Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 16.09.2021, 11:33


@Strafraum

Ja, hat er. Der DFB hat ihn mit zwei Spielen Innenraumverbot und einer Geldstrafe belegt.



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2021, 14:28


Einerseits kann ich nachvollziehen, dass der FCK auf einen Einspruch beim DFB verzichtet, wenn man sich sicher ist, dass dieser keinerlei Aussicht auf Erfolg haben wird. Markus Merk wird's wissen.

Andererseits muss man sich die Frage stellen, warum es das Instrument eines Einspruchs überhaupt gibt, wenn es defacto keine Bedeutung hat. Oder besser gefragt: Was genau muss denn auf dem Platz noch alles geschehen, damit die benachteiligte Mannschaft gegen einen Schiedsrichter vorgehen kann?

Ich würde als FCK sogar noch weitergehen und keinen Einspruch einlegen, sondern, falls das möglich ist, das Spiel auf Manipulation bzw. den Schiedsrichter auf Bestechung untersuchen lassen. Dann wohl bei der Staatsanwaltschaft, wenn der DFB gerne seine eigene Scheiße vertuscht.

Dieser Mann war so auffällig schlecht und vor allem so einseitig gegen den FCK, das kann man eigentlich nicht mehr mit einem schlechten Tag oder Überforderung erklären. Das was da gepfiffen wurde, stinkt gewaltig. Meine Meinung.

Oder glaubt hier einer ernsthaft, dass es bei dem heutigen Ausmaß an Wettgeschäften keine Manipulationen mehr gibt? :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 16.09.2021, 14:39


Zwei Spiele (Innenraumverbot) für Kientz...

Damit hat der DFB das Spiel abgearbeitet.

Nachtrag: Keine Sperre für den Schiri ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Sandbersch » 16.09.2021, 14:43


Heiner47 hat geschrieben:Hallo Sportfreunde, sicher habt ihr Recht, wenn ihr euch manchesmal am DFB abarbeitet. Aber, das Urteil kommt zustande, weil der Herr Heft (ein unwürdiger Verterter seiner Zunft) in seinem Bericht geschrieben hat, dass er, das hat wohl auch nur er, das Vergehen von Redondo als rohes Spiel beurteilt hat. Der Spielbericht ist Anklageschrift und das Strafmaß für rohes Spiel ist: Mindesten zwei Spiele Sperre. Wobei die Bezeichnung "rohes Spiel" eigentlich einer genaueren Beschreibung bedarf; z.B. der Spieler trat seinem Gegenspieler von hinten in die Beine. Der Ball war nicht in Spielnähe. Wir wissen nicht, was der Herr Heft geschrieben hat. Deshalb bitte nicht auf die Gerichtsbarkeit einprügeln. Die handeln nur nach dem Spielbericht!
(Ich war 40 Jahre SR)



Danke für den interessanten Hinweis. Das macht das Ganze ja noch extrem schlimmer. Dann hat dieser Kasper ja nicht nur auf dem Platz krasseste Fehlentscheidungen geliefert sondern auch noch mit dem eigentlich nötigen Abstand beim Schreiben danach in der Kabine. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Wahrscheinlich ist er der Sohn eines Waldhof Fans als Vater und einer Mainz 05 Fan Mutter und wurde in Saarbrücken zur Welt gebracht. Er durfte als Kind selbst kein Fußball spielen sondern musste Schiri lernen, damit er später mal den FCK verpfeifen kann. Am Samstag gab es dann im Hause Heft eine große Party



Beitragvon Sandbersch » 16.09.2021, 14:51


Gerrit1993 hat geschrieben:@Strafraum

Ja, hat er. Der DFB hat ihn mit zwei Spielen Innenraumverbot und einer Geldstrafe belegt.


Schade, zwei Spiele im Waldhof Trikot auf der West wären wirksamer gewesen



Beitragvon Knubber » 16.09.2021, 16:26


-Hans- hat geschrieben:Dass der Tabellenstand nichts mit falschen Schiedsrichterentscheidungen zu tun hat lässt sich auch nicht durch ständiges Wiederholen erhärten. Das wäre nur dann richtig, wenn sich die Benachteiligungen im Laufe der Saison ausgleichen. Noch so ein Ammenmärchen...


Es ist halt tatsächlich genau andersrum: Dass der Tabellenstand maßgeblich mit falschen Schiedsrichterentscheidungen zu tun hat lässt sich auch nicht durch ständiges Wiederholgen erhärten :wink: Ich weiß nicht ob du die Spiele diese Saison alle gesehen hast. Falls ja würde es mich schon wundern, wenn du wirklich die Schiedsrichter und nicht die eigenen Leistungen als maßgeblich für die aktuelle Tabellensituation ansiehst.

Das macht vielleicht mal 1-2 Plätze aus, und auch ich bin bspw. bis heute der Meinung dass wir mit besseren Schiedsrichterentscheidungen unter Runjaic aufgestiegen wären. ABER: Selbst damals waren die vielen Unentschieden, die wg. katastrophaler Chancenverwertung nicht gewonnen haben, viel entscheidender. Und auch heute täten wir gut daran nicht immer die Fehler beim Schiedsrichter zu suchen, sondern den Fokus darauf zu legen sich selbst zu verbessern. Das ist ein viel größerer Hebel.



Beitragvon blueeyessun » 16.09.2021, 18:16


Das der ganze DFB inklusive aller Abteilungen ein inzestiöser Zirkel ist und ein Auffangbecken für sozial gestrandete wissen wir alle ja spätestens seit Amerell .
Warum sollte sich dort auch etwas geändert haben ...
Der Mief vo tausend Jahren unter deren Talaren .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon stephancore72 » 16.09.2021, 18:24


Senger kann man vertreten. Aber Redondo??? 2 Spiele??? Ist nicht Euer ernst.. Für was??? Und Ihr legt keinen Widerspruch ein???



Beitragvon super-jogi » 16.09.2021, 19:00


Versteh ich das jetzt richtig ? Der DFB legt die Höhe der Strafe fest, anhand der Bewertung des Schiedsrichters im Spielbericht ?

Im ernst jetzt ? Wenn der reinschreibt "grobe Tätlichkeit dann ist das Fakt und für die Strafe ausschlaggebend ?

Mir fehlen die Worte.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2021, 19:15


Sandbersch hat geschrieben:
Gerrit1993 hat geschrieben:@Strafraum

Ja, hat er. Der DFB hat ihn mit zwei Spielen Innenraumverbot und einer Geldstrafe belegt.


Schade, zwei Spiele im Waldhof Trikot auf der West wären wirksamer gewesen

Das könnte auch für den Schiri eine Charakterbildende Maßnahme sein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 17.09.2021, 06:08


Oder für unsere Spieler!
OK, nicht unbedingt im Waldhof Trikot, denn viele dort würden sie garnicht erkennen, aber um Mal zu erleben wie die Fans da mitfiebern, leiden, sich freuen, ihren Strolz und Freude spüren (OK, dafür ist die Zeit etwas schlecht).
Dann aber eher ind den etwas oberen oder seitlichen Regionen, wo die Emotion noch wach ist, Gefühle erlebbar und nicht monoton sind !
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Marc222 » 17.09.2021, 06:35


Gypsy hat geschrieben:Toll, was ne krasse Stellungnahme mal wieder von Rossi.

Das haben wir doch alle gewusst. Eine Kante gegen den Schiedsrichter hätte man hier ruhig mal einbauen können


Aber was bringt es uns?
Wir sind nicht in der Position, dem Schiri verbal noch eine mitgeben zu können. Was passiert?
Die Schiedsrichter haben uns auf dem Kieker und im Zweifel werden die nächsten Entscheidungen definitiv gegen uns gepfiffen.

Und was ist jetzt gegen die Stellungnahme zu sagen?
Viele schreien hier, sie wollen eine, dann kommt eine, dann ist sie zu harmlos?!
Er hat die Tatsachen gesagt, fertig.



Beitragvon kh-eufel » 18.09.2021, 06:11


Wie in der Schule: "Heft(e) raus!"

Da liefen mir kalte Schauer über den Rücken. Dass man das noch mal erleben muss. :shock: :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste