Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 10.03.2023, 15:54


Nein, das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich würde auch wie @Bergerbetze davon ausgehen, dass das in den letzten Wochen schon vorbereitet wurde und heute lediglich das Ergebnis verkündet wurde.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hellboy » 10.03.2023, 16:03


Ich erinnere mich gut an - nicht allzu lange zurückliegende - Zeiten, in denen jeder zweite Ex-Spieler dem FCK nochmal ein Schippchen Dreck hinterher schmiss. Umso mehr freue ich mich über solche Interviews wie das von Klinge (und auch das letzte von Wunderlich), die trotz „Ausmusterung“ mit einem positiven Gefühl und einem weinenden Auge gehen. Das zeigt, dass auch in schwierigen personellen Konstellationen intern vieles richtig läuft.

Es ist natürlich ein wenig Ironie des Schicksals, dass Klinge ausgerechnet an dem Tag verabschiedet wird, an dem der halbe Kader ausfällt. Das war wahrscheinlich nicht vorhersehbar. Insgesamt denke ich, dass der Einbruch das Tüpfelchen auf dem „i“ war. Wenn man sich dann nicht mehr sicher fühlt in seinem eigenen Haus, und deshalb ein Umzug ansteht, der sonst voraussichtlich im Sommer angestanden hätte, macht es schon Sinn, jetzt auch Nägel mit Köpfen zu machen.
11



Beitragvon Eilesäsch » 10.03.2023, 16:26


einer der aufstiegshelden, der sich gut & gerne mal beim feiern nen bierglas über die rübe zieht. nur das beste für dich und deine familie, bist ein teil von uns.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon NordTeufel72 » 10.03.2023, 16:48


Einfach ein guter Typ :daumen:
Finde es auch klasse, dass er heute abend seine Verabschiedung bekommt. Er hat in der kurzen Zeit viel für den FCK getan, sowohl auf als auch neben dem Platz. Mit seiner Art und Mentalität hat er dem Verein und dem Umfeld sehr gut getan und war für Viele Identifikationsfigur. Außerdem ist er ein absoluter "Herzblut-Spieler". Glaube er hat sich beim FCK auch sehr wohl gefühlt und hätte sich vorstellen können, den Rest seiner aktiven Zeit hier zu spielen und auch danach dem Verein in anderer Funktion erhalten zu bleiben.
Ist nun nicht, aber wer weiß ..... Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn irgendwann mal auf'm Betze wiederzusehen.

Mach's gut, vielen Dank für alles und hau rein :teufel2: :teufel2: :teufel2:

P.S.: Wenn sich tatsächlich Hajri maßgeblich dafür eingesetzt hat, dass er diese Verabschiedung bekommt, dann finde ich war das eine sehr gelungene erste (sichtbare) Amtshandlung von ihm. :daumen:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon seth » 10.03.2023, 16:53


Alles Gute auf dem weiteren Weg, Klinge! Trotz der eher kurzen Zeit tiefe Spuren positiver Art hinterlassen.
Klasse, dass es eine Verabschiedung gibt heute. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sie seiner würdig wird. Wäre gern dabei.



Beitragvon zorro » 10.03.2023, 17:04


Ohne jetzt die sportliche Leistung von Klinge überzubewerten ist und war Klinge ein absolut feiner Kerl.
Er war zum richtigen Zeitpunkt gekommen, half allein durch seine Präsenz und Körpersprache auf dem Platz. Ich erinnere mich an eine Szene (Heimspiel gegen Waldhof? Saarbrücken? … egal) … da gab es Höhe unserer Trainerbank Tumulte und er war direkt als erster zur Stelle.
Ein Typ wie er gehört auf den Betzenberg. Auch als ausgemusterter Spieler war er immer dabei und seine Freude über Siege fasse ich authentisch auf. Er war jederzeit für Leute außerhalb des Platzes/Stadion offen und war einfach eine coole Socke.
Leider muss man sagen, passt es eben nicht (mehr). Dennoch ist es um so schöner, dass man „im Guten“ auseinander geht. Toll auch, dass der Verein das Feingefühl beweist ihm einen außergewöhnlichen und seltenen Abschied zu verleihen, da er bei uns Fans einen feinen Ruf genießt.

Edit: Alles Gute René für deinen weiteren Weg. Geil wäre es ja, wenn Du bei einem ähnlich coolen Verein zusammen mit Antwerpen/Döpper landen würdest. Ich hatte ja auf 1860 gehofft, aber who knows… wie auch immer Du wirst deinen Weg gehen. Viel Erfolg!



Beitragvon Harti5574 » 10.03.2023, 17:14


Alles Gute für die Zukunft Klinge! Du warst mein Lieblingsspieler.
Mein kleiner Sohn fragte mich vor 3-4 Jahren: "was ist Betzefußball" ? Ich habe mehrfach versucht es ihm kindgerecht zu erklären, eher erfolglos. Als du in der vergangenen Saison die ersten Spiele für uns machtest, da konnte ich meinem Kleinen endlich die perfekte Antwort zeigen; ich sagte zu ihm "schau dir Klinge an, der spielt Betzefußball". Seither ist mein Sohn dein größter Fan :-).
Wir hatten und haben beim FCK sicherlich Spieler die talentierter sind. Aber Erfolg im Fußball ist nicht nur abhängig vom Talent, sondern auch von Persönlichkeit, Charakter und dem unbedingtem Willen. Wir in KL lieben es im Spiel unser Herz auf dem Platz zu lassen, in der Niederlage uns respektvoll zu verhalten und beim Erfolg ausgiebig zu feiern. Diese drei Eigenschaften hast du immer gezeigt; dein Herz war immer auf dem Platz, die Aufstiegsfeier zeigt welches Feierpotenzial du hast :-), und selbst in der Niederlage (Aussortierung) hast du dich immer korrekt verhalten. Du bist mit dem was du tust absolut authentisch! Mein absoluter Respekt und meine Dankbarkeit hierfür.
Ich wünsche dir, dass du und deine Familie zur Ruhe kommen und ihr euch wieder sicherfühlen könnt. Sportlich wünsche ich dir den passenden Klub und einen guten Neuanfang.



Beitragvon dw75 » 10.03.2023, 17:17


Klinge Danke für alles,und alles alles gute :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.03.2023, 17:37


Und da gehen Sie hin, all die Spekulationen wieso weshalb warum.....
Seine Familie braucht nach einem Einbruch einen Neuanfang und der FCK gibt Ihm die Chance durch die Vertragsauflösung.

Klinge ist ein feiner Kerl und er hat eben in Schusters System keine Rolle gespielt.
Ein anderer Club wird sich freuen und am Ende ist es wieder so, Spieler und Trainer kommen und gehen....

Fans bleiben ein Leben lang!



Beitragvon Seit1969 » 10.03.2023, 17:41


leichte_feder hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:Alles Gute Klinge!!!

.....
Und dann eventuell nicht nominiert?!

Das hat er nicht verdient!

Wenigstens eine ordentliche Verabschiedung wird er bekommen :daumen: :teufel2:
.......

Der Vertrag ist aufgelöst und Klinge hat keine Spielberechtigung mehr.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.03.2023, 17:49


Kling-Glöckchen-Klinge-Klingenburgling...

Auch wenn er scheinbar nicht die Klasse für die 2. Liga hat, so war er bei uns zum richtigen Zeitpunkt. Ihm kann man nichts vorwerfen, hat alles gegeben, war eine Type, hat zum FCK gepasst und äussert sich auch positiv über die Zeit. Schade, hatte auch gedacht, dass er als Backup seine Einsatzzeiten bekommt.

Mir bleibt nur zu sagen: Danke Klinge für die Zeit bei uns und deinen Einsatz! Bist ein echter Cowboy gewesen und im nä. Western kommst du auch noch mal vor.

Privat und sportlich wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon REDDEVIL1973 » 10.03.2023, 18:15


Mach´s gut Klinge! Einmal Teufel immer Teufel! Du hast immer zum Betze gepasst! Viel Glück beim Neuanfang!



Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2023, 18:34


Sehr schade aber nachvollziehbar von beiden Seiten..

Nach Antwerpen und wunderlich für mich ein wichtiger Baustein zum Erfolg des FCK..

Mach's gut klinge
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon PiercerGSC04 » 10.03.2023, 18:35


Schliesse mich auch allen hier an.
Als Typ einwandfrei der Kerl, hat auch etwas Action am Anfang reingebracht. Richtig zur rechten Zeit!!!



Beitragvon Olamaschafubago » 10.03.2023, 19:18


Schade, aber vorhersehbar. Hätte ihm heute bei der Personalsituation Einsatzzeiten gegönnt. Es hat nicht sollen sein.
Wünsche alles Gute und eine gebührende Verabschiedung im Stadion. Dass Mike Wunderlich die nicht bekommen hat, ist nach wie vor etwas traurig.



Beitragvon Hardl » 10.03.2023, 20:53


Supertyp. Danke für alles und besonders für das professionelle und vorbildliche Verhalten. Hut ab.



Beitragvon magnum0223 » 10.03.2023, 21:57


Ich denke auch, dass er für das heutige Spiel nicht berücksichtigt wurde und das, dass i-Pünktchen war.
Wie er selbst sagte, hat der Einbruch bei sich zu Hause auch eine Rolle gespielt.
Habe heute Mittag so bei mir gedacht, jetzt kann Klinge zum Einsatz kommen, wenn er keine Grippe hat.
Da wusste ich das noch nicht.
Da er im Stadion war, war er anscheinend nicht krank.
Alles Gute Klinge !!!!



Beitragvon HerrFCKuhles » 10.03.2023, 22:16


@Klinge! Vielen Dank für alles! Und komm bald wieder! Sei es als Zuschauer oder warum auch immer!

@Schuster: Dein Fehler war, dass Klinge heute nicht mal im Kader stand! Ergebnis ist ja bekannt! Mit ihm säh es heute vielleicht sogar anders aus! Heute ging Klinge. Aber es wird auch der Tag kommen, wo andere gehen.

@All: Gibt es ein Video von der heutigen Verabschiedung? Denn ich war leider nicht im Stadion. Hatte Schicht!



Beitragvon Chrikubo82 » 11.03.2023, 01:08


@HerrFCKuhles: Jeder Mensch hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Dennoch frage ich mich wie ein Spieler, dessen Vertrag aufgelöst wurde im Kader stehen soll... ...man muss den Trainer nicht mögen. Diesen Vorwurf an Ihn zu richten bzw. ihm anzulasten ist jedoch absurd.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste