Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon iceman65 » 19.01.2022, 18:29


ChrisW hat geschrieben:@FcKeiler: Einen Younes, der in jeder Mannschaft, in der er gespielt hat, irgendwie einen schlechten Abgang hatte? Den will ich nicht.


Hat sich eh erledigt, geht nach Saudi Arabien



Beitragvon ExilDeiwl » 19.01.2022, 19:00


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich heb ledschd Woch a mol moi Unnerhoos gwechselt. :p


Was? Ledschdi Woch? Mer henn doch erschd Januar. Wie oft dann noch? :D

Auch von mir die besten Genesungswünsche an Hippe und Sessa! Ich schaue ja auch jeden Tag hier rein, in der Hoffnung, von einem Überraschungstransfer zu lesen. Kobylanski steht da sicher ganz weit oben auf meiner Wunschliste, aber auch einen Ouahim würde ich nicht von der Rasenkante schubsen. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon werwennnichtich » 19.01.2022, 19:36


@FcKeiler: Younes würde ich mit Kusshand nehmen. Geiler Fusballer

EDIT: Hat sich wohl grad erledigt, wie ich oben lese



Beitragvon MH85 » 19.01.2022, 20:49


Ich bins wieder... Hab schon geschrieben wegen kobylanski und ouahim. Aber ein Spieler geht mir eigentlich laufend durch den Kopf... Was ist eigentlich mit osawe? Der müsste vereinslos sein soweit ich weiß und als Backup für Redondo etc allemal gut genug. Er hat ja auch eine Liga höher gezeigt das er kann wenn er will! ma könnte ihm bestimmt helfen



Beitragvon FckSchrat » 19.01.2022, 21:37


MH85 hat geschrieben:... Aber ein Spieler geht mir eigentlich laufend durch den Kopf... Was ist eigentlich mit osawe?

Ein Kurzurlaub in Paris sollte auch noch drin sein 8-)



Beitragvon Hellström1974 » 19.01.2022, 22:25


Hey,bin zwar schon lange Fan, hier aber absolutes Greenhorn...Trotzdem mal ein Vorschlag, falls jemand von ´Oben` mitliest : Kann man nicht versuchen, Kühli von Heidenheim für die Rückrunde auszuleihen ? Der brennt für Lautern, ist für 10-15 Buden in Liga 3 gut und in Heidenheim nur Ersatz... Nur mal so... :love: :teufel2: :daumen:



Beitragvon Eckhaard » 20.01.2022, 00:38


Kühlwetter? Ist das der, der uns quasi erpresst hat um wechseln zu können? Der soll bleiben wo er ist!



Beitragvon Betze_FUX » 20.01.2022, 08:06


Wenn ein Spieler Ende 20 vereinslos ist, dann bestimmt, weil er sich super in eine Mannschaft integrieren kann, das Mannschaftsgefüge und Klima fordert, fussballerisch bockstark ist und sich mannschaftsdienlich einbringt.
Super kreative Spielideen einbringt und unheimlich brandgefährlich als Stürmer ist...

Persönlich halte ich eher weniger davon, gegangene Spieler zurück zu holen. Das hat nur in wenigen Fällen geklappt.
Erstrecht nicht dann, wenn sie auch eine unschöne, unfaire Art gegangen sind.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MünchnerTeufel » 20.01.2022, 12:17


YASSINE CHIKHAOUI, 35Jahre, OM, 300.000€,Akuell bei Etouile du Sahel in Tunesien (Heimatverein) vorher Kapitän beim FC Zürich

Wenn man den noch bewegen könnte zum FCK zu kommen, dann hätte man ein wahnsinns Spieler und das meine ich ernst!

Aber wahrscheinlich will er seine Karriere dort beenden.

https://youtu.be/18D7TrLe7GM

https://youtu.be/gRDyjDdK17k
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon FCK_FFM » 20.01.2022, 14:16


War gerade auf der Heidenheim-Seite auf tm.de
War erstaunt, dass die für Kleindienst 3,5 Mio zahlen konnte. Okay offtopic.
Wollte eigentlich schreiben, was ist mit Pick? Aber dann habe ich gesehen der ist ja gerade schon ausgeliehen (leider eher unerfolgreich). Kühli ist für mich schon durch. Alle anderen Spekulationen subsumiere ich mal unter: "Der will gehen, der wäre doch was für uns! Der spielt gerade 1. Liga? Egal für die 3. Liga wäre er ein Hammer..." - Jo...lassen wir mal so stehen und uns überraschen.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon breisgaubetze » 20.01.2022, 19:20


Wie die Rheinpfalz und der Kicker schreiben, ist Jean Zimmer wegen einer Darmerkrankung stationär im Krankenhaus und fällt länger aus. Von mir an dieser Stelle eine gute Besserung und dass es nicht allzu schlimm ist!
Ich selbst war ausgerechnet heute zur routinemäßigen Darmspiegelung und kann bzgl Darmerkrankung mitfühlen. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon so was » 20.01.2022, 19:51


breisgaubetze hat geschrieben:Wie die Rheinpfalz und der Kicker schreiben, ist Jean Zimmer wegen einer Darmerkrankung stationär im Krankenhaus und fällt länger aus. Von mir an dieser Stelle eine gute Besserung und dass es nicht allzu schlimm ist!
:teufel2:


Auch von mir gute Besserung. Klingt alles nicht wirklich beruhigend. Jetzt ist die Nachverpflichtubg eines Mittelfeldspielers fast zwangsläufig :|




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste