Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Eckhaard » 19.10.2021, 20:21


Lauternforce hat geschrieben:Als Mann will ich nicht emotional werden ,aber das stimmt mich traurig, daß er geht ….


Mich auch! Sehr sogar. Sympathisch Kerl und ein Ehrenmann der „seine Schuld“ begleichen wollte. Hab ihn damals vor Corona auswärts beim Waldhof mit Flo Dick getroffen, da war er zuversichtlich. Hat leider nicht gereicht. :(

Alles Gute Lukas!

Und ja, es wäre toll ihn zu verabschieden.



Beitragvon Excelsior » 19.10.2021, 21:02


Eckhaard hat geschrieben:Und ja, es wäre toll ihn zu verabschieden.


Die Frage wäre natürlich auch, ob Spalvis selbst das überhaupt wollen würde.

Je nachdem, was jetzt den Ausschlag für die Vertragsauflösung gegeben hat, könnte es doch ebenso denkbar sein, dass er das Kapitel einfach nur in Ruhe hinter sich lassen will...



Beitragvon Eckhaard » 20.10.2021, 10:13


Das mag sein, dann wird er es sicher kommunizieren. Es will ja keiner, dass er mit Gewalt vor die West gezerrt wird. ;)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 20.10.2021, 12:27


Ich bin echt mal gespannt ob der Name Spalvis irgendwann nochmal auftaucht im Fussballgeschäft und ob er irgendwie nochmal Fuß fassen kann.
Wünschen würde ich es ihm.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Alex76 » 20.10.2021, 20:44


Sehr schade. Ich wünsche Lukas alles Gute für die Zukunft. Vielleicht klappt es ja nochmals bei einem anderen Verein.



Beitragvon -=knight=- » 20.10.2021, 22:42


Ein echter Lautrer, der würdig verabschiedet werden sollte und hoffentlich dem Verein noch lange im Herzen verbunden bleibt.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste