Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon roterteufel81 » 03.01.2023, 13:40


Bild

Marlon Ritter hat seinen Vertrag langfristig verlängert

Vor dem Abflug ins Trainingslager können die Roten Teufel noch eine gute Nachricht verkünden: Mittelfeldspieler Marlon Ritter hat seinen Vertrag am Betze langfristig verlängert.

Der 28-Jährige wechselte im Sommer 2020 vom SC Paderborn zum 1. FC Kaiserslautern und hat sich seitdem zu einer Konstante im FCK-Mittelfeld entwickelt. In seiner bisherigen Zeit bei den Roten Teufeln stand der gebürtige Essener in 66 Drittligaspielen (zehn Tore, sieben Vorlagen), den beiden Relegationsspielen zum Zweitligaaufstieg sowie aktuell in der Hinrunde der 2. Bundesliga in allen 17 Saisonspielen (sechs Torvorlagen) auf dem Platz.

"Wir sind sehr froh, dass wir eine weitere wichtige Stütze unseres Spiels mit Betze-DNA langfristig an den FCK binden konnten und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere gemeinsamen Ziele erreichen können", freut sich FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über die Vertragsverlängerung.

"Ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben eine tolle Mannschaft mit guten Jungs und ich habe mit dem FCK noch einiges vor", so Marlon Ritter nach der Unterschrift unter sein neues Arbeitspapier.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Zuletzt geändert von Thomas am 03.01.2023, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst, danke fürs Einstellen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 03.01.2023, 13:41


Wunderbar, nach Redondo nun auch Ritter, ein unglaublich wichtiger Coup für die kommende Saison. :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ironmaiden » 03.01.2023, 13:45


Das ist krass und zugleich unfassbar geil. Nie hätt ich damit gerechnet. Chapeau Thomas.....



Beitragvon Rheinhessenposten » 03.01.2023, 13:45


Sensationell! :teufel2:
Ja ist denn heut noch Weihnachten?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Ke07111978 » 03.01.2023, 13:46


Top!!! Wir haben nun die finanziellen Möglichkeiten und nutzen sie. Für mich der Schlüsselspieler der letzten Jahre. Freut mich riesig, zumal ich seine Art Fußball zu SPIELEN einfach mag.



Beitragvon Schorlegeneral » 03.01.2023, 13:48


Beste Nachricht.
So ein geiler Kicker!

Marlon Ritter, Fußballgott!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Stocki80 » 03.01.2023, 13:49


Guter Zeitpunkt für eine so wichtige Verlängerung :schild:



Beitragvon Schulbu_1900 » 03.01.2023, 13:52


Danke Marlon, Danke
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon breisgaubetze » 03.01.2023, 13:53


Die gute Nachricht des Tages: Marlon Ritter hat seinen Vertrag langfristig verlängert! :daumen: :daumen: :daumen: Ich muss zugeben, bei Ihm freut es mich besonders :love:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon GreenRoyal » 03.01.2023, 13:57


Don Hengen Masterclass.
Danke Marlon jetzt fehlt nur noch Boris.



Beitragvon B420Teufel » 03.01.2023, 13:57


Ganz starke und wichtige Verlängerung!

Jetzt fehlt noch Boris Tomiak, der die Verlängerung von Marlon Ritter bei Instagram mit Flammen kommentiert. So kommentiert doch niemand ,der wechselt :?: :!:
Zuletzt geändert von B420Teufel am 03.01.2023, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bladde3.0 » 03.01.2023, 13:58


Mikes Abgang schmerzt noch immer, aber die beiden Verlängerungen sind der Hammer (und langfristig wichtiger)!



Beitragvon Wheymann » 03.01.2023, 13:58


Yes yes yes!
Das neue Jahr kann kommen.
Das ist ja super!
Ich bin total begeistert.
Super gemacht Hengen!
Danke Marlon- Du weisst wo Du hingehörst.
Jetzt geht es (wie ich schon vor dem ersten Spieltag geschrieben habe!) nur noch um den Aufstieg.
Auch meine Prognose, dass MR der beste Mittelfeldspieler der gesamten 2. Liga ist, hat zugetroffen, also schaffen wir auch den Aufstieg.
Wuttke
Prost Neujahr



Beitragvon Marky » 03.01.2023, 14:01


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(Schade, dass keine Silvesterrakete mehr übrig ist)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teamgeist » 03.01.2023, 14:05


Als Fan ist man ja immer am Hoffen - man hofft auf gute Ergebnisse, einen guten Tabellenplatz, auf gesunde Spieler, auf gute Spieler die kommen und bleiben, usw. In den letzten Jahren wurde dieses Hoffen bei unserem FCK immer wieder jäh erstickt, Negativerlebnis reihte sich an Negativerlebnis.

Und jetzt? Seit dem Aufstieg gibt es fast nur positive Überraschungen, das wird schon fast unheimlich! Und nun auch noch diese enorm wichtige Vertragsverlängerung! Wenn das so weiter geht, dann wachen wir im Sommer auf und stehen in der 1. Bundesliga (glaube ich zwar nicht, aber momentan scheint uns der Fußballgott sehr lieb zu haben).

Am Ende ist es aber kein Gott, sondern es sind Thomas Hengen und Dirk Schuster, die hier so viel bewegen!



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2023, 14:12


Sehr gute Nachricht, geil! :teufel2: :love: Ich hab‘s die ganze Zeit gehofft, dass Marlon will und Hengen kann. Wenn das mal kein Signal ist: Redondo und Ritter verlängern. Und Tomiak kommentiert mit Flammen - wenn das mal nicht das Antwort-Signal ist. :D

Ich erinnere mich noch, wie Ritter hier seine erste Saison gespielt hat und es entsprechende Kommentare wegen seines Gewichts gab. Da war er auch noch ein ganzes Stückchen weniger agil unterwegs. Und dann hat Antwerpen (Jehova, Jehova! :p ) ihn in der Sommerpause (?) geschliffen und ab da war Ritter kaum noch wegzudenken. So kann‘s eben auch gehen.

Also, man merkt, dass ich ziemlich glücklich über diese Nachricht bin! Weiter so, Thomas Hengen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon teufelchen2010 » 03.01.2023, 14:13


:teufel2: :x
Ich bin einfach nur glücklich...
Ritter hat sich so gut entwickelt und ist
durch und durch ein roter Teufel.
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 03.01.2023, 14:29


Tolle Nachricht ...danke Marlon danke Thomas..

Aber auch großen Dank an Antwerpen und co die haben Ritter zudem gemacht was er heute ist..

Ein Drecksack und feiner Fußballer genau wie wir ihn brauchen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schuhseppel » 03.01.2023, 14:30


Einfach nur herrlich. Wir werden salonfähig für was ganz Großes.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Stefan Schmidt » 03.01.2023, 14:31


Super Nachricht, :danke:
Marlon ist aktuell der beste 7 der Liga :!:

Die guten Nachrichten werden doch hoffentlich weiter gehen :daumen:



Beitragvon RedGlory » 03.01.2023, 14:31


kicker hat geschrieben:(…)In der Winter-Ausgabe der kicker-Rangliste wurde er (Marlon Ritter) in der Kategorie "Defensives Mittelfeld" als "Herausragend" auf Platz drei eingestuft. Nur der Darmstädter Tobias Kempe und Ron Schallenberg vom SC Paderborn schnitten hier besser ab. (…)


Rangliste Defensives Mittelfeld:
Herausragend
1. Tobias Kempe (Darmstadt)
2. Ron Schallenberg (Paderborn)
3. Marlon Ritter (Lautern)
4. Fabian Schnellhardt (Darmstadt)

Auffällig
Plätze 5-13 ; kein FCK Spieler (kein Niehues dabei - persönlicher Kommentar: ihn hätte ich hier schon erwartet.)

weiterlesen auf kicker.de
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 03.01.2023, 14:36


1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon carpe-diabolos » 03.01.2023, 14:37


Bei allem berechtigten Lob für die Personalpolitik von Thomas Hengen darf ich daran erinnern, wer ihn geholt hat: Markus Merk. Das war einer der entscheidenden Wendepunkte!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Ironmaiden » 03.01.2023, 14:41


Ich glaubs immer noch nicht.

MR7
Eine Mischung aus Demir Hotic und Wolfram Wuttke.
Sensationell....



Beitragvon schirmi86 » 03.01.2023, 14:41


Das für mich wichtigste Puzzleteilchen bleibt bei uns! Danke Marlon, gute Arbeit Thomas!

Ich habe schon vor der Saison geschrieben das es extrem wichtig ist schon vor, spätestens in der Winterpause Klarheit bei den auslaufenden Verträgen zu schaffen. Denn diese Spieler sind unsere Zukunft und hängen sich auch in der Rückrunde 110% rein, weil sie das Maximum für sich und den Verein erreichen wollen.
Andere Spieler, mit auslaufendem Vertrag, sind da manchmal schon gedanklich bei ihrem neuen Arbeitgeber und gehen gerade in den letzten Spielen keinerlei Risiko mehr ein aufgrund von Verletzungsgefahr (unseren Boris schließe ich da allerdings aus). Das dürften wir ja auch schon mehrfach beobachten. Deswegen werden wir auch (hoffentlich) sehr bald die Verlängerung von Boris Tomiak serviert bekommen (wenn denn der Spieler will). Wobei ich bei der Innenverteidigung deutlich mehr Spieler auf dem Markt sehe als auf der Position von Ritter.

Es scheint auf jeden Fall so ziemlich alles Hand und Fuß zu haben was in den letzten Monaten beim FCK passiert. Es wird derzeit sehr sehr gute Arbeit geleistet!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste