Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Maximilian Hippe?

Umfrage endete am 05.09.2021, 17:09

1
14
8%
2
40
23%
3
51
30%
4
30
18%
5
19
11%
6
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.09.2021, 16:04


chello1984 hat geschrieben:Löhmannsröbern hat den Vertrag bei Hansa aufgelöst... Wäre für mich ein interessanter Mann gewesen, denke aber mit Hippe wird da nix mehr passieren.

Maxi - alles gute und Willkommen - Kratzen Kämpfen Beißen



Ja stimmt, da könnten sich die Discotheken in Mannheim und Heidelberg wieder freuen auf den Partylöwen.
Lass gut sein
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon MarcoReichGott » 01.09.2021, 18:07


Betze_FUX hat geschrieben:@Migge
Wir hatten ja einmal (!!) Eine sehr erfolgreiche defensive die aus unerfahrenen Spielern bestand.
Der sogenannte "Kinderriegel" mit und um Willi O.
Aber mMn war das ein einmaliger Glücksgriff und die junges kannten sich teilweise über Jahre ...

Es hat Mal wieder nur hoffen und beten!
Sowohl sportlich als auch finanziell...


Der von Foda eingeführte Kinderriegel Orban/Heintz wurde von runjaic damals als erste Amtshandlung rigoros aufgelöst. Erst anschleßend wurden die jungen Spieler dann wieder in die Startelf integriert. Das ist halt ein bißchen die Gefahr, die ich gerade auch sehe: Tomiak, Hippe, Senger und Nihus könnten alle durchaus ordentliches Potential haben. Aber nützt uns als nix, wenn wir aufsteigen müssen und die jetzt eben erstmal im Profifußball richtig ankommen müssen.



Beitragvon dierente » 01.09.2021, 18:57


Ich freue mich wenn ein schwarz gelber zu den rot weisen kommt.
Willkommen in der Pfalz :wink:
Hoffe, dass er bald gesund wird.
Auch wenn mich die Namen noch nicht überzeugt haben, sehe doch eine Strategie hinter den Einkäufen.
Dann spielt mal endlich Fußball bei unserem. :schild:



Beitragvon CrackPitt » 02.09.2021, 07:56


@dierente Hippe scheint fit zu sein hat doch auch bereits mittrainiert. Ebenfalls hat ihn ein BVB Fan als fit betitelt.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste