Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 06.09.2021, 14:19


Bild
Foto: 1. FC Kaiserslautern

Fußverletzung: Max Hippe muss auch im Derby passen

Neuzugang Max Hippe wird dem 1. FC Kaiserslautern auch im Heimspiel gegen Waldhof Mannheim fehlen. Der Innenverteidiger hatte sich beim Aufwärmen in Magdeburg verletzt.

Eigentlich sollte der 23-Jährige am vergangenen Samstag in Magdeburg direkt sein Debüt in der Abwehrkette neben Boris Tomiak feiern. Doch beim Aufwärmen zog sich Hippe eine Fußverletzung zu und musste von Kevin Kraus vertreten werden. Nun wird der Neuzugang, der vor einer Woche von Borussia Dortmund II in die Pfalz gewechselt war, auch zuhause im Derby gegen Mannheim fehlen. Wie lange die Roten Teufel auf Hippe verzichten müssen, steht noch nicht fest. Das teilte FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf am Montag auf DBB-Nachfrage mit.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon B420Teufel » 06.09.2021, 14:25


Dieser Verein steckt offenbar in einem Langzeitprojekt von der versteckten Kamera und verstehen Sie Spaß...

Immerhin haben wir noch eine einzigartige DNA. Leider ne traurige.



Beitragvon K-Townboy » 06.09.2021, 14:32


Gute Besserung und werd schnell wieder FIT! :engel:

Leider wieder ein Spieler der möglicherweise schon mit einer Vorverletzung kam und jetzt erstmal bei uns nicht eingesetzt werden kann!

Naja nutzt nix… die, die einsatzfähig sind müssen es richten! :pyro: :teufel1:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Chrisss » 06.09.2021, 14:42


So lächerlich… läuft das hier eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab?



Beitragvon Stefan Schmidt » 06.09.2021, 15:16


Wo wir stark sind, verletzte Spieler verpflichten oder uns altbekannte Probleme (Ausfälle)in den Verein holen :daumen:

Ich hab hier bald keinen Bock mehr



Beitragvon Prinz Pilaw » 06.09.2021, 15:34


Einfach nur noch slapstick. :lol:

Gute Besserung natürlich an den Spieler.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon FORZA85 » 06.09.2021, 15:35


Wir sehen uns im Derby.
10 Tickets.. schon bezahlt.. macht die Hütte voll!!

Schade Hippe, ich hätte dich gerne neben Tomiak gesehen..



Beitragvon Ultradeiweil » 06.09.2021, 15:45


So ist es ..läuft halt gerade mal wieder alles zusammen ..

Samstag zählt es trotz absolut beschissener Lage(und gegen den Willen) mal wieder für den Verein alles zu geben



Waldhof verrecke!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betze_FUX » 06.09.2021, 15:57


Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß!

Das ist hart. Gute und schnelle Besserung!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 06.09.2021, 16:19


Wahrscheinlich stellen sie nach drei Wochen fest, dass die Achillessehne angerissen ist.
Bestimmt spielen wir immer noch in der Bundesliga, heißen aber seit Jahrzehnten schon SC Freiburg.
Irgendwann löst Kurt Felix diesen Jahrhundertgag bestimmt auf.
Wir gewinnen bestimmt 3-0 gegen Waldhof, wechseln aber in der 93. Minute den sechsten Mann ein.
Es ist nur noch lächerlich.
Als Kuntz damals aus dem Bus ausgestiegen ist... :wink:



Beitragvon BetzebuWest » 06.09.2021, 17:22


Möglicherweis ist auch alles ein Langzeitversuch des DFB um herauszufinden, wie lange die Fans eines Traditionsclubs ihrem Club treu bleiben. Da hat man dann vor Jahren den FCK gewählt, da er die geilsten Fans der Liga hatte.

Möglicherweise kommt bald die Pressekonferenz und der DFB klärt die ganze Sache auf, sagt Danke für die Teilnahme, wir erhielten unglaublich interessante Resultate und nächste Saison seid ihr wieder in der 1. Bundesliga. Als Trostpflaster gibt es zudem 250 Millionen Euro auf's Konto. Möglicherweise hat ja die ARD deshalb innerhalb kurzer Zeit den FCK zweimal zur Primetime gezeigt - damit der Rest der Republik sich wieder an den FCK gewöhnen kann.

Als neue Versuchsobjekte hat man nun möglicherweise Bremen oder Schalke ausgewählt.

Träume gibt es immer wieder...



Beitragvon Ultradeiweil » 06.09.2021, 17:34


Und als Kirsche spielen wir dann gegen Real Barca und PSG in einer Gruppe Champions-League natürlich :lol:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betze_FUX » 06.09.2021, 17:46


So wie ich unseren Laden einschätze sind wir mit den 250 Mio nach einer Saison dann wieder kurz vor der Insolvenz.
Und das Stadion gehört immer noch nicht uns...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 06.09.2021, 18:02


:daumen: :lol:
Unseren Irrsinn hier zu lesen, macht aktuell wesentlich mehr Spaß, als ein FCK Spiel anzuschauen.
Rossi muss sich doch mittlerweile wie Hiob vorkommen.



Beitragvon FcKeiler » 06.09.2021, 18:13


Ich bin mir sicher, Irgendwer hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Das muss unmittelbar nach dem Abstieg 1996 gewesen sein. Du versprichst mir den Pokal und danach 2 Meisterschaften, anschließend gehört der FCK dir! Ich tippe stark auf Eckhard Krautzun, der hat immer so geguggt...



Beitragvon Betze_FUX » 06.09.2021, 19:32


Vielleicht sollten wir Mal bei Sam und Dean Windchester anrufen :D
Die kennen sich mit sowas aus
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Fckfreack » 06.09.2021, 19:42


Erst mal gute Besserung!
Aber wieso holt man sich wieder einen der nicht einsatzbereit ist
Warum schaut man nicht mal bei den Vertragslosen vorbei

Aber Hengen reiht sich nahtlos in die Reihen der nutzlosen ein
Schade



Beitragvon heiko1900 » 06.09.2021, 19:47


bleiben wir doch mal sachlich, der Spieler stand auf dem Bogen sollte spielen hat sich dann verletzt, einfach unsere Glückssträhne...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Dirmsteiner84 » 06.09.2021, 20:21


@Fckfreack:
Zumindest war er fit.... bis 45 min vor dem Spiel...
da haben wir gleich den Innenverteidigern Nr 2-4 gezeigt das alle scheiße sind und ein Neuer der letzte Saison Regionalliga gekickt hat denen fast ohne Training den Rang abgelaufen hat und das der Status der aktuellen IVs ist...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.09.2021, 20:58


Gerrit1993 hat geschrieben:Fußverletzung: Max Hippe muss auch im Derby passen


Wieso? In seiner Spielervorstellung stand doch, der sei beidfüßig.
- Frosch Walter -



Beitragvon jones83 » 06.09.2021, 21:37


Was soll‘n der Käse überhaupt wieder, was soll’n das sein eine Fußverletzung?
Hätte er ne Handverletzung würde er wahrscheinlich spielen.
Früher hieß das umgeknickt, Bänderdehnung oder konkreter Innenband- oder Außenbanddehnung, Kapselriss oder einfach Prellung, Bluterguss, was weiß ich…aber einfach nur „Fußverletzung“ ist, die Amateurhafteste Bezeichnung die ich in meim Erdeläwe je gehört hab. Hat Rossi die genau Diagnose auf dem Weg zur Pressekonferenz einfach vergessen oder ist das die Diagnose unserer Medizinischen Abteilung?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Scrooge McDuck » 06.09.2021, 22:31


@jones83:
Impliziert, dass sie es selbst noch nicht wissen. Was mal wieder Bände spricht. Oder es impliziert, dass die Verletzung mal wieder richtig heftig ist. Was auch mal wieder Bände spricht.

Aber wahrscheinlich wollte man es einfach nicht kommunizieren. Ist ja am Ende auch egal. Hippe hat es geschafft, sich ohne Einsatz zu verletzen und mit etwas Pech endet er wie viele andere Verpflichtungen...
Vigilo confido.



Beitragvon Technorunner » 06.09.2021, 22:51


Hengen hat es tatsächlich fertig gebracht, diese Form von Satire gegenüber Nozon noch zu toppen.
Ein Spieler aus der Regionalliga, der sich beim einlegen der Schuheinlagen am Fuß verletzt. Was kommt eigentlich als nächstes ?
Was mir allerdings zu denken gibt: Das Markus Merk für diesen nachhaltigen Slapstick immer noch seinen Namen hergibt.
Hessen Kassel



Beitragvon Bobberfan » 07.09.2021, 04:11


……. naja dann macht man es halt wie seine Bekannten (die Fans von anderen Clubs sind) man lacht laut schallend mit, über soviel Dummheit.
Man muss sich ja schon überall schämen, bekennender Fan von diesem Verein zu sein. :kotz:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon ExilDeiwl » 07.09.2021, 06:19


Dirmsteiner84 hat geschrieben:@Fckfreack:
Zumindest war er fit.... bis 45 min vor dem Spiel...
da haben wir gleich den Innenverteidigern Nr 2-4 gezeigt das alle scheiße sind und ein Neuer der letzte Saison Regionalliga gekickt hat denen fast ohne Training den Rang abgelaufen hat und das der Status der aktuellen IVs ist...


Weil denen das nicht gepasst hat, haben Kraus und Senger den Neuling beim Rausgehen erst mal schön in die Zange genommen und ihre beste Abwehrleistung der gesamten Saison gezeigt - Senger mit grandiosem Tackling (halt nur ohne Ball), Kraus mit robuster Abwehr auf Körperhöhe und insbesondere als Kontrapunkt in Höhe des Rechten Fußgelenks.

Jo mei - und wo gehobelt wird, da fallen eben Späne, weshalb Hippe jetzt mit einer Max-imalen Bänderüberdehnung, einem Kapselanriss und einem zu Spielbeginn rot-weiß-roten (inzwischen violett-blauen) Bluterguss für mehrere Monate auszufallen droht. In der später durchgeführten Videoanalyse wurde anschließend noch darüber diskutiert, wie man einen Splitterbruch hätte beifügen können - aber man wollte letztlich dann doch nicht übertreiben. Mission ist schließlich auch so erfolgreich gewesen. 8-)

Ach - und wer Spuren von Ironie finden sollte, der sollte sich fragen, warum er nur Spuren davon findet. :o Das Ganze ist eh nur erstunken und erlogen, um auf billigste und polemische Art für ein wenig Erheiterung zu sorgen. Pfui(Exil)Deiwl nochemo! :nachdenklich:

Hippe wünsche ich gute Besserung und unseren Abwehrrecken, dass sie ihn in den nächsten Spielen mit guter Leistung vertreten (oder ihren Platz in der Startelf mit guten Abwehrleistungen verteidigen). :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste