Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.07.2022, 14:15


Ehrlich gesagt weiß ich nicht an was es gescheitert ist, lag es an SCHOMMERS? Lag es an Antwerpen danach der nix von ihm hielt, an seinem Leistenbruch der ihn nicht zu alter Stärke brachte… gerade in der Phase des Waldhofspiels und danach dachte ich , cool, Antwerpen ist da und Kleinsorge wie ausgewechselt, denke er hat bei SCHOMMERS einiges an Form und Selbstvertrauen eingebüßt. Dann war er schnell gar nicht mehr im Kader und spielte Oberliga, nach der erfolgreichen Leihe bei Rot Weiß Essen dachte ich sogar evtl im System Schuster könnte er auf den außen die Chance bekommen.
Irgendwas passt halt leider nicht, da ich maximal 10 Trainingseinheiten und davon 4 bei Schommers und 4 bei Antwerpen angeschaut habe mit Kleinsorge, fiel mir hier jetzt nicht sonderlich viel auf. Die restlichen 2-3 Einheiten waren ohne Kleinsorge.
Auf jedenfall wünsche ich ihm alles gute und eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit bei seinem Ex Verein Meppen.
Da scheint anscheinend die Wertschätzung von beiden Seiten da zu sein
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon RamsteinerTeufel » 27.07.2022, 14:55


Seit1969 hat geschrieben:Luft in der Finanzplanung .


Das sehe ich genauso und da man ja angekündigt hat noch einen schnellen Offensiven Flügelspieler aus der Bundesliga zu holen, scheint man bestimmt jetzt auch schon jemand in der Pipeline zu haben. Denke wir werden nach den DFB Pokal Spielen Vollzug melden und uns bestimmt nochmal über einen echten "Kracher" freuen können, den unser Offensivspiel aber auch unbedingt nötig hat. Denn dort sind wir nach wie vor viel zu Dünn aufgestellt und dann kam ja auch noch die Langzeitverletzung von Zolinski hinzu...

Bin echt mal gespannt wen man da aus dem Hut zaubert aber leider kommen ja keine Gerüchte mehr an den Tag oder weiß da jemand hier im Forum vielleicht schon mehr?



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.07.2022, 15:27


Ich hoffe noch auf folgende Positionen:

Innenverteidiger
6er (DM)
Linksaußen/Rechtsaußen
Stürmer
10er (ZOM)

Ich tippe 2 Spieler kaufen wir
3 Spieler leihen wir aus
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste