Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Danny95Betze » 20.06.2022, 08:57


So wie ich das mitbekommen habe waren an Huth noch 2 andere Vereine dran abgesehen von Aue.

Ich denke das wir noch eine kleine Ablöse bekommen haben, finde es aber auch gut das TH Stillschweigen über das Thema Transfer allgemein setzt.

Da sieht man auch das es mal professionell ablaufen kann.

Sollten einige auch mal verinnerlichen und nicht direkt hetzen oder randalieren bei irgendein Gerücht.
Nur als Beispiel.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.06.2022, 11:15


Machs gut Elias, schade, dass es bei uns nie funktioniert hat.

Die Strategie keine Details mehr heraus zu geben, selbst Vertragslaufzeiten nicht mehr zu kommunizieren finde ich aus unserer finanziellen Sicht heraus stark. Berater erfahren keine vorher erzielten Ablösen - unsere Verhandlungsposition wird dadurch stärker.

Auch die Spieler werden geschützt. Man sieht es an der Causa Lewandowski. Vertragslaufzeit und Leistung werden nun öffentlich bei jedem Spiel in der Bundesliga kommentiert werden. Unterm Strich wird man dann sehen, dass die Medien aus dem Fall Enke nichts gelernt haben.


Für uns Fans ist es natürlich schade, dass wir diese Dinge halt nicht mehr diskutieren können, gehört halt zum Stammtischgelaber dazu...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Obelix1900 » 20.06.2022, 12:05


Ich sehe das ganze nicht ganz so mit der Rosaroten Brille.
Ich bin froh das er weg ist, er hatte ein Hohes gehalt (Alter Notzon Vertrag) und hat dafür nichts gerissen. Dieses er ist aber sympatisch bringt mir nichts...
Wenn ich zum Metzger gehe und Salami bestelle und die Sympatische Verkäuferin mir Schinken einpackt ist sie zwar Sympatisch aber hat Ihren Job nicht im Griff!

Auch dieses er hatte nie eine richtige Chance und es lag nicht an Ihm weil er ist ja sooo lieb geht mir aufen...

Wenn du dir die Spiele Von Ihm angesehen hast oder die Minuten oder mal ein Training dann sieht man warum..
1. Stürmer müssen Tore schießen
2. Ball festmachen und verteilen
3. GANZ WICHTIG die Arbeit nach hinten

dies sind nur 3 Punkte welche er bei uns warum auch immer unter nicht nur einem Trainer nicht gemacht hat.

Folgerichtig, Aufwiedersehen!

Trotzallem Wünsch Ich Elias alles gute für die Zukunft, bleib Gesund und Verletzungsfrei.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.06.2022, 14:06


@Obelix1900
mal gaaaanz locker durch die Hose atmen. Ist doch nix passiert. Rudi Völler würde sagen, dass du unnötig Schärfe in das Thema bringst (vielleicht wolltest du ja beim Metzger Pfeffersalami und warst unglücklich mit dem milden Schinken... dann verstehe ich dich :wink: )

Ich finde es nicht verwerflich, welche Meinungen die Fans hier teilweise vertreten. Es ist ja nicht so, dass wir die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und das Leben nun keinen Sinn mehr hat, weil Huth nicht mehr beim FCK spielt.
Nein, es ist einerseits eine Wertschätzung dem Spieler gegenüber, der bei uns keinen Stunk gemacht hat. Zudem ist es doch nicht schlimm, wenn man einen Spieler sympathisch findet.
Der allgemeine Tenor ist doch, dass viele mit sich ringen und es schade finden, dass Huth und der FCK irgendwie nicht zusammengepasst haben. Man sieht einerseits, dass er bei uns nix gerissen hat und deswegen es total nachvollziehbar und in Ordnung ist, dass Huth wechselt. Zum Anderen sieht man aber die Quoten bei Zwickau und Halle und wir wundern uns, warum er bei uns nicht funktioniert hat.
Da schwingt halt immer die Hoffnung mit, dass so ein Spieler bei einem neuen Trainer es vielleicht doch packen könnte.

Schuster und Hengen haben die Lage analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser ist, wenn Huth sein Glück woanders finden sollte. Also braucht man sich jetzt nicht aufregen, wenn Fans Huth sympathisch und nett finden und sich gewünscht hätten, dass er beim FCK ähnlich netzt wie woanders...

Als Ergebnis steht doch die Trennung.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Obelix1900 » 20.06.2022, 14:49


@GerryTarzan1979

alles gut :D :wink:
war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt :wink:

mit anderen Worten ausgedrückt

er ist ein sehr sehr netter sympathischer Typ, aber bringt halt nichts wenn du als Stürmer keine Tore machst.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 20.06.2022, 14:55


[quote="GerryTarzan1979"]@Obelix1900
mal gaaaanz locker durch die Hose atmen. Ist doch nix passiert. Rudi Völler würde sagen, dass du unnötig Schärfe in das Thema bringst (vielleicht wolltest du ja beim Metzger Pfeffersalami und warst unglücklich mit dem milden Schinken... dann verstehe ich dich :wink: )


Also ich wollte noch anmerken, wenn die nette Metzgereifachverkäuferin hübsche Möpse und ein großes Lächeln hat, oder umgekehr, dann kann sie mir gerne Schinken in die Packung rein, besser als das sie die Tüte komplett leer lässt :-) :lol: :lol: :lol:
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2022, 17:53


Ich frage mich, was Möpse in einer Metzgerei zu suchen haben. Bei uns im Ort müssen die vorm Geschäft angeleint werden. Da wundert man sich auch nicht, wenn man von der groben F(f?)etten Mettwurst verlangt… :D Gibt‘s noch weitere Schoten, die in dem Zusammenhang ausgelassen wurden? Falls nicht -> back to topic. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon De Sandhofer » 21.06.2022, 13:23


@ ExinDeiwl
Natürlich gibt es noch Schoten, die grobe Fette, die Berufsschule hat oder die Verkäuferin im Milchladen, die auf ich hätte gerne Milch, antwortet ja aber nur Fettarme, darauf der Kunde, daß seh ich. Ich will aber trotzdem Milch. Auch haben amerikanische Forscher herausgefunden, Gott sei Dank aber auch wieder hinein.



Beitragvon FritzWaltertheHero » 21.06.2022, 15:31


Gut für Huth… reimt sich sogar, also wird was dran sein :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste