weiteren Zündstoff. Währe Koblenz erst in ein paar Wochen unser Gegner hätte die wenigstens dieser Wechsel gestört. Aber durch diese Besonderheit rügt der Wechsel noch mehr ins Rampenlicht.

Aber wer weiß vieleicht war es ja von beiden Teams ein kluger Deal den Wechsel so kurz vorher bekannt zu geben. Medien und Fans intresiert jetzt erst einmal nur der Wechsel von Daham das Derbie rügt etwas aus den Medien und die Mannschaften können sich etwas ruhiger vor zu bereiten. Wennd as so sein sollte war die Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt vieleicht doch nicht so schlecht.

Schlauer sind wir alle erst Freitagabend. Am besten hilft hierzu ein Sieg dann dürfte die Akte Daham endgültig geschlossen sein.

Danke aber auf jedenfall für 1 Saison beim FCK und viel Glück in der weiteren Laufbahn. Denn eines dürfen wir auch nicht vergessen ohne Dahamstore währe der Traum vom Aufstieg noch viel früher beendet gewesen.



Beitragvon adu » 29.08.2007, 23:26


FCKtreu hat geschrieben:Warum man den gerade vor dem Spiel in Koblenz abgit, verstehe ich auch nicht so richtig.Hab nicht alle Kommentare gelesen.Ist der dann schon spielberechtigt?


Weil am Freitag die Transferliste schließt und anscheinend Koblenz der einzigste Interessent war (Paderborn wollte ihn nach Probetraining ja nicht). Also, blieb dem FCK gar nichts anderes übrig als ihn heute abzugeben, nach dem Spiel wäre es zu spät gewesen.



Beitragvon Marky » 29.08.2007, 23:26


Hoffe, wenn ich morgen auf bb komme, steht da, dass Lavric unterschrieben hat :cloudseven:
Gute N8!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 23:30


betzebub1985 hat geschrieben:...
Wobei man speziell bei Hajnal und Meißner sagen muss das uns da die Hände gebunden wahren bei Hajnal eventuell aus Dummheit bei der Zusammenstellung des Vertrages

...
Daham hat uns sicherlich viele Nerven gekostet. Allerdings darf man nicht vergessen war er trotzdem unser gefährlichster Stürmer und hätte somit einen besseren Abgang verdient gehabt.
...


Bei Hajnal kann ich mir eher vorstellen können das er ohne diese klausel nicht gekommen wäre. Und als er ging war er komischerweise irgendwie ausser Form welche er in Karlsruhe dann urplötzlich wiederfand. Wer hätte das denn geahnt?

Daham als gefährlichen Stürmer darzustellen halte ich für albern, er war der erolgreichste, aber gefährlich is anders.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yves » 29.08.2007, 23:35


FCK Biber hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Da ist man mal vier Tage nicht auf dbb um sich den Kindergarten nicht anzutun und dann sowas!


Am Fr macht uns Daham alleine fertig :shock:



sorry aber ich hoffs irgendwie, damit mal einigen von unserer beschissenen vereinsführung endlich aber mal endlich die augen aufgehen


Tu mir einen Gefallen und lies Dir nochmal die Definition eines Fans durch. Danach werden wir uns einig sein, dass jemand, der hofft, dass seine Mannschaft verliert, keiner ist.

Hab es schonmal geschrieben. Wenn man sich einige Kommentare hier durchliest, könnte man meinen, dass wir gerade Ballack und Klose in die Wüste geschickt hätten - obwohl sie immer noch alles gegeben haben.
Es geht hier im Daham und im letzten Thread um Halfar. Der eine hat eine halbwegs gute Hinrunde in der zweiten Liga gespielt, der andere hat ein paar gute Erstligaspiele. Halfar hat sicherlich noch Potential - aber es gab Gründe für die Trennung. Und sei es nur der, dass er bei einem besseren Verein spielen kann. Immer hin sind die im Moment in der ersten Bundesliga. Daham auf der anderen Seite ist nicht unbedingt jemand, bei dem sich noch eine wahnsinnige Entwicklung einstellen wir. Ist sicherlich Spekulation, aber allemal wahrscheinlicher, als dass er auf einmal ab geht wie eine Rakete. Also - was solls. Alles richtig gemacht. Was gibt es da zu kritisieren.
Und noch was - er wechselt besser unmittelbar vor dem Aufeinandertreffen zum Gegener, als dass er eine halbe Saison Zeit hat, sich auf die Mitspieler einuzstellen.



Beitragvon adu » 29.08.2007, 23:40


Geye hat geschrieben:@ oglum
Also ich finde mein Posting nicht aggessiv.
Sollte es auch nicht sein.

In Flutlicht (glaube ich) hat Rektal gesagt das das mit Daham und Lexa vor seiner Zeit war und das das andere entschieden haben.

Mit nach Leistung meinte ich die Torwartfrage.
Der beste Spieler der letzten Saison sitz auf einmal auf der Bank.

Hengen, Freund, Anfang haben das zumindest von sich behauptet.
Der Verein hat nie das Gegenteil behauptet.
Wenn bei Daham der Grund war weil er mit einem anderen Verein verhandelt hat kann ich nur sagen, bitte.
Daham war mit sicherheit auf keiner Sauftour weil er keinen Alkohol trinkt.

Nee Neues meine ich bei Leibe nicht.
Ich meinte damit jemand der mit zumindest mit dem Profifussball verbunden ist.
Unsere drei Herren kommen alle von ausserhalb und hatten ausser Herr Aehlig, der mit Aalen aus der zweiten Liga abgestiegen ist nichts am Hut.

Dass Daham ein Angeot aus Köln hatte wusste ich nicht.

Diarra spielt bei den Amateuren und war gegen Worms einer der besten.
Ich hätte gern einmal gesehen ob er wirklich so schlecht ist.
Vielleicht bekommt er Freit seine Chance wenn Beda ausfallen sollte.
Glauben daran tue ich aber nicht.

Wir alle haben nur eins im Sinn.
Dass es mit dem FCK wieder aufwärts geht.

Aber da holt ein MS Spieler obwohl fest steht , dass ein neuer Trainer kommt.
Das gibt es nur beim FCK.

Ein Halfar muss in der 5ten Liga trainiern.
Bei jedem anderen Verein hätte er bei den Profis trainiert und wäre unter 1,5 Mio nicht gewechselt.


Ich selbst gehe seit über 30 Jahren auf den Berg.
Letztes jahr habe ich vielleicht 6 Spiele im Stadion gesehen.
Das hat nichts mit dem Abstieg zu tun.
Der FCK hat schon viele schlechte Zeiten.
In den 70iger oder 80iger Jahren.

Aber es liegt einfach am Umgang wie er in den letzten Jahren ist.
Ich kenne Leute die über 40 Jahre auf dem Betze waren.
Die haben letzte Saison kein einziges Spiel im Stadion gesehen.
Die schauen sich die Konferenz an.
Sie sagen sie können sich das nicht mehr an tun.
Erfolgsfans sind das bei Leibe nicht.

Geh einmal ins Stadion und schau dich um.
Die West ist voll!
Der Rest wird immer leerer.
In der West sind die meisten jüngere Fans.
Sehr wenige über 40 Jahre und fast keine über 50 Jahre.

Die Alten Fans die dem FCK über Jahrzehnte die treue gehalten haben laufen weg.

Das liegt daran wie der Verein geführt wird.
Und das bla bla das von der Vereinsführung kommt.

Ich leide Schmerzen wenn ich sehe was mit dem FCK geschied.


Sorry wenn ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin.


30 Jahre habe ich zwar noch nicht auf meinem "Betzebuckel", aber 28 und das ist auch ne Menge.
Obwohl die Saison natürlich besser hätte losgehen können ( von den Punkten), sehe ich nach Jahren mit Rekdal und Schjönberg wieder bisschen Licht am Ende des Tunnels. Und zwar, weil die zwei eine klare Linie haben (wer nicht mitzieht ist weg), sie auch Entscheidungen treffen mit denen nicht jeder einverstanden ist und den Fans nicht das Blaue vom Himmel versprechen nur um sie ruhig zu stellen.



Beitragvon betzebub1985 » 29.08.2007, 23:42


Daham als gefährlichen Stürmer darzustellen halte ich für albern, er war der erolgreichste, aber gefährlich is anders.[/quote]

Ist aber fakt wenn man bei unserem Sturm vom letzten Jahr überhaupt von gefährlich sprechen lann.

Im Vergleich zu Auer, Karadas und Paplovic oder wie der nochmal hieß war er es auf jedenfall wobei das eigentlich kein Maßstarb sein sollte.

die Zeiten in dennen der FCK sich verlassen konnte jedes Jahr einen Spieler zu haben der mindestens 10 Bunden macht sind leider im Moment vorbei so bitter es für uns alle auch ist



Beitragvon Holger » 30.08.2007, 00:00


Typisch FCK!!!!
Na ja,damit dürfte das Spiel am Freitag schon fast wieder entschieden sein,denn die TUSSSSS hat am Freitag einen Spieler auf dem Platz,der bis unter die Haarspitzen motiviert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre ja so was von klar,wenn Daham am Freitag treffen würde.
Muss mich echt mittlerweile fragen,was da oben hinter den Kulissen überhaupt noch richtig läuft!!!.
Seltsam,dass fast jeder Spieler,der den FCK verlässt,bei anderen Clubs eine sehr gute Rolle spielt.Wirklich seltsam,aber bezeichnend für den desolaten Zusand des Vereins.
Beste Beispiele dafür: Christian Timm,Engelhardt und natürlich Göktan.
Warum Daham beim FCK keine Chance mehr bekommen hat,darüber kann nur mal wieder spekuliert werden.Finde es aber sehr,sehr traurig,dass er keine Chance mehr bekommen hatte,sich zu beweisen!!!!!!!!!!!
Warten wir den Freitag ab,aber ich kann mir schon wieder lebhaft vorstellen,was da wieder ablaufen wird...........



Beitragvon adu » 30.08.2007, 00:09


Holger hat geschrieben:Beste Beispiele dafür: Christian Timm,Engelhardt und natürlich Göktan.


Du meinst den Engelhardt und den Timm? Die zwei die von den "Fans" so runtergemacht wurden das sie keinen Ball mehr grade spielen konnten? Die nach dem 2. Fehlpass schon ausgepfiffen wurden? Die von den "Fans" Schwuchteln genannt wurden? Bei denen sich 2/3 der "Fans" gefreut haben als sie endlich weg waren? So, und jetzt sage mir warum die bei anderen Vereinen besser sind als bei uns.
Engelhardt sitzt in Nürnberg übrigens nur wieder auf der Bank, also hat sein Aufschwung nicht so lange gehalten.
Zuletzt geändert von adu am 30.08.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 30.08.2007, 00:09


Genau, werfen wir schon vorher die Flinte meilenweit ins Korn! Gegen TuS Koblenz!! Und DANN von den alten Zeiten jammern....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon adu » 30.08.2007, 00:14


Hellfire hat geschrieben:Genau, werfen wir schon vorher die Flinte meilenweit ins Korn! Gegen TuS Koblenz!! Und DANN von den alten Zeiten jammern....


Stimmt, am besten treten wir am Freitag erst gar nicht an. Gegen den neuen Supersturm von Koblenz haben wir eh keine Chance :wink:



Beitragvon Betzegässje » 30.08.2007, 00:28


Was wird hier überhaupt diskutiert und rumgeheult?Es stand schon ewig fest, dass es nur 2 Alternativen gibt. Entweder er geht oder spielt
Oberliga und hängt uns auf der Tasche.Daham ist ein miserabler Fussballer, da es ist es mir egal, ob der sieben Tore gemacht hat. Jetzt heulen alle wegen seinen 7 Törchen rum, dass er aber letzte Saison von fast allen auf den Mond gewünscht wurde, wegen seinen erbärmlichen Dribblings,seinem Eigensinn, seinen vergebenen Chancen, seinem
häufigen im Abseitsrumgestehe, will keiner mehr wissen.
Sowohl Runström, als auch der schon nach 3 Spielen so viel kritisierte Jendrisek, werden diese Saison jeder mindestens 7 Tore erzielen. Und wenn es Jendrisek nicht diese Sason tut, dann halt nächste, da der im Gegensatz zu Daham noch jung ist und jede Menge Luft nach oben hat.(Stachnik nicht zu vergessen)
Ich bin gespannt, wer bis Freitag verpflichtet wird, aber ich bin mir sicher, dass die beiden auf ihren Positionen, wenn es denn die Schwachstellen Rechte Seite und ZM werden sollten, wichtiger für den Erfolg der Mannschaft in dieser Saison sein werden, als es Daham oder auch ein Daniel Halfar gewesen wären.
Wir werden ja sehen wie die beiden sich bei Koblenz/Bielefeld machen, vielleicht strafen sie mich Lügen, aber gerade bei Daham bezweifle ich das doch sehr.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon domi86 » 30.08.2007, 00:33


So dann muss auch ich das erste mal meinen senf dazu geben.
zu erst das wichtige: für Freitag gibt es noch KARTEN in der fck-kurve, allerdings nur sitzplätze für 23 euro 40. wenn wir die Tribüne füllen bin ich sicher das wir diesmal auch über 90 minuten ein Heimspiel in Koblenz haben. Wir müssen usn jetzte verdammt den Arsch aufreisen, das müssen nicht nur wir, sondern auch die mannschaft. ich denke das es am Freitag um mehr geht als nur um 3 Punkte. Entweder zeigt der pfeil nach dem spiel nach oben, wir hatten immerhin 1/1/2 gute spiele, oder wir sind unten angekommen und deshalb sollte jeder der die Möglichkeit hat die Chance nutzen SEINEN FCK nach vorne zu schreien und ihn nicht zum Verein NR. 3 in RLP verkommen zu lassen. Wir brauchen den FCk und er brauch uns!!!!!!!!!
Zum Thema Daham: ich bin mir sicher das er morgen nicht von beginn spielt, was man aus koblenz hört hat er großen trainigsrückstand, evtl reichts aber für die letzten minuten, bis dahin muss aber alles klar sein, und wir als sieger feststehen.
Für das Geld welches wir für daham und halfar bekommen haben erwarte ich mind. eine verstärkung, auch ich sehe in erster Linie bedarf im mittelfeld, und den namen lavric finde ich auch nicht uninteressant. nur sollte kein spieler mehr kommen, wir dazu in ko verlieren und daham das ding machen, gute nacht, dann wirds dunkel um die Führung eines ehemaligen Topvereins, von welchem gestern 5 ehemalige Spieler um den einzug in die CL gespielt haben. eine gute nacht, wir sehen uns am freitag



Beitragvon FCKtreu » 30.08.2007, 01:09


adu hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Warum man den gerade vor dem Spiel in Koblenz abgit, verstehe ich auch nicht so richtig.Hab nicht alle Kommentare gelesen.Ist der dann schon spielberechtigt?


Weil am Freitag die Transferliste schließt und anscheinend Koblenz der einzigste Interessent war (Paderborn wollte ihn nach Probetraining ja nicht). Also, blieb dem FCK gar nichts anderes übrig als ihn heute abzugeben, nach dem Spiel wäre es zu spät gewesen.



Macht Sinn.
Danke für die Info.



Beitragvon FCKtreu » 30.08.2007, 01:18


FlaT_EriC hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Auweia, der nächste Superstar verlässt uns, wo soll das noch hinführen? 8-)

Die defensivtaktik gegen Daham dürfte klar sein: ihn einfach frei vorm Tor stehen lassen, dann passiert auch nix :lol:



Naja...Daham kann wenigstens Fußball spielen.
Wenn ich den Opara sehe, frage ich mich, welcher Superspäher diesen Mann beobachtet hat.
Vielleicht kam er in Afrika klar, aber selbst mit europäischem Drittliga Fußball wäre er wahrscheinlich überfordert.
Trotzdem darf Opara immer wieder über den Platz taumeln.
Selbst als Fußballlaie muss ich doch erkennen, dass das nichts werden kann.



Ich kapier langsam gar nichts mehr.
Aber sorry, ich werde Off Topic, geht ja um Daham.
Warum man den gerade vor dem Spiel in Koblenz abgit, verstehe ich auch nicht so richtig.Hab nicht alle Kommentare gelesen.Ist der dann schon spielberechtigt?


einfach nur volle zustimmung zum thema opara, gott sei dank zieht rekdal dem doch noch einige andere vor
mein traumsturm runström-daham hat sich damit dann auch zerschlagen, schade, die hätten sich gut ergänzen können



Ja.Runström ist viel agiler als Opara.Bietet sich an, ist einfach aktiv im Spiel.
Klar, es kann ja nicht auf Anhieb alles klappen.
Aber es sind fußballerische Ansätze zu sehen, die bei Opara nicht im geringsten zu erkennen sind.
Glaube auch, er hätte sich mit Daham gut ergänzt.
Man hat ewig Zeit gehabt, unser in der letzten Saison deutlich gewordenes Sturm Problem personell zu lösen.
Bleibt nur zu hoffen, dass mit der neu gewonnenen Kohle noch ein guter Stürmer geholt wird.
Der dürfte dann aber doch nur vereinslos sein, wenn am Freitag der Transfermarkt schließt oder seh ich das falsch?



Beitragvon Satanische Ferse » 30.08.2007, 01:34


Meine Herren, was haben wir doch für Hosenscheißer in unseren Reihen. Daham hat bei den Amas trainiert, wahrscheinlich einen Trainingsrückstand, vielleicht einmal mit seiner neuen Mannschaft trainiert, spielt wahrscheinlich nur die letzten 15 Minuten. Da steht es längst 3:0 für uns, von mir aus darf er sich da mal anschießen lassen und den Ehrentreffer erzielen.

Tatsache ist doch, daß er vielen von uns jede Menge Nerven gekostet hat. Wieviel Chancen hat er versiebt? Wie oft stand er im Abseits? Wie oft hat er seine Mitspieler übersehen?

Die Unmutsäußerungen habe ich jedenfalls noch sehr gut im Ohr. Der Junge tat mir richtig leid. Nicht nur der, da wurden noch ein paar Spieler weggemobbt. Gute Fans tun so was nicht!! Im Augenblick haben es einige auf Jendrissek abgesehen. Was tut ihr nur dem Jungen an. Einfach schäbig und dumm.

Viele hier übersehen es oder wissen es nicht: Daham wurde suspendiert, weil er im Dezember hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen verhandelt hat. Vielleicht tat er es wegen den Unmutsäußerungen, eventuell gefiel es ihm in der Pfalz nicht oder sein Berater wollte etwas Geld verdienen. Nach nur wenigen Monaten kann von großer Vereinstreue jedenfalls keine Rede sein. Wir hatten kürzlich die Diskussion zu dem Thema "Söldner" ...

Fakt ist von Vereinsseite wurde dieses Verhalten als Vertrauensbruch gewertet und die Konseqenzen gezogen. Wer weiß, was da noch so vorgefallen ist. Fakt ist auch, keiner weiß hier was Richtiges, doch jeder glaubt seinen spekulativen Senf dazugeben zu müssen. Fakt ist aber auch, daß wenn Daham ein wirklich guter Spieler wäre, hätte schon lange ein Verein zugeschlagen und nicht erst jetzt die TuS Koblenz.

Wir müssen KR und MS einen Vertrauensvorschuß geben und der ist nach nur 3 Spieltagen noch lange nicht aufgebraucht.

Das eingenommene Geld wird mit Sicherheit eingesetzt, um die Mannschaft gezielt zu verstärken. Und dies wird wohl noch vor Ende Transferschluß geschehen. Dann sehen wir weiter.

Das Endergebnis von Freitag steht oben. Hab nämlich schon die Zeitung von Samstag gelesen. :wink:

P.S. Ãœbrigens mein Kumpel (TuS Fan) , der mir in Koblenz die Karten besorgt hat, sagte spontan zu der Nachricht von der Daham-Verpflichtung: "Oh je der Chancentod" .....



Beitragvon redlight » 30.08.2007, 01:48


Spieler, die bis Ende August abgegeben werden, müssen nicht vereinslos sein, siehe Halfar und Daham. Was war so schwierig, sich nochmal zusammen zu setzen und neu anzufangen?
Diese unversöhnliche Vereinspolitik werde ich nie verstehen. Alle, die Daham jetzt schlecht reden, weil er bei der Chancenverwertung nicht gegläntz hat, vergessen, dass er ziemlich viel und gut geackert hat. Mit Runström als Partner und Vollstrecker hätte es vielleicht gepasst.
Bedenklich ist, dass wir mit einigen Profis in der Oberliga nichts zu Stande bringen. Qou vadis, FCK?



Beitragvon fck-stein » 30.08.2007, 02:06


Muss ich das verstehen
wenn überhaupt dan nich t später :schmoll:



Beitragvon Wil Hegermeister » 30.08.2007, 02:52


meine fresse!!!

um jetzt mal das thema daham erst mal aussen vor zu lassen, aber an alle die jetzt auf einmal götkan hinterher trauern:
der ist nach lautern gekommen unter henke, an sonsten hatte er weder bei wolf und schon gar nicht bei den fans ein standing. 60 hat ihn auch nur für die 2. geholt, da hat er dann aber die chance ergriffen... also bittte weinen :!:

daham wurde meiner meinung nch zu früh abgeschrieben. find's gut, dass er jetzt zeigen kann, dass er ein brauchbarer 2-Liga stürmer ist...

alles gute, das 1:3 darfst du schiessen!
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon JohnnyFirpo » 30.08.2007, 03:44


Die Innenverteidiger Moussa Ouattara und Mathieu Beda sind angeschlagen, auch der Einsatz von Stürmer Björn Runström morgen (18 Uhr) beim Spiel des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern bei der TuS Koblenz ist fraglich.

Runström, die gesetzte Nummer eins im Angriff der „Roten Teufel", hat Rückenbeschwerden und konnte gestern nicht im Mannschaftstraining mitmischen, absolvierte mit Reha-Coach Thomas Neubert nur leichte Gymnastik. „Die Chance, dass er am Freitag in Koblenz spielen kann, ist zwar noch da. Aber ich bin nicht sehr optimistisch", sagte FCK-Trainer Kjetil Rekdal gestern. Alternativen für Runström: Emeka Opara und Marcel Ziemer.

Auch seine bisherige Stamm-Innenverteidigung Beda/Ouattara bereitet dem Coach Sorgen. Ouattara zog sich gestern im Training eine Fußverletzung zu - oberhalb der Zehen bildete sich im Nu eine riesige Schwellung. Das Röntgenbild zeigte jedoch keine Schädigung des Knochens.

Kapitän Beda plagt sich zurzeit immer wieder mit Adduktorenbeschwerden. Ende der vergangenen Saison machten sie dem Franzosen ebenso zu schaffen wie vor dem ersten Spiel dieser Runde gegen Borussia Mönchengladbach und jetzt wieder nach der Partie gegen Greuther Fürth. Der Innenverteidiger konnte gestern zwar mit der Mannschaft trainieren, musste sich in Spielpausen aber wieder dehnen. „Es geht besser, ich hoffe, dass ich spielen kann", bekundete der 26-Jährige zwei Tage vor dem Rheinland-Pfalz-Derby in Koblenz. Ausgerechnet zum morgigen Gegner wechselt FCK-Angreifer Noureddine Daham; der Algerier ist gegen seinen Ex-Verein spielberechtigt. Der 29-Jährige war in Kaiserslautern vor Saisonbeginn ausgemustert worden. Gestern wurde der Vertrag aufgelöst.

Noch in der am Freitag um Mitternacht endenden Transferperiode will der FCK einen Rechtsverteidiger und einen Mittelfeldspieler verpflichten, informierte Rekdal: „Wir wollen versuchen, den Kader besser auszubalancieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten: kaufen oder ausleihen."


Mod-Edit: Bitte Quelle hinzufügen, sonst wird der Post gelöscht. Forumsregeln beachten!

Ups Sorry

Quelle.Rheinpfalz
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 30.08.2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon odin » 30.08.2007, 05:17


Viel Glück Daham bei Koblenz!!
Ich denke mal da macht er seine Tore wieder wie mit allen Ex-Fcklern.
Jetzt noch den Opara verkloppen und Lexa dann passts.
Und wie es immer ist hoffe ich das wir gleich mit 2:0 in führung gehen gegen Koblenz weil einer macht der Daham da bin ich mir sicher weil so schlecht war er auch nicht.
Also auf nach Koblenz endlich mal wieder ein Fr. Spiel ;-)



Beitragvon grandmaster » 30.08.2007, 07:36


der Bericht über die Verletzenliste-gepostet von jony...-stammt aus der heutigen Rheinpfalz....



Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2007, 09:12


Satanische Ferse hat geschrieben:Meine Herren, was haben wir doch für Hosenscheißer in unseren Reihen. Daham hat bei den Amas trainiert, wahrscheinlich einen Trainingsrückstand, vielleicht einmal mit seiner neuen Mannschaft trainiert, spielt wahrscheinlich nur die letzten 15 Minuten. Da steht es längst 3:0 für uns, von mir aus darf er sich da mal anschießen lassen und den Ehrentreffer erzielen.

Tatsache ist doch, daß er vielen von uns jede Menge Nerven gekostet hat. Wieviel Chancen hat er versiebt? Wie oft stand er im Abseits? Wie oft hat er seine Mitspieler übersehen?

Die Unmutsäußerungen habe ich jedenfalls noch sehr gut im Ohr. Der Junge tat mir richtig leid. Nicht nur der, da wurden noch ein paar Spieler weggemobbt. Gute Fans tun so was nicht!! Im Augenblick haben es einige auf Jendrissek abgesehen. Was tut ihr nur dem Jungen an. Einfach schäbig und dumm.

Viele hier übersehen es oder wissen es nicht: Daham wurde suspendiert, weil er im Dezember hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen verhandelt hat. Vielleicht tat er es wegen den Unmutsäußerungen, eventuell gefiel es ihm in der Pfalz nicht oder sein Berater wollte etwas Geld verdienen. Nach nur wenigen Monaten kann von großer Vereinstreue jedenfalls keine Rede sein. Wir hatten kürzlich die Diskussion zu dem Thema "Söldner" ...

Fakt ist von Vereinsseite wurde dieses Verhalten als Vertrauensbruch gewertet und die Konseqenzen gezogen. Wer weiß, was da noch so vorgefallen ist. Fakt ist auch, keiner weiß hier was Richtiges, doch jeder glaubt seinen spekulativen Senf dazugeben zu müssen. Fakt ist aber auch, daß wenn Daham ein wirklich guter Spieler wäre, hätte schon lange ein Verein zugeschlagen und nicht erst jetzt die TuS Koblenz.

Wir müssen KR und MS einen Vertrauensvorschuß geben und der ist nach nur 3 Spieltagen noch lange nicht aufgebraucht.

Das eingenommene Geld wird mit Sicherheit eingesetzt, um die Mannschaft gezielt zu verstärken. Und dies wird wohl noch vor Ende Transferschluß geschehen. Dann sehen wir weiter.

Das Endergebnis von Freitag steht oben. Hab nämlich schon die Zeitung von Samstag gelesen. :wink:

P.S. Ãœbrigens mein Kumpel (TuS Fan) , der mir in Koblenz die Karten besorgt hat, sagte spontan zu der Nachricht von der Daham-Verpflichtung: "Oh je der Chancentod" .....


Endlich mal wieder ein vernünftiger Kommentar. Dank deinen Kommentaren und denen von oglum, Marky, kepptn, adu etc. kann man hier wenigstens noch etwas lesen.
Fast alles andere ist nur populistischer Schwachsinn ohne jede vernünftige Begründung. Einfach mal ein sätzchen Gülle gepostet. Und bei manchen könnte man meinen der Populismus hat schon Methode. Mann oh Mann. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, im Gegenteil. Aber sie muss sachlich (!!!!) geschrieben und gut begründet sein (siehe geye).

Zu Daham: Ich bin nicht traurig, dass er weg ist. Wünsche ihm dennoch alles Gute.
Meine Hoffnung gründet sich auf die geplanten 2 Neuverpflichtungen, Runström, dass Jendrisek bald der Knoten platzt, dass Opara und Ziemer wieder vollends fit werden und auf Kjetil Rekdal.
Danke und Peace
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hardy68 » 30.08.2007, 09:40


Hallo Leutz,

eins vorab. Ich war von Daham zu Beginn seiner kurzen FCK-Karriere überzeugt. Habe sogar ne Wette, dass er 15 Buden macht, verloren :shock:

Aber ich gehe einfach davon aus, daß MS un KR Erfolg haben wollen und nicht fahrlässig handeln. Leider weiss man nix genaues, was Daham angestellt hat, sollte er aber wirklich in der Winterpause mit anderen Vereinen heimlich verhandelt haben -> weg mit ihm!
Ich tu mir meistens alle Posts hier an, aber leider ist sehr viel Schrott dabei, da gibts Leute, die hacken auf allem rum, was gemacht wird.
Spielt Daham, ist es der Chancentod, spielt er nicht, ist es der erfahrene Heilsbringer. Wir wissen seit Wochen, dass der FCK Daham loswerden will, jetzt sind wir ihn los und was liest man. Wir kann man nur, was soll das, die da oben machen unseren FCK kaputt.

Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, zum Glück gibt es auch ein paar Leute, die sich mit der Sache auseinander setzen und wie Menschen drüber diskutieren wollen.

Leider sind das schätzungsweise <30 %. Die anderen bitte ich doch, die Stammtischparolen auch am selbigen loszuwerden.

Also auf viel Glück bei den (hoffenlich) neuen Verpflichtungen und

auf 3 Punkte in Koblenz!

Lautrer Grüße

hardy68




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste