Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Laumersheim » 21.06.2022, 07:07


geissmaier hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hätte Schuster ihn benötigt, hätte er gespielt. So haben wir zweimal zu Null gespielt, folglich in der Defensive alles richtig gemacht. Und in der 95. Minute einwechseln, nur dass sich der Vertrag verlängert wäre amateurhaft. Und nein, ich habe nix gegen Winkler und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, aber in der 2. Liga wäre die Luft ganz dünn für ihn geworden


Besser und fairer kann man es nicht schreiben.



Beitragvon Allahopp » 21.06.2022, 10:28


peter111 hat geschrieben:Das alles zeigt nur wieder, dass Profifußball ein echt mieses dreckiges Geschäft ist, in dem ALLE Beteiligten (Spieler, Berater, Vereine, Sponsoren) lediglich ihre eigenen Interessen im Blick haben.

Daher, wer seine Kinder liebt, schaut zu, dass die niemals in diese Mühlen hineingeraten. Es ist es einfach nicht Wert.


Daher sollten sich Eltern, die ihre Kinder schützen wollen, sich nicht in Foren rumtreiben wie DER BETZE BRENNT rumtreiben, die sich mit Profifussball beschäftigen. :lol:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2022, 13:22


Allahopp hat geschrieben:
Daher sollten sich Eltern, die ihre Kinder schützen wollen, sich nicht in Foren rumtreiben wie DER BETZE BRENNT rumtreiben, die sich mit Profifussball beschäftigen. :lol:


Was, das hier ist ein Fußballforum? Dachte, es ist eine Seite für Grillgut und Kachelöfen... So´n Mist aber auch...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.06.2022, 18:56


Wer über Profifußball diskutieren will, kann sich hierhin wenden.

https://www.grillsportverein.de/

Oder ging es dort doch eher um‘s Grillen…?! Herrje, do werd mer jo ganz närrisch im Kopp… :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yves » 21.06.2022, 19:19


Grillen ist ein Sport??? Jetzt verstehe ich auch, warum ich einen gut geschützten Sixpack habe.



Beitragvon Chrikubo82 » 04.01.2023, 15:13


Vakanz in der Abwehr: HFC verpflichtet Ex-Lauterer Winkler
https://www.kicker.de/vakanz-in-der-abwehr-hfc-verpflichtet-ex-lauterer-winkler-931571/artikel

Auch wenn er schon seit Sommer kein Spieler mehr von uns ist, so ist es doch erfreulich, dass Alexander Winkler endlich einen neuen Verein gefunden hat.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.01.2023, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in besser passenden Thread verschoben. Danke für den Link!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste