Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Philipp Klement?

1
220
63%
2
114
33%
3
10
3%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 347

Beitragvon RigomagusTeufel » 25.08.2022, 20:55


Willkommen auf`m Betze Philipp Klement !!!
Gratuliere Thomas Hengen, geile Arbeit!

Bormuth + Klement sind Top Transfers, Zolinski ist verletzungsbedingt im Prinzip der 3. Neue im Bunde. Nach den Vorbereitungsspielen sehe ich ihn in etwa auf dem gleichen Leistungsniveau.

Wenn mir das einer vor `nem Jahr gesagt hätte.....



Beitragvon Block6eins » 25.08.2022, 20:59


Hab gegen ihn als Jugendlicher gespielt als er noch in Wachenheim war schon damals ausnahmespieler!!



Beitragvon oleola » 25.08.2022, 21:02


Ein weiterer wichtiger Spieler für den Klassenerhalt. Und bitte aufhören mit Durchmarsch. Viele haben vor diesem Transfer noch vom Abstieg gesprochen. Also mir gefällt, was Thomas Hengen macht. Sieht alles nach Sinn und Verstand aus. Da kann der Trainer dann auch wirklich in der 2. Halbzeit wechseln, ohne dass man das Gefühl hat, die Qualität würde arg nachlassen :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Hütte1981 » 25.08.2022, 21:04


B3tz3bub hat geschrieben:Denkt ihr wir kriegen es bei der DFL durch dass Bormuth, Klement und (hoffentlich) Opoku mit der Rückennummer 747 auflaufen dürfen? :daumen:


Der ist gut :lol: :teufel2:



Beitragvon FightForBetze » 25.08.2022, 21:04


Willkommen in Kaiserslautern. Gib Vollgas für unser Ziel Klassenerhalt! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 25.08.2022, 21:08


Sehr gut, herzlich Willkommen (zurück), Philipp Klement! Ein echt starker Transfer! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 25.08.2022, 21:10


B3tz3bub hat geschrieben:Denkt ihr wir kriegen es bei der DFL durch dass Bormuth, Klement und (hoffentlich) Opoku mit der Rückennummer 747 auflaufen dürfen? :daumen:



Besser nicht, sonst gibt's ja immer dreifach Gelb:O Hmmm, und dreifach Tore... Ok!



Beitragvon phibee » 25.08.2022, 21:13


Hi,

ja dieser Transfer ist eine wirklich sehr gute Nachricht.

Es würde mich jetzt interessieren, wurde er fest verpflichtet oder ausgeliehen?



Beitragvon Miggeblädsch » 25.08.2022, 21:13


Tom1158 hat geschrieben:Gratulation an Thomas Hengen. Er war also schon sehr lange Zeit an Philipp Klement dran...


... sehr lange Zeit? :?:

Laut Klement kam die Anfrage nach dem Relegationsspiel gegen Dresden.

"Schon als ich beim Relegationsspiel gegen Dynamo Dresden als Zuschauer auf dem Betze war, kam bei mir der Gedanke auf, wieder das FCK-Trikot anzuziehen. Als dann die Anfrage aus Kaiserslautern kam, musste ich nicht lange überlegen", so Philipp Klement zu seinem Wechsel in die Pfalz.

Für eine Fliege ist das in der Tat eine sehr lange Zeit, für die pfälzer Eiche nur ein Wimpernschlag. Schbässje 8-)

Zum Transfer: Ich finde den gut! Spielerische Qualität im Mittelfeld können wir gut gebrauchen. Herzlich willkommen zurück auf dem Betze! :teufel2:

MarcoReichGott hat geschrieben:...Allerdings sind 10 bzw 8 eigentlich nicht die Position mit dem größten Bedarf bei uns gewesen, weil wir da nunmal mit Wunderlich und Ritter zwei unserer besten Spieler haben...


...da hast du insoweit Recht, als dass Ritter und Wunderlich bisher wunderbar abliefern. Was nicht verwunderlich ist :wink:
Aber wenn sich einer der beiden mal verletzt oder 'ne Sperre kassiert, haben wir ein Problem. Zollinski traue ich den 10-er auch zu, aber wer weiß, wann der wieder fit sein wird. Außerdem sehe ich Zollinski auch eher auf der linken Außenbahn. Ich denke, es ist gut, nun einige Optionen im OM zu haben, die Saison wird lange, schwer und hart werden.

Für den Fall, dass Klement oder Bormuth auch auf der 6 spielen könnten -was ich nicht weiß- sehe ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt und es sollte mal mindestens für den Klassenerhalt genügen. Möglicherweise reicht's sogar für einen einstelligen Tabellenplatz, was wiederum zu höheren Fernsehgeldern führen würde...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Devil888 » 25.08.2022, 21:29


Super Transfer
Freuemuch schon auf Sonntag
Macht den Betze voll



Beitragvon DerEchteBetzebub » 25.08.2022, 21:43


Ich bin ein bißchen böse ob der hohen Erwartungshaltung. Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass es einzig um den Klassenerhalt geht. Haben wir den Musiala von den Bayern verpflichtet, oder haben wir den Schweinsteiger reaktiviert und überzeugt, dass er für uns aufläuft? Nein, wir haben Philipp Klement für die 2. Liga verpflichtet.
Er ist mit Sicherheit eine super Verstärkung der Mannschaft, erdrückt ihn aber nicht mit eurer hoch angesiedelten Erwartung.
Ich denke, dieses war ein sehr durchdachter Transfer, bei dem sich die Verantwotlichen einiges gedacht haben. Ich glaube, der Dirk Schuster baut sich da eine MANNSCHAFT.
Hört auf, von der "champions league" 2025 zu träumen, denkt an das Jetzt. Der Weg ist das Ziel. :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon hakeemthedream » 25.08.2022, 21:48


Wenn jetzt noch Andersson, Stindl, Herrmann oder Finnbogardson für den Sturm kommt, ist das keine 747 sondern n Space Shuttle. Dann komm ich Sonntag im Raumfahreranzug völlig losgelöst trällernd in Dauerschleife auf den Berg, wenns erst nächste Woche verkündet wird, dann halt s Heimspiel drauf......Wetten?
Träumen sollte immer erlaubt sein.
Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon SEAN » 25.08.2022, 21:50


lucifer hat geschrieben:jetzt noch opoku und der flieger startet mit mach 3 ! :D

Ich hätte lieber einen vernünftigen Mittelstürmer. Wie schon oft geschrieben, wenn Boyd ausfällt, haben wir ein richtiges Problem...............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzie231182 » 25.08.2022, 22:13


Also es ist schon echt stark, was Thomas Hengen abliefert. Dafür sollten wir Ihm echt dankbar sein.

Es wird interessant zu sehen sein, wie Dirk Schuster das ganze jetzt umsetzt.

Mal gespannt ob noch jemand dazu kommt. Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen, da wir niemanden als Boyd Ersatz haben.

Wenn ich mir einen Wünschen dürfte , dann den Anderson.


Jetzt kommt alle mal wieder etwas runter, Sonntag muss Grass gefressen werden, das die Punkte im Stadion bleiben.



Beitragvon ManuelC » 25.08.2022, 22:45


Schnullibulli hat geschrieben:
Tom1158 hat geschrieben:1977 habe ich nach der Verpflichtung von Sforza alle Ergebnisse des 1. FCK auf einem Bierdeckel in Merzalben fixiert mit dem Endresultat: Deutscher Meister 1978!

Hmmm, ich glaube Du verwechselst die 7 und 9 ^^
Glaube 77 ist Sforza noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ^^


Ja super Schnullibulli, ich danke dir, hab grad tierisch ablachen müssen.
Der Transfer ist top! Der Junge ist Pälzer aus LU und hat sämtliche Jugendmannschaften beim FCK durchlaufen. Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem FCK identifizieren kann, genau das brauchen wir. Es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens erfahren hätte, ob Philipp Klement ausgeliehen oder fest zum FCK gewechselt ist. Naja, vielleicht erfahren wir das noch irgendwie. Ich bin wirklich begeistert von der Transferpolitik des Vereins. Das sind Wechsel die gut durchdacht sind und auch Sinn machen. Früher konnte man das nicht immer behaupten, aber wie ich schon mal geschrieben habe, der FCK wird langsam erwachsen.
Herzlich willkommen Philipp Klement beim geilsten Club der Welt. Bitte bleib gesund und ohne Verletzungen, dann laafd die Gschicht.
Für immer FCK! :daumen: :teufel2:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.08.2022, 23:15


MarcoReichGott hat geschrieben:(...)Allerdings sind 10 bzw 8 eigentlich nicht die Position mit dem größten Bedarf bei uns gewesen, weil wir da nunmal mit Wunderlich und Ritter zwei unserer besten Spieler haben.

(...)Denn Bormuth und Klement sind klare Spieler für die IV und 10 und bringen jetzt auch nicht wirklich polyvalenz für die anderen Positionen groß mit.


Sehe ich nicht so. Bei Klement sogar gegenteilig. Man sah in jedem Spiel, dass wir nach der Auswechslung von Ritter und Boyd einen massiven Qualitätsverlust hatten. Eigentlich ging garnix mehr. Boyd-Ritter-Cifci-(Kraus)-Luthe: das sind die Spieler, die wir nicht auffangen können. Dazu muss man mit rechnen, dass Wunderlich nach der Saison aufhört. Klement ist für mich ein ganz wichtiger Baustein, die Klasse zu halten. Wenn er an die Zeiten beim SCP anknüpft.

Bormuth würde ich auch nicht unterschätzen. Gerade Kraus pennte in der 1 Hz in Fürth völlig. Etwas Dampf tut da gut.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.08.2022, 23:18


DerEchteBetzebub hat geschrieben:Ich bin ein bißchen böse ob der hohen Erwartungshaltung. Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass es einzig um den Klassenerhalt geht. Haben wir den Musiala von den Bayern verpflichtet, oder haben wir den Schweinsteiger reaktiviert und überzeugt, dass er für uns aufläuft?


Schweinsteiger aus dem Ruhestand zu holen wäre in der Kategorie "Jancker-Nerlinger-Henke" anzusiedeln... Neue. Lass den mal mit den Silberlocken Werbespots drehen. Dann doch lieber junge und dynamische Exlautrer.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hellboy » 25.08.2022, 23:35


Guter Transfer - Herzlich willkommen zurück!

Taktisch wird‘s interessant, und es wird einige Härtefälle geben.

Ich wär mal bei:

Luthe
Bormuth - Kraus - Tomiak
Zimmer - Ciftci - Ritter - Durm
Wunderlich - Klement
Boyd
11



Beitragvon alexislalas » 25.08.2022, 23:44


alsenborn hat geschrieben:@ Devils Answer

Das ist aber ein Airbus A380 und keine Boeing 747 :teufel2:


Also mir ist persönlich die A380 auch lieber, wie die 747 von den Amis



Beitragvon Shanghaiteufel » 26.08.2022, 00:15


alsenborn hat geschrieben:@ Devils Answer

Das ist aber ein Airbus A380 und keine Boeing 747 :teufel2:


Also ich würde behaupten es ist ne 747… Die Nase ist viel zu spitz für nen A 380.



Beitragvon roterteufel81 » 26.08.2022, 00:27


Um Eure OT Neugier zum Fotoausschnitt von Devil's Answer auf Seite 1 des Threads zu befriedigen:

Da ich bisjen damit zu tun habe: es ist zweifelsfrei eine 747. Und zwar konkret die Lufthansa 747-8i mit der Kennung D-ABYT „Yankee Tango“ in der Retro Sonderlackierung. Selbst schon oft mit eigenen Augen in Frankfurt gesehen. Geiles Teil.

Bild

(Bild von Urheber Juke Schweizer, legal verlinkt aus Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:D-ABYT_at_FRA.jpg unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“)

Hoffen wir mal, dass Klement so gut und zuverlässig funktioniert und von Schuster integriert wird, wie dieses Prachtexemplar :D

Auf gehts Klement, mach uns die Queen of the Skies :teufel2:

:daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.08.2022, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon bladde3.0 » 26.08.2022, 00:38


Hellboy hat geschrieben:Guter Transfer - Herzlich willkommen zurück!

Taktisch wird‘s interessant, und es wird einige Härtefälle geben.

Ich wär mal bei:

Luthe
Bormuth - Kraus - Tomiak
Zimmer - Ciftci - Ritter - Durm
Wunderlich - Klement
Boyd


Also ohne hercher, Hanslik, zuck? Drei absolute Leistungsträger …



Beitragvon danieloo » 26.08.2022, 03:31


In ca. 2 Wochen wird er 30 Jahre alt.
Betrachtet man unseren Altersdurchschnitt ist das nicht wirklich nachhaltig.
Daher würde ich den Transfer eine 3-4 geben.
Da wir noch kein Boyd-Ersatz haben tendiere ich zu 4

Klement ist an sich ja ein starker Kicker, nur sehe ich auf seiner Position nicht wirklichen Handlungsbedarf.
Da haben wir meiner Meinung nach schon zu viele Spieler fürs zentrale Mittelfeld.



Beitragvon SaarTeufel79 » 26.08.2022, 04:05


Tom1158 hat geschrieben:
Ja super Schnullibulli, ich danke dir, hab grad tierisch ablachen müssen.
Der Transfer ist top! Der Junge ist Pälzer aus LU und hat sämtliche Jugendmannschaften beim FCK durchlaufen. Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem FCK identifizieren kann, genau das brauchen wir. Es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens erfahren hätte, ob Philipp Klement ausgeliehen oder fest zum FCK gewechselt ist. Naja, vielleicht erfahren wir das noch irgendwie. Ich bin wirklich begeistert von der Transferpolitik des Vereins. Das sind Wechsel die gut durchdacht sind und auch Sinn machen. Früher konnte man das nicht immer behaupten, aber wie ich schon mal geschrieben habe, der FCK wird langsam erwachsen.
Herzlich willkommen Philipp Klement beim geilsten Club der Welt. Bitte bleib gesund und ohne Verletzungen, dann laafd die Gschicht.
Für immer FCK! :daumen: :teufel2:


Wenn ich mir den Artikel auf der VFB Website anschaue, und den Artikel werte, dann gehe ich von einem Wechsel aus. (Stand seit 2019 beim VFB unter Vertrag … Wir danken Philipp für seinen Einsatz…)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Ultradeiweil » 26.08.2022, 06:01


Sehr ordentlicher Transfer für unsere Situation..Hut ab Thomas hengen!
Und herzlichen willkommen an Philipp Klement.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste