Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.08.2022, 14:19


Bild

Nicolas Sessa verlässt den FCK und wechselt nach Verl

Der beim 1. FC Kaiserslautern aussortierte Nicolas Sessa hat einen neuen Verein gefunden. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum SC Verl in die 3. Liga.

Das verkündete der Sportclub in einer Pressemitteilung. Dort heißt es: "Nicolas Sessa ist ein spielstarker Offensivspieler, der über ein gutes Tempodribbling verfügt, im letzten Drittel Spieler in Szene setzen kann und auch selbst den Abschluss sucht. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz anderer Angebote für den Sportclub entschieden hat." Sessa hat offenbar bereits das Training beim Drittligisten aufgenommen, denn das Bild zur offiziellen Verkündung des Transfers zeigt ihn schon in Trainingskleidung der Verler. Auch der FCK bestätigte den Transfer auf seinen Social-Media-Kanälen. Dort schreiben die Roten Teufel: "Vielen Dank für Deine Zeit beim FCK, Sess, und alles Gute für Deine Zukunft!"

Kein Glück beim FCK: Nur 27 Spiele in zwei Jahren

Sessa war 2020 in die Pfalz gewechselt und absolvierte für die Männer in Rot insgesamt 27 Spiele in der 3. Liga. Immer wieder bremsten den Offensivspieler Verletzungen aus. Vor einigen Wochen war ihm von der FCK-Führung und Trainer Dirk Schuster ein Vereinswechsel nahegelegt worden, weswegen er schon nicht ins Trainingslager nach Südtirol mitgereist war.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2022/2023
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon CrackPitt » 04.08.2022, 14:22


Viel Erfolg in Verl und danke für deinen Einsatz. Leider nie wirklich den Durchbruch bei uns geschafft.

Bin mal gespannt ob sich jetzt etwas auf der Zugangsseite tut.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Michel85 » 04.08.2022, 14:24


Viel Erfolg in Verl. Schade, dass es für dich bei uns nicht gereicht hat.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.08.2022, 14:28


Alles Gute an Sessa. Es hat beim FCK irgendwie nie gereicht, aber den Einsatz konnte ich ihm in den Spielen nie abstreiten. Vielleicht schafft er es in Verl ja den nächsten Schritt endlich zu gehen.



Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2022, 14:37


Hat leider nie richtig funktioniert und viel zu oft lange verletzt.

Das schafft Raum für neue Verpflichtungen.

Alles gute Nicolas.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FORZA85 » 04.08.2022, 14:38


Dann wissen wir jetzt, wo DS seine nächste Trainerstation haben wird, damit er Sessa aussortieren kann. Spaß bei Seite. Ich hätte es dir gegönnt, der neue (S)Forza bei Lautern zu werden.



Beitragvon Dannyzk » 04.08.2022, 14:43


Verl passt mMn. perfekt zu ihm, ich denke er wird dort zeigen was er kann. Viel Glück, bei uns hat es einfach nicht gepasst.



Beitragvon sforza13 » 04.08.2022, 14:46


Es ist wirklich schade das bei uns immer die jungen Spieler nach für mich kurzer Zeit (2 Jahre)gehen müssen, manchmal braucht man auch etwas länger um sich weiter zu entwickeln,zudem der jetzige und der vorherige Trainer keinen Wert auf Nachwuchsförderung gelegt hat.Gebt ihnen einfach Mal mehr Zeit :!: :!: :!:



Beitragvon MOGzilla » 04.08.2022, 14:53


Alles Gute !
Denke auch lieber dort Stammplatz als bei uns auf der Auswechselbank.



Beitragvon CrackPitt » 04.08.2022, 15:04


Sessa ist 26, das ist kein Alter für ein Talent.

Er hat es leider nie geschafft nach einem guten Spiel (als Einwechselspieler) diese Leistung als Startelf Spieler zu festigen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon alexislalas » 04.08.2022, 15:09


Michel85 hat geschrieben:Viel Erfolg in Verl. Schade, dass es für dich bei uns nicht gereicht hat.


Schliesse mich dem Vorredner an !!



Beitragvon Ironmaiden » 04.08.2022, 15:12


Sehr sehr schade. Ritter hat den Schalter gefunden, Sessa nicht. Wünsche ihm alles Gute in Verl.



Beitragvon FcKeiler » 04.08.2022, 15:20


Alles Gute und mach mal schön den Atik in Verl. Gerade so die Klasse gehalten und danach den Durchmarsch! Dann sehen wir dich bald wieder! 8-)



Beitragvon Gypsy » 04.08.2022, 16:48


Schade dass es nicht geklappt hat. Seine Verpflichtung hat fast schon eine kleine Euphorie ausgelöst, alle fanden die Neuverpflichtung top.

Leider auch durch Verletzungen stets ausgebremst. Behaupte aber nach wie vor dass er gut kicken kann.

Alles Gute!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2022, 17:51


Michel85 hat geschrieben:Viel Erfolg in Verl. Schade, dass es für dich bei uns nicht gereicht hat.


Dem schließe ich mich an.
Alles Gute in Verl Nicolas!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schnullibulli » 04.08.2022, 19:07


sforza13 hat geschrieben:Es ist wirklich schade das bei uns immer die jungen Spieler nach für mich kurzer Zeit (2 Jahre)gehen müssen, manchmal braucht man auch etwas länger um sich weiter zu entwickeln,zudem der jetzige und der vorherige Trainer keinen Wert auf Nachwuchsförderung gelegt hat.Gebt ihnen einfach Mal mehr Zeit :!: :!: :!:




Hmm, und bei Niehues meckern die Leute... Seltsam

Leider konnte Sessa nie wirklich seine PS in den Rasen bringen. Alles Gute wünsche Ich dir und deinen neuen Kollegen.

Adios



Beitragvon Gerrit1993 » 04.08.2022, 19:18


+++ Transfer-Ticker +++

Sessa verabschiedet sich: "Einmal Lautre, immer Lautre"

Nachdem heute der Wechsel von Nicolas Sessa zum SC Verl offiziell verkündet worden ist, hat sich der 26-Jährige auf seinem Instagra-Account von der Lautrer Fangemeinde verabschiedet. Nach zwei Jahren und 26 Partien für die Roten Teufel sei seine Reise auf dem Betzenberg nun zu Ende.

Nicolas Sessa hat geschrieben:
Liebe FCK Fans,

Die Reise auf dem Betzenberg ist für mich vorbei. Ich möchte mich für die unvergessliche Zeit bedanken.
Einmal lautre immer lautre :teufel2:
#roterteufel#betzenberg#westkurve#aufstieg#zweiteliga#sonntagistfürmichderbytime#gaucho#eldiez#playthesessaway

Quelle: Instagram / Nicolas Sessa



Beitragvon Knubber » 04.08.2022, 19:26


Schade, super sympathischer Spieler, der auch sichtbar von der Bank aus immer mitgefiebert und nie Stunk gemacht hat. Technisch richtig stark, hatte auch seinen Anteil am Klassenerhalt. Schade dass er das Potential immer nur phasenweise andeuten konnte. Alles Gute, Nicolas Sessa! Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon Schulbu_1900 » 04.08.2022, 20:12


Knubber hat geschrieben:Schade, super sympathischer Spieler, der auch sichtbar von der Bank aus immer mitgefiebert und nie Stunk gemacht hat. Technisch richtig stark, hatte auch seinen Anteil am Klassenerhalt. Schade dass er das Potential immer nur phasenweise andeuten konnte. Alles Gute, Nicolas Sessa! Einmal Lautrer, immer Lautrer!

So isses Knubber.... :daumen:
Alles Gute Nicolas und weiterhin viel Erfolg !
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 04.08.2022, 20:28


Alles gute Nicolas sessa auf das du in Verl mehr zum Zuge kommst
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2022, 22:25


Alles, wirklich alles Gute! Der Kerl war immer positiv auch wenn er so oft außen vor war. Als Ersatzspieler immer voll beim jubeln dabei. Die dritte Liga verfolge ich eh weiter. Drücke Sessa da die Daumen :daumen:
Omnia vincit amor



Beitragvon ManuelC » 04.08.2022, 22:55


Das hatte ich gehofft, dass Sessa noch zu einem anderen Verein wechselt. Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm persönlich und sportlich nur das Beste, aber beim FCK konnte er sich nie durchsetzen. Klar sind da auch seine Verletzungen dran Schuld. Das gibt jetzt noch ein bisschen mehr Spielraum für ein oder zwei neue Spieler die TH schon noch verpflichten sollte. Hoffen wir, dass er dabei weiterhin ein so gutes Händchen beweist.
FORZA FCK! :teufel2: :daumen:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2022, 23:10


Schade, dass er sich bei uns nie durchsetzen konnte. Am Ende muss er neben seinen Verletzungen zu schwach gewesen sein, wobei er ja durchaus auch mal sein Potential hat aufblitzen lassen. Ich wünsche Nicolas Sessa alles erdenklich Gute in Verl! Ich hoffe, dass ihm dort der Durchbruch gelingt! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olamaschafubago » 05.08.2022, 04:12


Wirklich schade, dass es beim FCK nicht gereicht hat - erinnert mich ein bisschen an den Fall Skarlatidis: durch Verletzungen so weit zurückgeworfen, dass er nie wieder den Anschluss gefunden hat, obwohl technisch gut veranlagt.
Alles Gute in Verl!



Beitragvon teufelshü » 05.08.2022, 07:48


Nix gegen Nicolas Sessa, aber ich bin froh dass nun auch die Nummer 10 frei geworden ist.
Vielleicht bin ich da zu "oldschool", aber ich verbinde mit der 10 immer einen Unterschiedsspieler. Einen Anführer oder Box to Box Spieler der den offensiven Leader gibt. Ein feiner Fuß für Tore und oder Torvorlagen.
Sforza, Lincoln, Goldbaek, waren unsere 10er
Aber auch Lokvenc, Altintop oder Bunjaku.
Was man sich aber bei Skarlatidis und danach Sessa gedacht hat erschließt sich mir bis heute nicht.
Wie gesagt, vielleicht bin ich da auch nur zu nostalgisch :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste