Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.05.2022, 14:47


Bild

Kenny Redondo hat seinen Vertrag beim FCK verlängert

Flügelspieler Kenny Prince Redondo läuft auch in der 2. Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern auf. Der Klub hat die Vertragsverlängerung mit dem 27-Jährigen bekannt­gegeben - mutmaßlich per Aufstiegsoption.

Der FCK schreibt dazu auf seinen Social-Media-Kanälen: "Im Märchen kommt der Prinz auf dem Pferd angallopiert, bei uns kommt er mit viel Tempo über die Außenbahn. Und das künftig auch in der Zweiten Liga. Kenny Prince Redondo bleibt ein Roter Teufel!"

Über Vertragslaufzeiten und ähnliche Details macht der Verein seit einem Jahr keine offiziellen Angaben mehr. Laut Medienangaben war Redondo aber einer der FCK-Spieler, die eine Verlängerungsklausel im Falle des nun erfolgten Aufstiegs in ihrem Arbeitspapier hatten. Weitere Bekanntgaben sind in den nächsten Tagen mutmaßlich bei Philipp Hercher, Kevin Kraus, Alexander Winkler und Hikmet Ciftci zu erwarten. Keine Option besitzt hingegen Torhüter Matheo Raab, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft - hier werden bereits Gespräche über eine reguläre Verlängerung und Verbleib beim FCK geführt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block7 » 28.05.2022, 15:01


Aller hop, freut mich :daumen:
Wünsche ihm für die kommende Saison ein paar Tore mehr.

Mal gespannt wer noch alles verlängert. Ich denke bei Raab ist es schon entschieden, Gespräche kann der wohl aktuell eh net führen Außer „SCHALALALLAAAAAA“ und „ALLEZ ALLEZ ALLEZ“ :lol: :lol:



Beitragvon Ultradeiweil » 28.05.2022, 15:02


Schöne Sache Kenny bringt definitiv Geschwindigkeit und arbeitet er weiter hart an sich klappt das auch noch mit dem Abschluss!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon alexislalas » 28.05.2022, 15:08


Denke das ist für in die große Chance wieder 2 Liga Luft zu schnuppern, er muss einfach viel effektiver werden, und klarer in seine Entscheidungen im Match.

Freut mich für ihn das er bleiben darf und bleibt !!



Beitragvon Philippee » 28.05.2022, 15:25


Positive Nachricht! Da unser Spiel in der nächsten Saison wohl auch häufiger aufs Kontern ausgelegt sein wird, ist Redondo hierfür ein wichtiger Mann. Wäre schön, wenn er noch etwas effektiver im Abschluss werden würde. Auf jeden Fall viel Erfolg :teufel2: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 28.05.2022, 15:36


Torgefährlich ist er nicht, aber Geschwindigkeit und Pferdelunge wie Hanslik.
Macht er mal eins, ist es allerdings sehr wichtig. :wink:
Die Vorlage auf Boyd zum eigentlichen 2-0 war auch allererste Sahne.
Redondo ist noch jung, und wenn er sich unter Schuster weiter entwickelt, kann er noch ganz wichtig werden.



Beitragvon Wassenberger » 28.05.2022, 16:18


Freut mich! :daumen: Fehlende Geschwindigkeit wurde richtigerweise als Schwäche im Kader ausgemacht. Dann ist es nur konsequent, mit einem der wenigen Spieler, die Geschwindigkeit mitbringen, zu verlängern. Er wird voraussichtlich nicht (oft) in der Startelf stehen, ist aber in vielen Situationen genau der richtige Einwechselspieler.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.05.2022, 16:57


Ich finde das eine gute Nachricht und ich hoffe, dass noch weitere Spieler verlängern und wir so it unseren Stamm halten. Was ja nicht heißt, dass wir uns nicht verstärken müssen - das ist definitiv fällig. Aber jetzt freut es mich erst einmal, dass unser Prince of Palatia bleibt! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzefan1963 » 28.05.2022, 16:58


Find ich klasse. Jetzt muß er nur noch lernen den ein oder anderen Ball im Netz zu versenken :teufel2:



Beitragvon betzeopa » 28.05.2022, 17:05


Ich hätte unseren Princen nur für die Spiele gegen Saarbrücken (vielleicht nächstes Jahr im Pokal) verpflichtet. Da trifft er regelmäßig......
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Hellboy » 28.05.2022, 18:21


Gute Nachricht! Ich freu mich, dass wir den Jungen halten können! Gern darf er noch ein bisschen an der Torgefährlichkeit Schrauben… Aber als Konterspieler wird er sau-wichtig sein.
11



Beitragvon graue-eminenz » 28.05.2022, 18:25


Das freut mich dass er auch nächste Saison in der 2.Liga bei uns bleibt. Hau rein, Kenny......



Beitragvon Schulbu_1900 » 28.05.2022, 19:03


In der Hinrunde war er mit Hanslik zusammen durchaus gefährlich, hat für Alarm gesorgt und Platz geschafft.
Wenn einer so einen Affenzahn drauf hat und dann auch noch immer trifft, würde er sicher nicht bei uns spielen. Sein Einsatzwillen war immer vorbildlich, schön das es weitergeht, freut mich Kenny :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Tom1158 » 28.05.2022, 19:07


Die Weiterverpflichtung von Kenny ist sehr gut!
In der 2.Liga wird er viel besser zur Geltung kommen.
Seine Geschwindigkeit ist extrem gut und in Dresden wurde er eigentlich Elfmeterreif festgehalten.
Den Prinzen kannst Du immer bringen!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 28.05.2022, 20:20


Coole Idee...wie früher in der Seefahrt.
Alle nach Malle, und wenn sie dann knülle sind, machen sie ihre XXX unter den Vertrag :teufel2:

Weiter so.

Ich hab das auch so in Erinnerung, dass er im Duett mit hanslik Mal ne Zeit lang anständig den Flügel belebt hat.
Mal sehen was noch kommt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon carpe-diabolos » 28.05.2022, 21:00


Ich freue mich sehr, auch wenn ich ihn in der neuen Saison zunächst nicht unter den ersten 11 sehe. Der Junge hat aber noch Potenzial und sich gut entwickelt. Auch sein Querpass auf Boyd in Dresden war top.

Wenn er noch mehr Ruhe findet, kann er ein richtig guter Dpieler werden.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon SaarTeufel79 » 29.05.2022, 06:06


Carpe Diabolos, auch ich freue mich über die Verlängerung des Vertrags für Kenny.
Aber der Querpass auf Boyd war alles andere als gut, schau dir die Szene gerne nochmal an, den ersten Moment fürs Abspiel verpasst er, zieht nochmal nen Schritt nach links. Darauf schaltet Boyd bereits ab, der „Querpass“ ist meines Erachtens ein misslungener Torschuß von dem TB überrascht ist, das er nochmal in seine Richtung kommt. Daher auch der Fehlschuß von TB, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, den kann man machen. Ausser Acht sollte man dabei nicht lassen, wieviel KM TB da bereits gespult hat und auch nicht mehr ganz frisch im Kopf war.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Betzebengel » 29.05.2022, 09:09


Mich freut dir Verpflichtung auch, wie TH gesagt hat, wir brauchen schnelle, da ist es dann nur konsequent einen der schnellsten zu behalten


@SaarTeufel79 Das sehe ich komplett anders, man kann finde ich darüber diskutieren ob es ein Torschuss war oder nicht, auch wenn seine Bewegungen nach außen für mich eher ein Zeichen dafür ist das es ein Pass war, jedoch der Zeitpunkt an dem der Pass gespielt wurde war wenn er gewollt war eigentlich perfekt, er wartet den entscheidenden Moment ab so das TB komplett frei ist und keinen Gegner mehr vor sich hat, nichtmal den Torwart und das 5 Meter vorm Tor, da jetzt zu sagen Redondo hätte früher Spielen müssen finde ich komplett falsch.



Beitragvon Talentfrei » 29.05.2022, 09:27


SaarTeufel79 hat geschrieben:Carpe Diabolos, auch ich freue mich über die Verlängerung des Vertrags für Kenny.
Aber der Querpass auf Boyd war alles andere als gut, schau dir die Szene gerne nochmal an, den ersten Moment fürs Abspiel verpasst er, zieht nochmal nen Schritt nach links. Darauf schaltet Boyd bereits ab, der „Querpass“ ist meines Erachtens ein misslungener Torschuß von dem TB überrascht ist, das er nochmal in seine Richtung kommt. Daher auch der Fehlschuß von TB, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, den kann man machen. Ausser Acht sollte man dabei nicht lassen, wieviel KM TB da bereits gespult hat und auch nicht mehr ganz frisch im Kopf war.


Das Ding muss Boyd machen. Der Pass war gut. Man stelle sich mal vor Huth hätte so eine Chance versemmelt. Da wäre aber was los. Bei Boyd wird sowas leichter verziehen. Egal, gehört nicht zum Thema. Ich freue mich das Redondo bleibt.



Beitragvon Master of Puppets » 29.05.2022, 09:47


Ich sehe das ganze zwiegespalten. Redondo spielt fünf gute Spiele und zehn nicht so gute. Er hatte teilweise Schwierigkeiten in der dritten Liga körperlich mitzuhalten. Ich persönlich glaube dass er sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen kann und hätte eigentlich auch nicht erwartet dass er mit in die zweite Liga mitgenommen wird.



Beitragvon Davy Jones » 29.05.2022, 09:55


Master of Puppets hat geschrieben:Ich sehe das ganze zwiegespalten. Redondo spielt fünf gute Spiele und zehn nicht so gute. Er hatte teilweise Schwierigkeiten in der dritten Liga körperlich mitzuhalten. Ich persönlich glaube dass er sich in der zweiten Liga nicht durchsetzen kann und hätte eigentlich auch nicht erwartet dass er mit in die zweite Liga mitgenommen wird.



Redondo war in der letzten Saison unter Saibene unser bester Scorer. Immer Antwerpen konnte er selten an seine damalige Form anknüpfen.



Beitragvon Yogi » 29.05.2022, 10:13


Oioioi
Man merkt dass im Moment alles passt. Nur positive Commends zu Redondo.
Denen ich mich aber auch gerne anschließe, obwohl er mich letzte Saison manchen Fluch gekostet hatte. :wink:



Beitragvon Ironmaiden » 29.05.2022, 10:18


Super Sache. Spieler wie Sessa und Redondo werden sich in Liga 2 leichter tun. Ausserdem brauchen wir Speed. Dazu einer der sympathischsten. Guter Junge



Beitragvon Dirmsteiner84 » 29.05.2022, 10:27


Ich gehe von aus das Spieler Redondo mit seiner Grundschnelligkeit ein wichtiger Faktor für Liga 2 werden kann.
Er ist schnell über die aussen, ein guter Charakter wie man auch in mehreren Interviews (unter anderem Sport im Westen auf SWR) gesehen hat.
In Liga 2 in der es mehr um Schnelligkeit und Technik geht und nicht nur draufgehauen wird in Zweikämpfen bin ich gespannt wie wichtig ein Redondo für uns noch werden wird.
Auf jedenfall in Ordnung die Personalie.
So kann es weitergehen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Mephistopheles » 29.05.2022, 10:46


Talentfrei hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Carpe Diabolos, auch ich freue mich über die Verlängerung des Vertrags für Kenny.
Aber der Querpass auf Boyd war alles andere als gut, schau dir die Szene gerne nochmal an, den ersten Moment fürs Abspiel verpasst er, zieht nochmal nen Schritt nach links. Darauf schaltet Boyd bereits ab, der „Querpass“ ist meines Erachtens ein misslungener Torschuß von dem TB überrascht ist, das er nochmal in seine Richtung kommt. Daher auch der Fehlschuß von TB, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, den kann man machen. Ausser Acht sollte man dabei nicht lassen, wieviel KM TB da bereits gespult hat und auch nicht mehr ganz frisch im Kopf war.


Das Ding muss Boyd machen. Der Pass war gut. Man stelle sich mal vor Huth hätte so eine Chance versemmelt. Da wäre aber was los. Bei Boyd wird sowas leichter verziehen. Egal, gehört nicht zum Thema. Ich freue mich, dass Redondo bleibt.


Der Pass von Redondo war sehr gut. Da nun zu analysieren, dass er eigentlich schießen wollte, ist meiner Meinung nach Unsinn. Redondo ist wichtig, da er ja nicht nur schnell ist, sondern auch ausdauernd. Ein guter Läufer. Er dürfte aber mehr aus seiner Schnelligkeit machen.

Ich würde auch Stehle weiter an den FCK binden. Er ist ja angeblich der schnellste Fußball-Profi in Deutschland. Seine Vorlage zum 2:0 war super. Oder war das auch ein missglückter Torschuss? :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste