Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Aaron Opoku?

1
94
24%
2
170
43%
3
68
17%
4
20
5%
5
10
3%
6
29
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 391

Beitragvon Devil's Answer » 01.09.2022, 18:50


TreuesHerz hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #64: "Opoku-Poker"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

[ Bild ]


...ich weiss, niemand meint es böse...und die Message is klar....aber lasst bitte das Brandeisen von einem dunklen Spieler weg....keiner möchte nen shitstorm


Betzi macht ja gerade keinen Unterschied. Egal ob weiss, ob schwarz, ob grün-weiss quergestreift. Er gemeindet alle ein.
Und alle bekommen das Zeichen :teufel2:

Danach sind eh alle rot :teufel2: :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon lucifer » 01.09.2022, 20:13


Die Hautfarbe ist bei dem Cartoon doch sch… egal

Ob weiß ,ob schwarz ein Schnitt ins Fleisch und wir bluten alle gleich,
Nämlich rot so sieht’s aus, Mensch is Mensch Hautfarbe sollte heute keine Rolle mehr spielen :)
Auch bei so etwas nicht.



Beitragvon RedPumarius » 02.09.2022, 06:15


Hier geht es aber um den konkreten Fall des neuen Spielers! Darauf nimmt der Cartoon Bezug!



Beitragvon Adaleh » 02.09.2022, 08:21


Es wird Zeit, dass endlich der Vorbericht für unser Spiel in Sandhausen kommt, damit diese unsinnigen Diskussionen hier ein Ende haben...!



Beitragvon HeckengäuDevil » 02.09.2022, 14:04


Mir hat es gefallen wie DH heute in der PK die Lanze für Aaron Opoku gebrochen hat. Die Kernaussage zum Schluss ist ja, dass ihm zugetraut wird zu lernen, sich weiterzuentwickeln und diesen Fehler zukünftig eben nicht mehr zu machen. Der Trainer hat mit dem Spieler gesprochen, ist offensichtlich mit der Selbstreflektion zufrieden und gibt einen Vertrauensvorschuss. Dem Beispiel werde ich mich bei zukünftigen Kommentaren und der Betrachtung des Spielers anschließen.



Beitragvon TecklenburgerLand » 02.09.2022, 16:17


Herzlich Willkommen, Aaron. Jetzt bist du einer von uns. Was vorher war interessiert mich nicht. Wenn dir in Zukunft einer wieder auf dem Platz die Hose runterreissen will wünsche ich demjenigen Durchfall im Leinenanzug. Wenn du dich dann wehrst gibt's von mir ein lautes "Auf die Fresse!" und ein "Steh auf du Sau!". Bekommst du dann eine Karte ist der Schiri schuld, nicht du. Denn nur wer sich wehrt gewinnt!



Beitragvon werwennnichtich » 02.09.2022, 16:28


@TecklenburgerLand: geiler Post

Lasst den Jungen in Ruhe, lasst uns nach vorne schauen. Ich bin total froh, daß er da ist und ich bin mir auch ganz sicher, daß er uns noch sehr viel Freude bereiten wird.

Aaron, zeige allen, was Du kannst. Mache Deine Buden und lege einige Tore auf, dann werden Sie Dich lieben, ich tue es jetzt schon :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 02.09.2022, 18:54


Wie kann man jetzt Rassismus in den Brandzeichenkartoon hinein interpretieren? So ein Blödsinn! Die Brandzeichenkartoons sind inzwischen Kult und da ist die Hautfarbe völlig egal. So, wie es auch sein sollte.

Zu Opoku: Auf den Jungen freue ich mich richtig! Bei uns auf dem Berg, integriert in das geilste Team, das wir seit ewigen Zeiten hatten, wird er sich prächtig entwickeln und abgehen wie ein Moped. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 03.09.2022, 11:17


Längeres Interview mit ihm, das ich mir auch nur ausschnittsweise angeschaut habe; er spricht u.a. über den "Rassismus-Vorfall" aus seiner Perspektive, aber auch über seinen Werdegang.

https://www.youtube.com/watch?v=_qLH8p9U0I8



Beitragvon ManuelC » 03.09.2022, 13:44


Meine Bewertung des Transfers ist eine 2,weil ich es für eine gute Entscheidung halte. Ob das dann zutrifft werden wir erst wissen, wenn Aaron ein paar Spiele für unseren FCK absolviert hat.Ich schließe mich der Meinung ganz vieler hier an und sage alles ist auf Null gestellt. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und den Spieler zu unterstützen so wie jeden anderen auch. Was früher einmal war ist irrelevant.
In diesem Sinne,
Herzlich willkommen Aaron, hau rein,schiesse viele Tore und lege noch mehr auf.
Für immer FCK! :daumen: :teufel2:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.09.2022, 14:51


Mal eine Frage am Rande. Hat jemand Opoku beim Training gesehen und wenn ja, was macht er für einen Eindruck.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" (Spieltag Heidenheim) in "on topic".




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste