Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 15.12.2022, 01:18


Hm, eigentlich bin ich etwas brummlig Mike, aber dann dachte ich an deine offenen Worte als du zum Betze kamst. Wie mies es dir schon ging, wie tief du schon gefallen warst, was viele über dich dachten, Mike der gescheiterte.
Du kamst zum Betze und man könnte meinen du warst schon immer hier. Du warst ein Leader wie lange keiner. Du hast etwas geschafft was wenigen Spielern gelingt, du hast uns viel gegeben und wir behalten DICH positiv in Erinnerung. Ich freue mich dass du in der 2.Liga gespielt hast, auch wenn ich dir mehr Spiele gegönnt hätte, aber letztlich DU hast es geschafft. Dafür Zölle ich DIR den höchsten Respekt. Mach et jut Mike, achte auf deine Gesundheit und komm bitte Mal auf den Betze zu Besuch. Danke Magic Mike!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon FCK-Augustin » 15.12.2022, 01:40


@BernddasBrot
Ich habe meinen Senf bereits zu dem absehbaren Wechsel und zu Mike Wunderlich abgegeben.
Dein post reiht sich ein in die ausnahmslos positive Bewertung des Menschen und FCK‘lers Mike Wunderlich. Deshalb Full Quote! :daumen:
Deine Signatur … wirft hoffentlich keine Schatten voraus. Was ich allerdings trotz allem Optimismus fürchte.
Nur der FCK. :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Adaleh » 15.12.2022, 03:20


Das schmerzt! Du hast zu uns gepaßt - charakterlich und spielerisch. Dein Engagement, Deine Leidenschaft, Deine Ausstrahlung... Du hast einen maßgeblichen Anteil an unserem Wiederaufstieg! Du bleibst einer von uns!
Es tut mir wahnsinnig leid. Wie gerne würde ich Dich weiter auflaufen sehen.
Wir verlieren einen der geilsten Spieler der letzten Jahre. Wir verlieren einen unserer Helden! Komm irgendwann wieder!
Danke ...



Beitragvon Oberpfälzer » 15.12.2022, 07:23


Mike....einfach nur Danke für alles! :teufel2: :love: :teufel2:
....born to be Pfälzer....



Beitragvon Dammi59 » 15.12.2022, 07:48


DANKE Mike!!!!!
Alles Gute für deine weitere Zukunft, vor allem bleibe gesund :daumen:
Du wirst uns hier immer in Erinnerung bleiben!!!



Beitragvon FcKeiler » 15.12.2022, 07:49


Nach Monaten der Euphorie rund um den FCK mal wieder ein herber Nackenschlag für die Fan-Seele. Objektiv leider nachvollziehbar, so schwer es fällt. Klinge wird bald folgen. Den Klassenerhalt schaffen wir und am Ende der Saison wäre Mike nicht zu halten gewesen.

Viel Erfolg Mike! Du bist einer meiner persönlichen Topp 5, als Mensch und Kicker!



Beitragvon mensch » 15.12.2022, 09:02


[quote="ChrisW"]Mit ihm wurde eine Schülermamnschaft zur Männermannschaft, die bis in die Spitzengruppe der 2. Liga vorgestoßen ist. Danke, Mike
[/quote]

Kurz und 100% zutreffend geschrieben.

Sehr schade, dass er gegangen ist!



Beitragvon Gypsy » 15.12.2022, 09:40


Das finde ich eine sehr traurige Nachricht, und auch vonseiten des FCK eine falsche Entscheidung.

Seine Verpflichtung fällt unter die Kategorie Volltreffer. Er war beliebt bei den Fans und so ein Spieler, der irgendwie auch in ein paar Jahren noch in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank für alles! Auf dem Betze ist er immer Willkommen. Und natürlich alles Gute für deine Zukunft, er hat mit Sicherheit spannende Aufgaben in seiner Heimat vor sich.

CHAPEAU MIKE :teufel2:



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 15.12.2022, 09:58


@Mittelmosel-Teufel: Super analysiert, sehr guter Beitrag. Sehe es nämlich zu 100 % genauso, hätte es aber nie so treffend und detailliert aufgeschlüsselt formulieren können.



Beitragvon ix35 » 15.12.2022, 10:50


Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Oh nein, was für eine bittere Nachricht. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt ein Abgang eines Spielers so weh getan hat? Wenn überhaupt, war das schon lange nicht mehr der Fall.

Und das obwohl ich ja ohnehin fest damit gerechnet hatte, dass er zum Saisonende den Betze Richtung seines Heimatvereins Viktoria Köln verlässt, um dort die Karriere ausklingen zu lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich es allerdings nicht kommen gesehen.

Der Weggang von Mike reißt ein riesiges Loch, dass über das rein sportliche noch hinausgehen dürfte. Das Gesamtpaket ist einfach unschlagbar und schwer nochmal zu finden. Mike ist technisch versiert, torgefährlich, spielintelligent, tritt gute Standards, ist ein Mentalitätsmonster, kann das Angriffspressing koordinieren, ist willensstark, ehrgeizig, hat Leaderqualitäten, reißt mit, geht voran. Er scheint darüber hinaus nach allem was man hört und spüren kann hoch angesehen in der Mnnschaft und ein wichtiges Puzzlestück für den guten Teamspirit. Er wirkt geerdet, reflektiert und gerade raus in Interviews. Darüber hinaus ist er (soweit man das beurteilen kann, wenn man jemanden nicht persönlich kennt) menschlich über jeden Zweifel erhaben. Toller Charakter. Einfach ein richtiger Typ, wie man sie im heutigen Fußball-Business leider nur noch selten hat.

Ich hoffe, dass der so geile Teamspirit der Truppe durch den Wechsel nicht leidet. Ãœberzeugt bin ich davon leider nicht, dass es keine Konsequenzen darauf hat.

Der angeführte private Grund für den Wechsel ist nachvollziehbar und es ist richtig von Vereinsseite, seinem Wunsch zur Vertragsauflösung zu entsprechen. Einem so verdienten Spieler sollte man keine Steine in den Weg legen.
Allerdings liegt meines Erachtens die Vermutung schon nahe, dass der Wechselzeitpunkt auch damit zusammenhängt, dass er zuletzt nicht mehr die Einsatzzeiten erhalten hat wie zu Beginn der Saison und wie er es mit seinem Ehrgeiz sicher von sich erwartet. Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass er die Saison noch aufm Betze fertig gespielt hätte, wenn er weiterhin Stammspieler wäre. Denn seine Pläne, die er ganz sicher tatsächlich so hat wie berichtet, scheinen mir nicht so dringlich, als dass sie nicht noch ein halbes Jahr hätten warten können. Zumal diese Pläne auch sicher schon im Sommer absehbar waren, als er sich für eine weitere Saison aufm Betze entschieden hat.

Ich fand den Umgang mit Mike tatsächlich auch schon während der Saison nicht ganz optimal und könnte mir vorstellen, dass er das ähnlich empfand. Da er auch Teamplayer ist, hat er aber nicht gemeckert, sondern sich loyal verhalten und weiter Gas gegeben und zieht nun auf diese Weise seine Konsequenzen. Halte ich zumindest nicht für abwegig. Er hat in den ersten Spielen in der 2. Liga geliefert und dann wird ein Spieler, der im Vorfeld schon als Boing angekündigt wurde, schon nach einem Training mit der Mannschaft in die Startelf gepackt - ja, zunächst in den ersten beiden Spielen noch nicht für Mike, sondern an seiner Seite - aber dann schnell anstelle von Mike. Hier wäre ein fließender Übergang sicher angemessener gewesen. Klement hatte ja Nachholbedarf sich an die Mannschaft, an Automatismen, an Laufwege seiner Mitspieler usw. zu gewöhnen. Er hätte die ersten Spiele von der Bank kommen und dann mehr und mehr Spielzeit erhalten sollen - bevorzugt sicher dann auch für Mike.

Ich würde mich nicht gut behandelt fühlen und wäre angefressen, wenn ich gute Spiele gemacht habe, dann aber für meine Position von meinem Trainer ein Spieler schon im Vorfeld als Boing gefeiert würde, der dann nach nur einer Einheit mit der Mannschaft auch gleich starten darf und nach zwei Spielen mit ihm wäre ich dann ganz raus und bekäme dann nur noch Einwechslungen - meist jenseits der 70. Minute.

Diese Ausführungen sind übrigens bitte nicht so zu verstehen als würde ich Klement da irgendeinen Vorwurf machen oder als würde ich die enormen Qualitäten von Klement nicht zu schätzen wissen. Im Gegenteil, ich habe vor einiger Zeit, als er hier auch von vielen kritisch gesehen wurde, ein langes Plädoyer für Klement gehalten - fast schon eine Lobeshymne. Ein überragender Fußballer für die 2. Liga. Daher kritisiere ich nicht, dass er inzwischen Stammspieler ist. Ich kritisiere nur, dass es mir zu schnell ging mit der Wachablösung. Ich fand es nachvollziehbar, dass Mike dann öfter mal von der Bank kommen musste, nicht jedoch, dass er meist so spät eingewechselt wurde. Und ich hätte mir gewünscht, dass man doch noch daran bastelt, beide nochmal gemeinsam auf den Platz zu bringen.

Puh, bevor ich jetzt noch mehr abschweife (aber der Wechsel bewegt mich einfach echt emotional und tut mir in der Seele weh):

Alles Gute, Mike!! Ich hoffe, es ergibt sich die Geleegnheit, dass Du noch gebührend auf dem Betze verabschiedet werden und Dich von den Fans feiern lassen kannst. Du bleibst für immer ein Aufstiegsheld mit ganz großen Anteil an disem Erfolg!

100% Zustimmung. Besser kann man es nicht beschreiben. Dir Mike wünsche ich alles erdenklich Gute. Danke für Alles. :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon Hellboy » 15.12.2022, 10:52


Gypsy hat geschrieben:Das finde ich eine sehr traurige Nachricht, und auch vonseiten des FCK eine falsche Entscheidung.

Absolut nicht. Wir reden von einem verdienten Spieler, der mit deutliich über 30 zu seinem Heimatverein zurück möchte, weil er am Ende seiner Karriere lieber nochmal für diesen Verein auf dem Platz steht, als bei uns auf der Bank zu sitzen. Dem Steine in den Weg zu legen - DAS wäre die falsche Entscheidung gewesen.

Ihm diesen Wunsch zu erfüllen, auch wenn es weh tut, ist hochanständig. Ich bin froh, dass Hengen bei dieser Entscheidung menschliche Werte in den Vordergrund gestellt hat. Denn alles andere wäre absolut unwürdig gewesen.
11



Beitragvon christeufel » 15.12.2022, 10:55


Vielen Dank MagicMike!
Ich war gestern Abend geschockt. Das es seine letzte Saison bei uns wird klar, aber dass sie so schnell endet, damit habe ich nicht gerechnet.

Vielen Dank für alles Mike, du bist einer von uns und der Aufstieg wird immer mit Dir verbunden sein.

Letztendlich muss aber auch sagen, dass wir unbedingt den Kader verjüngen müssen und dies wird nur der erste Schritt sein. Auch in Sachen Gehalt wird Mike im oberen Drittel angesiedelt sein, ähnlich übrigens wie Klinge. Wenn man hier im Winter Gehälter sparen kann, könnte man für Ritter, Tomiak nochmal ein paar Euro drauflegen um sie halten zu können, was äußerst wichtig wäre.



Beitragvon Betzewind95 » 15.12.2022, 11:24


Gypsy hat geschrieben:Das finde ich eine sehr traurige Nachricht, und auch vonseiten des FCK eine falsche Entscheidung.

Seine Verpflichtung fällt unter die Kategorie Volltreffer. Er war beliebt bei den Fans und so ein Spieler, der irgendwie auch in ein paar Jahren noch in Erinnerung bleibt.


Hallo darf ich fragen wieso es die falsche Entscheidung des Vereins ist ?
Nicht falsch verstehen Mike ist und war klasse für Kaiserslautern aber es bringt doch weder dem Spieler noch den Verein was ihn noch die Rückrunde zu behalten wenn er mit den Kopf in der Heimat ist.

Endlich macht der Verein das richtig und sagt wir legen Spieler keine Steine in den Weg wenn sie nicht mit 100% bei uns sind.

Wie gesagt Mike wunderlich ist ein super Mensch und jeder im Verein ist ihm sicherlich dankbar aber ihn nur deshalb zu behalten ist schlichtweg falsch.

Wünsche ihn alles Gute für deine Zukunft. :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 15.12.2022, 11:27


Bitterer Verlust. Allerdings war klar das Mike nicht mehr ewig spielen wird. Sein Wunsch nochmal in die Heimat zurück zu kehren ist sicherlich nachvollziehbar. Das er seinen Stammplatz an Klement verloren hat und zuletzt meist nur noch Kurzeinsätze hatte wird diese Entscheidung sicher mit beeinflusst haben. Alles Gute Mike als Teil der Aufstiegsmannschaft wirst du immer einen Platz in der Geschichte des Vereins haben und immer ein gerngesehener Gast in Lautern sein



Beitragvon Hellboy » 15.12.2022, 11:51


Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Ich fand den Umgang mit Mike tatsächlich auch schon während der Saison nicht ganz optimal und könnte mir vorstellen, dass er das ähnlich empfand. Da er auch Teamplayer ist, hat er aber nicht gemeckert, sondern sich loyal verhalten und weiter Gas gegeben und zieht nun auf diese Weise seine Konsequenzen. Halte ich zumindest nicht für abwegig. Er hat in den ersten Spielen in der 2. Liga geliefert und dann wird ein Spieler, der im Vorfeld schon als Boing angekündigt wurde, schon nach einem Training mit der Mannschaft in die Startelf gepackt - ja, zunächst in den ersten beiden Spielen noch nicht für Mike, sondern an seiner Seite - aber dann schnell anstelle von Mike. Hier wäre ein fließender Übergang sicher angemessener gewesen. Klement hatte ja Nachholbedarf sich an die Mannschaft, an Automatismen, an Laufwege seiner Mitspieler usw. zu gewöhnen. Er hätte die ersten Spiele von der Bank kommen und dann mehr und mehr Spielzeit erhalten sollen - bevorzugt sicher dann auch für Mike.

Ich würde mich nicht gut behandelt fühlen und wäre angefressen, wenn ich gute Spiele gemacht habe, dann aber für meine Position von meinem Trainer ein Spieler schon im Vorfeld als Boing gefeiert würde, der dann nach nur einer Einheit mit der Mannschaft auch gleich starten darf und nach zwei Spielen mit ihm wäre ich dann ganz raus und bekäme dann nur noch Einwechslungen - meist jenseits der 70. Minute.


Abgesehen davon, dass mich das Boeing-Zitat nervt, weil es so immer irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wirkt, beschäftigt mich dieser Aspekt auch, denn ein ähnliches Gefühl hatte ich von außen auch.

Allerdings muss man halt auch sehen, dass wir als Verein in dieser Saison nicht in der Lage sind, in solchen Situationen viel Rücksichtnahme auf persönliche Befindlichkeiten zu nehmen. Wenn ein Spieler verpflichtet wird, der besser ist als aktuelle Startelfspieler, gehört er möglichst schnell auf den Platz, um das große Ziel Klassenerhalt (und damit immer noch: Überleben des FCK) zu erreichen. Dass wir dahin nicht mit der Aufstiegself kommen, war ja selbst den größten Romantikern unter uns klar. Ebenso, dass es dadurch „prominente“ Härtefälle geben würde.

Wunderlich war der erste, und wird wohl leider auch nicht der letzte sein. Ich habe auch lange gefordert, das System so umzubauen, dass man Wunderlich und Klement untergebracht kriegt. Schuster hat anders entschieden, und der Erfolg gibt ihm recht. Da ist er dann auch der harte Hund, der man als Trainer halt sein muss. Dafür geht’s dann im Profibereich einfach auch um zu viel, um da dem Ehrgefühl, dass wir als Fans haben, gerecht werden zu können. Umso wichtiger, dass der Verein sich jetzt beim Wechselwunsch da menschlich richtig positioniert hat, auch wenn wir dadurch sportlich ein Luxus-Backup verlieren.

Am Ende ist es dann wohl auch Teil des Profigeschäfts, dass irgendwann irgendjemand anderes (mit Mitte 30 wahrscheinlich auch: jemand jüngeres) kommt, der gerade besser reinpasst. Und dann findet man sich halt schnell auf der Bank wieder, egal, wie die persönlichen Verdienste sind. Dass das Geschäft so läuft, wusste und weiß Mike auch. Die Rückkehr nach Köln war ja wahrscheinlich keine ganz spontane Idee aus der aktuellen Situation raus, sondern halt der „Plan B für den Fall, dass…“ - und somit halt am Ende nur eine Frage des „wann“ und nicht des „ob“. Und da die Perspektive im nächsten halben Jahr für ihn ja wahrscheinlich nicht besser geworden wäre, war der Zeitpunkt halt jetzt.

Ich glaube nicht, dass man im Groll auseinander geht. Der Zeitpunkt für das Unvermeidliche war gekommen, es war gut miteinander, nun ist es Zeit für getrennte Wege. Und man scheint es hier - anders als in der jüngeren Vergangenheit öfters passiert - mit Abstand und Respekt über die Bühne zu kriegen.
11



Beitragvon BetzebuWest » 15.12.2022, 11:54


Vielen Dank Mike für Deinen Einsatz, Deine Vorbildfunktion und Deinen grossen Beitrag zum Aufstieg in die 2. Liga. So etwas wird nicht vergessen.

Du wirst die Zeit beim FCK nicht vergessen und die Fans werden Dich so schnell nicht vergessen. Trotz Deiner relativ kurzen Zeit auf dem Betze, wirst Du ein Spieler sein, den man in guter Erinnerung behält und als FCK-Spieler sieht. Damit wirst Du auch ein Teil des FCK bleiben.

Es ist schade, dass solche Spieler und Typen wie Du den FCK verlassen, aber Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

Deine Zeit auf dem Betze war für Dich, den FCK und uns Fans einfach eine super Sache. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 15.12.2022, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Middle-Rhine-Devil » 15.12.2022, 12:12


Waaaaas, Mike geht vorzeitig? Ganz selten melde ich mich hier zu Wort, aber gerade ist meine Gefühlswelt sehr durcheinander.
Einerseits bin ich von der Mitteilung das du den Verein verlässt sehr enttäuscht, andererseits kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen – auch wenn es für mich ein ½ Jahr zu früh wirkt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die -sicherlich nicht immer einfache Zeit- beim FCK bedanken. Ich war immer beeindruckt, mit welchem Ehrgeiz/Einstellung du dich immer wieder in den Dienst Mannschaft gestellt hast und dies höchst professionell!
In einem für Fußballer fortgeschrittenen Alter, hast du selbst die Fachleute immer wieder auf´s Neue durch willensstarke Leistungen überzeugt und somit auch zu den unglaublichen Erfolgen in der jüngsten FCK-Geschichte beigetragen.
Ich habe in den 80igern angefangen die FCK-Profis zu unterstützen, aber selten gab´ es solche Profis wie dich auf dem „Betze“.
Du hast in deinen Auftritten -auf und neben den Platz- alles verkörpert, was ich mir auf dem „Betze“ von einem Profi wünsche. Vielen, vielen Dank hierfür.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensabschnitt alles, alles Gute, bleib´ so wie du bist und behalte deine treue FCK-Anhängerschaft in guter Erinnerung!
Mike, lass´ dich ab und an mal wieder als Gast auf dem Betze blicken und freu´ dich auf deine neidlos schöne Heimatstadt Kölle!
Mit einem leisen chapeau sage ich tschö Mike, mach et joot!



Beitragvon Eilesäsch » 15.12.2022, 12:13


alles überflogen und im großen ganzen muss man sagen da hat einer sehr viel richtig gemacht. für mich war mike zur richtigen zeit am richtigen ort, einfach nur 1000 dank dafür. dein applaus, mike. ich würde ja gern sagen mach et jot, aber das wäre kulturelle aneignung. also bleibts beim hopp, ne. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon olli2711 » 15.12.2022, 12:59


Der einzige Name, der es die letzten 10 Jahre auf ein Trikot bei mir geschafft hat. Sehr schade das er geht. Ich sage aber Danke und wünsche ihm nur das Beste!



Beitragvon wernerg1958 » 15.12.2022, 13:05


Ich finde, daß die Überschrift es nicht passender ausdrücken könnte. In der Planung der sportlichen Leitung hat Mike keine große Rolle mehr gespielt. Er ist geblieben weil er gerne noch diese Saison eine wichtige Rolle gespielt hätte. Er erkannte aber, daß es nicht so kommen wird. Man sucht noch Spieler auf dem Transfermarkt, andere kommen aus der Verletzung zurück. Es ist Schade, daß es so ausgeht mit Mike Wunderlich, er war schließlich maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Aber so ist der Fussballsport Heute. Ich denke man versucht, wenn es auch keiner des FCK ausspricht, die kleine Chance auf das erreichen von Platz 3 oder 2 zu schaffen. Der FCK muss ans "größere Geld" das ist leider so. Schöne Weihnachten Mike und alles Gute für deine Zukunft! :daumen:



Beitragvon LauternFan85 » 15.12.2022, 13:22


:danke: für ALLES Mike - als Spieler UND insbesondere auch Menschlich ein ganz ganz großer.
Dein Willenloser Einsatz seit deiner ersten Spielminute im Trikot der Roten Teufel war überragend.
:verbeug:

Ein Typ mit Charakter den Wir so lange Jahre auf dem Betze sehnlichst vermisst haben. Du bist & bleibst unzertrennlich mit dem neuen Gesicht & Erfolg des FCK verbunden. Ein unglaublich wichtiger Bestandteil des neuen BETZE-Gefühls. :teufel2:

Für die sportliche & private Zukunft ALLES erdenklich gute. :applaus:

Wie alle hoffe auch ich darauf das du mit tosendem-donnernden Applaus und lautstarken Sprechchören noch einmal vor deiner/unserer Westkurve stehen darfst. :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Untergang » 15.12.2022, 13:27


Der beste Fussballer beim FCK seit dem Abstieg aus der 2. Liga !
Schade dass alle Großen gehen. Ronaldo - Messi - Wunderlich :)

Hat wohl gemerkt dass Schuster Clement und jetzt auch
Zolinski ihm vorzieht. Warum soll er sich dann noch
ein halbes Jahr auf die Bank setzen.

Wünsche ihm alles gute sportlich wie Privat.



Beitragvon Real50 » 15.12.2022, 13:28


Alles Gute Mike, für dich und deine Familie. Du bist ein Supertyp und wirst allen FCK-Fans immer in Erinnerung bleiben, als jemand, der maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga hatte! Vielen, vielen Dank!!!



Beitragvon JG » 15.12.2022, 13:47


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein FCK Spieler mit gerade mal 56 Spielen für unseren Verein, so tiefe Spuren hinterlässt wie Mike Wunderlich.
Und ich bin schon einige Jahre dabei...

Als mich gestern meine Frau darüber informierte wurde ich nach sehr sehr langer Zeit mal wieder sehr sentimental darüber, dass ein Spieler meinen FCK verlässt. Umso verwunderlicher, weil ich spätestens im Sommer eh damit gerechnet hätte.

Ich habe MW anfangs mal sehr überzogen kritisiert, was mir schon damals im Nachhinein unheimlich leid tat.
Und genau dieser Spieler wurde in den folgenden Monaten zu meinem absoluten Lieblingsspieler im FCK Dress. Muss dazu sagen, dass ich zuvor seit gefühlt 20 Jahren keinen Lieblingsspieler mehr hatte, und nie gedacht hätte mich in meinem Alter nochmals so mit einem Spieler zu identifizieren. Einfach überzeugt durch Leistung und Auftreten des MW.

Mike Wunderlich, ich wünsche Dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest, Glück und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr und für Deine weitere Zukunft.
Du wirst auf dem Betze für immer ein sehr gern gesehener Gast sein, und vielleicht kreuzen sich ja mal wieder die Wege mit dem FCK. Das wünsche ich mir.

Nun gilt alle Unterstützung Phillip Klement, der am wenigsten für diese Situation kann!



Beitragvon graue-eminenz » 15.12.2022, 13:50


Der Zeitpunkt überrascht, die Entwicklung leider nicht.
Das Gerücht war schon vor der Saison im Umlauf. Ein herber Verlust für den FCK, Mike war ein Vorbildfußballer, der in den 1 1/2 Jahren auf dem Trainingsplatz und auf dem Spielfeld alles für den Club getan hat.
Einer meiner Wunschspieler, den Thomas Hengen als Coup gelandet hat, hat alle Erwwartungen erfüllt.
Hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen, aber er muss auch an seine Zukunft nach den Fußball denken.
Da hat er in Köln einiges zu tun.
Ein großartiger Typ, bin schon traurig über seinen Abgang, lass dich öfters mal im Fritz-Walter-Stadion sehen, du bist ein gerngesehener Gast ! Alles Gute Mike...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste