Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon alexislalas » 20.05.2023, 20:49


Das ist mehr als verdient !!! :teufel2:
Wäre schön gewesen man hätte ihn mehr eingesetzt und er wäre dadurch bis zum Saisonende geblieben !!

Die Rückrunde wäre bestimmt nicht schlechter gelaufen, mit ihm !!



Beitragvon betzebub1985 » 20.05.2023, 21:13


Was witzig während wenn Mike im letzten Spiel seiner Karierre Saarbrücken einen möglichen Aufstieg vermasselt würde. Wäre die Krönung seiner Karriere und er wäre endgültig in Lautern ein Held.Das Abschiedsspiel gegen uns hat er sich auf jedenfall verdient



Beitragvon SuperMario » 21.05.2023, 07:39


Absolut tolle Sache! Freut mich für ihn persönlich sehr, aber auch für unseren Verein, dass er bei ihm einen so großen Stellenwert bewahrt hat. Ebenso freut es mich, dass unser Verein dem sofort zugestimmt hat wohl. :daumen:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Miggeblädsch » 21.05.2023, 08:21


Großartig, wirklich großartig. Super Sache, ein angemessenes und verdientes Karriereende für einen großartigen Sportsmann. Er hat für beide Vereine großartiges geleistet und da freut es mich sehr, dass ihm dieses Event gewidmet wird. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.05.2023, 09:10


Ich kann mich da nur anschließen und sagen: das ist prima, großartig! Einem Spieler wie Magic Mike gebührt ein solches Abschiedsspiel. Und dass unser FCK dieses Abschiedsspiel mit bestreiten darf, empfinde ich als Ehre für den FCK. Es zeigt nicht nur, wie sehr wir Lautrer Mike in die Herzen geschlossen haben - sondern auch, dass wir in seinem Fußballerherzen einen besonderen Platz gefunden haben. Und das, obwohl die Viktoria aus Köln seine wahre Heimat ist. Ich freue mich über diese in allen Richtungen tolle Geste! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 21.05.2023, 09:51


Ich kann nur meinen Hut ziehen vor dieser Entscheidung. Abschiedsspiele sind sowas von selten geworden. Ein ganz verdienter Spieler.
Mike wurde teils mit stehenden Ovationen verabschiedet als er auf dem Betze ab und an ausgewechselt wurde, so wie ich das bisher selten erlebt habe.
Danke FCK das Ihr Mike bei uns verabschiedet habt und für das Spiel in Köln zugesagt habt. Eine herausragende Geste :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.05.2023, 10:19


Es wurde schon viel gesagt. Deswegen nur noch kurz von mir: Magic-Mike war und ist einer der ganz wenigen Spieler, die in ganz kurzer Zeit einen sehr großen Fußabdruck beim FCK hinterlässt.
Ein großartiger Spieler, der bei JEDEM Fan hohes Ansehen genießt und der JEDERZEIT auf dem Betze herzlich Willkommen ist!

Danke Mike! Obwohl du durch und durch Kölner bist, so wirst du bei uns aber auch immer ein Lautrer-Bu sein. Schließlich fließt auch ROTES Blut durch deinen Körper.
:schild:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2023, 14:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich kann mich da nur anschließen und sagen: das ist prima, großartig! Einem Spieler wie Magic Mike gebührt ein solches Abschiedsspiel. Und dass unser FCK dieses Abschiedsspiel mit bestreiten darf, empfinde ich als Ehre für den FCK. Es zeigt nicht nur, wie sehr wir Lautrer Mike in die Herzen geschlossen haben - sondern auch, dass wir in seinem Fußballerherzen einen besonderen Platz gefunden haben. Und das, obwohl die Viktoria aus Köln seine wahre Heimat ist. Ich freue mich über diese in allen Richtungen tolle Geste! :teufel2: :daumen:


Bin zu 100% bei dir. Ganz ganz tolle Sache und ein würdiger Abschied für Mike!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Teamgeist » 22.05.2023, 20:17


Super! Finde ich ganze toll! Mike ist authentisch, steht für ehrlichen und anfassbaren Fußball, und bedingungslosen Einsatz. Und dies abseits der großen Fußballbühnen, wo man schon längst vergessen hat, wie das geht und wie es mal war.



Beitragvon Gerrit1993 » 14.08.2023, 14:08


Ab jetzt könnt Ihr Euch Tickets sichern:

Vorverkauf für Abschiedsspiel von Mike Wunderlich gestartet

Am 8. September gastiert der 1. FC Kaiserslautern bei Viktoria Köln im Sportpark Höhenberg. Grund dafür: Mike Wunderlich, unter anderem FCK-Aufstiegsheld 2022, veranstaltet sein Abschiedsspiel. Heute hat der Vorverkauf hierfür begonnen. Karten gibt es ausschließlich online sowie auf der Geschäftstelle am Höhenberg.

Viktoria Köln hat geschrieben: Am Freitag, 8. September, gastiert der 1. FC Kaiserslautern auf der Schäl Sick. Im Rahmen eines Testspiels unserer Viktoria gegen den Zweitligisten – bei dem Mike Wunderlich in kürzester Zeit maßgeblich zum Aufstieg mitbeigetragen und so auch dort Kultstatus erwirkt hatte – wollen wir Mike gebührend verabschieden. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr.

Der Vorverkauf für das Spiel startet am heutigen Montag, um 11 Uhr. Der Ticketverkauf findet ausschließlich hier online sowie in der Geschäftsstelle im Sportpark Höhenberg (Di. - Fr. 14-17 Uhr) und an den bekannten VVK-Stellen statt.

--- Sitzplätze auf der Haupttribüne kosten 15 Euro (12 € ermäßigt, 10 € Kind/7-14 Jahre).

--- Die äußeren Plätze der Haupttribüne werden als Stehplätze angeboten und kosten 10 Euro (8 € ermäßigt, 5 € Kind).

--- Die Blöcke 1 und 2 sind für Viktoria-Fans vorgesehen, die Blöcke 5 und 6 für Anhänger des FCK.

--- VIP-Tickets kosten 99 Euro (brutto)

Weitere Infos zum Abschiedsspiel für Mike Wunderlich folgen hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Quelle und kompletter Text: Viktoria Köln



Beitragvon iceman65 » 05.09.2023, 12:15


Weiß jemand, ob man das Spiel irgendwo anschauen kann, wird's ein Livestream geben?
Wer kann da mehr dazu sagen.

Und natürlich alles gute, Magic Mike, auf deinem weiteren Weg.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste