Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon -Hans- » 18.06.2022, 14:24


Das Tamtam drumherum sollte nicht überbewertet werden. Klappern gehört zum Handwerk, im Profifußball sowieso. Ich denke, die Vertragsverlängerung wird sich für beide Seiten auszahlen.
Gruß
Hans



Beitragvon Yves » 18.06.2022, 14:32


Technorunner hat geschrieben:Das Verhalten des "Spielerberaters" wäre im Grunde genommen ein Musterbeispiel dafür gewesen, um ein Exempel zu statuieren.
Sich nämlich als Verein nicht erpressbar machen zu lassen.
Stattdessen gibt man nach (was offensichtlich ist) und signalisiert dieser zwielichtigen Berufsgruppe: Poltert mal schön in aller Öffentlichkeit herum, um eure Ziele zu erreichen, wenn seriöse, diskrete Verhandlungen nicht den Erwartungen entsprechen.


Wo hast Du gelesen, oder gehört, dass das Angebot von Hengen angepasst wurde?



Beitragvon SuperBjarne » 18.06.2022, 14:46


wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .


Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.

Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.

Aber ein guter Ergänzungsspieler



Beitragvon Pfalzkind1969 » 18.06.2022, 14:55


Eine sehr gute Entscheidung!
Wochenende gerettet.
Klasse Hikmet



Beitragvon Fckfreack » 18.06.2022, 15:04


Ehrlich wir hätten auch selbst probiert paar Euros mehr zubekommen
Glaub auch nicht das TH sich den Schneid abkaufen gelassen hat
Wenn keine Einigung dann tschüss
Ein guter Spieler ohne frage
Aber auch zu ersetzen gewesen



Beitragvon Betzegeist » 18.06.2022, 15:20


SuperBjarne hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .


Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.

Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.

Aber ein guter Ergänzungsspieler


Bei dem was gegenwärtig zu unserem Kader gehört, sehr ich ihn klar in der ersten 11.

Und bis der Kader komplett ist, wird noch gewaltig Zeit ins Land gehen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Red Rooster » 18.06.2022, 15:28


Nun hat Ciftci verlängert. Das Pokern hat sich für ihn gelohnt. Jetzt hoffe ich, dass seine Leistungen auch zweitligatauglich sind und seinem Gehalt entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird ihm sein Vertragsgeplänkel mit Sicherheit sprichwörtlich auf die Füße fallen. Ob dieser Kader in der 2. Liga bestehen kann muss sich erst zeigen. Luthe ist zwar eine sehr gute Verstärkung, aber der Rest der Truppe ist für die höhere Liga eine "Wundertüte". Ich setze da auf Schuster und seine Erfahrung!



Beitragvon reklov » 18.06.2022, 15:37


Sehr schöne Nachricht!

Da kam wohl die türkische Basar-Mentalität durch. Da liegt man meilenweit auseinander, aber beide Seiten sind zu Kompromissen bereit und zur Einigung fähig. Auch das kann Hengen.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.06.2022, 15:37


Na also, geht doch! :daumen: Das Gesabbel drumherum hätte nun nicht unbedingt sein müssen, aber so ist es halt. Ich glaube nicht, dass Hengen sich finanziell all zu weit nach oben bewegt hat. Ciftci wird ein ordentliches Gehalt bekommen, sonst hätte er nicht unterschrieben bei den vielen, vielen Alternativangeboten. 8-) Und Hengen hat nix zu verschenken, denn es sind schon noch ein paar Positionen offen, wo wir vermutlich tiefer in die Tasche greifen müssen als bei einem DM.

Freut mich jedenfalls dass Hiko da bleibt und ich sehe ihn auch als möglichen Stammspieler. Jetzt noch Götze festmachen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dirmsteiner84 » 18.06.2022, 15:38


SuperBjarne hat geschrieben:Bin gespannt, ob er 2.Liga packt.

Wäre natürlich schade, wenn das bedeutet, dass Götze dann nicht bleiben soll.

Der wäre die deutlich bessere Alternative gewesen.




Götze die deutlich bessere Alternative als Ciftci?????
Wie kommst du den darauf ?
Aufgrund der guten Leistungen von Ciftci im Gegensatz zu den dauernd verletzten Götze ?
Oder wie kommst du auf deine Meinung ?
Anhand der Saison kann es ja nicht gewesen sein( kann mich an maximal 1 Spiel von Götze erinnern wo er gut war, und da musste ich schon lange überlegen und ein Auge zudrücken)…
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Willofser Teufel » 18.06.2022, 15:50


Sehr schöne Nachricht. Hikmet ist ein absoluter Teamplayer und zeigt stets großen Einsatz. Bin froh, dass unsere eingespielte Aufstiegsmannschaft nun weitgehend zusammenbleibt.



Beitragvon carpe-diabolos » 18.06.2022, 16:01


Vor Vertragsabschluss wurde der Gang in die Öffentlichkeit von vielen scharf kritisiert und nun von ganz vielen hier das alles als übliches Getue, das man vernachlässigen kann, abgetan. Hauptsache die Tinte unter den Papieren ist trocken.

Mit dem Wind pfeifen kann jeder.

Wie bereits früher geschrieben, hat der FCK überdurchschnittliche Gehälter für L3 gezahlt und ist hohes Risiko eingegangen. In L2 werden die Verträge nochmals angepasst, da braucht keiner laut jammern, schon gar nicht der Basarheld um HC!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon FCK-Augustin » 18.06.2022, 16:15


SuperBjarne hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .


Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.

Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.

Aber ein guter Ergänzungsspieler


Diese beiden Einschätzungen teile ich. Dachte schon, ich hätte da ne Einzelmeinung. Die freilich nicht verboten sein dürfte.
Let‘s wait and see …
Nur der FCK - mit Herzblut! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.06.2022, 16:17


Sehr gute Nachricht! :daumen:

freue mich über die Vertragsverlängerung von Heiko Schiffski :wink: . Bei ihm weiss man, was man hat (oder auch nicht). sehe ihn jedenfalls unter den ersten 16 Spielern, mal Stamm, mal eine gute Alternative und Allzweckwaffe. Ihn kann man auch in der Defensive fast überall bringen.

Das Klappern ist nun zu Ende und ich denke mal, dass TH nicht allzuviel nachgegeben hat. (ohne, dass ich es genau weiss). Denke auch, dass beide Seiten zufrieden sind. Wenn das Gesamtpaket finanziell nicht gepasst hätte, dann wäre es zu keiner Unterschrift gekommen. Und da meine ich den Bezug zu beiden Seiten. TH wird nichts Verrücktes machen und so langsam entwickelt er ein Profil. Gut so!

Finde trotz der Verlängerung von Heiko, dass wir trotzdem bei Felix G. nachhaken sollten. Ihn würde ich immer noch gerne bei uns sehen. Aber ich habe Vertrauen in TH gewonnen, dass machbare Dinge auch machbar sind. Und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Aber erst mal: Weiter gute Spiele für uns, Hikmet! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Eilesäsch » 18.06.2022, 16:27


alter wie geil de hikmet bleibt, hätt ich nicht gedacht, aber freut mich voll. geili sach is dess!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betzefan1963 » 18.06.2022, 16:30


Ich finde es auch gut, dass er bleibt. Er hat zwar nicht immer die technisch besten Spiele gezeigt obwohl er es eigentlich drauf hat, aber stets Einsatz und Kampf gezeigt auf dem Platz. Das Drumherum bis zum Vertragsabschluss hat ihm sicherlich ein paar Sympathiepunkte gekostet. Aber Scheiß drauf,.....und beim nächsten Mal, lieber Hikmet, pfeifst deinen Berater zurück.

Letz Fetz 22/23



Beitragvon Yves » 18.06.2022, 16:36


carpe-diabolos hat geschrieben:Vor Vertragsabschluss wurde der Gang in die Öffentlichkeit von vielen scharf kritisiert und nun von ganz vielen hier das alles als übliches Getue, das man vernachlässigen kann, abgetan. Hauptsache die Tinte unter den Papieren ist trocken.

Mit dem Wind pfeifen kann jeder.

Wie bereits früher geschrieben, hat der FCK überdurchschnittliche Gehälter für L3 gezahlt und ist hohes Risiko eingegangen. In L2 werden die Verträge nochmals angepasst, da braucht keiner laut jammern, schon gar nicht der Basarheld um HC!


Könnte es sein, dass diejenigen, die sich vorher drüber aufgeregt haben, nicht die gleichen sind, wie jene, die es Ciftci nicht übel nehmen???



Beitragvon Nibelunge » 18.06.2022, 17:06


In den Relegationsspielen war Hikmet sehr gut. Er hat gut vor der Abwehr abgeräumt und war sehr zweikampfstark. Götze hat seit seiner Verletzung leider nicht mehr zur alten Form zurückgefunden.



Beitragvon Yogi » 18.06.2022, 17:46


[quote="FCK-Augustin"


Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.

Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.

Aber ein guter Ergänzungsspieler[/quote]

Diese beiden Einschätzungen teile ich. Dachte schon, ich hätte da ne Einzelmeinung. Die freilich nicht verboten sein dürfte.
Let‘s wait and see …
Nur der FCK - mit Herzblut! :teufel2:[/quote]

Da muss ich widersprechen HC in der Relegationsform seh ich klar in der Stammelf Lg aus Malle



Beitragvon Betzefan1963 » 18.06.2022, 17:47


Und selbst wenn´s so ist,.....wo ist das Problem? Kennt ihr die Vertragsdetails?? Und wie TH schon geäussert hat...man spricht miteinander und nicht übereinander!! Wenn eine Einigung zustande kam hilft es doch beiden Seiten und ich denke man kann daraus lernen. Also,...immer locker durch die Hose atmen,......wie bei RPR1 vor einiger Zeit. :wink:



Beitragvon Technorunner » 18.06.2022, 17:51


@ Yves & lonely devil:

Dieser Chat hat über 45 Beiträge und alle (bis auf 2) sind sich einig, dass das primär vorliegende Angebot aufgebessert worden ist.
Mir ging es aber nicht darum, ob das Initialangebot bestehen blieb oder ob es aufgehübscht worden ist, sondern darum, ob man mit einem "Berater", der sich in solch einer Form darstellt, überhaupt weiter kommuniziert.
Der Verein hätte genauso gut auch Hikmet persönlich mitteilen können, dass man über das unseriöse Verhalten seines Beraters mehr als irritiert ist und nicht bereit ist, mit ihm weiter zu kommunizieren.
Gleichzeitig übermittelt man dem Spieler auch weiterhin seine Wertschätzung und Absicht, ihn als Spieler zu behalten.
Hessen Kassel



Beitragvon Hothew » 18.06.2022, 18:02


Gute Nachrichten für unseren FCK! Von außen betrachtet hatte es etwas divenaftes. Letztendlich ist es aber egal, nun hat er unterschrieben. Für beide Seiten wird es Kompromisse gegeben haben und wenn es wirtschaftlich nicht möglich gewesen wäre, hätte TH dem einen Riegel vorgeschoben.
Wenn man überlegt,dass er fast in der Türkei gelandet wäre...
Gib alles Hikmet!
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Lestat » 18.06.2022, 18:16


Technorunner hat geschrieben:@ Yves & lonely devil:

Dieser Chat hat über 45 Beiträge und alle (bis auf 2) sind sich einig, dass das primär vorliegende Angebot aufgebessert worden ist.
....

Alle? Wirklich Alle? Also ein recht hoher Ateil der bisher getätigten Post äußert sich zu Vertragsdetails / Vertragsinhalten, die eh keiner genau kennen wird, überhaupt nicht.

Allgemeiner Tenor hier ist dass man es grundsätzlich begrüßt das Ciftci verlängert hat.
Zuletzt geändert von Lestat am 18.06.2022, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 18.06.2022, 18:19


Technorunner hat geschrieben:@ Yves & lonely devil:

Dieser Chat hat über 45 Beiträge und alle (bis auf 2) sind sich einig, dass das primär vorliegende Angebot aufgebessert worden ist.
Mir ging es aber nicht darum, ob das Initialangebot bestehen blieb oder ob es aufgehübscht worden ist, sondern darum, ob man mit einem "Berater", der sich in solch einer Form darstellt, überhaupt weiter kommuniziert.
.... ....

Ob das Angebot aufgebessert wurde, oder nicht, ist auf jeder Seite reine Spekulation.
Und das völlig unabhängig davon, wie viele "Stimmen" die jeweilige Seite bekommt.
Jede Vertragsverhandlung dürfte, unabhängig von Berater oder Spieler, wohl einem Basar gleichkommen.
Jede Seite versucht, mit ihren Mitteln, das Optimum herauszuholen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FORZA85 » 18.06.2022, 18:34


Es scheinen hier alle verbeamtet zu sein. Da draußen in der privaten Wirtschaft ist das völlig normal.

Gib Gas HC, werde zu einer Legende!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste