Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hellboy » 17.11.2022, 17:42


ruredeiwel hat geschrieben:Gedankenfehler… ??? :?:
Natürlich wäre es klasse, wenn die Verträge verlängert werdenund wir dadurch bei einem Transfer (auch schon nach dieser Saison) profitieren könnten.
Leider muss man aber auch bedenken, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln kann, durch die für den aufnehmenden Verein eingesparte Ablösesumme im Gegenzug ein fettes Handgeld kassieren kann.

Und daher ist es logischerweise für jeden Spieler lukrativer ablösefrei zu wechseln.
So ist nun mal das Geschäft…

Ja, aber es geht ja bei Vertragsverhandlungen auch darum, eine Win-win-Situation zu schaffen. Zum Beispiel, indem der Spieler durch eine Vertragsverlängerung dem Verein, der ihn hochgebracht hat, im Wechselfall eine finanzielle Entschädigung ermöglicht, und man im Gegenzug als Verein dem Spieler eine vertrauensvolle und finanziell verbesserte Perspektive ab sofort und über Saisonende hinaus bietet (selbst bei Verletzung, miserabler Rückrunde, ausbleibenden Angeboten anderer Vereine etc.), und ihm gleichzeitig zusichert, ihm bei höherklassigen Angeboten keine Steine in den Weg zu legen.

Das ist doch die einzig sinnvolle Verhandlungsposition gegenüber zwei Leistungsträgern, die Bereitschaft signalisieren zu bleiben.

Wo ist da der Gedankenfehler?
11



Beitragvon ruredeiwel » 17.11.2022, 17:52


„außerhalb des völlig Abgezockten fair zueinander zu verhalten“
(uups… dein Satz von eben ist verschwunden) :?:


Gibt’s das heute noch ??? Wäre echt mal wieder schön
so etwas erleben zu dürfen :daumen:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon FORZA85 » 17.11.2022, 18:02


https://www.hallescherfc.de/2020/09/29/ ... ence-boyd/

Genau das hat TB gemacht, obwohl Lautern ihn damals schon wollte (Boris Notzon).



Beitragvon DMFCK98 » 17.11.2022, 20:31


Bis 3 Tage bevor er weg ist, hat man vom Matheo Raab auch gelesen das er kurz vor der Verlängerung steht.
Die können signalisieren was sie wollen. Ich mache mir keine Hoffnung bevor unterschrieben ist.

Ansonsten finde ich das TH einem super Job macht, wenn die beiden oder mehrere gehen, wird er Ersatz an den Betze Lotsen. Spieler kommen und gehen. Es wird keiner am Betze bleiben weil Kaiserslautern so eine schöne Stadt ist. Es zählt am Ende vom Tag nur die Kohle.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon Wheymann » 17.11.2022, 20:52


Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Auslaufende Verträge: Ritter und Tomiak haben signalisiert, beim FCK bleiben zu wollen

Und gleich noch ein Thema, über das auch hier im Forum schon diskutiert wurde: Die Vertragsgespräche mit Stammspielern wie Marlon Ritter und Boris Tomiak laufen laut Angaben von Thomas Hengen bisher gut. Verein und Spieler haben demnach signalisiert, gerne weiter zusammenarbeiten zu wollen. Hengen deutet an: "Vielleicht können wir ja in der Winterpause das eine oder andere vermelden."

SWR hat geschrieben:Im SWR Sport-Podcast "Nur der FCK" hat [Thomas Hengen] uns immerhin verraten, dass man mit den Leistungsträgern Marlon Ritter und Boris Tomiak - beide Verträge laufen im Sommer aus - in guten Gesprächen sei: "Beide Seiten haben signalisiert, dass sie weiter zusammenarbeiten wollen. Wir müssen jetzt einen Konsens finden. Die Perspektive und die wirtschaftliche Seite müssen stimmen", sagt Hengen und betont: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Vielleicht können wir ja in der Winterpause das eine oder andere vermelden."

Quelle und kompletter Text: SWR

Ich erkläre mich bereit die Jungs zur Vertragsunterzeichnung zu chauffieren egal von wo.
Wo soll ich hinkommen?
Wuttke



Beitragvon SEAN » 17.11.2022, 21:32


Hellboy hat geschrieben:
ruredeiwel hat geschrieben:Gedankenfehler… ??? :?:
Natürlich wäre es klasse, wenn die Verträge verlängert werdenund wir dadurch bei einem Transfer (auch schon nach dieser Saison) profitieren könnten.
Leider muss man aber auch bedenken, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln kann, durch die für den aufnehmenden Verein eingesparte Ablösesumme im Gegenzug ein fettes Handgeld kassieren kann.

Und daher ist es logischerweise für jeden Spieler lukrativer ablösefrei zu wechseln.
So ist nun mal das Geschäft…

Ja, aber es geht ja bei Vertragsverhandlungen auch darum, eine Win-win-Situation zu schaffen. Zum Beispiel, indem der Spieler durch eine Vertragsverlängerung dem Verein, der ihn hochgebracht hat, im Wechselfall eine finanzielle Entschädigung ermöglicht, und man im Gegenzug als Verein dem Spieler eine vertrauensvolle und finanziell verbesserte Perspektive ab sofort und über Saisonende hinaus bietet (selbst bei Verletzung, miserabler Rückrunde, ausbleibenden Angeboten anderer Vereine etc.), und ihm gleichzeitig zusichert, ihm bei höherklassigen Angeboten keine Steine in den Weg zu legen.

Das ist doch die einzig sinnvolle Verhandlungsposition gegenüber zwei Leistungsträgern, die Bereitschaft signalisieren zu bleiben.

Wo ist da der Gedankenfehler?


Ganz deiner Meinung Hellboy. Sollte es noch in der Winterpause klappen, das die beiden verlängern, hat man nicht nur im Sommer bei Interessenten den längeren Arm, es kann auch eine Signalwirkung auf andere Spieler im Kader haben, wenn schon mal die beiden bleiben. Und da sind ja noch ganz viele Baustellen.

Die einzige Personalie wo ich glaube, das die geräuchlos in einer Verlängerung endet ist die von Zuck. Da würd ich fast die Hand ins Feuer legen, das er unterschreibt. Wenn man ihn den halten will. Ich denke auch, das seine Gehaltsvorstellungen nicht übertrieben sein werden, und selbst als Backup kann man ihn immer gebrauchen. Er kann ja einige Positionen ausfüllen, und ich glaube auch, das er gerne danach beim FCK was übernehmen würde, z.B. Jugend. Er kommt ja aus der Region.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 17.11.2022, 21:34


DMFCK98 hat geschrieben:Bis 3 Tage bevor er weg ist, hat man vom Matheo Raab auch gelesen das er kurz vor der Verlängerung steht.
Die können signalisieren was sie wollen. Ich mache mir keine Hoffnung bevor unterschrieben ist.

Ansonsten finde ich das TH einem super Job macht, wenn die beiden oder mehrere gehen, wird er Ersatz an den Betze Lotsen. Spieler kommen und gehen. Es wird keiner am Betze bleiben weil Kaiserslautern so eine schöne Stadt ist. Es zählt am Ende vom Tag nur die Kohle.

Ich habe mir jetzt mal symbolisch deinen Beitrag genommen ohne dich persönlich angehen zu wollen. Viele schreiben hier das Thomas Hengen einen guten Job macht? Ich weiß nicht was Hengen so den ganzen Tag treibt und ich weiß auch nicht ob er einen guten Job macht. Woher habt ihr alle die Annahme das es wirklich so ist? Ich persönlich sehe Hengen durchaus nicht so positiv wie viele Andere hier. Ich kann Hengen nicht wirklich einschätzen ob er seine Arbeit gut oder weniger gut macht. Sicher hatte er mit einigen seiner Einschätzungen richtig gelegen, ich nenne hier mal Schuster, aber ob das wirklich Fachwissen oder einfach nur Glück war möchte ich nicht beurteilen. Ich habe von Hengen jetzt wirklich nicht den Eindruck das er der absolute Fachmann ist und einen Verein wie den FCK erfolgreich in die Zukunft führen kann. Ich erinnere hier nur mal an seine Zeit in Aachen wo er doch einiges, sagen wir mal nicht so gut gemacht hat und deswegen entlassen wurde. Ich stehe Hengen schon mehr distanziert als positiv gegenüber.



Beitragvon MarcoReichGott » 17.11.2022, 22:30


Hengen wurde in Aachen nicht entlassen, sondern hat den Verein auf eigenen Wunsch verlassen...um bei uns anzufangen.

Wegen mir solls auch pures Glück sein, was er mit seiner Trainerwahl und einem Großteil seiner Transfers bislang bewiesen hat. Möge er noch lange beim FCK so ein glückliches Händchen haben.



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 08:28


ruredeiwel hat geschrieben:„außerhalb des völlig Abgezockten fair zueinander zu verhalten“
(uups… dein Satz von eben ist verschwunden) :?:


Gibt’s das heute noch ??? Wäre echt mal wieder schön
so etwas erleben zu dürfen :daumen:

Sorry - hatte ich korrigiert. Da warst du aber auch flott. :prost:
Ja, so war das zu pathetisch formuliert. Richtiger - siehe oben.
Ich hatte mir schon gedacht, dass du sonst nur darauf anspringen würdest und zum Rest nichts mehr sagen würdest.

Edit: abgesehen davon gibt es keinen Grund für Verein oder Spieler, nicht fair miteinander umzugehen. Ich rede ja nicht von überromantusiertem Quatsch, sondern von dem ernsthaften Versuch, die jeweiligen Interessen unter einen Hut zu kriegen ohne die andere Seite völlig abzuzocken. Und ja: Sowas gibt es natürlich noch. Schau dir z.B. einfach unsere Neuzugänge letzten Sommer an (Luthe, Durm)…
Zuletzt geändert von Hellboy am 18.11.2022, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
11



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 08:39


ix35 hat geschrieben:[kann. Ich erinnere hier nur mal an seine Zeit in Aachen wo er doch einiges, sagen wir mal nicht so gut gemacht hat

Was denn zum Beispiel?
11



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.11.2022, 09:09


ix35 hat geschrieben: ... Sicher hatte er mit einigen seiner Einschätzungen richtig gelegen, ich nenne hier mal Schuster, aber ob das wirklich Fachwissen oder einfach nur Glück war möchte ich nicht beurteilen. ...


Immer nur Glück ist irgendwann auch Können! :D
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Paul » 18.11.2022, 10:04


Genau.
Das ist auch ein wenig eine Einstellungssache. Glück kann man auch suchen und sich erarbeiten. Man kann was dafür tun, dass man das Glück zumindest ein Stück weit anzieht. Stellvertretend hierfür steht für mich das Redondo-Tor gegen Karlsruhe. Schaut euch an, wann und vor allem wo der Kerl losläuft und wie er tatsächlich alles investiert, um das Glück zu suchen. Und er wird belohnt. Wenige Sekunden vorher konnte er nicht wirklich erahnen, dass der Ball so durchrutscht, aber er hat alles dafür getan, im Fall der Fälle da zu sein (sein Gegenspieler indes hat hinter der Mittellinie aufgehört, "zu suchen").

Und es kann ja auch nicht sein, dass gute oder zumindest im Ergebnis gelungene Arbeit (immer) nur Glück ist und schlechte Arbeit aber kein Pech.

Es ist auch kein Glück oder Pech, wenn jemand den Pfosten trifft. Dann hat man einfach ein paar Zentimeter zu ungenau gezielt. Pech ist dann eher sowas wie das 4:4 gegen Magdeburg, dass Tomiak da der Ball so dämlich an den Rücken fällt. Oder die Verletzung von Boyd, wo er einfach so saudumm aufkommt.

Wenn man Hengen in den Interviews studiert, erkennt man Bodenständigkeit, Struktur... aber eben auch Realismus. Ich glaube aber auch gepaart mit dem genauen Wissen darüber, was der FCK kann und braucht. Das passt einfach aktuell.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 10:50


Zum Kader: Viel Veränderungsbedarf gibt es wohl nicht, wir sind auch in der Breite sehr gut aufgestellt. Dünn ist es für mich eigentlich nur auf zwei Positionen, auf denen wir m.E. bei längeren Ausfällen Probleme kriegen würden:

1.) Im Sturmzentrum: Obwohl ich viel von Lobinger halte, braucht er einfach noch etwas Zeit für den Sprung in Liga 2. Ich denke, wir werden viel Freude an ihm haben, aber er wird noch Spielpraxis und Eingewöhnung auf dem Niveau brauchen. Zudem scheint er vom Spielertyp auch nicht 100% gemacht für die Boyd-Rolle in unserem System. Wenn es also noch irgendwo einen freien Wandspieler gibt, der auch Knipsen kann, sollten wir uns darum bemühen. Ansonsten wäre ein Boyd-Ausfall m.E. nur durch eine Systemumstellung auf zwei Stürmer zu kompensieren.

2.) Auf der offensiven 6/8: Sollte Ritter mal ausfallen, haben wir auf dieser Position m.E. keinen adäquaten Ersatz, der aus der Tiefe pushen kann, ohne dabei zu offensiv zu sein. Am ehesten könnte dies Stand jetzt - das ist wohl die Erkenntnis aus Düsseldof - noch Tomiak. Aber hier würde ich nochmal nachlegen.

m2c
11



Beitragvon ix35 » 18.11.2022, 11:04


Leute ich möchte jetzt mal etwas die Schärfe aus der Diskussion nehmen. Zunächst mal ist es überhaupt nicht meine Absicht Thomas Hengen in irgendeiner Form anzugreifen. Hengen halte ich für einen anständigen Menschen da gibt’s überhaupt nix rumzukriddeln. Ich bin auch mehr als zufrieden wie wir derzeit sportlich dastehen, da gibt’s auch überhaupt nix zu motzen. Mich stört einfach nur die Pauschalaussage „Hengen macht einen guten Job“. Das will ich ihm ja auch garnicht absprechen, aber keiner weiß doch von uns ob das wirklich so ist. Wir können das doch alle nicht wirklich beurteilen. Hinter den Kulissen sind doch viele andere Menschen auch daran beteiligt wie und was gerade beim FCK passiert. Ich denke Hengen arbeitet mit den anderen beteiligten Personen im Kollektiv gut zusammen. Er ist weder für den derzeitigen Erfolg oder für eventuell kommende Rückschläge sowohl als auch der allein Verantwortliche. Thomas Hengen ist für uns Fans und für die Medien das Gesicht und die Stimme vom FCK. Und das macht er auch gut.



Beitragvon Miro.Klose » 18.11.2022, 12:24


@Hellboy:
Lobinger , Sprung in die Liga, er braucht Eingewöhnung auf dem Niveau... glaube er kam von Düsseldorf? Also denke er ist schon länger in Liga 2 dabei als viele in unserem Kader die aber schon stabil sind.... aber ja Eingewöhnung braucht er wohl aber eher beim fck als in Liga 2. Ich hoffe das man den Spieler richtig einschätzt und er das Zeug zum Spieler in Liga 2 hat



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 13:41


@Miro.Klose Naja... eine Saison bei Düsseldorf mit 10 Kurzeinsätzen, teilweise nur mit wenigen Minuten. Das ist jetzt nicht die Riesen-Zweitligaerfahrung. Davor hat er dort in der 2. Mannschaft Regionlaliga gespielt.
11



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 13:45


ix35 hat geschrieben:Mich stört einfach nur die Pauschalaussage „Hengen macht einen guten Job“.


Und deshalb setzt du dem mal ne schwammige und unwahre Aussage entgegen wie:

ix35 hat geschrieben:Ich erinnere hier nur mal an seine Zeit in Aachen wo er doch einiges, sagen wir mal nicht so gut gemacht hat und deswegen entlassen wurde.


...und wunderst dich dann über mögliche Schärfe in der Diskussion...?

Sorry, aber das finde ich nicht sehr konstruktiv.
11



Beitragvon 1FCK2022 » 18.11.2022, 13:56


Ein starker Innerverteitiger zum FCK
Tomiak auf die 6
Dazu ein starker Stürmer möglichst Linksfuß
Dann 4-5 Spieler ausleihen oder neuer Verein
Wir werden dann mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufsteigen
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ix35 » 18.11.2022, 14:14


Hellboy hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Mich stört einfach nur die Pauschalaussage „Hengen macht einen guten Job“.


Und deshalb setzt du dem mal ne schwammige und unwahre Aussage entgegen wie:

ix35 hat geschrieben:Ich erinnere hier nur mal an seine Zeit in Aachen wo er doch einiges, sagen wir mal nicht so gut gemacht hat und deswegen entlassen wurde.


...und wunderst dich dann über mögliche Schärfe in der Diskussion...?

Sorry, aber das finde ich nicht sehr konstruktiv.

In Ordnung Hellboy. Dann ersetze ich das Wort Entlassung mit dem Wort Freistellung. Damit sollten wir es jetzt aber bewenden lassen. Okay? :prost:



Beitragvon Hellboy » 18.11.2022, 15:15


Nee, nicht okay - sorry. :prost:

Hengen hat in Aachen um einen Auflösungsvertrag gebeten, um das Angebot von FCK annehmen zu können. Der Verein ist ihm da entgegengekommen und hat ihn ziehen lassen.

Das hatte nichts mit Entlassung oder Freistellung zu tun. Man wollte ihn nicht loswerden. Es gibt hier im Umfeld der Alemannia - soweit ich das einschätzen kann - einige, die seine Arbeit positiv einschätzten. Dass im Verein unglaubliches Geklüngel, Machtgerangel und Kompetenzüberschreitungen herrschen, und es sicher leichteres gibt als bei einem notorisch klammen Verein ausgerechnet dann anzufangen, wenn Corona ausbricht (in der Regionalliga, wo in Folge lange gar kein Spielbetrieb erlaubt war), kann man Hengen nun wirklich nicht vorwerfen. Eigentlich war er in Aachen unter Rahmenbedingungen (v.a. Corona) die ein angemessenes Urteil über seine Arbeit kaum möglich machen.
11



Beitragvon Hütte1981 » 18.11.2022, 17:08


ix35 hat geschrieben:Leute ich möchte jetzt mal etwas die Schärfe aus der Diskussion nehmen. Zunächst mal ist es überhaupt nicht meine Absicht Thomas Hengen in irgendeiner Form anzugreifen. Hengen halte ich für einen anständigen Menschen da gibt’s überhaupt nix rumzukriddeln. Ich bin auch mehr als zufrieden wie wir derzeit sportlich dastehen, da gibt’s auch überhaupt nix zu motzen. Mich stört einfach nur die Pauschalaussage „Hengen macht einen guten Job“. Das will ich ihm ja auch garnicht absprechen, aber keiner weiß doch von uns ob das wirklich so ist. Wir können das doch alle nicht wirklich beurteilen. Hinter den Kulissen sind doch viele andere Menschen auch daran beteiligt wie und was gerade beim FCK passiert. Ich denke Hengen arbeitet mit den anderen beteiligten Personen im Kollektiv gut zusammen. Er ist weder für den derzeitigen Erfolg oder für eventuell kommende Rückschläge sowohl als auch der allein Verantwortliche. Thomas Hengen ist für uns Fans und für die Medien das Gesicht und die Stimme vom FCK. Und das macht er auch gut.


Es geht ja hier mehr um den Kader als um Hengen. Aber: dein letzter Satz sagt doch alles!

Und. Ein Hengen kann das doch alles gar nicht alleine machen. Deswegen ist er „Chef“ und hat ein Team. Was ich so beurteilen kann klappt das seit Amtsantritt besser als die letzten 10 Jahre. Also gibt es hier doch gar keine Diskussionsgrundlage. Sorry.

Das ist ja die Kunst eines guten „Chefs“. Ein top Team um sich zu scharren, Baker auch gute Entscheidungen zu treffen.

Gute Nacht.



Beitragvon Olamaschafubago » 18.11.2022, 17:09


Ich finde, was man aus allen Interviews mit Hengen heraushört, ist doch gerade die Betonung auf dem Kollektiv im Sportlichen (bei jeder Verpflichtung müssen immer sowohl Trainerteam als auch er "100%" dahinter stehen), wie auch auf der Geschäftsstelle. Der würde nie auf die Idee kommen, sich selbst als "allein Verantwortlichen" für die jüngsten Erfolge darzustellen. Ich wüsste auch nicht, wer das hier behauptet hätte. Aber evident ist doch, dass er es seit seiner Ankunft geschafft hat, durch seine (auch für uns öffentlich nachvollziehbaren) Transferentscheidungen - seien es Spieler oder Trainer - den FCK sportlich auf der Erfolgsspur zu halten und somit auch die Umsätze auf ein Niveau wie seit zehn Jahren nicht mehr (O-Ton aus dem Nur der FCK-Podcast) zu bringen.

Um sich da ein Urteil zu bilden, braucht man nicht mehr allzu viele Infos von "hinter den Kulissen". Wenn Insiderwissen notwendige Voraussetzung zur Urteilsbildung wäre, dürften wir hier auch nicht über Bader, Gries, Jäggi, etc. diskutieren. Ich weiß nicht, ob einer von denen es geschafft hätte, den FCK nach dem Corona-Reset so auf Kurs zu halten, mag es aber aus meiner Laiensicht heraus stark bezweifeln.

Ich kann verstehen, dass wir alle aufgrund der letzten Jahre gebrannte Kinder sind und lieber die Skepsis als den blinden Optimismus walten lassen. Aber inzwischen sind die Erfolge doch so deutlich und konstant, dass es wohl was mit den aktuellen Verantwortlichen zu tun haben muss. Wie sagte nochmal Daniel Thioune (ebenfalls "von außen") auf der PK nach Düsseldorf: "Das hat nichts mit Euphorie zu tun, sondern mit guter Arbeit."



Beitragvon zille » 19.11.2022, 11:15


Hengen und sein Team haben eine wahnsinnig gute Transferbilanz. Quasi jeder Transfer war ein Volltreffer! Ich verneige mich vor Hengen und bin ihm sehr dankbar.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.11.2022, 15:40


Danke Eric für die gute und treffende Zusammenfassung.

Richtig leid tut es mir für die "Verlierer" Hecke, Hanslik, Wunderlich und Schad. Dennoch sind sie wichtig fürs Team und immer da wenn man sie braucht. Dürfen gern wieder öfter zum Einsatz kommen.

MRG hat es richtig gesagt. Wir hatten richtig Glück mit Verletzungen und wenn hatten wir den Luxus eines gleichwertigen Ersatzes. Das wird in der Rückrunde noch viel wichtiger werden.

Daher sind für mich mögliche Abgänge gerade mal Hippe, Kiprit, Bakhat (leihe), Spahic (bei Ambitionen auf einen Stammplatz) oder einen der jungen um Spielpraxis zu bekommen.

Wichtig ist auch zu wissen, dass Team so wie es ist ist zweitligatauglich. Wenn wir Verstärkungen bekommen ok, haben aber nicht den Druck. Wenn ein Rapp noch zu bekommen ist und ein 1 zu 1 Ersatz für Boyd (evtl. noch jünger mit noch Entwicklungspotential) gerne.

Noch wichtiger ist unsere Stammkräfte weiter zu halten. Tomiak, Ritter, Boyd, Niehues, Redondo, Zimmer.
Wenn Hengen das in der Winterpause hinbekommt, wäre das schon stark.

Noch zu unseren "Alten", Zuck darf gern noch ein Jahr verlängern und als Mentor für Gibs fungieren, Wunderlich noch ein Jahr als "Stand-by Profi" und dann im Funktionsteam integrieren, ebenso Luthe.

Alles in allem erwartet uns Fans seit langem mal wieder eine (hoffentlich) relativ entspannte Winterpause.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 19.11.2022, 16:59


Hecke würde ich nicht zu den Verlierern zählen. Er hatte ja sehr lange Probleme mit der Leiste, wenn er fit in die Wintervorbereitung geht, wird er wieder ganz dicht an den ersten Plätzen dran sein.

Für mich sind die "Verlierer" Hippe, Bünning, Kiprit und TW Krahl. Die 4 kommen zusammen auf genau eine Minute Einsatzzeit in der zweiten Liga. Ich glaub, das sich vor allem Krahl doch mehr erhofft hat, nachdem Raab ging. Ob er wußte, das man auch an Luthe dran war?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste