Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon BetzeBlu » 22.11.2022, 16:28


Begbie1980 hat geschrieben:Dabei haben wir einen weit überdurchschnittlichen Zweitliga-Sechser mit Ciftci...


Finde ich jetzt nicht, Ciftci ist zwar ein guter Kämpfer, hat leider seine Defizite in der Spieleröffnung. Verstärkung auf dieser Position ist definitiv vonnöten.



Beitragvon Knuffix » 22.11.2022, 17:01


Ciftci ist auch noch jung und bekam bisher nicht die Spielzeit in der 2. Liga, um sich entsprechend seines Potentials zu entwickeln. Der Junge hat m.E. riesiges Potential und das gewisse Etwas, was viele eben nicht haben. Das sieht doch auch ein Blinder mit dem Krückstock.

Was aber nicht heißen soll, dass er es letztendlich schafft. Da gehören neben Talent noch viele weitere Attribute dazu. Konkurrenz ist wichtig und nur so wird man auch besser.



Beitragvon wernerg1958 » 22.11.2022, 17:08


Herr Schuster das finde ich gut :daumen:. Wenn man auf Platz 4 steht sollte man nach seinen Möglichkeiten versuchen das Team nochmals zu stärken. Die Chance wenn auch klein, zumindest im Augen haben, da zu sein wenn der Sprung bzw. die Tür für weiter nach oben in der Tabelle einen Spalt aufgeht, zum Einen. Zum Anderen muss man auch das Team stark halten ob des Saisonziels, 29 PKT ist Super aber damit ist noch nichts gewonnen.



Beitragvon leichte_feder » 22.11.2022, 17:10


Weiss auch nicht woher das kommt - aber ich bin da eher wie ein Schwabe: Das überschüssige Geld aus den Zuschauereinnahmen würde ich erstmal zur Rückzahlung an den E.V. benutzen!
Dann hat der nicht immer gleich das Damoklesschwert über sich...
In der Rückrunde werden nicht so viele Zuschauer kommen wie in der Hinrunde (außer gegen den HSV und vielleicht Düsseldorf). Stichwort "schlechtes Wetter" und "unattraktivere Gegner".

Deshalb könnte ich mich auch damit anfreunden überhaupt keinen neuen Spieler zu holen.

Auf der 6 hat mich Niehues nicht nur überrascht sondern auch überzeugt. Da sah ich (bis zum Düsseldorfspiel) Ciftci als mindestens Alternative. Aber da sollte man nicht den Stab über Ciftci brechen: Schlechte Spiele hatte jeder mal. Niehues, Tomiak in der Anfangszeit und Kraus, Zimmer, Durm zwischendurch.
Und Tomiak auf die 6 vorgezogen war einfach überzeugend. Dabei wird hinten durch die vorhandenen Spieler kein "Loch" gerissen.

Dann sollten immer 2 von den 3 Kreativen von Anfang an spielen (und der 3. in der 2. Halbzeit nachlegen!).
Im Gegensatz zu den meisten hier traue ich Wunderlich eine weitere Saison in Lautern zu. Wenn der einer Mannschaft helfen kann (und das tut er definitiv), dann sind bei ihm auch die Einsatzminuten zweitrangig.
Und bei uns wird er verehrt - das braucht der :teufel2:

Auf den Außen sind wir "übererfüllt" - und zwar auch qualitativ.
Lediglich einen Boydersatz könnt ich mir noch vorstellen. Lobinger ist da noch hinter (seinen und unseren) Erwartungen zurück. Aber vielleicht kommt da noch mehr...oder wer.

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir "all in" gehen müssen. Noch fehlen uns ein paar Punkte...

Wenn wir am 30. Spieltag immer noch da stehen - ist es was anderes.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 22.11.2022, 17:12


Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf auf der LV Position. Da hat mich ausser Zuck keiner überzeugt. Weder Durm noch Schad waren da gut.Bin aber auch kein Trainer und kein Kaderplaner. Die Verantwortlichen werden das schon besser wissen als ich wo es fehlt.



Beitragvon Kaho » 22.11.2022, 17:20


Vorne würde ich mich für Lucas Höler stark machen. War verletzt, ist bei Freiburg nur Ergänzung. Natürlich hat der SC einige Spiele noch vor der Brust, aber ob er da viel Einsatzzeit bekommen wird. Fraglich.

Auf der 6 würde uns Julian Baumgartlinger sicher auch noch weiterhelfen können. Ähnliche Situation wie bei Höler.

Also das wären zwei Verstärkungen, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte.



Beitragvon diago » 22.11.2022, 17:33


Wir sind meiner Meinung nach quantitativ sehr gut aufgestellt. Mit Hippe, Kiprit und Klingenburg haben wir auch 3 Spieler, die überhaupt keine Rolle spielen. Wenn wir diese Spieler verkaufen würden, kann man sich immer noch Gedanken um einen weiteren Spieler machen. Den Markt zu sondieren und genauestens beobachten ist natürlich sehr wichtig, aber wir sind nicht in der Situation unbedingt einen Spieler holen zu müssen.



Beitragvon SuperMario » 22.11.2022, 17:33


Philippee hat geschrieben:@Begbie1980

Meinst du das wirklich ernst? Die bisherigen Einsätze in Liga 2 lassen mich persönlich eher an seiner 2. Ligatauglichkeit zweifeln. Auch wenn er sich womöglich noch steigern kann.

Klar, Ciftci hat durchaus Talent und als Backup ist er für diese Liga sicherlich ein Gewinn, aber für mehr wird es bei ihm niemals ausreichen! Gegen Düsseldorf im zentralen Mittelfeld völlig überfordert, brachte dem Spiel wenig Struktur ein und auch sein Stellungsspiel ist stark ausbaufähig. Zudem leider etwas verletzungsanfällig.
Ich hoffe, dass wir einen zusätzlichen 6er verpflichten können, der noch etwas mehr Qualität mitbringt als Ciftci. Für die 3. Liga wäre er sicherlich für jedes Team ein großer Gewinn!


Ich habe mich auch schon gefragt, ob wir noch einen anderen Ciftci haben, der mir noch nicht aufgefallen ist?

Bisher hat Ciftci MEINER MEINUNG NACH von einzelnen Aktionen abgesehen INSGESAMT keine bzw. zu wenig Zweitligatauglichkeit gezeigt. Viel zu hektisch, viel zu fahrig, Pässe und Schüsse oft schlecht getimt oder schlicht ungenau und unangebracht. Auch in den Zweikämpfen leider nicht das Timing, das er in der 3. Liga noch an den Tag gelegt hatte. Damit oft am Rande der gelben Karte oder gar mehr. Bisher leider eine große Enttäuschung nach der Rückrunde in der Aufstiegssaison.

Sehe das daher auch so wie du, @Philippee...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon SuperMario » 22.11.2022, 17:49


Kaho hat geschrieben:Vorne würde ich mich für Lucas Höler stark machen. War verletzt, ist bei Freiburg nur Ergänzung. Natürlich hat der SC einige Spiele noch vor der Brust, aber ob er da viel Einsatzzeit bekommen wird. Fraglich.

Auf der 6 würde uns Julian Baumgartlinger sicher auch noch weiterhelfen können. Ähnliche Situation wie bei Höler.

Also das wären zwei Verstärkungen, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte.


Das sind beide gar keine unwahrscheinliche Namen, kann ich mir vorstellen, zumal auf Grund der jetzigen Tabellensituation.

Auf der 6 könnte auch Rapp noch mal ins Spiel kommen von Bremen, der dort unter Werner nicht so wirklich Rückhalt besitzt und sich nicht so durchgesetzt hat wie wohl erhofft, als er uns im Sommer abgesagt hat.

Auch interessant könnte Dorsch von Augsburg sein fürs Mittelfeld (Leihe), womöglich könnte man dafür sogar einen Maximilian Philipp von Wolfsburg bekommen, dem ein Wechsel nahegelegt wurde.

Mein Wunschkandidat aus der zweiten Liga, dort aber unumstrittener Stammspieler, wenn nicht verletzt wie zuletzt: Gimber von Regensburg. Der hatte gegen uns allein gefühlt jeden Ball abgefangen und das Spiel oft sehr klug eröffnet. Mit 25 noch entwicklungsfähig.


Für den Sturm würde ich mal wegen einer Leihe bei Luca Waldschmidt nachfragen (ebenfalls Wolfsburg), der wurde auch aussortiert. Wenn sich andere Lösungen wie eben Höler auftun, oder auch mal aus dem Ausland - warum nicht...? Man kann ja mal bei der WM schauen, was so manch kleines Land hier aufbietet.... die Saudis und Tunesier waren so schlecht nicht heute... vielleicht gibts ja noch ein paar andere... :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon MarcoReichGott » 22.11.2022, 18:20


Talentfrei hat geschrieben:Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf auf der LV Position.


Den Bedarf seh ich auch, aber wir haben halt gerade 4 AVs im Kader, weshalb man hier vermutlich vorsichtig auf dem Transfermarkt agieren wird. Im Sommer geh ich davon aus, dass uns mindestens einer unserer AVs verlassen wird, um Kaderplätze freizumachen. Sollte man aber jetzt natürlich die Zukunfts-Wunschlösung nur im Winter bekommen, dann könnte man trotzdem zuschlagen.



Beitragvon leichte_feder » 22.11.2022, 18:24


Der Dorsch war einer der Garanten/Granaten bei den U21-Triumpfen. Den würde ich sofort nehmen. Aber ob wir den bekommen können...

Luca Waldschmidt war auch sofort mein Gedanke als ich hörte, dass er gehen kann - aber genau auf seiner Position haben wir mehr als genug Auswahl.

Ein Höler könnte ich mir auch gut vorstellen - wird aber wohl zu teuer sein.

Dann lieber das Geld "ins Häusle" stecken :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 22.11.2022, 18:29


MarcoReichGott hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf auf der LV Position.


Den Bedarf seh ich auch, aber wir haben halt gerade 4 AVs im Kader, weshalb man hier vermutlich vorsichtig auf dem Transfermarkt agieren wird. Im Sommer geh ich davon aus, dass uns mindestens einer unserer AVs verlassen wird, um Kaderplätze freizumachen. Sollte man aber jetzt natürlich die Zukunfts-Wunschlösung nur im Winter bekommen, dann könnte man trotzdem zuschlagen.


Wenn, dann hätte ich auf links Bedarf gesehen.
Aber bei näherem Hinsehen kommt hier Gibs zurück und Durm hat nach seinen 2 schlechten Spielen danach auf links 2 gute gemacht...und Zuck ist ja zum Glück nicht verletzungsanfällig :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon larsinho » 22.11.2022, 18:31


Ich frage mich eher wo man bei dem Kader noch 2-3 Neuzugänge unterkriegen möchte, da wird man auf der Abgabeseite harte Entscheidungen treffen müssen (und zunächst einmal Spieler die eh schon außen vor sind erstmal loswerden müssen).



Beitragvon ix35 » 22.11.2022, 18:31


Begbie1980 hat geschrieben:Dabei haben wir einen weit überdurchschnittlichen Zweitliga-Sechser mit Ciftci...

Ciftci ist meiner Meinung nach nicht 2.Liga tauglich, allenfalls ein durchschnittlicher 3.Liga Spieler. Seine nicht vorhandene Tauglichkeit hat er gegen Düsseldorf eindrucksvoll bewiesen. Ich gehe bei Ciftci sogar noch einen Schritt weiter und würde ihn in der Winterpause nach Möglichkeit sogar abgeben.



Beitragvon K-Town150677 » 22.11.2022, 19:02


Klar war Ciftci in Düsseldorf schwach, aber wer war das in der 1.Halbzeit nicht?
Er wurde in der laufenden Saison gerade mal 267 Minuten eingesetzt, da können wir Hobbytrainer weder von 2.Liga tauglich noch untauglich sprechen.



Beitragvon Talentfrei » 22.11.2022, 19:45


Wenn, dann hätte ich auf links Bedarf gesehen.
Aber bei näherem Hinsehen kommt hier Gibs zurück und Durm hat nach seinen 2 schlechten Spielen danach auf links 2 gute gemacht...und Zuck ist ja zum Glück nicht verletzungsanfällig :daumen:


Eventuell kann sogar Ciftci LV spielen wenn Zuck gesperrt oder verletzt ist. Dann hätten einige endlich ihren Ciftci in der Aufstellung. Aber der Trainer wird schon wissen was der kann und was nicht.



Beitragvon SEAN » 22.11.2022, 20:03


Lukas Höler. Der war letzte Saison absoluter Stammspieler, und seit seiner Verletzung war er auch immer im Kader und wurde immer eingesetzt. Ich denke, Streich baut auf ihn.
Wenn man eine Chance bei ihm sieht, dann höchstens zur Leihe, weil er in der Rückrunde viel Spielpraxis braucht, die er in Freiburg eventuell nicht bekommen kann. Das würde dann aber auch bedeuten, das einer unserer Stürmer nachstehen müßte, wahrscheinlich Boyd. Ob es das Wert ist, einen Spieler auszuleihen und den eigenen Stammspieler mit Vertrag bei uns auf die Bank zu setzen? Mit 2 Stürmern wird Schuster kaum spielen.
Baumgartlinger ist ein guter (gewesen), mir wäre er ehrlich gesagt zu langsam, und er wird auch schon 35. Man wird sehen, was passiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon leichte_feder » 22.11.2022, 20:31


Alles zurück auf Anfang!
Kein Höler, kein Waldschmidt!
Wir brauchen das Geld für Christiano Renaldo :lol:
Dessen Vertrag wurde gerade aufgelöst. Ohne Ablöse, nur das Gehalt :daumen:
Das packen wir...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 22.11.2022, 21:31


Hey hey Leute, slow down!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als ich mit ein paar wenigen anderen Niehues "verteidigen" mußte weil gefühlt jeder nach Ciftci lechzte.
Jetzt hat hiko einmal von Beginn gespielt und ja, verkackt... So what?!

Ob hiko ein überdurchschnittlich starker 6 er ist ist mir ehrlich gesagt bums, er ist A: einer von uns (auch wenn ich die Sommerposse Besch...eiden fand) und B: in meinen Augen steht er Null komma Null in Konkurrenz zu Niehues!
Die Aufgaben die Jule hat kann Ciftci überhaupt nicht erfüllen, dafür ist er schlicht und ergreifend einfach nicht jeden Tag gewachsen!
Andererseits wird Niehues wahrscheinlich niemals ein explosiver und antrittsschneller Spieler werden der Finten schlagen kann, dazu ist er nicht dynamisch genug.
Hiko ist der Back Up für Ritter! Seh das echt nur ich so?!?!

Also hört auf euch anzugiften! Herrjeminee
Niehues macht einen Bombenjob aktuell, aber er ist offensichtlich nur durch Tomiak zu ersetzen und dann haben wir hinten drin ein Problem!
Ich fände es schon ärgerlich wenn wir Jule jetzt nen routinierten 6er vor die Nase klatschen, aber so ist das Geschäft und ich glaube auch dass diese Aussage von Schuster eine ANsage ist: wir haben die Chance...
Ob ich uns soweit sehe oder generell wir Fans steht auf einem anderen Blatt, sportlich gesehen kann ich diese Kampfansage absolut verstehen.


Ich sehe auch nicht warum jetzt weniger Fans ins Stadion kommen sollten? Wart mal ab bis der VVK losgeht.
Unterm Weihnachtsbaum werden viele Tickets liegen, da würd ich drauf wetten dass das Christkind sich schon den Wecker gestellt hat!
Und gegen den HSV und der letzte Spieltag werden so oder so voll sein!



Beitragvon Olamaschafubago » 22.11.2022, 22:53


Naja, Niehues zeigt auch noch Schwächen, gerade im Aufbauspiel - auch wenn das besser geworden ist. Ciftci war für die dritte Liga ein ballsicherer Spieler, aber in seinen letzten Auftritten in der 2. Liga war seine Passquote gerade unter Bedrängnis unterirdisch. Zudem ist Niehues bei Eckbällen durch seine Größe eine ganz andere Hausnummer gegen physisch starke Offensivspieler. Ciftci bringt mehr Aggressivität auf den Platz, ist auch zweikampfstark, aber er hat nichts, wo er Niehues so weit voraus ist, um diese körperliche Schwäche auszugleichen. Sehe auch was Geschwindigkeit und Torgefahr angeht keine gravierenden Unterschiede. Da gibt man wahrscheinlich die Spielzeit lieber Niehus, um sich zu entwickeln. Ist aber nur eine Vermutung.

Sich schon jetzt um einen neuen Sechser zu bemühen, ist klug, da sich Ciftci auf Dauer nicht mit der Reservistenrolle zufrieden geben wird und Niehues auch nicht ewig zu halten sein wird. Tomiak können wir hingegen nicht klonen. EIn erfahrener Mann wäre auf dieser wichtigen Position gut. Mal sehen, wer Hengen und Schuster vorschwebt..



Beitragvon Jacob » 22.11.2022, 23:12


Wir sind in der Regel viel zu schnell dabei den Stab über Spieler zu brechen.

3/4 der Vorrunde wurde Ciftci für Niehues gefordert, weil der Niehues ja nix kann.
Dann macht Ciftci ein Scheissspiel von Anfang an und schon reicht das manchen Gesellen ihn als unfähig zur 2.Liga abzukanzeln.
Wenn er das nächste Spiel überragend spielt, ist er wieder der Super-Sechser.

Merkt ihr noch was?

Ich für meinen Teil kann sagen: Ich habe mich geirrt. Ich habe auch wochenlang Ciftci für Niehues gefordert. Nun erkenne ich, dass Schuster völlig Recht hatte. Wir brauchen einen grossen Zweikämpfer in der Zentrale, der Ritter und Klement den Rücken freihält.
Niehues ist diese Art Spieler, Ciftci nicht.
Ich finde auch, dass er eher mit Ritter konkurriert, was zugegebenermaßen frustrierend sein muss.
Aber das heisst nicht, dass Ciftci nicht zweitligatauglich sein soll. Wie will man das mit so wenig Spielzeit bewerten?
Und trotzdem behaupten das hier Leute im Brustton der Überzeugung. Das ist doch völlig substanzlos.

Wenn wir einen 6er kriegen, sollten wir den holen. Niehues braucht Konkurrenz.

Ein Ersatz-Boyd wäre auch stark, halte ich aber für utopisch. Die Typen sind rar gesät.

Eventuell wirklich noch LV. Schad/Durm für rechts, Zuck/Neu für links.
Zimmer und Hercher sind für weiter vorne geplant.

Ich bin wie immer gespannt, was passiert. Aber bisher hat Hengen vieles richtig gemacht.



Beitragvon MarcoReichGott » 23.11.2022, 00:07


Schuster hat übrigens mit Ciftci ja auch schon in Aue zusammengearbeitet. Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass sowohl Hengen als auch Schuster ihm die 2. Liga zutrauen, sonst hätte man sich die mühsame Vertragsverlängerung ja auch sparen können.

Aber während Niehus eben den nächsten Schritt spätestens nach Kiel vorwärts gemacht hat, steht der bei Ciftci noch ein bißchen aus. Jetzt hat er erstmal eine lange Winterpause Zeit um daran zu arbeiten, dass der nächste Schritt in der Rückrunde dann klappt.

Aber allein aufgrund der Körpergröße von Ciftci, Ritter und Klement, dürfte man völlig unabhängig von den Entwicklungschritten von Niehus und Ciftci einfach noch einen erfahrenen 6er suchen, der nen Kopf größer ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.11.2022, 00:29


leichte_feder hat geschrieben:Wir brauchen das Geld für Christiano Renaldo :lol:
Dessen Vertrag wurde gerade aufgelöst. Ohne Ablöse, nur das Gehalt :daumen:
Das packen wir...


Her mer uff! Den will ich uffm Betze bloß im Schempjenslieg-Schbiel sehe, wommer die Uffegbumpte vom FC-Was-hämmer-die-Noos-zu-hoch nach Betze-Manier zurechtschdutzen. :lol:

Aber auch sonst würde ich Dir widersprechen wollen, was die Verwendung zusätzlicher Mittel aus Ticket-Verkäufen usw. Betrifft. Vorweg: der e.V. darf in keine Notlage (mehr) geraten. Wenn eine solche Notlage absehbar wäre, dann müsste die KGaA ohne Zweifel nach Möglichkeiten einspringen. Aber steht eine solche Notlage nicht zu befürchten, dann bin ich doch sehr dafür, dass überschüssige Mittel so investiert werden, dass sie uns sportlich für die 2. BL festigen bzw. es uns ermöglichen, den Kader substanziell zu verbessern. Die 1. BList sicher nicht unser kurzfristiges Ziel (ich sag nur: 40 Punkte). Aber mittelfristig wollen wir dahin und dann auch nach Möglichkeit dort ben bleiben. Ein höherwertiger Kader dürfte uns diesem Ziel näher bringen als eine Gewinnausschüttung an die Mutter (e.V.) zu Zeiten wo es uns zwar besser geht, als vor wenigen Jahren noch, wir aber sicherlich nicht im Wohlstand angelangt sind. Die Kohle muss mit Verstand „angelegt“ werden und ich schätze bzw. hoffe, dass die Verantwortlichen in e.V. und KGaA auch so sehen. :daumen:

Und zur Ciftci/6er-Diskussion: Nein, Ciftci ist kein defensiver 6er, sonder ein offensiver 6er, da stimme ich @Schnullibulli & Co. zu. Beim ersten Lesen dachte ich mir, hui, da hat Schuster aber nicht viele Blumen vor der Schnute gehabt, durch die er uns allen mitteilt, dass er mit Ciftcis Leistung in der 1. Hz gegen Düsseldorf nicht einverstanden war. Beim drüber Nachdenken kam mir dann aber auch der Gedanke, dass Schuster genau die gleiche Erkenntnis hatte, wie @Schnullibulli: Ciftci ist nuicht der Niehues-Ersatz. Wenngleich ich glaube, dass er diesen Part besser spielen kann, als er es gegen Düsseldorf gezeigt hat. Wir haben schon gesehen, was er für ein feines Füßchen haben kann. Ein Zerstörer im DM ist er eher nicht.

Aber interessant zu hören, dass es noch 2 oder 3 Verstärkungen sein sollen und eine davon auf der 6. Da wird also auch noch der eine oder andere Aergänzungsspieler seinen Hut nehmen - ganz oder als Ausleihe…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 23.11.2022, 01:36


Ciftci kann sich ja bei jeden Training anbieten. Hat er anscheinend aber nicht. In Düsseldorf hatte er seine Chance. Nicht genutzt. Generell spreche ich ihm die Qualität zur 2.Liga nicht ab, er bringt sie zur Zeit aber nicht. Die aggressive Spielweise mag ich übrigens.
Sollte sich auf dem Markt ein richtiger 6er ermöglichen, nur her damit!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Godzilla67 » 23.11.2022, 05:59


Kaho hat geschrieben:Vorne würde ich mich für Lucas Höler stark machen. War verletzt, ist bei Freiburg nur Ergänzung. Natürlich hat der SC einige Spiele noch vor der Brust, aber ob er da viel Einsatzzeit bekommen wird. Fraglich.

Auf der 6 würde uns Julian Baumgartlinger sicher auch noch weiterhelfen können. Ähnliche Situation wie bei Höler.

Also das wären zwei Verstärkungen, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte.



Bei allem Respekt vor Deiner Meinung - Aber wenn man mal nur kurz grob "googled" und man den Zahlen einigermaßen trauen kann, verdient Lucas Höler geschätzt das 3-fache von Terrence Boyd.
1. Denke ich nicht, dass so ein Gehalt aktuell zum FCK-Finanzgefüge passt.
2. Halte ich Terrence für den wesentlich passenderen und vor allem effektiveren Stürmer.
---> für ein "Backup" (zudem noch nicht bei 100% nach langer Verletzung) viel zu teuer und kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Hilfe.

Nix für ungut ;-)
„Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt, Hauptsache ich spiele.“

Mario Basler :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste