Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schulbu_1900 » 01.05.2023, 20:44


:lol: :lol:
De Däärmstääner bezahlt, ich hab geheert der hot die Flocke.
Vielleicht laaaft don die Gschicht :D
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon DeralteSchwede62 » 01.05.2023, 22:03


@Dirmsteiner84:
Abwarten und Schorle trinken. Thomas Hengen konnte schon SEHR FRÜH die Planungen für die nächste Saison einleiten. Tendenz: Leistungsträger halten, vereinzelt verstärken. Die zweite Saison wird härter, aber ich denke, da kommen entsprechende Spielertypen. 8-)

Ich denke auch das wir für Kraus einen Nachfolger benötigen.
Dazu Zimmer zwar in Liga 2 kicken kann, aber halt auch nur Mittelmaß. Dazu Klement defensiv zu schwach, Niehuis nur defensiv ein zerstörer, offensiv sehr beschränkt.

Dazu einfach vorne im Sturm benötigen noch einen mit Format Boyd.

Hanslik und Redondo sind auch für mich 2.Ligamittelmaß, an guten Tagen auch mal oberes Mittelfeld, aber Aufstieg oder ganz vorne angreifen, nicht möglich meiner Meinung nach.

@ix35:
Ja, ist doch okay. Du sagst/schreibst ja nicht: Ich habe RECHT, sondern, das ist meine Meinung. Ich sehe Zimmer nicht nur als "Identifikationsfigur", als "Maskottchen". Für mich ist eine Mannschaft ein Puzzle mit viiiielen Teilen. Und da ist so ein Hitzkopf ein vielleicht etwas sperriges Teil aber, wenn es passt :daumen:



Beitragvon Schnullibulli » 02.05.2023, 06:54


@schirmi86 bzgl. de Préville:
Nun, zwei deiner drei Punkte können sehr wahrscheinlich durch eine weitere Saison gelöst werden. Nämlich 1 und 3. Deutsch ist nunmal nicht so einfach, kann man lernen. Kondition bekommst Du in ner Vorbereitung.

Ggf löst sich dadurch auch das Anfälligkeit Problem. Den Punkt sehe ich bei DP auch kritisch. Aber da seine Karriere offensichtlich nicht immer so lief bin ich da guter Dinge. Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengt (was ich mir nicht vorstellen kann) wäre es fahrlässig ihn nicht zu halten.

@Dirmstein:
Ich denke dass sich einige aus dem aktuellen Stamm nächste Saison auf der Bank wiederfinden werden da wir aufgrund des bereits ordentlichen Kaders nicht in der Breite verstärken müssen, sondern wirkliche Qualität holen werden und müssen. Auf welchen Positionen wir Qualität dazu holen werden wir sehen. Aber da vertraue ich auf Schuster und Hengen.



Beitragvon Michl1974 » 02.05.2023, 07:26


Super Nachricht! Wenn man auf die letzten 27 Monate zurück blickt, hat die tolle Entwicklung von Mannschaft und Verein einen direkten Zusammenhang mit JZ. Kann mir nicht vorstellen das es Zufall sein soll. Hoffentlich schreibt er mit seiner Mannschaft noch einige positive Geschichten in die Vereinschronik!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.05.2023, 11:05


@Schnullibulli

Ich hoffe das Spieler mit Qualität kommen...
Und nicht mit denen die jetzt verlängert wurden, geplant wird in der Stammformation. Dann heißt es irgendwann 2. Liga , Platz 8-12 wenn es einigermassen normal läuft. Eine Mannschaft um vorne mitzuspielen wäre doch super.
Hoffe wir können den Etat dann auch erhöhen, dass wir vom Etat her 2. Liga Mittelfeld sind.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Thomas » 02.05.2023, 12:30


Betzi & Die Betze-Buben #96: "Captain auf der Brücke"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeBetzeBetze » 02.05.2023, 12:55


Der größte Profiteur dürfte Zuck und der Spieler vor ihm sein, da weiterhin deutlich linkslastig gespielt werden muss.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.05.2023, 23:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Das ist einfach eine tolle Geschichte...auch wenn er mit Sicherheit nicht mehr der jüngste ist und seine Leistung etwas schwanken..er verkörpert für mich den FCK wie kein anderer der heutigen Zeit ..immer am kämpfen..schreckt vor keinem Gegner zurück..
Haut sich rein .. provoziert.. polarisiert :daumen:

Seine Mentalität Leidenschaft und Kampfeslust Brauch die Mannschaft :daumen:


Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Ich finde auch zuletzt haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert.

Was Jean einfach nie vergessen werden darf ist seine Bereitschaft zur Hilfe und Rückkehr als wir mit den halben Arsch in der 4. Liga hingen.

Deshalb Rentenvertrag für ihn. Im Moment als Stammspieler danach als Mentor und dann weiter im Verein einbauen!

Ole Rot-Weiß so laaft die Gschicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dominik1989 » 18.05.2023, 17:37


TEUFELSKERL89 hat geschrieben:Das kann nicht dein Ernst sein. Nicolas de Préville ist ein Unterschiedspieler, wir es wenige in der 2. Liga gibt. Ich hoffe sehr, dass er verlängert, er belebt unser Offensivspiel enorm.


Angenommen Nicolas de Préville hätte bei uns mehr Spielpraxis von Anfang an, zusammen mit Boyd wäre das auf jeden Fall in meinen Augen eine Bereicherung im Sturm. Meiner Meinung nach dürfte er schon in der ersten Hälfte auf dem Platz stehen ...gerade jetzt kurz vor dem Saisonende könnte Schuster das ausprobieren, da uns zumindest in dieser Saison nichts schlimmes mehr wiederfahren kann. Ist meine Meinung. Grüße aud Hepprum :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste