Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MarcoReichGott » 22.10.2021, 16:33


Betze_FUX hat geschrieben:Das hat was mit Ehre zu tun!



Naja, Winkler wird diese Saison 30 Jahre alt und der FCK ist nunmal nicht nur sein größer Verein, sondern vor allem auch der, der ihn am besten bezahlen dürfte. Ich hab großen Respekt davor wie Winkler sich zurückgekämpft hat. Aber es dürfte eher was mit Ehrgeiz als Ehre zu tun haben. So mancher, der hier im Thread gerade kritsiert wird, hat uns ja belanntlich nach oben hin verlassen...eine Option, die WInkler nicht offen gestanden haben dürfte.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.10.2021, 17:11


@MarcoReichGott: das hat in der Vergangenheit bei so manchem Spieler aber nicht gereicht, um seinen Hintern derart hoch zu kriegen, wie es Winkler gemacht hat. Doch, mir nötigt des Respekt ab - auch wenn die von Dir genannten Punkte vielleicht noch dazu kommen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.10.2021, 22:09


Das war ja klar, das einer wieder mit dem Alter um die Ecke kommt, hab ich vorausgesehen. Mir ist ein erfahrener motivierter mit Übersicht ausgestatteter IV lieber als die Hühnerhaufenabwehr die wir zuvor hatten. AW hat noch nie 2Liga gespielt, so what ?
Er geht mit mehr Motivation an die Sache als die die es augenscheinlich besser können sollten.
Und genau die Einstellung haben wir Jahrelang nicht gehabt, ChrisW und BetzeFux hatten das zuvor sehr gut beschrieben, es ist eine Charakterfrage, seh ich genauso. Und nur so kommen wir weiter, das sind die Betzetugenden.
Ein Wunder das MA mal ein paar lobende Worte in dem Taktikthread bekommen hat.



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.10.2021, 22:54


Ich wer dohin noch zum Funkemariesche unn verschiess glei moin 6er pack bullets... Kreizdunnerwetterkeidelnochemol... :o :lol:



Beitragvon lancelot666 » 24.12.2021, 16:49


Schulbu_1900 hat geschrieben:Das war ja klar, das einer wieder mit dem Alter um die Ecke kommt, hab ich vorausgesehen. Mir ist ein erfahrener motivierter mit Übersicht ausgestatteter IV lieber als die Hühnerhaufenabwehr die wir zuvor hatten. AW hat noch nie 2Liga gespielt, so what ?
Er geht mit mehr Motivation an die Sache als die die es augenscheinlich besser können sollten.
Und genau die Einstellung haben wir Jahrelang nicht gehabt, ChrisW und BetzeFux hatten das zuvor sehr gut beschrieben, es ist eine Charakterfrage, seh ich genauso. Und nur so kommen wir weiter, das sind die Betzetugenden.
Ein Wunder das MA mal ein paar lobende Worte in dem Taktikthread bekommen hat.


Seh ich genauso. Ich finde, dass Winkler sehr viel Ruhe und Stabilität in die Abwehr gebracht hat. Ein ausgesprochen sympathischer Charakter ausserdem.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste