Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 09:56


hardy68 hat geschrieben:Hallo Leutz,

eins vorab. Ich war von Daham zu Beginn seiner kurzen FCK-Karriere überzeugt. Habe sogar ne Wette, dass er 15 Buden macht, verloren :shock:

Aber ich gehe einfach davon aus, daß MS un KR Erfolg haben wollen und nicht fahrlässig handeln. Leider weiss man nix genaues, was Daham angestellt hat, sollte er aber wirklich in der Winterpause mit anderen Vereinen heimlich verhandelt haben -> weg mit ihm!
Ich tu mir meistens alle Posts hier an, aber leider ist sehr viel Schrott dabei, da gibts Leute, die hacken auf allem rum, was gemacht wird.
Spielt Daham, ist es der Chancentod, spielt er nicht, ist es der erfahrene Heilsbringer. Wir wissen seit Wochen, dass der FCK Daham loswerden will, jetzt sind wir ihn los und was liest man. Wir kann man nur, was soll das, die da oben machen unseren FCK kaputt.

Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, zum Glück gibt es auch ein paar Leute, die sich mit der Sache auseinander setzen und wie Menschen drüber diskutieren wollen.

Leider sind das schätzungsweise <30 %. Die anderen bitte ich doch, die Stammtischparolen auch am selbigen loszuwerden.

Also auf viel Glück bei den (hoffenlich) neuen Verpflichtungen und

auf 3 Punkte in Koblenz!

Lautrer Grüße

hardy68


Wer soll denn überhaupt gekauft werden vom namen her habe nur gelesen soll recht abwehr und einer für mittelfeld sein.



Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 10:04


kepptn hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:...
Wobei man speziell bei Hajnal und Meißner sagen muss das uns da die Hände gebunden wahren bei Hajnal eventuell aus Dummheit bei der Zusammenstellung des Vertrages

...
Daham hat uns sicherlich viele Nerven gekostet. Allerdings darf man nicht vergessen war er trotzdem unser gefährlichster Stürmer und hätte somit einen besseren Abgang verdient gehabt.
...


Bei Hajnal kann ich mir eher vorstellen können das er ohne diese klausel nicht gekommen wäre. Und als er ging war er komischerweise irgendwie ausser Form welche er in Karlsruhe dann urplötzlich wiederfand. Wer hätte das denn geahnt?

Daham als gefährlichen Stürmer darzustellen halte ich für albern, er war der erolgreichste, aber gefährlich is anders.


Frage : war letztes Jahr einer gefährlicher?
haben wir zur zeit einen der beweist dass ers besser kann?
Daham 3 entscheidende Tore : 9 Punkte , man sollte nicht alles an den erzielten Toren festmachen.



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 10:12


Yogi hat geschrieben:[
...
Frage : war letztes Jahr einer gefährlicher?
haben wir zur zeit einen der beweist dass ers besser kann?
Daham 3 entscheidende Tore : 9 Punkte , man sollte nicht alles an den erzielten Toren festmachen.


Ja, ist schon richtig. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Ich hätte ihn ja auch lieber als Sturmpartner neben Runström gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 30.08.2007, 10:18


@ Yogi

Ich fand, anhand der Einsatzzeiten war z.B Ziemer gefährlicher.
Aufwand und Ertrag waren bei Ihm in einem besseren Verhältnis zueinander!

Deine Frage, ob wir diese Jahr einen haben, der es besser kann: Wer weiss das im voraus? Ich nicht. Aber ich hoffe es!
Wusstest du vor der Saison 06/07, dass Daham 3 entscheidende Tore macht, die uns 9 Punkte bringen, ich nicht.

Also abwarten, Mannschaft unterstützen und auf bessere Zeiten hoffen!

Lautrer Grüsse

hardy68



Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 10:29


hardy68 hat geschrieben:@ Yogi

Ich fand, anhand der Einsatzzeiten war z.B Ziemer gefährlicher.
Aufwand und Ertrag waren bei Ihm in einem besseren Verhältnis zueinander!

Deine Frage, ob wir diese Jahr einen haben, der es besser kann: Wer weiss das im voraus? Ich nicht. Aber ich hoffe es!
Wusstest du vor der Saison 06/07, dass Daham 3 entscheidende Tore macht, die uns 9 Punkte bringen, ich nicht.

Also abwarten, Mannschaft unterstützen und auf bessere Zeiten hoffen!

Lautrer Grüsse

hardy68


allen Optimisten hier , wünsch ich in unserem Sinne ,dass sie recht behalten.
Ich hab zur zeit keinen Plan mehr , wie das alles besser werden soll.
Und ein ziemlich schlechtes Gefühl, bei den Entscheidungen...
gruss @ All



Beitragvon betzehänger » 30.08.2007, 10:33


:applaus: Wieder einmal alles richtig gemacht... :?:
Na dann, wenn´s schön macht! Ich gebe einigen "Vorschreibern" recht, der Daham macht am Freitag mindestens eine Bude gegen uns. Das war doch bei fast allen Ex-Lautrern so.

Diese gemache "stillschweigen vereinbart" geht mir langsam auch auf die Eier, die sollen endlich reinen Tisch machen und Roß und Reiter nennen. Was haben wir zur Verfügung, was brauchen wir für den Ein oder Anderen Wickinger!?! So langsam kotzt mich das auch an...

Ich bin keiner, der den Trainer oder die sportliche Leitung nach drei Spieltagen an den Pranger stellt. Aber was da mit den Transfers ab geht, da fliegt mir das Blech weg!!!

Von einer "Provinzposse" zur Nächsten. Was hat sich unser damaliger Manager Rainer Geye gegen diesen Ausdruck "Provinzverein" immer gewehrt. Leider konnte bislang niemand, auch Rainer Geye nicht, dieses Etikett durch ein anders lautendes ersetzen!!!! Schade!!!

Wenn einer der Führungsriege doch so manches von den Fans beherzigen würde, aber auf die treuen Anhänger hört leider keiner...

Ich hoffe immer noch, daß sich alles zum Guten wendet und wir die Runde im oberen Tabellendrittel (ich denke nicht an Aufstieg) abschließen. Auf geht´s! :schild:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon karsten » 30.08.2007, 10:57


nachdem wir uns zu den themen daniel halfar und nouredine daham mehr oder oder weniger ausgetauscht haben, werfe ich mal meine vermutung in sachen neuverpflichtung in den raum.
ich denke das silvio meißner wieder zu uns kommt. in stuttgart hat er kaum eine chance auf regelmäßige einsätze und so wie er sich immer geäußert hat, muß es ihm bei uns gut gefallen haben



Beitragvon chris » 30.08.2007, 11:09


meißner zurück? das wär ne coole sache! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 11:10


karsten hat geschrieben:nachdem wir uns zu den themen daniel halfar und nouredine daham mehr oder oder weniger ausgetauscht haben, werfe ich mal meine vermutung in sachen neuverpflichtung in den raum.
ich denke das silvio meißner wieder zu uns kommt. in stuttgart hat er kaum eine chance auf regelmäßige einsätze und so wie er sich immer geäußert hat, muß es ihm bei uns gut gefallen haben


glaub ich nicht, da verdient er mehr...



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 11:13


Yogi hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:nachdem wir uns zu den themen daniel halfar und nouredine daham mehr oder oder weniger ausgetauscht haben, werfe ich mal meine vermutung in sachen neuverpflichtung in den raum.
ich denke das silvio meißner wieder zu uns kommt. in stuttgart hat er kaum eine chance auf regelmäßige einsätze und so wie er sich immer geäußert hat, muß es ihm bei uns gut gefallen haben


glaub ich nicht, da verdient er mehr...


Davon hat abgesehen hat er sich in Stuttgart gerade ein Eigenheim hingestellt und seine besser Hälfte scheint wohl auch nicht gerade auf ein Leben in unserem Dorf hier zu brennen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedFear » 30.08.2007, 11:13


karsten hat geschrieben:nachdem wir uns zu den themen daniel halfar und nouredine daham mehr oder oder weniger ausgetauscht haben, werfe ich mal meine vermutung in sachen neuverpflichtung in den raum.
ich denke das silvio meißner wieder zu uns kommt. in stuttgart hat er kaum eine chance auf regelmäßige einsätze und so wie er sich immer geäußert hat, muß es ihm bei uns gut gefallen haben


Hmmmh,

da würden wir zumindest die Katze nicht im Sack kaufen, sondern wüßten was/wen wir da holen! Mit solch einer Verpflichtung könnte ich mich durchaus anfreunden!

Um die Spekulationen noch weiter voranzutreiben, muss ich sagen, dass ich eigentlich stündlich auf eine Meldung warte, in der es heißt, dass Jürgen Macho den Verein verlässt! Persönliche Sympathien etc. mal außen vor gelassen, erscheint mir das doch der einzig logische Schritt :arrow: aber dann die Kohle bitte noch schnell investieren, denn sonst hat's nichts gebracht!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2007, 11:14


@Betzehänger
Oh contrére mon frére.

Sorry, dass sehe ich ein wenig anders.
Ich finde es provinziell, wenn man jeden Furz der aufem Betze getätigt wird gleich rausposaunt und in der Presse breit tritt. Das viele Verhandlungen nun etwas mehr im Stillen ablaufen und maximal Gerüchte nach außen dringen zeugt von mehr Professionalität. Bei vielen größeren Erstligaklubs läuft es genau so ab. Und damit meine ich nicht Hollywood-Kino wie FC B*** oder Schalke 04 sondern Vereine wie Bremen oder Leverkusen. Man hört nichts außer Gerüchte und auf einmal ist der Mensch da. War bei unserer Trainersuche dieses Jahr doch nicht anders oder? Zugegeben als Fan wirst du da verrückt, weil du logischerweise wissen willst was nun abgeht. Vor allem bei uns, da wir es anders gewöhnt waren. Aber so läufts nun mal jetzt.

@hardy68

Danke. Schöner Post. Schön dass du es verstehst.

@Yogi

Sers. Vorschlag zur Güte. Wie wärs wir warten mal die Hinrunde ab und vergleichen dann Daham mit dem jetztigen Strum? Genauso wie man Dahams Leistung in der letzten Runde nicht voraussagen konnte, kann man z.B. Ruströms Leistung jetzt auch noch nicht voraussagen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 11:23


[@Yogi

Sers. Vorschlag zur Güte. Wie wärs wir warten mal die Hinrunde ab und vergleichen dann Daham mit dem jetztigen Strum? Genauso wie man Dahams Leistung in der letzten Runde nicht voraussagen konnte, kann man z.B. Ruströms Leistung jetzt auch noch nicht voraussagen.[/quote]

natürlich warten wir ab , bin auch eigentlich kein Pessimist...
von Runström bin ich auch überzeugt , aber dann...
vorhin schrieb Jemand dass Zieme´r im Vergleich zu Daham besser war letzte Saison , aber lest mal nach was einige über Ziemer geschrieben haben, im Thread Amateure verlieren bei der Wormatia.
Hört sich alles nicht gut an.
Gruss



Beitragvon Yves » 30.08.2007, 11:26


betzehänger hat geschrieben::applaus: Wieder einmal alles richtig gemacht... :?:
Na dann, wenn´s schön macht! Ich gebe einigen "Vorschreibern" recht, der Daham macht am Freitag mindestens eine Bude gegen uns. Das war doch bei fast allen Ex-Lautrern so.

Das ist doch Quatsch. Es war bei Lincoln, Amanatidis und bei Göktan so. Das waren aber nicht die einzigen drei, die wir in den letzten 10 jahren verkauft haben.

Diese gemache "stillschweigen vereinbart" geht mir langsam auch auf die Eier, die sollen endlich reinen Tisch machen und Roß und Reiter nennen. Was haben wir zur Verfügung, was brauchen wir für den Ein oder Anderen Wickinger!?! So langsam kotzt mich das auch an...

Warum sollten sie das tun? Damit Fans wie Du noch mehr zum Motzen haben? Das ist Geschäft. Das geht Dich nichts an. Unterstütze Du die Mannschaft, der Sportdirektor kümmert sich um die Verpflichtungen. Nicht umgekehrt. wie wäre es denn, wenn alle welt wüsste, was wir zur Verfügung haben? Dann wäre es ja bei den Verhandlungen ganz einfach von der Gegnpartei zu sagen: Ihr habt 500K für den Daham bekommen? OK, gebt sie mir und Ihr bekommt den Spieler XYZ ... ???


Ich bin keiner, der den Trainer oder die sportliche Leitung nach drei Spieltagen an den Pranger stellt. Aber was da mit den Transfers ab geht, da fliegt mir das Blech weg!!!

Ich sehe immer noch nichts, was die sportliche Leitung bzgl. der Transfers falsch gemacht hätte. Nur weil es 1000 mal wiederholt wird, wird es nicht richtiger.


Von einer "Provinzposse" zur Nächsten. Was hat sich unser damaliger Manager Rainer Geye gegen diesen Ausdruck "Provinzverein" immer gewehrt. Leider konnte bislang niemand, auch Rainer Geye nicht, dieses Etikett durch ein anders lautendes ersetzen!!!! Schade!!!

Mit der Provinz sind wir doch lange sehr gut gefahren. und zur Posse wird es erst dann, wenn man sich die Kommentare hier im Forum durchliest. z.B. wenn ein maximal mittelmässiger Zweitligaspieler verkauft wird und die Fans, die ihn noch vor ein paar Monaten ausgepfiffen haben, jetzt als den Fussballgott hinstellen.



Wenn einer der Führungsriege doch so manches von den Fans beherzigen würde, aber auf die treuen Anhänger hört leider keiner...

Gott sei Dank. Stell Dir mal vor, die würden vor jeder Personalie die Fans befragen. Wo kämen wir denn da hin? Vor allem gibt es ja unter den Fans auch keine einheitliche Meinung.

Ich hoffe immer noch, daß sich alles zum Guten wendet und wir die Runde im oberen Tabellendrittel (ich denke nicht an Aufstieg) abschließen.

Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, ob es am ende das obere mittlere oder untere Drittel ist, solange wir a) nicht absteigen und b) sich die Mannschaft entwickelt, so dass wir in den nächsten zwei bis drei Jahren aufsteigen können.

Auf geht´s! :schild:



Beitragvon v2devil » 30.08.2007, 11:29


Main-Teufel hat geschrieben: Und ist daham eigentlich sofort Spielberechtigt?


Laut der TUS-Homepage ist Daham sofort spielgerechtigt - also auch am Freitag!



Beitragvon Gutsel » 30.08.2007, 11:34


Yves hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben:Spieler kommen und Spieler gehen....., aber bei keinem anderen Verein scheint das so ausgeprägt zu sein wie beim FCK. Achso, bei uns kommen auch Trainer, die dann schnell wieder gehen....

Die Krux dabei ist nur.... Wir Fans bleiben zurück, weil wir nicht gehen können und wollen... Uns wird dann einfach der Scherbenhaufen hinterlassen.


Naja, die Spieler kommen und gehen, weil die Trainer kommen und gehen. Ist doch logisch, oder? Jeder Trainer hat andere Vorstellungen was Spielertypen und Sytem angeht. Ausserdem bewertet jeder Trainer einen Spieler anders, als der jeweilige Vorgänger. Wenn wir es mal schaffen, dass wir Fans nicht gleich wieder einen Trainer nach einer Saison rausmobben, dann bekommen wir vielleicht mal wieder sowas wie eine Mannschaft. Ein Team, das auch mal über ein paar Jahre nur punktuell verändert wird. Diese Neuanfänge und grossen Umbrüche gehen mir langsam aber sicher auf den Geist. Bringt doch nichts. Man muss einem Trainer auch mal ein paar Jahre Zeit geben (auch wenn es erstmal nicht so toll läuft). Auf Dauer zahlt es sich aus.
Du schreibst oben, dass wir Fans zurückbleiben, weil wir nicht gehen können??? Mich hat noch nie jemand gezwungen nach Lautern zu fahren. Ich hab das immer freiwillig gemacht. Ich bezahl sogar noch Geld dafür. Auch dazu zwingt mich keiner. Wem das hier alles so furchtbar stinkt, wem die Spieler auf die Nüsse gehen (bis auf die, die nicht spielen - das sind ja sowieso immer die besseren), wer nach drei Spieltagen den Kopf des Trainers und Sportdirektors fordert und noch dazu jeden Furz der Vereinsführung kritisiert, der soll doch bitte gehen. Damit wäre tatsächlich allen gedient. Dem FCK als Verein, der zwar weniger, aber dafür wieder bessere Fans hätte, den "super Fans", die am FCK sowieso nichts gut finden und der Mannschaft, die dann mal wieder unterstützt würde, wie es sich gehört.


Mir geht es darum, daß einem bei den ständigen Trainer- und Spielerwechseln ganz schwindelig wird. Wegen mir soll Rekdal seine Linie durchziehen und er soll dafür auch seine Zeit bekommen. Dann sind Daham (den ich nie so schlecht fand wie ihn viele Fans gemacht haben) und Halfar (der wenigstens mal für Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen gesorgt hat) eben weg. That's business! ABER irgendwann muß der eingeschlagene Kurs auch Erfolge bringen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit Erfolgen meine ich keinen Aufstiegsplatz, sondern ein gesicherter Verbleib in der 2. Liga bei gleichzeitigem Aufbau einer funktionierenden Mannschaft.

Ich als FCK Fan (ich hoffe es ist ok, wenn ich mich als solchen bezeichne - wer von den Experten hier adelt einen eigentlich mit diesem Titel?), bin im schlimmsten Fall (von dem wir nach 3 Spieltagen noch weit entfernt sind) notfalls Fan eines Regionalligavereins. Dann sind aber die Leute die es verbockt haben eben nicht mehr da. Das ist die Machtlosigkeit eines Fans, die ich versucht habe zu beschreiben. Tu comprends la message?

Ich frage mich warum so viele Spieler bei uns immer wieder in Ungnade fallen. Das war auch schon vor Rekdal so und ich meine da ist was FAUL!



Beitragvon Loui4711 » 30.08.2007, 11:34


Also mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass der gute Herr Daham wohl damals lange Finger in der Mannschaftskabine gemacht haben soll...

Wundert mich also nicht, dass er ohne grosses tamtam degradiert wurde....solch ein Attribut steigert nicht gerade den Marktwert - also, liebe Kowwelenzer - Wertsachen bitte beim Zeugwart abgeben :D



Beitragvon OWL-Teufel » 30.08.2007, 11:43


Loui4711 hat geschrieben:Also mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass der gute Herr Daham wohl damals lange Finger in der Mannschaftskabine gemacht haben soll...

Wundert mich also nicht, dass er ohne grosses tamtam degradiert wurde....solch ein Attribut steigert nicht gerade den Marktwert - also, liebe Kowwelenzer - Wertsachen bitte beim Zeugwart abgeben :D


Oha,ein schwerwiegender Vorwurf!Bitte jetzt keine schmutzige Wäsche waschen...von Vögelchen und zuverlässigen Quellen kennen wir ja weiß Gott genug!



Beitragvon grandmaster » 30.08.2007, 11:47


so zwei Spieler sind wieder von der allzu wichtigen Lohnliste verschwunden.als normaldenkender mensch--zum teil hoffentlich :nachdenklich: -wird macho uns auch noch verlassen....er will ja bei der em im eigenen land spielen und als ersatzspieler sind die chancen gering.
wie soll es bei uns eigentlcih weitergehen????
langsam mache ich mir richtige sorgen um unseren fck.
meiner meinung nach ist zum grössten teil die führungsetage schuld dran.gründe wurden ja überall schon oft genug durchgekaut.
aber ich habe noch von keinem verein gelesen,der soviele spieler in die b-mannschaft oder auf die tribüne setzt,wie unser verein--und das seit einigen jahren.man weiss ja nie,was genau dahintersteht--gut ist ja auch im prinzip eine sache zwischen arbeitgeber und angestellter und hat deshalb nix in der öffentlichkeit zu suchen--es ist halt von uns aussenstehenden im schwer nachzuvollziehen.aber klar ist doch,dass viele spieler-gerne-uns verlassen.und das ist doch nicht normal.einer oder zwei in paar jahren gibt es immermal...aber soviele....werden gekauft,weil sie,so denke ich,irgendwo gut gespielt haben--sonst würde ein manager ja nicht sein kaufinteresse bekunden...kommen zum betze und spielen fast nur noch scheisse....gehen weg und finden oft zur normalform zurück.
alleine gestern das spiel--vier ehemalige fckler bei einem cl-qualispiel.und müssen angst um die zukunft haben.
was wollte ich eigentlich sagen????eigentlcih,dass ich immer noch die vereinsbrille auf habe und zwar schon seit langer zeit,alle negative kommentare mit einem abwinken abtue.alle sprüche,die ihr bestimmt auch hört..dein verein,jetzt steigen sie noch weiter ab..mit einem quatsch..das packen die locker und 2009 wieder erste liga..entkräfte

aber im inneren verliere ich langsam den glaube,dass wir irgendwie noch die kurve kriegen....zwei-drei jahre 2.liga--dannn mit einem TEAM wieder aufsteigen....ach wäre das schön.....

morgen abend werden wir weitersehen..ob die vereinsbrille einen weitern sprung bekommen hat....oder alles wieder rot leuchtet...

gruss
harry
5.3



Beitragvon adu » 30.08.2007, 12:11


Gutsel hat geschrieben:Mir geht es darum, daß einem bei den ständigen Trainer- und Spielerwechseln ganz schwindelig wird. Wegen mir soll Rekdal seine Linie durchziehen und er soll dafür auch seine Zeit bekommen. Dann sind Daham (den ich nie so schlecht fand wie ihn viele Fans gemacht haben) und Halfar (der wenigstens mal für Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen gesorgt hat) eben weg. That's business! ABER irgendwann muß der eingeschlagene Kurs auch Erfolge bringen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit Erfolgen meine ich keinen Aufstiegsplatz, sondern ein gesicherter Verbleib in der 2. Liga bei gleichzeitigem Aufbau einer funktionierenden Mannschaft.

Ich als FCK Fan (ich hoffe es ist ok, wenn ich mich als solchen bezeichne - wer von den Experten hier adelt einen eigentlich mit diesem Titel?), bin im schlimmsten Fall (von dem wir nach 3 Spieltagen noch weit entfernt sind) notfalls Fan eines Regionalligavereins. Dann sind aber die Leute die es verbockt haben eben nicht mehr da. Das ist die Machtlosigkeit eines Fans, die ich versucht habe zu beschreiben. Tu comprends la message?

Ich frage mich warum so viele Spieler bei uns immer wieder in Ungnade fallen. Das war auch schon vor Rekdal so und ich meine da ist was FAUL!


Hi, natürlich muß der eingeschlagene Kurs auch Erfolge bringen, sonst nützt alles nichts. Aber man kann nach erst 3 absolvierten Spielen doch noch nicht sagen in welche Richtung es geht. Rekdal hat ja vor der Saison gesagt: "Wer nicht mitzieht ist weg" und Daham/Halfar scheinen eben nicht mitgezogen zu haben.
Logisch sind die Fans machtlos, aber gibt es einen Verein wo die Fans Einfluß auf Entscheidungen nehmen können? Und Gott sei Dank können sie das nicht, denn sonst wäre absolutes Chaos angesagt. Weil der Fan hätte das so gemacht, der andere aber anderst und der 3. wieder ganz anderst.
Spieler werden auch bei anderen Vereinen suspendiert, nur verfolgt man es da nicht so sehr wie beim FCK und fällt daher nicht so auf.

Das über die Ablösemodalitäten und die Gründe der "Abschiebung" zu den Amateuren nichts an die Öffentlichkeit gerät, ist professionelles Arbeiten, Leute. Natürlich möchte jeder gerne wissen was, wie wann, warum, aber DAS wäre unprofessionell. Letztes Jahr hat man noch darüber gemeckert weil soviele Insiderinformationen an die Öffentlichkeit kamen (siehe grade die Neuverpflichtungen damals) jetzt ist es umgekehrt und auch nicht richtig :nachdenklich:

Ich hätte übrigens gerne mal gesehen, wenn Daham weiter bei uns gespielt hätte und seine erste Chance verballert. Ich will mir die Pfiffe und die Buhrufe gar nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von adu am 30.08.2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon akis » 30.08.2007, 12:11




Beitragvon rathinio » 30.08.2007, 12:13


Yves hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben::applaus: Wieder einmal alles richtig gemacht... :?:
Na dann, wenn´s schön macht! Ich gebe einigen "Vorschreibern" recht, der Daham macht am Freitag mindestens eine Bude gegen uns. Das war doch bei fast allen Ex-Lautrern so.

Das ist doch Quatsch. Es war bei Lincoln, Amanatidis und bei Göktan so. Das waren aber nicht die einzigen drei, die wir in den letzten 10 jahren verkauft haben.

Diese gemache "stillschweigen vereinbart" geht mir langsam auch auf die Eier, die sollen endlich reinen Tisch machen und Roß und Reiter nennen. Was haben wir zur Verfügung, was brauchen wir für den Ein oder Anderen Wickinger!?! So langsam kotzt mich das auch an...

Warum sollten sie das tun? Damit Fans wie Du noch mehr zum Motzen haben? Das ist Geschäft. Das geht Dich nichts an. Unterstütze Du die Mannschaft, der Sportdirektor kümmert sich um die Verpflichtungen. Nicht umgekehrt. wie wäre es denn, wenn alle welt wüsste, was wir zur Verfügung haben? Dann wäre es ja bei den Verhandlungen ganz einfach von der Gegnpartei zu sagen: Ihr habt 500K für den Daham bekommen? OK, gebt sie mir und Ihr bekommt den Spieler XYZ ... ???


Ich bin keiner, der den Trainer oder die sportliche Leitung nach drei Spieltagen an den Pranger stellt. Aber was da mit den Transfers ab geht, da fliegt mir das Blech weg!!!

Ich sehe immer noch nichts, was die sportliche Leitung bzgl. der Transfers falsch gemacht hätte. Nur weil es 1000 mal wiederholt wird, wird es nicht richtiger.


Von einer "Provinzposse" zur Nächsten. Was hat sich unser damaliger Manager Rainer Geye gegen diesen Ausdruck "Provinzverein" immer gewehrt. Leider konnte bislang niemand, auch Rainer Geye nicht, dieses Etikett durch ein anders lautendes ersetzen!!!! Schade!!!

Mit der Provinz sind wir doch lange sehr gut gefahren. und zur Posse wird es erst dann, wenn man sich die Kommentare hier im Forum durchliest. z.B. wenn ein maximal mittelmässiger Zweitligaspieler verkauft wird und die Fans, die ihn noch vor ein paar Monaten ausgepfiffen haben, jetzt als den Fussballgott hinstellen.



Wenn einer der Führungsriege doch so manches von den Fans beherzigen würde, aber auf die treuen Anhänger hört leider keiner...

Gott sei Dank. Stell Dir mal vor, die würden vor jeder Personalie die Fans befragen. Wo kämen wir denn da hin? Vor allem gibt es ja unter den Fans auch keine einheitliche Meinung.

Ich hoffe immer noch, daß sich alles zum Guten wendet und wir die Runde im oberen Tabellendrittel (ich denke nicht an Aufstieg) abschließen.

Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, ob es am ende das obere mittlere oder untere Drittel ist, solange wir a) nicht absteigen und b) sich die Mannschaft entwickelt, so dass wir in den nächsten zwei bis drei Jahren aufsteigen können.

Auf geht´s! :schild:


Zum Post vom Betzehänger wollte ich auch etwas schreiben, jedoch könnte ich es nicht besser treffen als von dir gemacht.



Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 12:16


grandmaster hat geschrieben:so zwei Spieler sind wieder von der allzu wichtigen Lohnliste verschwunden.als normaldenkender mensch--zum teil hoffentlich :nachdenklich: -wird macho uns auch noch verlassen....er will ja bei der em im eigenen land spielen und als ersatzspieler sind die chancen gering.
wie soll es bei uns eigentlcih weitergehen????
langsam mache ich mir richtige sorgen um unseren fck.
meiner meinung nach ist zum grössten teil die führungsetage schuld dran.gründe wurden ja überall schon oft genug durchgekaut.
aber ich habe noch von keinem verein gelesen,der soviele spieler in die b-mannschaft oder auf die tribüne setzt,wie unser verein--und das seit einigen jahren.man weiss ja nie,was genau dahintersteht--gut ist ja auch im prinzip eine sache zwischen arbeitgeber und angestellter und hat deshalb nix in der öffentlichkeit zu suchen--es ist halt von uns aussenstehenden im schwer nachzuvollziehen.aber klar ist doch,dass viele spieler-gerne-uns verlassen.und das ist doch nicht normal.einer oder zwei in paar jahren gibt es immermal...aber soviele....werden gekauft,weil sie,so denke ich,irgendwo gut gespielt haben--sonst würde ein manager ja nicht sein kaufinteresse bekunden...kommen zum betze und spielen fast nur noch scheisse....gehen weg und finden oft zur normalform zurück.
alleine gestern das spiel--vier ehemalige fckler bei einem cl-qualispiel.und müssen angst um die zukunft haben.
was wollte ich eigentlich sagen????eigentlcih,dass ich immer noch die vereinsbrille auf habe und zwar schon seit langer zeit,alle negative kommentare mit einem abwinken abtue.alle sprüche,die ihr bestimmt auch hört..dein verein,jetzt steigen sie noch weiter ab..mit einem quatsch..das packen die locker und 2009 wieder erste liga..entkräfte

aber im inneren verliere ich langsam den glaube,dass wir irgendwie noch die kurve kriegen....zwei-drei jahre 2.liga--dannn mit einem TEAM wieder aufsteigen....ach wäre das schön.....

morgen abend werden wir weitersehen..ob die vereinsbrille einen weitern sprung bekommen hat....oder alles wieder rot leuchtet...

gruss
harry
5.3


Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .



Beitragvon !!Swiss-Devil!! » 30.08.2007, 12:18


Yves hat geschrieben:
!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:Wer machte sich immer über das chaos beim FCS lustig!!???? Frage:wer macht sich denn jetzt erst recht über das Chaos beim FCK lustig????? Antwort:Ganz Deutschland!!!!!!

Bei der(Chaos) Vereinsführung wird`s nie Langweilig!!! :nospeakhearsee: :applaus:


Sag mal seid Ihr mittlerweile alle durchgeknallt? Was ist denn jetzt wieder mit der Vereinsführung falsch? Und warum sollte sich ganz Fussball Deutschland über uns lustig machen? Diesen Mist, über den Ihr Euch hier so aufregt, ist wahrscheinlich einer überregionalen Zeitung keine Zeile wert. Wir haben einen wenn überhaupt zweitklassigen Spieler verkauft und einen sicherlich begabten jungen U19 Nationalspieler an einen zur Zeit besseren Verein gehen lassen müssen? Das ist das Geschäft. Alle die hier die Vereinsführung an den Pranger stellen sollten doch bitte erst mal überlegen, bevor sie hier so einen Quatsch reinschreiben. Das ist ja fast nimmer zum Aushalten.
Man könnte ja fast meinen, wir hätten als Zweitligist den Klose und den Ballack im besten Fussballer Alter rausgeschmissen, obwohl die beiden mit ganzem Herz am Verein hängen und eigentlich nur für den FCK spielen wollten.


Bist du ein Brillenträger????? Die Transferpolitik schreit ja zum Himmel!!!(Bezug auf Halfar!) und zum guten schluss wird heut oder morgen der Macho auch noch verschenkt! :applaus:
Chrigel Sp.



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 12:20


hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste