Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Andreas Luthe?

Umfrage endete am 20.06.2022, 19:23

1
248
72%
2
79
23%
3
11
3%
4
5
1%
5
0
Keine Stimmen
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 345

Beitragvon BBWolf7 » 14.06.2022, 09:06


„ The man they called El Lut(h)e“
Seit der Verpflichtung hab ich das als Ohrwurm.
Danke FCK!

Aber davon abgesehen: Gute Verpflichtung.
Aber jetzt sollten noch 3, 4 starke Jungs fürs Feld kommen, werde langsam nervös, weil es noch nicht mal Gerüchte gibt grad eben.



Beitragvon Ace-Man » 14.06.2022, 09:29


Interessant das Sippel einigen zu alt gewesen wäre aber Luthe abgefeiert wird und das Alter niemanden stört. Hab nix gegen Luthe, sehe jetzt aber auch keinen Anlass vor Begeisterung durchs Büro zu tanzen. Hab von ihm gutes und schlechtes gesehen. Aber die Vergangenheit ist vergangen, wichtig ist nächste Saison. So oder so wünsche ich ihm alles Gute bei uns.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2022, 09:47


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Doppelsechs
Hier geh ich voll mit, man hätte die Baustelle gar nicht aufmachen müssen.
Spahic wird jetzt gehen, werde ich jetzt voll verstehen.


Na ja, im Grunde hat ja Raab die Baustelle mit seinem Weggang eröffnet, da konnte der FCK nicht viel dafür.
In meinen Augen musste man auf der TW-Position nachlegen und die aufgemachte Baustelle bestmöglich schließen. Mit Krahl und nun Luthe hat man sich optimal verstärkt. (rein von den Voraussetzungen der Beiden).
Alleine mit Spahic & Krahl in die 2. Liga zu gehen wäre ein Risiko gewesen. (meine persönliche Meinung). Krahl muss und wird sich noch entwickeln. Das kann er nun gut hinter dem Ruhepol Luthe, um ihn dann in 2 Jahren womöglich abzulösen. Spahic sehe ich nicht so gut, wie viele andere hier. Ja, er ist ein guter TW, aber er war doch mehr die Nr. 2 in der 3. Liga bei uns. Wieso soll er dann die Nr. 1 in der 2. Liga sein? Da ist ein Luthe, der vom Tabellen 5. der 1. Liga kommt und schon viel erlebt hat, ein ganz anderes Kaliber. Im Vergleich zu Spahic/Krahl ist die Kombi Luthe/Krahl doch ein erhebliches Upgrade.
Natürlich hat sich Avdo super korrekt verhalten und hat seine Rolle angenommen, dennoch sehe ich es gerade in Liga 2 für wichtig an, dass im Tor Ruhe herrscht. Das kann mit Spahic oder Krahl auch passen und funktionieren, aber das hätte man ausprobieren müssen. Denke mal, dass die Verantwortlichen den "sicheren" Weg eingeschlagen haben, damit eine Position optimal abgedeckt ist. Gerade im ersten Jahr zurück auf der "großen" Bühne braucht man erfahrene "Haudegen", die Ruhe reinbringen. Und gerade im Tor fängt das doch an.

Ob nun Spahic wechselt? Würde es ihm nahelegen und ihm auch wünschen, dass er woanders die Nr. 1 wird. Gerade in Liga 3 sehe ich ihn gut aufgehoben. (meine das auch nicht abwertend).
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Weschdpälzer » 14.06.2022, 10:08


Respekt, Herr Hengen, Respekt. Das sieht ja nach einem Plan aus....das waren wir Fans in den letzten 10-12 Jahren ja gar nicht mehr gewohnt. Bin mal gespannt, was sich noch sei tut.



Beitragvon Thomas » 14.06.2022, 10:31


Betzi & Die Betze-Buben #50: "Hoch geschätzt"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.06.2022, 11:15


Herzlich Willkommen am Betze. Ich kann mich an ein Spiel in Bochum erinnern wo er einige Dinger rausgefischt hat.

Ein Kompliment übrigens an Thomas Hengen. Nicht wegen des Transfers, sondern dafür mit welcher Ruhe und mit wie wenigen Geräuschen selbst Transfers in dieser Größenordnung über die Bühne laufen. Phänomenal.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon FCK-Augustin » 14.06.2022, 11:38


Thomas Hengen macht tatsächlich einen sehr guten Job! Die Umsetzung auf dem Platz läuft dann hoffentlich ähnlich professionell, woran ich derzeit keine Zweifel habe. :wink:
Hoffentlich weckt die Art und Weise, wie TH arbeitet, keine Begehrlichkeiten im Markt … Wenn man da nur so in den Süden der Republik schaut, was da z. B. los ist. :lol:
Hoffentlich hat der FCK mit Thomas Hengen „langfristig“ abgeschlossen! :!:
:teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 14.06.2022, 12:42


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Na ja, im Grunde hat ja Raab die Baustelle mit seinem Weggang eröffnet, da konnte der FCK nicht viel dafür.
In meinen Augen musste man auf der TW-Position nachlegen und die aufgemachte Baustelle bestmöglich schließen. Mit Krahl und nun Luthe hat man sich optimal verstärkt. (rein von den Voraussetzungen der Beiden).
Alleine mit Spahic & Krahl in die 2. Liga zu gehen wäre ein Risiko gewesen. (meine persönliche Meinung). Krahl muss und wird sich noch entwickeln. Das kann er nun gut hinter dem Ruhepol Luthe, um ihn dann in 2 Jahren womöglich abzulösen. Spahic sehe ich nicht so gut, wie viele andere hier. Ja, er ist ein guter TW, aber er war doch mehr die Nr. 2 in der 3. Liga bei uns. Wieso soll er dann die Nr. 1 in der 2. Liga sein? Da ist ein Luthe, der vom Tabellen 5. der 1. Liga kommt und schon viel erlebt hat, ein ganz anderes Kaliber. Im Vergleich zu Spahic/Krahl ist die Kombi Luthe/Krahl doch ein erhebliches Upgrade.
Natürlich hat sich Avdo super korrekt verhalten und hat seine Rolle angenommen, dennoch sehe ich es gerade in Liga 2 für wichtig an, dass im Tor Ruhe herrscht. Das kann mit Spahic oder Krahl auch passen und funktionieren, aber das hätte man ausprobieren müssen. Denke mal, dass die Verantwortlichen den "sicheren" Weg eingeschlagen haben, damit eine Position optimal abgedeckt ist. Gerade im ersten Jahr zurück auf der "großen" Bühne braucht man erfahrene "Haudegen", die Ruhe reinbringen. Und gerade im Tor fängt das doch an.

Ob nun Spahic wechselt? Würde es ihm nahelegen und ihm auch wünschen, dass er woanders die Nr. 1 wird. Gerade in Liga 3 sehe ich ihn gut aufgehoben. (meine das auch nicht abwertend).


alea iacta est
Ich halte Luthe als auch Krahl für je einen guten Torhüter. Luthe hat eine tolle Erfahrung und wird Ruhe und Sicherheit reinbringen. Da sollte einem nicht Bange sein, bin ich bei Dir.
Die Frage ist ob Raab die Baustelle geöffnet hat oder ob wir es "versemmelt" haben ihn Rechtzeitig zu binden, als wir ihn zur 1 machten. @Exildeiwl hat sich dazu ausführlich und mM nach sehr gut geäußert. Ob es jetzt Luthe oder Sippel hätte sein müssen oder ob wir es Krahl und Spahic im Duell hätten austragen können, das kann man auch differenziert sehen. Ich teile da die Meinung von @Miggeblädsch.
Was soll Spahic jetzt noch bei uns, seine Aussichten jemals wieder zu spielen, gehen gegen Null. Er wird gehen, verständlicherweise. Ob Krahl sich min. 2 Jahre auf die Bank setzt, da frag ich mich auch, ob das sein Anspruch ist wie @Doppelsechs geschrieben hat.
In der Abwehr experimentieren wir auch rum, jetzt Viererkette. Hatten wir letztes Jahr nicht drauf, ging immer schief. In den Relegationsspielen unter DS hat es aber geklappt. => Winkler geht, unsere Abwehr muss sich jetzt auch erstmal neu beweisen. Das sind Baustellen, die wir offensichtlich aufgemacht und wieder geschlossen haben. Hat jetzt keine Ablösen gekostet, aber wir betreten Neuland.
Unsere allseits bekannten Defizite sind aber noch... offen. Ich hätte primär daran gearbeitet, zumindest stellt ich mir die Frage, warum.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Pistelroy » 14.06.2022, 12:51


Top Torwart, ist schon klar.

Er ist aber gefühlt der erste seit 30 Jahren den wir kaufen müssen.

Sonst konnten wir von dem Geld der Vorgänger uns immer einen neuen Feldspieler kaufen und hatten uns das backup schon selbst gezogen.

Woran das wohl liegt.....
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon Lestat » 14.06.2022, 14:14


@ Pistelroy
Kaufen? Was sagt dir das Wort ablösefrei?

Luthe ist natürlich eine richtige gute Vepflichtung. Respekt dafür.

Auf der anderen Seite beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass mit Krahl hier eine recht miese Nummer abgezogen wurde.

Der hat sicher nicht beim FCK unterschrieben um die näcshten 2 - 3 Jahre hinter Luthe zu "reifen" :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.06.2022, 15:55


Lestat hat geschrieben:
Auf der anderen Seite beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass mit Krahl hier eine recht miese Nummer abgezogen wurde.

Der hat sicher nicht beim FCK unterschrieben um die näcshten 2 - 3 Jahre hinter Luthe zu "reifen" :nachdenklich:


Luthe war vergangene Saison ein paar Spiele verletzt. D.h. selbst wenn man Luthe als klare Nr.1 verpflichtet wäre es nicht komplett ausgeschlossen, dass Krahl trotzdem 3-5 Spiele auf höherem Niveau macht.Für mich leidtragend ist Avdo Spahic, war mir persönlich sehr leid tut.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Lestat » 14.06.2022, 16:04


@ Kaiserslautern1900
Gestehen wir Luthe ein paar verletzte Spiele zu. Für die paar Einsätze hätte es dann richtigerweiße auch ein Spahic getan.

Aber dem hat man spätestens jetzt auf "elegante" Art und Weise den Stuhl vor die Tür gestellt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2022, 18:13


@Schulbuu
kann deine Denkweise absolut nachvollziehen. Und das mit den Baustellen kommt wohl immer auf den Blickwinkel an. Bei Raab denke ich nicht, dass nur der Verein etwas verpeilt hat. Es gehören immer 2 Parteien dazu. Aber ehrlicherweise hätte ich nie gedacht, dass Raab diesen "Jackpot" -> Aufstieg, Stammkraft beim FCK so leichtfertig aufgibt. Aber na ja, Luthe macht extra diesen Schritt zurück um bei uns spielen zu dürfen. Wer am Ende lacht, das werden wir sehen.
Finde es müßig zu diskutieren, welche Baustellen wir öffnen bzw. (unnötig) schließen müssen. Bin bei dir, dass wir nun ein anderes System spielen werden, aber vielleicht ist die 4-er Kette in der 2. Liga erfolgsversprechender. Vielleicht wollte auch Antwerpen eigentlich lieber 4-er Kette spielen, aber musste auf 3-er Kette setzen, weil er nicht die Spieler dazu hatte. Vielleicht versuchen wir nun die entspr. Spieler zu holen. Alles aber Fragen, bei denen wir Fans nur spekulieren können.
Ehrlicherweise wäre ich auch lieber mit Raab in die Runde gegangen, hätte gerne Winkler (als Typ) bei uns gehalten. Oftmals kommen viele Dinge zusammen und man muss evtl. auch kurzfristig reagieren. (siehe Ciftci und sein Berater mit den zu hohen Forderungen)

Noch insgesamt etwas zu Krahl, vielleicht wurde ja im Vorfeld kommuniziert, was geplant ist, und vielleicht hat er sich trotzdem (oder deswegen) für uns entschieden, weil er mittelfristig die Chance sieht sich bei uns durchzusetzen. Raab hat ja auch einen Schritt gemacht, den wir nicht verstanden haben.
Jedenfalls freue ich mich auf Luthe und Krahl und bin auch bei allen, die nun Spahic bedauern. Aber warten wir erstmal ab, was die Tage noch so bringen. Und vielleicht zieht Avdo ein gutes Los, egal wo. Zu wünschen wäre es ihm. keine Frage.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2022, 19:07


Raab ist jetzt weg und ab da war klar, dass wir auf der Torwartposition was tun müssen. Entweder Avdo als Nummer 1 und einen Backup für ihn verpflichten, oder aber eine neue Nummer 1. Mit Krahl haben wir einen Torwart verpflichtet, der zumindest das Potential zur Nummer 1 hat. Muss ja nicht gleich ein Senkrechtstart sein wie bei Raab - in einem Jahr reicht auch noch. Nun haben wir mit Luthe einen erfahrenen Erstliga-Torwart bekommen, der ganz klar eine Verbesserung ist (auch wenn ich schon auf Patzer von ihm hingewiesen hatte, glaube ich, dass er eine sehr gute Verpflichtung für uns ist). Ich finde diese Verpflichtung schlüssig, denn mit Luthe haben wir für die kommende Saison einen guten Stammkeeper (für Zweitligaverhältnisse sogar sehr gut), der einerseits in Konkurrenz mir Spahic gehen kann (sofern er bleibt - gibt ja bisher wohl nich keine Angebote für ihn) und der Krahl auch mit aufbauen kann (Luthe wird ja nachgesagt, dass er sehr mannschaftsdienlich sei). Wer weiß, ob wir Krahl dann in einem Jahr als neue Nummer 1 im Tor sehen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yves » 14.06.2022, 19:28


Finde die Strategie von Thomas Hengen gut (zumindest so, wie ich sie interpretiere). Wie lange läuft der Vertrag von Spahic noch? Ist es wirklich nur noch ein Jahr (hab ich im Kopf - muss aber nix heissen), ist jetzt die Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu bekommen.
Ich mag ihn. Kommt sehr sympathisch rüber. Aber bringt er uns JETZT weiter? Schätze eher nicht.
Wurde Krahl vorher informiert, dass er aller Voraussicht nach zuerst „Nummer 1b“ ist? Who knows?
Von daher - finde es als Aussenstehender - gut, wie es sich entwickelt.
Muss nur noch Früchte tragen.



Beitragvon Alex76 » 14.06.2022, 23:11


Herzlich Willkommen, Andreas Luthe. Sehr guter Transfer zusammen mit Julian Krahl. Kann mich an die Relegation zwischen dem VFL Bochum und Borussia M´gladbach erinnern mit einem sehr guten Andreas Luthe. Hoffe, dass man die Abwehrmentalität der letzten Saison mit in die neue Saison überträgt.



Beitragvon ole77 » 15.06.2022, 04:55


Lestat hat geschrieben:@ Pistelroy
Kaufen? Was sagt dir das Wort ablösefrei?

Luthe ist natürlich eine richtige gute Vepflichtung. Respekt dafür.

Auf der anderen Seite beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass mit Krahl hier eine recht miese Nummer abgezogen wurde.

Der hat sicher nicht beim FCK unterschrieben um die näcshten 2 - 3 Jahre hinter Luthe zu "reifen" :nachdenklich:

wo steht ablösefrei? Er hatte noch Vertrag, wird schon was gekostet haben



Beitragvon Lestat » 15.06.2022, 05:56


@ Ole
Laut Tranfsermarkt.de hat / hatte Luthe bis zum 30.06.2022 Vertrag bei Union. Wenn das stimm ist da mit Sicherheit keine Ablöse geflossen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Beitragvon Thomas » 17.06.2022, 19:09


Gestern hat Andreas Luthe sein erstes kleines Interview als FCK'ler gegeben:

Bild
Foto: Imago Images

Luthe: "Habe unheimlich Bock auf die Aufgabe beim FCK"

Uff e Wort mit Andreas Luthe: Die neue Nummer Eins des 1. FC Kaiserslautern stand nach dem Trainingsauftakt für ein Pressegespräch zur Verfügung - und erzählte Interessantes über seine Verbindungen in die Pfalz und Coladosen mit Lautern-Logo.

Der Betze brennt: Andreas Luthe, Du wechselst als Stammtorwart von einem Europa-League-Teilnehmer zu einem Zweitliga-Aufsteiger. Wie kam es dazu?

Andreas Luthe (35): Ich habe Union Berlin jetzt auf dem absoluten Höhepunkt verlassen. Wir haben in den letzten zwei Jahren mehr erreicht, als alle uns zugetraut haben. Da hatte ich das Gefühl, dass nun nicht mehr allzu viel mehr drin ist. Wenn man sich die Vita meiner bisherigen Vereine anschaut, dann passt Kaiserslautern irgendwie ins Bild. Als die Anfrage kam, bin ich einmal hier gewesen, habe es mir angeschaut, und dann war die Entscheidung eigentlich schon getroffen. Das angebotene Paket hat es dann noch rund gemacht. Ich habe unheimlich Bock auf die Aufgabe beim FCK.

Der Betze brennt: Welche sportlichen oder auch privaten Assoziationen verknüpfst Du mit dem FCK?

Luthe: Ich bin 1987 geboren. Als ich klein war, war der FCK ein absolut gestandener Bundesligist. Ich habe Coladosen gesammelt, und da war Lautern immer vorne dabei. Der Verein ist für mich mit einer tollen Historie und Emotionalität verbunden. Dass ich jetzt hintenraus zum Ende meiner Karriere nun noch hier spielen darf, ist schon etwas besonderes. Ich habe hier in der zweiten Liga auch schon selbst einige Schlachten geschlagen, gegen Mo Idrissou und andere, das weiß ich noch genau. Das waren unglaubliche Spiele, da hat es gebrannt, von den Rängen kam immer viel - sowas vergisst du nicht. Und da muss ich ehrlich sagen, stehe ich lieber auf der richtigen Seite der Tribüne und nicht auf der falschen (lacht). Aber auch ganz aktuell gibt es ein Erlebnis: Bei den Relegationsspielen gegen Dresden habe ich vor dem Fernseher mitgefiebert, mit Freunden aus der Vorderpfalz, in der Nähe von Deidesheim, bei einem guten Wein. Als Zuschauer war das schon toll und spannend, auch wenn es für die beteiligten Spieler natürlich nicht so schön ist. Da lag von einem Wechsel zum FCK aber noch überhaupt nichts in der Luft. Ich hatte ja noch einen laufenden Vertrag in Berlin. Aber das ist im Fußball-Geschäft so, da muss man flexibel bleiben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Der Betze brennt: Anstatt ganz weit oben spielst Du nun also mit dem FCK um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Was sagst Du zu Außenstehenden, die das vielleicht als Rückschritt bewerten?

Luthe: Bei meinen vorigen Stationen in Augsburg und auch bei Union sind wir immer als absoluter Außenseiter in die Runde gegangen. Ich mag dieses Gefühl, jede Woche David gegen Goliath zu spielen, und Dirk Schuster kann das übrigens auch sehr gut vermitteln. Das muss man annehmen, dich als der Kleine gegen den Großen zu behaupten, und dann macht es auch sehr viel Spaß. Dementsprechend hoffe ich, dass wir die Hütte hier voll kriegen und dann geben wir alles, um gemeinsam die Klasse zu halten.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Hoch geschätzter Härtefall: Andreas Luthe im DBB-Porträt (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.06.2022, 19:30


Coladosen mit FCK Emblem :lol: , ich schwelge in Erinnerungen.

Und er hat Freunde aus der Vorderpfalz, dann ist ja klar, dass er hierher passt.

Denke immer noch, dass er in der Pfalz geboren ist. Er kommt ja wohl aus Luthewigshafen :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon graue-eminenz » 17.06.2022, 19:53


Ich denke mit diesem Transfer von Luthe haben wir einen guten Griff getan. Habe gestern beim Trainingsauftakt und dem abschließenden Trainingsspiel mal Spahic beobachtet. Der war außen vor, musste hinter dem Tor Training machen. Das war schon traurig, wie er ab und zu zum Spiel schaute, das sprach Bände. Ich hoffe für ihn,
dass er einen guten Verein findet, denn das hat er verdient. War immer loyal und wenn er gebraucht wurde, sofort da.



Beitragvon Schnullibulli » 17.06.2022, 20:51


Ich lese hier immer was von Patzern seitens Luthe...
Raab, Sippel, Spahic (um die zu nennen die hier in der Diskussion stehen) oder auch unsere "Ikonen" wie Ehrmann, Weidenfeller oder Trapp waren und sind alle perfekt?!

Wäre Luthe ohne Fehler unterwegs stünde er bei den Bazis im Tor und wäre für uns unerschwinglich. Btw. Auch Neuer schießt Böcke.

Ich find's nen super Transfer und ich denke sogar dass der eine oder andere Bundesligist sich in den Hintern beißt weil er bei Luthe nicht nachgeforscht hat.

Ich denke auch nicht dass hier mit irgendeinem ein böses Spiel gespielt wurde.
Selbst Spahic wird klar gewesen sein dass, wenn es für Liga 3 nicht reicht es eine Etage höher nicht einfacher wird.
Bitter, ja, aber so läuft die Kugel eben.

Und bezüglich 4er Kette: eventuell hat Antwerpen es auch nicht drauf gehabt diese zu vermitteln. Die Zeit wird es zeigen.

Ich hoffe jedenfalls dass wir in Zukunft ein 442 zu sehen bekommen in dem die Spitze sich eben nicht mehr so aufreiben muß wie bisher.



Beitragvon Kirchheimer » 17.06.2022, 20:58


Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #50: "Hoch geschätzt"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

[ Bild ]

Einfach wieder genial
... So was hat kein anderer Verein :love: :daumen: :teufel2: ich warte immer auf den neuesten Comic...



Beitragvon MarcoReichGott » 17.06.2022, 21:08


Auf jedenfall wohltuend wie die harte Aufgabe "Abstiegskampf" angenommen wird. Unsere neuen Spieler wissen defintiv, dass es nicht darauf ankommt irgendwelche schlafenden Riesen zu wecken, sondern dass man sich nächste Saison als Außenseiter erstmal behaupten muss.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste