Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 23.06.2022, 21:50


Bild
Foto: Instagram-Account Angelos Stavridis

Bis 2024: Angelos Stavridis unterschreibt Profivertrag

Der 1. FC Kaiserslautern treibt seine Personalplanungen weiter voran. U19-Offensivspieler Angelos Stavridis hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben und verstärkt ab sofort die Profis.

Das verkündete der 18-Jährige auf seinem Instagram-Account. Seinen Post versah er dabei mit der Unterschrift "2024", was auf die Gültigkeit des Kontrakts hindeutet sowie dem Hashtag "Einmal Lautrer immer Lautrer". Stavridis, der im saarländischen Homburg geboren wurde, hatte in der abgelaufenen Saison für den Lautrer Nachwuchs in der U19-Bundesliga in 19 Partien stolze 13 Tore erzielt und war zum Trainingsauftakt bereits zu den Profis hochgezogen worden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2022/2023
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon GreenRoyal » 23.06.2022, 21:57


sehr gut und wichtig
Ich habe ihn gegen die U19 des FC Bayern gesehen. Die Abwehr wurde mehrmals schwindelig gespielt und beim Tor ließ er gleich 3 Bayernspieler stehen, um nach seinem Solo von der Mittellinie eiskalt abzuschließen. Er ist ein Toptalent was Hoffnungen macht. Warum nicht ihm die Chance geben. Das Tempo was unserem Spiel fehlt bringt er mit.
Viel Erfolg.

Video zum kompletten Spiel
https://youtu.be/Kuo5u4MBBD0
in Minute 28 erzielt er das 1:0



Beitragvon Schulbu_1900 » 23.06.2022, 22:30


Eigengewächse sind immer gut!
Hau rein Angelos :daumen:
Hoffe auch Gibs kriegt seine Chance im Haifischbecken, die Mischung macht's. :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2022, 22:31


Sehr schön, dass wir wieder einen jungen Spieler hochnin die,erste Mannschaft hoch ziehen können! :daumen: Mit Stavridis haben wir dann einen hoffnungsvollen Offensivspieler im Kader, sicherlich als Ergänzungsspieler. Mal sehen, wie er sich da schlägt. Alles Gute, Angelos! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 23.06.2022, 22:51


Ahhhh, der griechische Nationalspieler der bei einem anderen User hier auch noch ein Restaurant betreibt, Multitalent!

^^

Finde ich gut und warum nicht mal ins kalte Wasser schmeißen? Bei den Temperaturen eh sehr erfrischend.
Natürlich wird er nicht unser Heilsbringer neben Boyd in der Offensive sein, aber ich fände es Klasse wenn sich Mal wieder ein Eigengewächs durchsetzen könnte und die Buben nicht immer nur dazu benutzt werden um irgendwelche Regularien zu erfüllen.

Ich wünsche dir einen tollen Start als Profi und viele erfolgreiche Einsätze!!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 22:56


Lange wurde ja aus der Nachwuchsabteilung angekündet, dass da was nachkommt...es scheint nun los zu gehen.
Hoffentlich bekommt er eine Chance.
Hau rein, Angelos. Yamas!

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Dirmsteiner84 » 24.06.2022, 00:29


Auf die Nachricht sauf ich jetzt erstmal nen Ouzo ;)
Hoffen wir das er die Chance bekommt zu lernen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon jankomch » 24.06.2022, 06:36


Das ich das noch erleben darf, ein Spieler aus unserem Dorf (Schönenberg-Kübelberg) spielt beim Betze.

Ein schneller Spieler.

Angelos, ich wünsche dir viel Glück und mach uns stolz, schieß uns zum Klassenerhalt (Aufstieg) :D
Mit teuflischen Grüssen



Beitragvon Hellboy » 24.06.2022, 07:14


Glückwunsch, Junge!
Hau rein und zeig’s allen! :teufel2:
10



Beitragvon MOGzilla » 24.06.2022, 08:04


Viel Erfolg wünsche ich dir Angelos !
Am besten machst du es so:
Erfolgreich sein beim FCK, mit uns zusammen in die Championsleague und später dann Manager Sport bei Lautern werden und dort alles an Titeln holen was es gibt.
Wird ein tolles Leben auf diese Weise, easy !



Beitragvon crombie » 24.06.2022, 09:04


Immer gut, wenn es "Eigengewächse" schaffen. Vor allem, wenn sie noch aus der Region kommen.

Aber auch schade, dass er nur für 2 Jahre unterschrieben hat. Wenns dummm läuft, setzt er sich durch und geht dann ablösefrei, wie viele vor ihm.

Dann hau mal rein Kollege und zeig, was Du drauf hast! :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 24.06.2022, 09:05


jankomch hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf, ein Spieler aus unserem Dorf (Schönenberg-Kübelberg) spielt beim Betze.

Bis jetzt kannte man Schöneberg-Kübelberg nur wegen dem Ohmbachsee... Und jetzt das... :lol:
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon HWL47 » 24.06.2022, 09:29


Sehr zu begrüßen!Hau rein,zeig Ellenbogen und lass dich nicht untergriegen.Viel GLück.



Beitragvon Zizou91 » 24.06.2022, 09:38


jankomch hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf, ein Spieler aus unserem Dorf (Schönenberg-Kübelberg) spielt beim Betze. Ein schneller Spieler.


Redondo soll zurzeit auch bei "uns" in Kübelberg wohnen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Helge » 24.06.2022, 10:18


Wenn ich das „auch“ richtige interpretiere, kommt er (Angelos) aus Kübelberg.
Hab mich schon gefragt oder er aus Sand, Schönenberg oder Kübelberg kommt?



Beitragvon De Sandhofer » 24.06.2022, 14:16


Beim Vornamen dachte ich erst, der Junge wäre Fischer. Hau rein und zeig dem Gegner das du weißt wo die Athenplatte gegrillt wird.



Beitragvon kalusto » 24.06.2022, 15:16


GreenRoyal hat geschrieben:Video zum kompletten Spiel
https://youtu.be/Kuo5u4MBBD0
in Minute 28 erzielt er das 1:0


Danke für den Link ! War ein schönes Spiel und hätte den Sieg für uns verdient gehabt. Schiri war gut trotz leichtem Bayern Bonus. :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 24.06.2022, 15:25


crombie hat geschrieben:Immer gut, wenn es "Eigengewächse" schaffen. Vor allem, wenn sie noch aus der Region kommen.

Aber auch schade, dass er nur für 2 Jahre unterschrieben hat. Wenns dummm läuft, setzt er sich durch und geht dann ablösefrei, wie viele vor ihm.

Dann hau mal rein Kollege und zeig, was Du drauf hast! :teufel2:


Mit Gibs (Reichenbach) schon das zweite "Eigengewächs" aus der Region, das hochgezogen wird. Hoffe das "zieht" wieder bei der Jugend für neue Nachwuchsspieler, zum FCK zu kommen und nicht bei Mainz 05, Saarbrücken oder Hoffenheim anzuheuern.
Zuletzt geändert von iceman65 am 24.06.2022, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 24.06.2022, 15:30


Schlussendlich wollen und müssen die aber auch Einsatzzeit bekommen, und nicht nur Platzhalter für DFB Richtlinien sein.



Beitragvon alexislalas » 24.06.2022, 15:55


Herzlichen Glückwunsch Angelos.hoffe nun werden auch Fesser. Morabet und Bonianga gehalten. Am liebsten auch Shaqiri



Beitragvon thefckking » 26.06.2022, 14:42


Sehr gut, dass man Stavridis an den Verein bindet, ich hoffe man gibt ihm die Chance :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste