Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Shawn Blum?

1
6
20%
2
6
20%
3
10
33%
4
4
13%
5
2
7%
6
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Beitragvon Gerrit1993 » 17.05.2023, 17:09


Bild

Für die U21: Shawn Blum kehrt nach Kaiserslautern zurück

Nach einem Jahr in Nürnberg kehrt Offensivspieler Shawn Blum zum 1. FC Kaiserslautern zurück und wird die U21 der Roten Teufel verstärken. Der 20-Jährige hatte zuvor bereits vier Jahre lang in der FCK-Jugend gespielt.

Im vergangenen Sommer unterschrieb der gebürtige Frankenthaler seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Nürnberg, wo er zuletzt gemeinsam mit seinem Bruder Danny auflief. Beim Club kam der 1,82 Meter große Flügelspieler in der aktuellen Saison zu 13 Einsätzen in der Regionalligamannschaft.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon alexislalas » 17.05.2023, 18:08


Hätte diesen Transfer nicht getätigt.
Er wollte letztes Jahr unbedingt weg, weil nicht klar war ob der FCK 2 Liga spielt und ihm die Perspektive bei einem 2 Ligisten einen Profivertrag zu bekommen und da sogar noch auf seinen älteren Bruder zu treffen lieber war.

Nun wo er dort scheiterte kommt er zurück für die Reservemannschaft, weiß nicht für die Teamhygiene so gut ist.

Und wie er damit zurecht kommt wenn es vielleicht keine Perspektive mittelfristig für die erste Mannschaft gibt



Beitragvon Mephistopheles » 17.05.2023, 19:05


Hast du niemals das Gleichnis vom verlorenen Sohn gelesen? :wink:



Beitragvon Jääb! » 17.05.2023, 19:25


alexislalas hat geschrieben:für die Teamhygiene so gut ist.

Der Begriff Teamhygiene sterilisiert sich langsam zu meinem Lieblings Fussball Bullshit Bingo Begriff hoch.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Schnullibulli » 17.05.2023, 20:38


Wer weiß... Vielleicht duschen die in der 5. Liga nicht...

Wenn da explizit drinne steht dass er für die Zweite kommt muß sich ein zotteliger ehemaliger US Nationalspieler keine Gedanken machen...
Aber gut Haare gibt's in jeder Suppe! In der von Menschen mit schlimmer Frisur und unkontrolliertem Bartwuchs eben ein paar mehr... :nachdenklich:

Willkommen zurück Shawn



Beitragvon Seit1969 » 17.05.2023, 21:00


As expected.
Wird in der 2. gesetzt sein mit der Option sich für höhere Aufgaben zu beweisen. Die U21 wird ihn sehr gut brauchen können. Da fehlt es an einigen Positionen.
Viel Glück und nutze die Chance.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon alexislalas » 17.05.2023, 21:24


Und bevor vermutet würde hier gegen einen Spieler hetzen bevor er überhaupt da ist. Von mir stammt die irrsinnige Noten 5 nicht ich gab dem Transfer ne faire 3



Beitragvon Mittelhaardt » 17.05.2023, 21:40


Schon schräg:

Der Facebook-Post, in dem der FCK Hanslik als Neuzugang präsentierte, hat 665 Likes erhalten.

Verkündet der FCK den Transfers eines in der Regionalliga gescheiterten, der für die Kracher gegen Karbach, Wiesbach und Baumholder vorgesehen ist, kriegt das schon nach 4h über 600 Likes.



Beitragvon Seit1969 » 17.05.2023, 22:47


Seit wann werden überhaupt Noten für Oberliga-Verpflichtungen vergeben?
Ist neu für mich. Da werden noch so einige für die kommende U-21 Saison verpflichtet von denen noch nie einer was gehört hat, geschweige den Spieler je gesehen hat.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon aufzurjagd » 18.05.2023, 07:49


Mittelhaardt hat geschrieben:Schon schräg:

Der Facebook-Post, in dem der FCK Hanslik als Neuzugang präsentierte, hat 665 Likes erhalten.

Verkündet der FCK den Transfers eines in der Regionalliga gescheiterten, der für die Kracher gegen Karbach, Wiesbach und Baumholder vorgesehen ist, kriegt das schon nach 4h über 600 Likes.


Wo standen wir damals, und wo stehen wir heute? Das allein erklärt das ganze ziemlich trefflich.



Beitragvon zabernd » 18.05.2023, 10:34


Ich finde, da gibt es jetzt keinen Grund zum meckern.
Der Bub hat in der Fremde sein Glück gesucht und nicht gefunden.
Jetzt kommt er zurück und ist sich nicht zu schade für die Oberliga.
Sieht so aus, als wolle er „rebooten“ und einen neuen Anlauf nehmen.
Herzlich willkommen!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Hellboy » 18.05.2023, 15:03


alexislalas hat geschrieben:Er wollte letztes Jahr unbedingt weg, weil nicht klar war ob der FCK 2 Liga spielt und ihm die Perspektive bei einem 2 Ligisten einen Profivertrag zu bekommen und da sogar noch auf seinen älteren Bruder zu treffen lieber war.

Aber echt. Wie konnte er nur…!?
Offensichtlich ein Söldner der schlimmsten Art. Jagd ihn aus der Stadt!

Ironie aus. Unfassbar hier. :nachdenklich:

Willkommen zurück, Shawn!
10




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste