Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flankengott » 05.06.2022, 17:48


Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, wir würden mit Spahic als Nr 1 in die neue Saison starten.
Die 2. Liga ist für Spahic eine Nummer zu groß.
Selbst wenn er bei seinen Einsätzen in der abgelaufenen Saison, ohne Gegentor gespielt hat, sind mir doch so einige Harakiri-Ausflüge durch den 16er in Erinnerung.
Da war mehr Glück als Verstand dabei.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.06.2022, 17:52


Avdo Spahic hat drei Spiele letzte Saison über die volle Distanz gespielt und hat ein Gegentorschnitt von 0,0. Er ist also besser als Raab :daumen: . Ein Torwart partizipiert von einer guten Abwehr, die hatte MR zweifelsfrei in der letzten Saison, damit glänzt sein Stern doch etwas mehr. Ich sehe AS nicht so kritisch, beide Torhüter hatten in der Vergangenheit unterschiedliche Schwächen und starke Reflexe. MR größtes Plus war seine fußballerische Stärke aber ich denke AS kann dahingehend daran arbeiten, vielleicht hat er die letzte Saison auch schon daran gearbeitet und müssen MR nicht mehr so vermissen.



Beitragvon raIDen » 05.06.2022, 20:05


Ich würde gerne Krahl von Viktoria Berlin oder Broll von Dynamo Dresden im Duell um die Nummer 1 mit Spahic sehen. Beide wären ablösefrei. Ja, ich weiß: Broll... Waldhof... blaaa... Wenn er es sich vorstellen könnte, würde ich ihn herzlich willkommen heißen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon lancelot666 » 05.06.2022, 22:00


Flankengott hat geschrieben:Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, wir würden mit Spahic als Nr 1 in die neue Saison starten.
Die 2. Liga ist für Spahic eine Nummer zu groß.
Selbst wenn er bei seinen Einsätzen in der abgelaufenen Saison, ohne Gegentor gespielt hat, sind mir doch so einige Harakiri-Ausflüge durch den 16er in Erinnerung.
Da war mehr Glück als Verstand dabei.


So ein Schmarrn! Dem Raab traust Du die 2 Liga zu, dem Spahic nicht.
Obwohl jeder Verantwortliche, inclusive Antwerpen von einer sehr knappen Entscheidung zu Gunsten von Raab sprach.
Mann Mann ...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Wheymann » 05.06.2022, 22:00


Warum nicht Mantl von RB Salzburg? De spielt da nicht und könnte sich Liga zwei vorstellen.



Beitragvon Flankengott » 05.06.2022, 22:36


lancelot666 hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, wir würden mit Spahic als Nr 1 in die neue Saison starten.
Die 2. Liga ist für Spahic eine Nummer zu groß.
Selbst wenn er bei seinen Einsätzen in der abgelaufenen Saison, ohne Gegentor gespielt hat, sind mir doch so einige Harakiri-Ausflüge durch den 16er in Erinnerung.
Da war mehr Glück als Verstand dabei.


So ein Schmarrn! Dem Raab traust Du die 2 Liga zu, dem Spahic nicht.
Obwohl jeder Verantwortliche, inclusive Antwerpen von einer sehr knappen Entscheidung zu Gunsten von Raab sprach.
Mann Mann ...

Was bist du so aggro in deiner Argumentation??
Wo findest du Raab in meinem Post?
Wenn deiner Meinung nach alles fine ist auf der TW Position, dann können sich die Verantwortlichen ja auf die potentiellen Verstärkungen der Feldspieler konzentrieren.
Knappe Entscheidung hin oder her. Wenn ein Trainer einen ligaerfahrenen TW durch einen Neuling ersetzt (Raab für Spahic) dann wird die Entscheidung intern wohl nicht so knapp gewesen sein.
Es wird sich zeigen ob die Fachleute auf dem Berg auch deiner Meinung sind.
PS: "Mann, Mann" stimmt in diesem Zusammenhang :daumen:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Obelix1900 » 06.06.2022, 00:11


Fakt ist das wir vom 1 Spieltag an um unser Ziel Nichtabstieg kämpfen werden!
Für dieses Ziel ist eine nr1 auf die man sich zu 100% verlassen kann ganz wichtig.
Leider sehe ich da AS nicht.

Auch würde ich auf dieser Position ein paar Euro in die Hand nehmen.
Mantl ja, aber wenn dann kaufen = eher unrealistisch
Sippel ja (die derzeit beste Nr2 in der Bundesliga)
Und bitte bitte nicht Broll (auch wenn er es sich vorstellen könnte) ist und bleibt er ne Waldhof...



Beitragvon iceman65 » 06.06.2022, 00:20


Raab ist Geschichte. Er hat seinen (einen großen) Anteil am Aufstieg geleistet. Dafür sollten wir ihm dankbar sein, aber das war's auch schon. So ist Fußball, er hat Interesse bei einem anderen Team geweckt und die haben zugeschlagen. Vor einigen Tagen hat er noch das FCK Wappen geküsst, nun läuft er mit einem Hamburg T-Shirt durch die Gegend. So what?
Nun gilt es für uns, einen neuen zweitliga-tauglichen Torwart zu finden, der mit Spahic um die Nummer 1 konkurriert. Glaube nicht, daß Otto (verlässt er uns jetzt oder nicht?), Weyand oder Wohlgemuth schon soweit sind. Das Transferfenster ist zwar bis Ende August offen, mir persönlich wäre aber einere frühere, schnellere Entscheidung lieber, das wir mit einer gewissen "Planungssicherheit" ins Trainingslager fahren.

Uns PS:
Mir ist es egal, von wo er ist oder kommt, Lu-ost, Dosen Leipzig, Bayern oder Timbuktu. Hauptsache er gibt, für das Geld das er von uns bekommt, immer 100 %. Das reicht mir.



Beitragvon raIDen » 06.06.2022, 01:25


Obelix1900 hat geschrieben:Und bitte bitte nicht Broll (auch wenn er es sich vorstellen könnte) ist und bleibt er ne Waldhof...


Er hat den Waldhof mit 18 (!) verlassen und hat genau 0 Profispiele dort absolviert.

Zum Glück sind die meisten Spieler und auch Verantwortliche nicht so engstirnig. Es spielt doch keine Rolle wo jemand in der Jugend gespielt hat. Wichtig ist, dass er sich für den FCK zerreißt!
Zuletzt geändert von raIDen am 06.06.2022, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon FCK-Augustin » 06.06.2022, 01:33


Obelix1900 hat geschrieben:Fakt ist das wir vom 1 Spieltag an um unser Ziel Nichtabstieg kämpfen werden!
Für dieses Ziel ist eine nr1 auf die man sich zu 100% verlassen kann ganz wichtig.
Leider sehe ich da AS nicht.
@Obelix1900
…. Gott sei Dank wird das nicht hier im Forum, sondern von unseren Verantwortlichen für die Teamzusammenstellung entschieden. Das sind die Profis, alles andere sind, sorry, nur Hobby-„Trainer“.
AS hat m. E. bisher bei jedem Einsatz für uns 100% gegeben. Nach welchen Kriterien willst Du entscheiden, auf wen man sich „zu 100 % verlassen kann“?
Bei ihm wissen wir - auch charakterlich - wen wir da im Team haben. :daumen:

Auch würde ich auf dieser Position ein paar Euro in die Hand nehmen.
@Obelix1900
… wir haben’s ja - und keine andere Baustelle. :lol:
Mantl ja, aber … kaufen … :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 06.06.2022, 01:40


iceman65 hat geschrieben:Raab ist Geschichte. Er hat seinen (einen großen) Anteil am Aufstieg geleistet. Dafür sollten wir ihm dankbar sein, aber das war's auch schon. So ist Fußball, er hat Interesse bei einem anderen Team geweckt und die haben zugeschlagen. Vor einigen Tagen hat er noch das FCK Wappen geküsst, nun läuft er mit einem Hamburg T-Shirt durch die Gegend. So what?
Nun gilt es für uns, einen neuen zweitliga-tauglichen Torwart zu finden, der mit Spahic um die Nummer 1 konkurriert. Glaube nicht, daß Otto (verlässt er uns jetzt oder nicht?), Weyand oder Wohlgemuth schon soweit sind. Das Transferfenster ist zwar bis Ende August offen, mir persönlich wäre aber einere frühere, schnellere Entscheidung lieber, das wir mit einer gewissen "Planungssicherheit" ins Trainingslager fahren.

Uns PS:
Mir ist es egal, von wo er ist oder kommt, Lu-ost, Dosen Leipzig, Bayern oder Timbuktu. Hauptsache er gibt, für das Geld das er von uns bekommt, immer 100 %. Das reicht mir.


Genauso nüchtern und sachlich kann man das sehen! :daumen:
Und „für das Geld, das er von uns bekommt, immer 100%“ …
Da sind wir m. E. wieder bei Spahic! Oder wer meint, er habe bisher nicht immer 100% gegeben?
Fehlerfrei ist selbst ein Manuel Neuer nicht. Aber an Schwächen kann man arbeiten. Und ich habe keinerlei Zweifel, dass Spahic daran mit Hilfe der Trainer arbeitet. :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 06.06.2022, 09:05


@fck-augustin
Nicht, das du das jetzt als Kritik an Spahic verstehst, ich vertraue ihm, aber wir brauchen auf dieser Position halt 2 gute Leute und ich weiß nicht, ob die anderen schon soweit sind.



Beitragvon Obelix1900 » 06.06.2022, 09:18


FCK-Augustin hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:Fakt ist das wir vom 1 Spieltag an um unser Ziel Nichtabstieg kämpfen werden!
Für dieses Ziel ist eine nr1 auf die man sich zu 100% verlassen kann ganz wichtig.
Leider sehe ich da AS nicht.
@Obelix1900
…. Gott sei Dank wird das nicht hier im Forum, sondern von unseren Verantwortlichen für die Teamzusammenstellung entschieden. Das sind die Profis, alles andere sind, sorry, nur Hobby-„Trainer“.
AS hat m. E. bisher bei jedem Einsatz für uns 100% gegeben. Nach welchen Kriterien willst Du entscheiden, auf wen man sich „zu 100 % verlassen kann“?
Bei ihm wissen wir - auch charakterlich - wen wir da im Team haben. :daumen:

Auch würde ich auf dieser Position ein paar Euro in die Hand nehmen.
@Obelix1900
… wir haben’s ja - und keine andere Baustelle. :lol:
Mantl ja, aber … kaufen … :lol:


Es kommt halt immer darauf an worauf du deine Prioritäten setzt! Der Torwart ist in Liga 2 eine der wichtigsten Positionen! Was meinst warum der HSV jetzt 2 richtig starke hat?
Hier Geld zu sparen wäre der erste Schritt wieder in Liga 3!
Aber jeder setzt halt seine Priorität anders, Fakt ist in der 2 Liga kommen andere offensive auf uns zu



Beitragvon Obelix1900 » 06.06.2022, 09:21


raIDen hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:Und bitte bitte nicht Broll (auch wenn er es sich vorstellen könnte) ist und bleibt er ne Waldhof...


Er hat den Waldhof mit 18 (!) verlassen und hat genau 0 Profispiele dort absolviert.

Zum Glück sind die meisten Spieler und auch Verantwortliche nicht so engstirnig. Es spielt doch keine Rolle wo jemand in der Jugend gespielt hat. Wichtig ist, dass er sich für den FCK zerreißt!


Am besten er bringt noch schnaterer und Höger mit, manche haben echt keine Ehre.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.06.2022, 10:13


FCK-Augustin hat geschrieben:
Genauso nüchtern und sachlich kann man das sehen! :daumen:
Und „für das Geld, das er von uns bekommt, immer 100%“ …
Da sind wir m. E. wieder bei Spahic! Oder wer meint, er habe bisher nicht immer 100% gegeben?
Fehlerfrei ist selbst ein Manuel Neuer nicht. Aber an Schwächen kann man arbeiten. Und ich habe keinerlei Zweifel, dass Spahic daran mit Hilfe der Trainer arbeitet. :daumen:


Bitte verdrehe nicht hier die ganzen Aussagen. Es geht hier doch nicht darum Raab zu glorifizieren, genausowenig Spahic schlecht zu reden. Jeder hat seine Meinung zu der Personalie und das sollte man akzeptieren. Nach deiner Erklärung könnte ich mich auch ins Tor stellen. Ich würde auch 100% geben. Aber habe ich die Klasse für Liga 2?
Ich finde Spahic super, aber ich denke (weiss es nicht!), dass er als Nr. 1 zu schwach sein könnte. Mir wäre eine neue Nr.1 lieber. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Finde es schade, dass Raab eine Baustelle eröffnet hat. Mit Spahic und Otto in die Runde zu gehen könnte gut gehen, aber es stimmt, in Liga 2 ist eine starke Nr. 1 sehr wichtig! (Und eine starke Nr.2 auch)
Deswegen würde ich mit einer neuen Nr. 1 in die Runde starten. Spahic sehe ich als sehr guten 2. Mann.
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 06.06.2022, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 06.06.2022, 10:47


@obelix1900
Wenn schnatterer(mit 2t) zu uns käme und uns mit seinen Toren in die Bundesliga schießen würde, möchte ich nicht wissen, wie viele ihm ein Denkmal setzen.
Das sind alles "Söldner",
bei denen geht es zu 80-90% nur um Kohle, nicht um Ehre. Es gibt Ausnahmen, aber die sind dünn gesät.
Wir brauchen noch einen guten 2. Torwart, das ist das was zählt.
Zuletzt geändert von iceman65 am 06.06.2022, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon reklov » 06.06.2022, 11:03


ExilDeiwl hat geschrieben: Meine These ist! Wenn man Raab das Richtige angeboten hätte, gut verpackt, dann hätte er in meinen Augen auch nicht abgelehnt. ... Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass man das hätte hinbekommen können, aber ich akzeptiere auch, wenn man das nicht so sieht. Passt für mich. Schönen Pfingstsonntag noch! :daumen:


Wir können finanziell beim HSV nicht mithalten. Alleine die Fernsehgelder: wir 7,6 Millionen (ein Traum zur 3.Liga), HSV 16,6 Millionen. Quelle: https://www.fernsehgelder.de/2-bundesli ... n-2022-23/



Beitragvon lancelot666 » 06.06.2022, 12:03


@Flankengott
Pardon und nix für ungut.
Ich fand und finde, dass Spahic hier be Einigen viel zu schlecht weg- und Raab zu gut wegkommt.
Wie schon einige User hier sagten, stand Raab hinter einer bombensicheren Abwehr und hielt, was zu halten war. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür steht ein Torwart im Kasten. Spahic fing in dieser Phase auch kein Tor. Als die Abwehr zu schwächeln begann, war es auch mit der Glorie von MR vorbei. Es waren einige haltbare Tore und Patzer, sodass beinahe der Aufstieg verhunzt worden wäre.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FCK-Augustin » 06.06.2022, 12:28


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
FCK-Augustin hat geschrieben:
Genauso nüchtern und sachlich kann man das sehen! :daumen:
Und „für das Geld, das er von uns bekommt, immer 100%“ …
Da sind wir m. E. wieder bei Spahic! Oder wer meint, er habe bisher nicht immer 100% gegeben?
Fehlerfrei ist selbst ein Manuel Neuer nicht. Aber an Schwächen kann man arbeiten. Und ich habe keinerlei Zweifel, dass Spahic daran mit Hilfe der Trainer arbeitet. :daumen:


Bitte verdrehe nicht hier die ganzen Aussagen. Es geht hier doch nicht darum Raab zu glorifizieren, genausowenig Spahic schlecht zu reden. Jeder hat seine Meinung zu der Personalie und das sollte man akzeptieren. Nach deiner Erklärung könnte ich mich auch ins Tor stellen. Ich würde auch 100% geben. Aber habe ich die Klasse für Liga 2?
Ich finde Spahic super, aber ich denke (weiss es nicht!), dass er als Nr. 1 zu schwach sein könnte. Mir wäre eine neue Nr.1 lieber. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Finde es schade, dass Raab eine Baustelle eröffnet hat. Mit Spahic und Otto in die Runde zu gehen könnte gut gehen, aber es stimmt, in Liga 2 ist eine starke Nr. 1 sehr wichtig! (Und eine starke Nr.2 auch)
Deswegen würde ich mit einer neuen Nr. 1 in die Runde starten. Spahic sehe ich als sehr guten 2. Mann.


@GeryTarzan1979
Hey, Tatsachen habe ich hier nicht verdreht, habe mich fast wörtlich auf den post meines Vorschreibers bezogen. Ich weiss aber, was Du meinst.
Zu den 100% gehört doch selbstverständlich das grundsätzliche Können.
Und auch das sollte m. E. bei Spahic nicht von vorne herein derart in Zweifel gezogen werden. Als Nr. 2 hat er das dann? Wenn die „Nr.1“ - wer auch immer das sein sollte - mal nicht spielen kann? Oder vllt. Widererwarten dann doch „floppen“ sollte. Hat’s auch gelegentlich gegeben.
Auch habe ich jederzeit die guten Leistungen von Raab wertgeschätzt.
Auf den Punkt gebracht: Wir haben einen guten TW verloren, hatten einen guten TW als Nr.2 (der auch lang die Nr.1 war :wink: ). Und der ist für mich, auch als Beweis für das Team, dass sich gute Leistung, Einsatz und Identifikation mit dem FCK „lohnt“, zunächst einmal die Nr. 1
Das ist ganz legitim, es so zu sehen. Auch andersrum. 8-)
Und WENN wir dann einen Dukatenesel bekommen, also richtig viel Geld … haben wir immer noch genügend Baustellen, die im Sommerloch erledigt werden könnten.
So einfach, nicht mehr, nicht weniger. :prost:
P.S.: vllt. Ist ja bald eine Nr.1, wie sie hier gefordert wird, günstig als Leihe zu bekommen… :wink: Also, weiter den Markt beobachten- und dann die Tipps weitergeben. An die, die es zu entscheiden haben.
Schöne Pfingsten noch, das Fest, an dem der „Geist“ gefeiert wird. Und siegt!
Nur der FCK!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Flankengott » 06.06.2022, 12:38


lancelot666 hat geschrieben:@Flankengott
Pardon und nix für ungut.
Ich fand und finde, dass Spahic hier be Einigen viel zu schlecht weg- und Raab zu gut wegkommt.
Wie schon einige User hier sagten, stand Raab hinter einer bombensicheren Abwehr und hielt, was zu halten war. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür steht ein Torwart im Kasten. Spahic fing in dieser Phase auch kein Tor. Als die Abwehr zu schwächeln begann, war es auch mit der Glorie von MR vorbei. Es waren einige haltbare Tore und Patzer, sodass beinahe der Aufstieg verhunzt worden wäre.

:prost:
Alles gut. Diese Thema darf und muss kontrovers diskutiert werden.
Wir können im Prinzip nur unsere Meinung kund tun.
Wäre doch unnormal hätten wir alle die gleiche Meinung.
Emotionen raus und Sachlichkeit rein :daumen:
Schönen Feiertag :daumen:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon AlterSack » 06.06.2022, 12:40


Ich verstehe den Hype um MR ehrlich gesagt nicht.
Vom ersten Spiel an gegen BS (0:0) stand Matheo im Tor ( und ich höre jetzt noch die Edelfans für die wir das Spiel schon verloren hatten, ohne dass auch nur einer der 22 Spieler gegen den Ball getreten hatte ) und wurde von da an kontinuierlich an die Nummer 1 im Tor herangeführt.
Von Spahic kein Murren, kein Zetern, kein maulen - dafür und die Tatsache dass AS als Raab in der Pandemie erkrankte einen sauberen Job machte und wieder ohne Ansprüche ins 2. Glied zurückzog gebührt ihm Respekt und ein Hut ab.
Raab hingegen war doch tatsächlich erst nach dem 5-6 Spieltag mit und durch eine stabile Abwehr Teil der mit Abstand stärksten Defensive der Liga.
Bei hohen Bällen oftmals (auch in Dresden) etwas konfus im Strafraum herumirrend und Bälle zu fausten die er hätte fangen können ( und umgekehrt siehe Wiesbaden ) trieb er einem den Angstschweiß auf die Stirn.
Der erste Bock den er, kriegt er einmal beim HSV den Vorzug vorm Stammtorhüter ( und Publikumsliebling Hernandez ) dort schießt war definitiv sein Letzter.
Ich wünsche M. Raab alles Gute im Norden und dass er sich auf der Ersatzbank irgendwann im Klaren ist, was er beim FCK auf lange Sicht als Publikumsliebling und Identifikationsfigur hätte erreichen können.



Beitragvon raIDen » 06.06.2022, 12:55


Obelix1900 hat geschrieben:Und bitte bitte nicht Broll (auch wenn er es sich vorstellen könnte) ist und bleibt er ne Waldhof...

Am besten er bringt noch schnaterer und Höger mit, manche haben echt keine Ehre.


Da fehlen mir echt die Worte. Ich will nicht den Bührer ins Tor stellen, sondern jemanden, der in der JUGEND beim Waldhof war. Es war sicher seine persönliche Entscheidung, als er im Alter von 6 Jahren zum Waldhof kam :nachdenklich:

Welchen Verein trägt nochmal Dirk Schuster im Herzen und wo trainiert er gerade?

Mir wäre Krahl auch lieber aber dort scheint Aue schneller gewesen zu sein.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Michel85 » 06.06.2022, 13:07


raIDen hat geschrieben:Ich würde gerne Krahl von Viktoria Berlin oder Broll von Dynamo Dresden im Duell um die Nummer 1 mit Spahic sehen. Beide wären ablösefrei. Ja, ich weiß: Broll... Waldhof... blaaa... Wenn er es sich vorstellen könnte, würde ich ihn herzlich willkommen heißen.

Broll würde niemals nach Lautern wechseln. Der ist durch und durch Waldhöfer und hasst uns. Dies hat er schon mehrfach gezeigt.



Beitragvon raIDen » 06.06.2022, 13:25


Wenn das dann tatsächlich so ist, ist es ja okay. Ich habe allerdings noch nichts dergleichen von ihm gesehen oder gehört. Kann es nicht sein, dass man da auch einiges hineininterpretiert?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ExilDeiwl » 06.06.2022, 13:32


reklov hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben: Meine These ist! Wenn man Raab das Richtige angeboten hätte, gut verpackt, dann hätte er in meinen Augen auch nicht abgelehnt. ... Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass man das hätte hinbekommen können, aber ich akzeptiere auch, wenn man das nicht so sieht. Passt für mich. Schönen Pfingstsonntag noch! :daumen:


Wir können finanziell beim HSV nicht mithalten. Alleine die Fernsehgelder: wir 7,6 Millionen (ein Traum zur 3.Liga), HSV 16,6 Millionen. Quelle: https://www.fernsehgelder.de/2-bundesli ... n-2022-23/


Ich hatte ein Szenario zur Sommerpause 2021/2022 beschrieben, ich dachte, das geh aus meinen Beiträgen klar hervor. Dass wir jetzt (als ein knappes Jahr später) finanziell nicht gegen den HSV anstinken können, ist sogar mir klar…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste