Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Andreas Luthe?

Umfrage endete am 20.06.2022, 18:23

1
248
72%
2
79
23%
3
11
3%
4
5
1%
5
0
Keine Stimmen
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 345

Beitragvon Einwurf » 18.06.2022, 07:52


BBWolf7 hat geschrieben:„ The man they called El Lut(h)e“
Seit der Verpflichtung hab ich das als Ohrwurm.
Danke FCK!

https://music.youtube.com/watch?v=EK2wR ... ture=share
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon Betzie231182 » 18.06.2022, 09:48


Ich bin sehr begeistert von diesem Transfer. Er ist ein Starker Keeper, ist sehr groß und hat viel Erfahrung. Er wird der Abwehr die nötige Sicherheit und Ruhe geben die sie braucht. Ihm sollte man ein Junges Talent an die Seite stellen, dieser könnte unheimlich von Ihm profitieren.

Willkommen am Betze



Beitragvon ExilDeiwl » 18.06.2022, 16:17


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Coladosen mit FCK Emblem :lol: , ich schwelge in Erinnerungen.

Und er hat Freunde aus der Vorderpfalz, dann ist ja klar, dass er hierher passt.

Denke immer noch, dass er in der Pfalz geboren ist. Er kommt ja wohl aus Luthewigshafen :p


Ha, die Cola-Dosen kenne ich auch noch. Die vom FCK hab ich sogar im unbefüllten Original hier stehen! Ferienjob sellemols in der Getränkedosenfabrik sei Dank! :teufel2:

Schnullibulli hat geschrieben:Ich lese hier immer was von Patzern seitens Luthe...
Raab, Sippel, Spahic (um die zu nennen die hier in der Diskussion stehen) oder auch unsere "Ikonen" wie Ehrmann, Weidenfeller oder Trapp waren und sind alle perfekt?!


Also erstens: Nadierlich war der Gerry perfekt und frei von Fehlern! :teufel2: Aber vielleicht sollte das Thema auch nicht überbewertet werden. Ich hatte darauf hingewiesen, dass Luthe seine Patzer hatte und wohl auch wieder bekommen wird. Aber nicht weil ich ihn schlecht machen wollte, sondern weil er hier überschwänglich über den grünen Klee gelobt wurde und ich weiß, was hier abgeht, wenn er dann plötzlich mal Fehler macht. Ich bin jemand, der einem Torwart Fehler eher verzeiht, denn Fehler machen alle Spieler mal, nur bei Torwart sind sie dann gleich folgenreich. Will sagen: auch wenn ich darauf aufmerksam gemacht hatte, halte ich Luthe für einen guten Torwart, insbesondere für einen Aufsteiger in die 2. BL. Meine Unterstützung wird er definitiv haben! Und da er ja auch als sehr mannschaftsdienlich beschrieben wird, hat er sowieso ein Stein bei mir im Brett. Ich hoffe, dass wir unsere Freude an ihm haben werden! Wollte ich nur nochmal klarstellen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MOGzilla » 19.06.2022, 12:49


Freue mich sehr auf ihn !
Mal gespannt wie er unsere Hintermannschaft im Griff hat und wie Reaktionsschnell er bei Chancen ist wenn es darum geht mal schnell einen Ball vorzubringen.
Denke mal mit ihm sollten wir mindestens die nächsten 2 Jahre einen super Torwart haben.



Beitragvon Schnullibulli » 19.06.2022, 16:04


@ Exildeiwl

Hatte dich da nicht explizit angehen wollen, sorry falls das so rüber kam :prost:

Jaja, das stimmt wohl. Macht der Torwart nen Fehler klingelt es meistens... Oft wird's sogar witzig obendrein, piplica und reck lassen Grüßen...

Solange Luthe seine Fehler macht wenn wir 4:0 in der 90. führen ist mir das egal ^^

Allein das Erscheinungsbild ist schon imposant. Will dem im 5er nicht im Weg stehen :tadel:



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2022, 17:45


Basst scho, @Schnullibulli. Wollte es nur nochmal klarstellen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 24.06.2022, 12:13


SPORT1: Wie liefen die Verhandlungen mit dem FCK ab?
Luthe: Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht. Ich bin dem FCK entgegengekommen, der Verein mir aber auch. Es war deshalb gleich eine Bereitschaft von beiden Seiten da, dass dieser Wechsel unbedingt klappt. Das hat mir sehr imponiert. Wenn du dann im Stadion stehst und auf die Ränge schaust, weißt du, dass du hier richtig bist.


Interessantes Interview

https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... ion-berlin



Beitragvon kai81 » 20.07.2022, 18:25


Unser neuer Torwart ist heute Abend beim Sportstudio als Experte. Ab 20:25 Uhr für das Spiel England - Spanien im ZDF.

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/uefa-frauen-em-2022-england-spanien-viertelfinale-100.html




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste