Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon carpe-diabolos » 14.09.2021, 17:21


Jacob hat geschrieben:Letztes Mal Cornflakes, dieses Mal?

Dieses mal müsste man Hefte an die DFB-Zentrale liefern lassen. Viele viele Hefte .... Rote Hefte
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.09.2021, 17:30


carpe-diabolos hat geschrieben:
Dieses mal müsste man Hefte an die DFB-Zentrale liefern lassen. Viele viele Hefte .... Rote Hefte


Der ist richtig gut! :lol: :daumen:

Noch ein paar Worte zum Urteil: Skandalös!

Normalerweise bin ich eher der ruhige Vertreter, aber hier platzt mir die Heftschnur... ähm Hutschnur.

Finde das Urteil sehr HEFTig und man sollte dieses Urteil an jeden Spind in der FCK Kabine HEFTen, damit man mit der richtigen Einstellung und wach ins nächste Spiel geht.

Das Urteil für Senger ist angemessen, kein Ding. Aber bei Redondo will der DFB wohl seinen Schiri vor HEFTiger Kritik schützen. Eine Sperre von nur einem Spiel (dachte, dass es so kommt) hätte ja den armen Schiri kritisiert und gezeigt, dass er doch einen Fehler gemacht hat. Aber der DFB ist ja FEHLERLOS, sorry hatte ich vergessen...

Noch unglaublicher finde ich allerdings, dass der FCK das Redondo Urteil so hinnimmt.... So Whaaat??? oder wie??...

Na, ja, dann müssen halt die Spieler die entspr. Reaktion gegen Verl zeigen. 3 Punkte für den FCK ist die einzige richtige Antwort an den DFB :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Gypsy » 14.09.2021, 17:44


Warum akzeptiert man denn die Strafe für Redondo wenn es doch nicht mal Gelb war??!

Der FCK müsste deutlich machen dass man diesen Florian Heft in nächster Zeit als schiri nicht mehr akzeptieren wird.

Mensch zeigt doch mal Eier!
Zuletzt geändert von Gypsy am 14.09.2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon HRISTOV1998 » 14.09.2021, 17:44


Die zwei Spiele Sperre für Redondo sind ja
vollkommen lächerlich und wieso stimmt der FCK dem zu ?? wo bleibt denn der Kommentar von unserem
Weltschiedsrichter ??
absolut kein Verständnis dafür !!! :( :?
Fußballmafia DFB.



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2021, 17:47


Oleeeeee super DFB
Oleeeeee super DFB
Oleeee super DFB
Oleeeeeee super dfb

:jubel: :pyro:


Weissdenn jemand welche Möglichkeiten man überhaupt hat?
Wie so ein Einspruch abläuft, wenn man nicht FC Bayern oder Uli H. Ist???
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 14.09.2021, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon lautrer4life » 14.09.2021, 17:47


Schulbu_1900 hat geschrieben:Fände eine Stellungnahme vom Verein nicht verkehrt, warum das akzeptiert wurde.
@DBB Das kann auch nur ein Interview sein. Einen Experten dazu haben wir ja.
Die externe Meinung dazu ist ja eindeutig.


Mich würde eine Stellungnahme seitens FCK hier auch brennend interessieren.
Ein ABSOLUTER SKANDAL dass der fck diesem Urteil zustimmt.
Ich kann es nicht fassen...



Beitragvon ChrisW » 14.09.2021, 17:48


Gypsy hat geschrieben:Warum akzeptiert man denn die Strafe für Redondo wenn es doch nicht mal Gelb war??!

Mensch zeigt doch mal Eier!

Wir haben noch nicht einmal die Kraft uns zu beschweren, wie sollen wir da die Energie aufbringen die Leistung der Mannschaft zu verbessern?
Es ist gut, dass von oben her im Verein aktuell Ruhe herrscht. Aber gegen den "Feind" von außen darf man sich gerne positionieren, damit die nicht alles mit uns machen können.
NUR SO wird auch mal wieder zu deinen Gunsten gepfiffen. So ist das Geschäft.
Glaube nicht, dass nach einer deftigen Beschwerde nochmal einer von uns so schnell vom Platz fliegen würde.
Aber jetzt kann man es ja mit uns machen.



Beitragvon Gypsy » 14.09.2021, 17:54


@ChrisW:
Eben. Der schiri hat Rot gezeigt und wenn wir ehrlich sind, gibts dafür nun mal mindestens 2 Spiele Sperre und ein Einspruch hätte wohl nix gebracht. Per jure gesehen ist das alles vollkommen klar.

Nur dies einfach so mit einem "Der Verein hat dem Urteil zugestimmt" zu bewerten, damit bin ich einfach nicht einverstanden.

Da erwarte ich mal eine Pressemeldung vonseiten des Vereins, dass der Verein dem Urteil zwar nach internen Beratungen und juristischer Rücksprache zwar zustimmen muss, jedoch mit der Gesamtleitung des Spiels nicht einverstanden war und deshalb darum bittet, die Ansetzung von Florian Heft als Schiedsrichter für ein FCK-Spiel in nächster Zeit auszusetzen. Andere Vereine haben dies in der Vergangenheit auch gemacht.

Einfach mal Kante zeigen.

Aber gute Pressearbeit und FCK passt schon seit Jahren nicht wirklich zusammen



Beitragvon Datenleak » 14.09.2021, 18:07


Jetzt mal ohne fck Brille gesehen.
Hat so ein einspruch jemals etwas gebracht?
Gefühlt stimmt immer jeder Verein allen urteilen zu wenn es um Karten geht.
Ich weiß es aber wirklich nicht wie oft das vorkommt wenn h überhaupt



Beitragvon mster » 14.09.2021, 18:14


Ich könnte platzen dass der FCK hier ohne weiteren Kommentar zustimmt. Völlig egal wie erfolgversprechend ein Einspruch gewesen wäre, hier muss man Kante zeigen. Diese Karte war eine Unverschämtheit und eine krasse Fehlentscheidung. Wir machen uns doch lächerlich wenn wir das einfach so hinnehmen. Und natürlich wird das für den Stümper Heft auch keinerlei Konsequenzen haben, denn damit würde der DFB ja einen Fehler eingestehen. Den guten Mann sehen wir vermutlich bald in der ersten Liga pfeifen.

Aber der DFB hat ja angeblich Nachwuchs-Probleme. Vielleicht will man den Job ja attraktiver machen indem man zeigt dass selbst die größte Pflaume Profi-Spiele leiten darf.

Unfassbar, echt.



Beitragvon De Sandhofer » 14.09.2021, 19:01


Heute in der KKZ folgende Anzeige gelesen
Wenn du im Leben bisher nie den richtigen Ton getroffen hast, beim Denken immer Pech hattest, bei Entscheidungen immer daneben lagst, du dich gerne inmitten wild diskutierender Menschen bewegst, dein Arbeitstag in der Regel nicht länger als 2 mal 45 Minuten sein soll, dann gib dir einen Stoß ( Eck-Frei-od. Strafstoß) und bewerbe dich bei uns.
DFB Die Fehler Beschönigungs GmbH
Solltest du dich auch noch in schwarzer Reizwäsche (kurze Shorts und Shirts)wohlfühlen. Dann los und bewirb dich. :wink: :p



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.09.2021, 19:09


@De Sandhofer:
Brech komplett zamme!! :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon -Hans- » 14.09.2021, 19:27


Zwei Spiele Sperre für nichts. Ein doppelter Skandal der klar darauf hindeutet, dass Schiedsrichterei und DFB Sportgericht miteinander verfilzt sind. Es ist unsäglich, wenn das Eine dem Anderen ein Alibi verschafft. Ist der Ruf erst ruiniert...trifft auf den DFB zu 100% zu.

Die Vereinsführung hat sich keinen Gefallen getan, dieses unwürdige Schauspiel abzunicken. Erfolgslosigkeit gepaart mit solchen Schwächen...da ist man echt ratlos.
Gruß
Hans



Beitragvon Eilesäsch » 14.09.2021, 19:32


die meisten schiris in deutschland sind ka..e, redondo ne rote karte zu geben ist ein witz, dafür allerdings noch ne 2-spielesperre draufzubrummen, zeigt was für ein unfähiger haufen der dfb ist.
diese bestrafung für ein allerweltsfoul ist in mehrfacher hinsicht völlig übertrieben. isso!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon BetzePower67 » 14.09.2021, 19:38


Wer sich über die 2 Spiele Sperre für Redondo wundert, hat offenbar immer noch nicht gecheckt was für ein verkommener Haufen der DFB ist.
Und was sollte ein Einspruch von Seiten des FCK bringen? Genau so viel wie dem Bären zu sagen er solle nicht in den Wald kacken.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon graue-eminenz » 14.09.2021, 19:42


Der DFB ist der letzte Haufen ! Hauptsache die Schiris werden noch unterstützt bei ihren Fehlentscheidungen !!
Was gibt´s für Strafen wegen Unfähigkeit ???
Da hört und sieht man nichts. Unglaublich diese Mafia !
Redondo hätte niemals 2 Spiele gesperrt werden dürfen.



Beitragvon -Hans- » 14.09.2021, 19:45


BetzePower67 hat geschrieben:...was für ein verkommener Haufen der DFB ist.
Und was sollte ein Einspruch von Seiten des FCK bringen?


Leisetreten bedeutet mitmachen.
Gruß
Hans



Beitragvon BetzeDubbe » 14.09.2021, 19:47


Wenn bei der Leitung des Spiels alles mit rechten Dingen vorgegangen wäre, hätte man auch Spielraum bei der Ansetzung der Strafe gehabt.
Dass aber Redondo für eine Fehlentscheidung genauso lange gesperrt wird, wie Senger, lässt tief blicken. Einmal mehr kein gutes Bild, was der Verband hier abgibt.

Der Zuschauer bleibt auch 3 Tage nach dem Spiel "Gaffer" statt Zuschauer, denn auch die Nachlese des Derbys hebt sich nicht besonders von dem Getrete ab, was er schon in den 90 Minuten live ertragen musste.



Beitragvon Chris79 » 14.09.2021, 19:49


@roterteufel81: Sehe ich genauso. Kann nicht verstehen, dass der Verein dem zustimmt.



Beitragvon Wittlinger » 14.09.2021, 19:54


@roterteufel81: Kann das auch nicht verstehen dass man sich nicht mal auf die hinterlasse stellt und Einspruch gegen das Urteil erhebt. Höchstens 1 Spiel aber eigentlich sollte er sofort wieder spielberechtigt sein.



Beitragvon Kadlec,Miro » 14.09.2021, 19:58


Ich frage mich, ob die Strafen gewürfelt werden. Rafati sagt bei der Bewertung, dass Redondo eigentlich ohne Karte davonkommen muss. Noch interessanter finde ich aber die Aussage, dass bei hohem Bein, wenn der Gegner im Gesicht getroffen wird, dies zwingend zu ahnden ist und wenn kein Kontakt vorgelegen hat keine Bestrafung zu erfolgen hat. Warum wird der Mannheimer gar nicht bestraft und Gözütok hat in der Rückrunde eine Rote Karte erhalten, obwohl er zweifelsfrei den Gegner vor den Augen des Schiedsrichters nicht getroffen hat und ihm auch keine Absicht zu unterstellen war. Spätestens beim Strafmaß hätte dann ein Freispruch erfolgen müssen und keine 2bis 3 Spiele Sperre. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder hat Rafati keine Ahnung ?



Beitragvon BetzeDubbe » 14.09.2021, 19:59


Vor allem, wenn der Sportdirektor, sowie der Trainer, sowie die Spieler ins gleiche Horn blasen.
Die einhellige Meinung war, dass der Schiri bei der Entscheidung gegen Redondo, Tomaten auf den Augen gehabt hat.

Und wenn man dann kein Widerspruch erhebt, sollte man zukünftig vielleicht auch das Kritisieren von Schiris unterlassen.

Hat ja dann auch kein Sinn.



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2021, 20:51


Bist du blöd, siehst dämlich aus, kannst nicht mehr richtig reden, Mensch geh doch Mal zum DFB, die nehmen einfach jeden. :)
(Frei nach Mike Krüger)

Aber alles maulen und aufregen bringt nichts. Man wird sich weiterhin vor seine Pfeifen stellen, egal was die zusammenträllern.
Einerseits verständlich ummden Menschen zu schützen, aber andererseits...kann man hier nachlesen ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Sandbersch » 14.09.2021, 21:08


Wer sperrt eigentlich dann endlich mal so einen Schiri für so eine unterirdische Leistung? Das war nicht sein erstes Spiel in der Güteklasse. So eine Null hat in der 3. Liga nichts verloren. Aber im Gegensatz zu Redondo steht der nächste Woche wieder auf dem Platz



Beitragvon RedArrow » 14.09.2021, 21:49


Wir haben einen WELTSCHIEDRICHTER im Verein und akzeptieren das Urteil für Redondo???? Ich fass es nicht
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste