Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Nicolas de Préville?

1
80
28%
2
154
54%
3
47
16%
4
3
1%
5
1
0%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 286

Beitragvon GerryTarzan1979 » 31.01.2023, 19:09


Heute in der Mon-Gerry-Pralinenschachtel.

Die französische Prévilline, gefüllt mit Nic(o)-Nacs. Serviert wird sie mit gefüllten Croissants, Baguette und Camembert. Vielleicht auch ein Pariser, ach nee, er kommt ja aus Metz. Ist er dann ein Metzger? Wieder nix mit einem endlich mal veganen Neuzugang.

Auf jeden Fall können wir uns auf einen internationalen Neuzugang freuen. Ob wir bei ihm einen Kniefall machen mussten, damit er zu uns kommt? Na ja, wenn es nach 6 Monaten nichts wird, schicken wir ihn einfach nach Kniebis.
Chapeau an Hengen, dass er mit dem 6-Monats-Vertag nichts übers Knie bricht und wir die Précilline ausgiebig testen können. Vielleicht mundet sie so vorzüglich, dass die französische Edition noch länger in den Regalen angeboten wird.

Bonjour et trés beau, dass du hier bist.

Ansonsten kann ich nicht viel zum Spieler sage, ich kenne ihn schlichtweg nicht. Ok, vom Namen bringt er mal ein bisschen Farbe rein, aber beurteilen kann ich ihn nicht. Im Grunde auf dem Papier eine nachvollziehbare Verpflichtung. Finanziell wohl erschwinglich, eher als Backup, Ergänzung mit Hoffnung auf mehr gesehen. Hat Erfahrung und schließt die Lücke, die Wunderlich hinterlassen hat bzw. macht auf Lobinger Druck.
Verstehe allerdings nicht, wie man anhand dieses Transfers erkennen will, dass wir nun einen Angriff auf die Aufstiegsplätze starten werden. Klar, vom Marktwert und von den Daten, aber er war ein halbes Jahr ohne Vertrag und hatte Knieprobleme. Mir wird da aber im Moment zu viel hineininterpretiert. erst mal 40 Punkte und danach sehen wir weiter. Wir sind bis dahin sehr gut gefahren von Spiel zu Spiel zu denken...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 31.01.2023, 19:11


KLKiss hat geschrieben:...

Hoffe er kann, und bin mir sicher, er wird uns auch helfen
wenn wir mal in Bredouille sind. :doppelhalter:


Muss bestimmt schön dort sein. Wo liegt das genau in Frankreich? :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MarcoReichGott » 31.01.2023, 19:13


Legars hat geschrieben:Als Ergänzung noch von transfermarkt.de folgende Aussage :D



Der Spieler ist vor 1,5 Jahren ablösefrei von Bordoeaux nach Metz gewechselt und war nur ein halbes Jahr vereinslos. Das einzige, was die 1,8 Millionen Marktwert bei transfermarkt.de aussagen ist, was für ein Stuss transfermarkt.de ist...

Wenns nach den Marktwerten bei denen gehen würde, müssten wir auch in der Tabelle ganz unten stehen.



Beitragvon Yogi » 31.01.2023, 19:16


Flankengott hat geschrieben:Diese Schusstechnik ist schon krass.
Erinnert mich etwas an Wolfram Wuttke. Der Ball macht in der Luft ganz eigenartige Bewegungen.
Herzlich Willkommen in Kaiserslautern.
Viel Erfolg im roten Trikot, beim geilsten Club der Welt 8-)


Hmmm die Schuss Technik von Boyd letzten Samstag fand ich schon krass :wink:



Beitragvon hakeemthedream » 31.01.2023, 20:01


Youri Djorkaeff?
Das waren noch Zeiten......gut dass die vorbei sind.

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon happy » 31.01.2023, 20:19


Bienvenue, et si il te faut des eclairs ou des autres friandises français:
https://cafekrummel.de/tradition-und-moderne/
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon HerrFCKuhles » 31.01.2023, 20:23


Nicolas de Préville sagte mir bisher auch nichts, da ich viel zu wenig Ahnung in solchen Dingen habe. Aber mir sagt der Name Thomas Hengen und Dirk Schuster viel und wenn ich so sehe und lese, wie es bisher läuft, kann ich nur den Hut vor diesen beiden ziehen! Früher oder später wird es auch sicherlich einmal einen Fehlkauf geben und das werden wir dann auch akzeptieren müssen

Auf jeden Fall bin ich 100%ig davon überzeugt, dass es kein Fehler war. ihn zum 1. FCK zu holen, obwohl man heute leider mit 32 Jahren langsam zum Alteisen gezählt wird.

Seine Leistungen werden wir hoffentlich bald sehen und genießen.

Nicolas! Welcome to FCK



Beitragvon Miggeblädsch » 31.01.2023, 20:34


Absolut sinnvoller Transfer!

Keine Ablöse, keine langfristigen finanziellen Verpflichtungen.

Boyd ist der einzige Spieler in unserem Kader, der nicht 1:1 zu ersetzen ist. Jetzt haben wir eine Option, wenn Boyd ausgewechselt wird, gesperrt oder verletzt ist. Da ich davon ausgehe, dass Schuster weiterhin sein bevorzugtes 4-2-3-1 spielen lässt (meistens jedenfalls), sehe ich ihn als Backup für Boyd, also von der Bank kommend.

Herzlich Willkommen im geilsten Verein der Welt, Nicolas :teufel2:

By the Way: @Ken hat natürlich Recht, wenn er vermutet, dass diese Verpflichtung ein Hinweis darauf ist, dass man auf dem Berg intern mittlerweile höhere Ziele verfolgt, als nur den Klassenerhalt. Besser gesagt: Man tut alles dafür, sich die Option auf den inzwischen immerhin möglichen Aufstieg weiterhin zu erhalten. Und das ist natürlich auch völlig richtig so :daumen:

Ihr müsst euch alle mal bewusst machen, dass sämtliche Protagonisten aller Gremien der Vereinsleitung und natürlich auch die Investoren ja schließlich auch Fans sind. So, wie wir Fans auch. Und natürlich drehen die auch alle gerade durch -positiv- wie wir alle. Nicht auszuschließen, dass die auch alle nur noch rote Unterhosen anziehen. Sie müssen nur (im Gegensatz zu uns) vernünftig und diskret bleiben und dann verbietet es sich natürlich, von Aufstiegsambitionen oder gar roten Unterhosen zu reden 8-)

Aber im Ernst: Wir haben jetzt 32 Punkte. Dass wir noch absteigen können, selbst wenn Boyd gar nicht mehr mitspielen würde, halte ich mittlerweile bei diesem geilen Rudel, was wir auf dem Platz haben, für völlig ausgeschlossen. Also nur als Hilfe im Abstiegskampf hätten wir niemanden mehr verpflichten müssen :wink:

Noch etwas zu Thomas Hengen:

Ich hatte in der Vergangenheit nicht wenige kritische Beiträge über ihn geschrieben. Zum Einen gefiel es mir nicht, dass er anfangs hier im Forum für Transfers gelobt wurde, die eigentlich Marco Antwerpen eingefädelt hatte oder noch Boris Notzon anzurechnen waren. Er wurde hier im Forum schon gelobt, bevor er überhaupt einen Tätigkeitsnachweis erbracht hatte, nur weil es auf dem Rasen gut lief. Zum Anderen gefiel es mir nicht, dass er mit Marco Antwerpen nicht konnte und es nie ernsthaft versucht hat, mit Antwerpen in Konsens zu kommen. Schließlich der Rauswurf Antwerpens, was mir Thomas Hengen nicht sympathischer machte.

Heute muss ich sagen, dass Thomas Hengen eine nach meinem Dafürhalten sehr gute Transferpolitik aufs Parkett gelegt hat. Die Transfers in der Sommerpause und auch jetzt die Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern, sowie die Transfers in der Winterpause, sind meiner Meinung nach durchdacht.

Ich ziehe meinen Hut, das ist gute Arbeit :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 31.01.2023, 20:58


Darmstadt hat gerade einen neuen Stürmer verpflichtet mit einem vermuteten Gesamtvolumen von Ablöse und Gehalt in Höhe von 3 Millionen. SO sieht das aus, wenn man in der 2. Liga Aufstiegsambitionen untermauern möchte.

Wir haben für vermutlich ungefähr einem Zehntel davon einen vereinslosen Stürmer verpflichtet. So sieht das aus, wenn man unerwartet mit Wunderlich eine Offensivkraft verliert und Ersatz benötigt. Ich würde schätzen, dass abzüglich der freiwerdenden Gehaltskosten von WUnderlich wir damit noch 100-200k für das halbe Jahr draufzahlen - je nachdem wie der Vertrag ausgestaltet ist.

Da wir - wie so im Internet an anderer Stelle gemunkelt wird - unsere langfristigen WUnschlösungen wohl nicht realisiert bekommen haben, ist das ein sinnvoller Transfer mit vergleichsweise geringen finanziellem Risiko. Wir bekommen nicht nur einen SPieler mit sehr viel Erfahrung, sondern auch mit einem Skillset wie wir das in der offensiven Reihe so bislang nicht haben. Nachdem was man über FUßballdaten-Webseiten so liest und auch bei den Youtube-Videos sehen kann, hat er seine Stärken im Passspiel, Dribbling und bei Distanzschüssen. Seine Schwächen hingegen im defensiven Zweikampfverhalten und Pressing. Aber DBB wird das sicherlich nochmal im Vorstellungsbericht zum Spieler alles viel ausführlicher kommentieren.

Wir können den Transfer realisieren, weil wir durch den aktuellen 4. Tabellenplatz wieder attraktiver geworden sind und natürlich auch dank der Investoren auch noch das nötige Kleingeld haben um Kaderlöcher kurzfristig stopfen zu können. Aber mir kann keiner erzählen, dass er 32 jähriger Spieler, der ein halbes Jahr vereinslos war, vorher verletzt war und auch unsere gesamte lange Vorbereitung verpasst hat, nun der große Angriff auf die Aufstiegsplätze sein soll. Wenn er einschlägt haben wir sicherlich gute Chancen ihn auch noch nächste Saison zu halten - wenn nicht, dann haben wir vergleichsweise wenig verloren...es ist halt die Art von sinnvoller Lösung, die man gerade in der vergleichsweise schwieriger Kadersituation bei uns eben realisieren kann.



Beitragvon Erklärbär » 31.01.2023, 21:22


Weschdpälzer hat geschrieben:Bienvenu, Nicolas. Nous sommes enchanté. Faire beaucoup des buts!

Ich iwwersetz emol:

Gut gesehen, Nicolas. Wir sind hier im wilden Westen. Faire Bierpreise an de Buzz.

Standfußballer hat geschrieben:Ensuite, j'espère qu'il y aura un autre match amical contre Metz cet été. En parlant de ça, la taille compte toujours ! :D


...Das Stadion besitzt eine tolle Aura, besonders im Vergleich zu Metz. Die Frauen haben hier ne sexy Taille. Erfolg macht sexy, also gib Gas!

happy hat geschrieben:Bienvenue, et si il te faut des eclairs ou des autres friandises français:
https://cafekrummel.de/tradition-und-moderne/


Also hier gibt es besseren Wein als in Frankreich.

Macht drei gute Gründe für Lautern:
Mehr Stimmung
Hübsche Frauen
Besserer Wein

——
Was wird denn sein Name im nächsten Western sein?

Peng-Preville!?
Quick-Nick?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.01.2023, 21:22


Danke @MarcoReichGott für diese sehr gute Einschätzung und diesen super Beitrag.
Genauso sehe ich das auch,hinzu kommt das Zollinski auch wohl noch länger ausfallen wird,genau deshalb hat man einen einen solchen Spielertypen geholt.
Bei weitem kein Boyd Ersatz wie das viele hier sehen,er ist ein ganz anderer Spielertyp.

Man sollte trotz der hervorragenden Tabellensituation doch bitte realistisch bleiben.
Gott sei Dank sehen Hengen und Schuster das genauso.



Beitragvon woinem77 » 31.01.2023, 21:24


Also die Schusstechnik haben sicherlich nicht viele in Liga 2. Und in Liga 1 auch nicht unbedingt….dazu ist das linke Bein scheinbar auch nicht nur da um nicht umzukippen. Bleib gesund, gib Gas-Welcome!!!
https://youtu.be/BTf340_P6Vg

Gebe MRG Recht. Das ist kein Angriff auf Liga 1. Aber wenn er in die Kabine passt ein „no brainer“!

P.S. Das Tor bei Minute 4:25 machen nicht viele ;-)
Und bei dem Freistoss 5:08 dachte ich erst das Video läuft zu schnell



Beitragvon Oktober1973 » 31.01.2023, 21:32


Habe mir jetzt auch einmal einige You Tube Videos angesehen. Klar sind die schon etwas älter. Aber Fakt ist: Der kann Fussballspielen, wenn er fit ist und es nicht verlernt hat. Prinzipiell finde ich positiv, dass es mal ein Franzose ist.
@MRG hat es gut getroffen mit der Analyse. Als Fussballer würde es mir Spass machen, mit dem zu spielen. Die defensive Komponente ist auch eher der Kritikpunkt, da er m.E. der zaghaftere Typ ist. Aber offensiv sehe ich ihn nicht als Mittelstürmer. Der treibt sich überall auf dem Platz rum und hat auch einen tollen präzisen Weitschuss. Mit Ball am Fuss stark und auch im Spielaufbau. Ich sehe ihn eher als 8 er oder falsche Neun :wink: Irgendwo neben Klement oder für ihn oder als challenge zu Zolinski. Habe das Gefühl, dass er uns in der fussballerischen Qualität auf dem Platz weiter bringt, wenn er sich auf präzises Umschaltspiel besinnt oder mal Ballsicherung betreibt.
M.E weiss der auch wo das Tor steht. Damit könnten wir die Anzahl der Torschützen variabler halten.



Beitragvon Ke07111978 » 31.01.2023, 22:05


Mich wundert schon, was einige hier für Vorstellungen haben. Einen gleichwertigen Ersatz für Boyd gibt es nicht - denn der würde sich nicht auf die Bank setzen. Im Vergleich zu Darmstadt betreiben wir eben auch nach wie vor Verlustfinanzierung. Weder können wir einen Klement organisch finanzieren noch einen Rapp und erst recht keine de Preville. Ein Spieler mit über 270 Erstligspielen der dann noch geliehen ist - wie ich das einschätze mit Option - ist doch genau das was zu erwarten war.

Ich frage mich allen Ernstes, was dieses ständige relativieren soll. Dieses 40 Punkte Gelaber hat hoffentlich gegen Fürth endlich ein Ende. Wir investieren mind. 4-5 Millionen mehr in den Etat, als dies organisch möglich wäre. Wir haben somit einen Etat im oberen Drittel der Liga. Damit kann man aufsteigen - muss es aber nicht. Mit Sicherheit kann man damit aber im oberen Drittel mitspielen. Wer mit 32 Punkten Rückstand an Spieltag 19 4 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz liegt und 15 Punkte vor Platz 16 der muss aufsteigen wollen. Was den sonst? Die Mannschaft ist heiss wie Frittenfett, das Umfeld auch. Natürlich wird hier keine Brechstange ausgepackt: der Spieler muss passen. Wäre Heinz gekommen hätte man diese finanzieren können. Aber man muss keinen anderen holen. Das ist doch eine hervorragende Ausgangsposition.

Wie schreibt der Kicker in seiner Printausgabe: objektiv betrachtet ist der FCK ein Kandidat für das vordere Drittel und somit die Aufstiegsränge.

Die Verantwortlichen können und (sollen) mahnen und auf 40 Punkte verweisen. Alle anderen können schon mal nach oben schauen.
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 01.02.2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schulbu_1900 » 31.01.2023, 22:23


Weder zu Preville noch zu dem Darmstadtstürmer maße ich mir nicht an was tieferes zu sagen, ich kenne keinen. Vom Papier her ok, wir handeln in unseren Möglichkeiten, das macht schon Sinn. :daumen:
Ich sehe die Neuzugänge insgesamt auch als durchdacht an.
Ob das jetzt ein Boyd oder Wunderlich Ersatz ist, wird man sehen wie er eingesetzt wird. Meine Tendenz geht eher in Richtung Mike.
Terrence kannst Du nicht kopieren, seh ich genauso.
Wenn Nicolas fit ist und es bleibt kann er durchaus eine gute Verstärkung sein. Ich las mich überraschen.

Zuletzt gab es doch hier auf DBB einen Bericht über Neuzugänge und deren Bewertung. Das Fazit hab ich noch im Gedächtnis.

Hau rein Nicolas und viel Erfolg :applaus:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon read-only » 31.01.2023, 22:34


Also ich bin von dem Transfer nicht wirklich begeistert und finde eine Quote von 1 Tor alle 5 Spiele jetzt nicht so berauschend. Boyd trifft ungefähr jedes 2. Spiel, nur zum Vergleich. Somit definitiv kein Boyd-Ersatz.

Als vereinsloser Spieler mit der Krankenakte und einem, wenn man es richtig liest, halben Jahr Vertrag, dürfte das finanziell kein Risiko sein. Ich gehe mehr davon aus, dass das so ein "Datenbank-Transfer" ist (siehe Moneyball-Artikel). Die allgemeinen Werte scheinen lt. @Legars zu passen und er könnte einschlagen. Ob er charakterlich passt, wird sich herausstellen. Ich habe starke Zweifel, ob alles passt, lasse mich aber gerne von der Zukunft eines Besseren belehren.
Seitdem der FCK aus der Bundesliga abgestiegen ist, wurde Bayern immer Meister.
Nun glaube ich, dass wir das bald wieder ändern können!



Beitragvon Schnullibulli » 31.01.2023, 22:53


@migge
Ich hoffe dass die Verantwortlichen KEINE Fans sind sondern das große Ganze am besten distanziert sehen und zweigleisig planen, nämlich ganz nüchtern für die 2. Liga... Und 1. Liga....
Da oben haben Emotionen Nichts verloren die Fans haben. Ja dürfen sie gallig nach dem größtmöglichen sein, aber definitiv nicht wie ein Fan wie wir es sind. Mache ich mir aber auch weniger Gedanken dass die Chance gesehen wird, aber die Realität ausgeblendet wird.
mMn herrscht "oben" seriös - nüchterne Arbeit und das ist gut so.

Realistisch betrachtet kann Niemand im Verein den reinen Klassenerhalt als absolut maximalen Erfolg mehr verkaufen.
Aber genauso falsch und vor allem vermessen dumm wäre es zum JETZIGEN ZEITPUNKT den Aufstieg als Ziel zu proklamieren.
Die Presse glaubt das aktuelle Understatement nicht, aber würde einen verbalen Angriff zerreißen.


@MRG
Was DA macht ist mir ziemlich bums. Alleine aus dem Grund dass deren Team so gefestigt wirkt dass sie den Vorsprung uns gegenüber auch ohne Neue verteidigen können. Das Thema "Abstieg" habe ich mental nach Samstag ad acta gelegt, für mich persönlich natürlich.unsere Konkurrenz sind in meinen Augen der HSV und HDH.
An sich gute bis sehr gute 2. Liga Teams... ABER...


DA ist mMn out of reach, so oder so.

Der Rest um uns rum... Und ich vergesse da auch kein PB im Rückspiegel oder D...

Aber alles drum herum ist völlig egal wenn WIR die Hinrunde nicht bestätigen können. Vor Spieltag 28 sind mir andere Ergebnisse Lachs... Denn erstmal müssen wir die Punkte Sammeln die zum träumen berechtigten. Solange sind in meinen Augen Blicke oder Vergleiche mit anderen Teams völliger Kokolores.



Beitragvon woinem77 » 31.01.2023, 23:09


Man sollte auch nicht vergessen dass es zwischen Aufstieg und Abstieg auch noch Plätze gibt die entscheiden was so an Fernsehgeldern hängen bleibt. Vielleicht sind wir noch ein paar Jahre in Liga 2. Jeder Platz zählt. Der Aufstieg wird auch nicht leichter wenn Teams wie S04, Hertha etc kommen.



Beitragvon d1eter » 01.02.2023, 00:01


Kenne den Spieler auch nicht. Die Videos machen allerdings neugierig und erwartungsfroh.
@Erklärbär. Danke. Ich hatte schon immer vermutet, dass ich französisch kann. 8-)
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2023, 00:05


Ohlala, quelle surprise! Bienvenue et bonne chance á Lautre, Nicolas!

Frei nach unserem Chefübersetzer und @Erklärbär: Des is hoffentlich kä Iwwerraschungsdudd, wu do no Lautre kummt, sondern e Quelle der Freude und der Torchancen! :wink:

Nein, ernsthaft: gerade mit diesem Spieler so,kurz vor Transferschluss hatte ich nun nicht gerechnet. Wie auch, ich kannte ihn bis heute nicht. Aber liest sich doch alles gar nicht so schlecht, Tore schießen kann er auch und er dürfte ein Kandidat sein, der uns dabei helfen kann, dass wir uns da oben etwas einnisten. Ob es nun ein Angriff auf die ersten drei Plätze ist, sei mal dahin gestellt. Auch die nachfolgenden Plätze im oberen Drittel bringen uns mehr als der Platz direkt über der Abstiegslinie. Und wie ich Hengen einschätze, ist das keine Panikverpflichtung, sondern wohl durchdacht. Halbes Jahr. Klingt kurz, aber wer weiß, welche Optionen in dem Vertag stecken.

Ich heiße de Preville jedenfalls bei uns willkommen und bin sehr gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt! Bonne chance! :daumen: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Excelsior » 01.02.2023, 00:12


@read-only

Würde die Leistungsdaten von Préville mal nicht unterschätzen.
Man darf halt auch nicht vergessen, dass die genannte Quote von ca. einem Tor alle 5 Spiele (bzw. 51 Toren aus 273 Spielen) bei ihm aus der 1. französischen Liga stammt.

Bspw. TB steht (zumindest bislang) bei einem Tor in 7 Spielen ... ein Simon Terrode vergleichsweise bei 13 Toren in 76 Spielen 1. Bundesliga...

Und es kommt zusätzlich natürlich zudem auch darauf an, als was für einen Spielertypen man Préville nun letztendlich klassifiziert... eine Vielzahl seiner bisherigen Tore hat er anscheinend sogar als LA oder RA gemacht ... wofür die Quote dann wiederum aus meiner Sicht gar nicht mal so übel ist...

Aber klar ... dass er kein reiner TB Ersatz sein wird, darin war man sich ja hier zuvor schon zu weiten Teilen einig...
Und sicherlich muss er sein früheres Niveau auch erstmal bei uns nach Verletzung + zunehmenden Alter wieder bestätigen (können)...
Zuletzt geändert von Excelsior am 01.02.2023, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon alexislalas » 01.02.2023, 00:17


Herzlich Willkommen in der Pfalz, hau rein !!
Starker Transfer mehr als der gewünschte Back-Up, zumal er vom Typ her auch gar kein Boyd jr. ist. Ermöglicht uns evenutell sogar ein System mit 2 Zentralen Stürmern, oder er kann dahinter spielen.



Beitragvon FORZA85 » 01.02.2023, 00:40


Hallo Nico,

bleib gesund.

Er soll trotz 1,82 m sehr kopfballstark sein.
Den Berichten zu folge ein ähnlicher Spielertyp wie Mario Götze mit weniger Spielintelligenz natürlich ( außer Kopfball).

Seine Schwächen sind Abschluss/ Torgefahr/ Pressingverhalten/ Defensivverhalten

Auf jeden Fall eine Bereicherung für den FCK NEBEN Boyd und für unser Umschaltspiel. Wohl eine Konkurrenz zu Ritter/ Klement oder eben 4-4-2

Quelle
https://twitter.com/info_gsn/status/162 ... HUkf0sAAAA

https://pbs.twimg.com/media/Fn0TpCyWIAQeSek?format=jpg



Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2023, 00:44


Also seine Top-Saison liegt schon ein paar Jahre zurück, das war 2016/2017. Danach hat er in Ligue 1 aber auch immer wieder getroffen, mal 4, mal 5, mal 6 Tore pro Saison. Hauptposition scheint schon MS zu sein. Ich denke schon, dass er in der 2. BL eine Verstärkung sein wird. 14 Tore in einer Saison dürfen wir vielleicht nicht erwarten, aber selbst wenn er nur 4 Tore in der Rückrunde schießt, wäre das gar nicht schlecht und würde uns sicher weiter helfen. Ich sehe den Transfer hoffnungsvoll.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Excelsior » 01.02.2023, 01:34


ExilDeiwl hat geschrieben:Danach hat er in Ligue 1 aber auch immer wieder getroffen, mal 4, mal 5, mal 6 Tore pro Saison.


Wobei er jedoch auch da (mit Ausnahme von 20/21) weiterhin auf einen Schnitt von so ungefähr einem Tor pro 5 Spielen kam.
Nun gut, gerade deswegen heißt es wahrscheinlich Schnitt... :p

ExilDeiwl hat geschrieben:Hauptposition scheint schon MS zu sein.


Wie man es nimmt...
TM weist für ihn bezogen auf die Ligue 1 insgesamt 90 Spiele als MS (17 Tore + 9 Vorlagen), 62 Spiele als LA (11 + 9), 29 als RA (6 + 6), 25 als OM (9 + 2), 1 Spiel als HS (eine Vorlage) und 1 Spiel als LM (kein Scorerpunkt) aus...
Hauptposition ist in dem Sinne zwar schon MS ... aber würde trotzdem dabei bleiben, ihn eher als polyvalenten Offensivspieler zu bezeichnen. 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste