Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 15.08.2021, 18:59


Bild

Felix Götze meldet sich: "Mir geht es soweit gut"

Felix Götze befindet sich nach der 0:4-Niederlage gegen Viktoria Berlin noch in einem Berliner Krankenhaus. Eine erste Diagnose lautet: Haarriss im Schädel. Doch Götze selbst gibt via Instagram eine leichte Entwarnung.

Der FCK meldet über seine Sozialen Netzwerke: "Felix Götze befindet sich noch immer in medizinischer Behandlung in einem Berliner Krankenhaus. Hier wurde vorläufig die Diagnose eines Haarrisses im Schädel gestellt. Zur weiteren Beobachtung und Untersuchung befindet sich Felix aktuell auf der Intensivstation, es geht ihm aber angesichts der Umstände soweit gut." Auch wenn das zunächst sehr schlimm klingen mag, immerhin hat sich Götze auch bereits kurz selbst gemeldet. In seiner Instagram-Story sagt er: "Danke für die vielen Genesungswünsche, mir geht es soweit gut!" Und auch seine Freundin postete inzwischen ein Foto eines lachenden Felix Götze. Wir können uns den guten Wünschen nur anschließen und sagen: gute Besserung Felix, werde schnell wieder gesund!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 16.08.2021:

Bild
FCK-Schlüsselspieler Felix Götze verletzte sich im Zweikampf am Kopf und musste ausgewechselt werden; Foto: Imago Images

Felix Götze liegt nicht mehr auf der Intensivstation

Aufatmen beim 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze, der sich bei der Niederlage gegen Viktoria Berlin einen Haarriss im Schädel zugezogen hatte, liegt nicht mehr auf der Intensivstation und kann wohl morgen das Krankenhaus verlassen.

Dieses Update gab der FCK auf seinen Social-Media-Kanälen: "Felix Götze geht es den Umständen entsprechend besser. Er liegt nicht mehr auf der Intensivstation & kann voraussichtlich morgen das Krankenhaus wieder verlassen. Wir wünschen Felix weiterhin nur das Beste & eine vollständige und gute Genesung!" Diesen Wünschen schließt sich das DBB-Team natürlich an. Weiterhin gute Besserung, Felix!

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 23.08.2021:

Bild

Götze wird Ende der Woche zurück in Lautern erwartet

Neues von Felix Götze: Der Schlüsselspieler des 1. FC Kaiserslautern befindet sich nach seiner Kopfverletzung weiter auf dem Weg der Besserung. Sein Comeback wird aber noch mindestens einen Monat dauern.

Götze hatte sich beim Auswärtsspiel in Berlin (0:4) bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Teamkollege Marvin Senger einen Haarriss im Schädel zugezogen, lag zur Beobachtung kurzzeitig sogar auf der Intensivstation. Mittlerweile ist Götze aber wieder zuhause, erholt sich bei seiner Familie, wie FCK-Trainer Marco Antwerpen heute erklärte: "Felix geht es soweit gut. Ich habe noch vor dem Spiel gegen 1860 mit ihm gesprochen. Er wollte noch nicht wieder ins Stadion, was ich gut nachvollziehen kann, denn er muss sich erst einmal richtig auskurieren."

Weitere Untersuchungen stehen an - Comeback wohl nicht vor Oktober

"Wir erwarten ihn Ende der Woche wieder in Kaiserslautern zurück. Wahrscheinlich wird er dann schon wieder leicht laufen gehen können, aber bei solchen Kopfverletzungen gibt es Folgeuntersuchungen und feste Abläufe, wie schnell ein Spieler wieder integriert wird. Man wird dann sehen, wann er wieder voll ins Mannschaftstraining zurückkehren kann", so Antwerpen weiter. Die genaue Ausfalldauer von Götze ist weiterhin nur schwer zu beziffern. Allerdings hatte bereits gestern FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen bei "SWR Sport" erklärt, dass für Götze in rund vier Wochen die nächste Nachuntersuchung im MRT geplant ist, danach könne man dann weitersehen. So lange werden die Roten Teufel also mindestens auf ihren Mittelfeldspieler verzichten müssen.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 01.09.2021:

Bild

Felix Götze blickt Comeback optimistisch entgegen

Felix Götze ist einer der Hoffnungsträger beim 1. FC Kaiserslautern. Umso größer war der Schock bei den Fans, als sich der Mittelfeldspieler beim Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin schwer am Kopf verletzte. In unserem SWR Sport Podcast "Nur der FCK" verrät Götze, wie es ihm geht und wie er den schlechten Saisonstart seiner Mannschaft beurteilt.

"Es geht mir soweit ganz gut. Nach so einem Schädelhirntrauma spricht man ja immer davon, dass die Regeneration etwa zwei Wochen dauert. Da bin ich jetzt drüber. Mir geht es schon viel besser. Ich kann mich schon wieder locker bewegen", beantwortet Felix Götze gleich zu Beginn der neuen Folge "Nur der FCK" die wichtigste Frage.

» Kompletter SWR-Podcast: Felix Götze bei "Nur der FCK" (25 Min.)

(...)

Wann es soweit ist, ist allerdings noch völlig unklar: "Ich könnte jetzt sagen, ich kann schnell wieder mehr machen, wir könnten aber auch sagen, ich brauche noch ein bisschen. Das ist alles noch ein bisschen offen. Ich warte jetzt ab und will natürlich vorsichtig sein." (…)

Quelle und kompletter Text: SWR


Ergänzung, 23.09.2021:

Götze zurück: Kader-Comeback gegen Osnabrück möglich

Gute Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze ist nach seiner Kopfverletzung wieder voll ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte schon am Samstag eine Option für den Kader sein.

Götze soll im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Samstag, 14:00 Uhr) zumindest Teil des erweiterten Mannschaftskaders sein. Diese Überlegungen bestätigte FCK-Trainer Marco Antwerpen gegenüber der "Rheinpfalz". Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (0:4) Mitte August einen Haarriss im Schädel zugezogen und hatte vor zwei Wochen erstmals wieder leichtes individuelles Training absolviert. Gestern folgte nun endgültig die Rückkehr ins Mannschaftraining. Entwarnung gibt es laut der Tageszeitung auch für Mittelfeldspieler René Klingenburg. Der 27-Jährige hatte sich beim 2:0-Erfolg in Lotte gegen Verl eine Hüft-/Oberschenkelverletzung zugezogen, gab am Donnerstag aber Entwarnung und kann möglicherweise auflaufen.

Hoffnung bei Götze und Klingenburg - Gözütok verletzt sich bei der U21

Den Roten Teufeln erneut fehlen wird dagegen Anil Gözütok. Der 20-Jährige hat sich am Mittwochabend bei der 0:1-Niederlage der U21 in Waldalgesheim eine Bänderverletzung zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.08.2021, 19:07


Haarriss im Schädel würde vermutlich bedeuten, dass er erst wieder Sport machen darf, wenn der Schädel wieder zusammengewachsen ist. Das wird dann auf jeden Fall ein paar Wochen dauern.
- Frosch Walter -



Beitragvon Dirmsteiner84 » 15.08.2021, 19:12


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Haarriss im Schädel würde vermutlich bedeuten, dass er erst wieder Sport machen darf, wenn der Schädel wieder zusammengewachsen ist. Das wird dann auf jeden Fall ein paar Wochen dauern.


Aus eigener schmerzhafter Erfahrung 4-6 Wochen Pause. Denke der steht ab Mitte Oktober wieder auf dem Platz
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Ultradeiweil » 16.08.2021, 15:26


Viel wichtiger ist bei allem Geschreibsel über Trainer Sportdirektoren und alte Zeiten ist es das unser Felix natürlich wieder gesund und so schnell es geht wieder auf den Platz kommt..

Ich bin kein Arzt kann es also nicht beurteilen wie schlimm sowas ist ..da aber mehrere Fußballer mit einem Kopfschutz spielen könnte es doch möglich sein daß er uns bald wieder helfen kann..keine Ahnung aber ohne ihn auch wenn er am 2:0 zur unzeit schuld war wird es noch Schwerer aus dieser Situation raus zu kommen als so schon


Ich hoffe das man an Antwerpen festhält alleine schon weil die Vergangenheit gezeigt hat das es absolut Nichts bringt den x-ten Trainer zu verschleißen ..da sind wir beim FCK ausnahmsweise Spitzenreiter..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Bergerbetze » 16.08.2021, 15:38


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich bin kein Arzt kann es also nicht beurteilen wie schlimm sowas ist ..da aber mehrere Fußballer mit einem Kopfschutz spielen könnte es doch möglich sein daß er uns bald wieder helfen kann..


Naja, ein Haarriss im Kopf ist etwas anderes als "nur" ein Nasenbeinbruch...
:nachdenklich:



Beitragvon MD-Teufel » 16.08.2021, 18:26


Zunächst ist erstmal erfreulich, dass es Felix wohl besser geht. Gute Genesung ist ihm zu wünschen. Ein Spiel wie gestern lässt einen wie viele der FCK Anhänger ratlos zurück. Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir die Kurve kriegen und eine ordentliche Saison spielen, ohne gleich in eine Spinnerei des Aufstiegs zu verfallen. Ich glaube auch, dass sich der FCK in einer Rolle sieht, die ihm einfach nicht mehr zusteht. Demut ist angesagt. Zuck , den ich ansonsten mag, führte im FCK-Interview aus, dass den FCK keiner in der 3. Liga schlagen kann, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen. Mit der Einstellung fährt man dann zum Aufsteiger nach Berlin und lässt sich regelrecht verprügeln. Ein Jopek, in Halle bei den ungeliebten Halloren ausgemustert, tanzt unsere gesamte Abwehr nach drei Minuten aus, unfassbar. Wir sind nicht mehr der FCK von früher, wir müssen verdammt nochmal diese Liga annehmen, denn nur so kann es wieder aufwärts gehen. Den Rückhalt in der Fan Gemeinde hat dieser große Traditionsclub noch, das muss dem Team bewusst sein und Ansporn sein. Wacht endlich auf.



Beitragvon Gerrit1993 » 23.08.2021, 15:26


Auf der heutigen PK und gestern im SWR gab es auch ein Update zu Felix Götze:

Bild

Götze wird Ende der Woche zurück in Lautern erwartet

Neues von Felix Götze: Der Schlüsselspieler des 1. FC Kaiserslautern befindet sich nach seiner Kopfverletzung weiter auf dem Weg der Besserung. Sein Comeback wird aber noch mindestens einen Monat dauern.

Götze hatte sich beim Auswärtsspiel in Berlin (0:4) bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Teamkollege Marvin Senger einen Haarriss im Schädel zugezogen, lag zur Beobachtung kurzzeitig sogar auf der Intensivstation. Mittlerweile ist Götze aber wieder zuhause, erholt sich bei seiner Familie, wie FCK-Trainer Marco Antwerpen heute erklärte: "Felix geht es soweit gut. Ich habe noch vor dem Spiel gegen 1860 mit ihm gesprochen. Er wollte noch nicht wieder ins Stadion, was ich gut nachvollziehen kann, denn er muss sich erst einmal richtig auskurieren."

Weitere Untersuchungen stehen an - Comeback wohl nicht vor Oktober

"Wir erwarten ihn Ende der Woche wieder in Kaiserslautern zurück. Wahrscheinlich wird er dann schon wieder leicht laufen gehen können, aber bei solchen Kopfverletzungen gibt es Folgeuntersuchungen und feste Abläufe, wie schnell ein Spieler wieder integriert wird. Man wird dann sehen, wann er wieder voll ins Mannschaftstraining zurückkehren kann", so Antwerpen weiter. Die genaue Ausfalldauer von Götze ist weiterhin nur schwer zu beziffern. Allerdings hatte bereits gestern FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen bei "SWR Sport" erklärt, dass für Götze in rund vier Wochen die nächste Nachuntersuchung im MRT geplant ist, danach könne man dann weitersehen. So lange werden die Roten Teufel also mindestens auf ihren Mittelfeldspieler verzichten müssen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon ExilDeiwl » 23.08.2021, 16:51


Ultradeiweil hat geschrieben:Viel wichtiger ist bei allem Geschreibsel über Trainer Sportdirektoren und alte Zeiten ist es das unser Felix natürlich wieder gesund und so schnell es geht wieder auf den Platz kommt..


Nö. Viel wichtiger ist, dass Götze wieder vollständig auskuriert. Wenn das bedeutet, dass er zwei Wochen länger zuhause bleiben muss, dann ist das so. Viel schlimmer wäre, wenn er nicht auskuriert auf den Platz zurückkehren würde und es etwas passiert. Wäre für ihn beschissen und für uns auch.

Also Felix: gesund werden, auch wenn ich Dich natürlich viel lieber heute als morgen auf dem Platz sehen würde. Aber Gesundheit geht vor.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon necrid » 24.08.2021, 08:53


Gute Besserung, werde schnell wieder fit, wir alle waren froh als wir wussten das du kommst.Und dann so ein mist. Vielleicht holen wir ja jetzt noch schnell Jerome Boateng für die IV.Der macht das bestimmt ehrenamtlich,nur das er auch mal eine ganze Saison vor so geilen Fans spielen darf :D

Jahrelang Bayern München und jetzt Vereinslos.
Denk da geht was. :lol: :lol:



Beitragvon Gerrit1993 » 01.09.2021, 14:18


Im SWR-Podcast "Nur der FCK" gibt Felix Götze ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Unter anderem steht heute noch eine weitere Untersuchung im Lautrer Westpfalz-Klinikum an:

Bild

Felix Götze blickt Comeback optimistisch entgegen

Felix Götze ist einer der Hoffnungsträger beim 1. FC Kaiserslautern. Umso größer war der Schock bei den Fans, als sich der Mittelfeldspieler beim Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin schwer am Kopf verletzte. In unserem SWR Sport Podcast "Nur der FCK" verrät Götze, wie es ihm geht und wie er den schlechten Saisonstart seiner Mannschaft beurteilt.

"Es geht mir soweit ganz gut. Nach so einem Schädelhirntrauma spricht man ja immer davon, dass die Regeneration etwa zwei Wochen dauert. Da bin ich jetzt drüber. Mir geht es schon viel besser. Ich kann mich schon wieder locker bewegen", beantwortet Felix Götze gleich zu Beginn der neuen Folge "Nur der FCK" die wichtigste Frage.

» Kompletter SWR-Podcast: Felix Götze bei "Nur der FCK" (25 Min.)

(...)

Wann es soweit ist, ist allerdings noch völlig unklar: "Ich könnte jetzt sagen, ich kann schnell wieder mehr machen, wir könnten aber auch sagen, ich brauche noch ein bisschen. Das ist alles noch ein bisschen offen. Ich warte jetzt ab und will natürlich vorsichtig sein." (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Götze wird Ende der Woche zurück in Lautern erwartet (Der Betze brennt, 23.08.2021)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.09.2021, 14:26


Mit Schädel-/Hirngeschichten würde ich nicht spaßen. Da hat er völlig Recht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die Gesundheit ist wichtiger.

Der Kopf sollte auf jeden Fall wieder so stabil sein, dass er sich auch wieder in Kopfballduelle traut. Vorher macht eine Rückkehr keinen Sinn.
- Frosch Walter -



Beitragvon Glotterteufel » 01.09.2021, 17:38


Er wusste nicht, dass das Spiel in Magdeburg live in der ARD übertragen wird. Naja sage ich mal. Wir Fans sind da besser informiert. Vielleicht auch eine Frage der Leidenschaft…..
Er und Wunderlich reden in einem Tonfall zum Einschlafen. Sind alle zu brav und lieb, unsere Buben.
Zuletzt geändert von Glotterteufel am 01.09.2021, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.09.2021, 17:38


Mit so etwas ist zum Einen nicht zu spaßen und zum Anderen lässt mich eine Äußerung wie „kann mich schon wieder locker bewegen“ aufhorchen. Da kann durchaus auch motorisch etwas zurückbleiben. Wollen wir es nicht hoffen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon breisgaubetze » 01.09.2021, 18:08


Glotterteufel hat geschrieben:Er wusste nicht, dass das Spiel in Magdeburg live in der ARD übertragen wird. Naja sage ich mal. Wir Fans sind da besser informiert. Vielleicht auch eine Frage der Leidenschaft…..
Er und Wunderlich reden in einem Tonfall zum Einschlafen. Sind alle zu brav und lieb, unsere Buben.

:daumen: genau das dachte ich auch, als ich vorhin den Podcast anhörte. Leidenschaft ist das Stichwort!
Typen mit Leidenschaft, wie z.B. M.P.(ich traue mich kaum seinen Namen hier zu erwähnen :wink: ) fehlen auf dem Platz. Unsere Trainer haben teilweise zu viel davon und Jean Zimmer vielleicht noch, aber dann kommt lange nichts. Es sind halt wirklich viele "Buben" dabei, die "Männerfußball" spielen wollen. Und jetzt genug gelästert - lasst den Worten Taten folgen!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon roterteufel81 » 01.09.2021, 19:14


Glotterteufel hat geschrieben:Er wusste nicht, dass das Spiel in Magdeburg live in der ARD übertragen wird. Naja sage ich mal. Wir Fans sind da besser informiert.


Das wurde hier aber schon öfter kommuniziert und steht auch im Vorbericht von gestern: https://www.der-betze-brennt.de/news/13 ... deburg.php
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon carpe-diabolos » 01.09.2021, 19:16


Die Überschrift weckt völlig falsche Erwartungen...

Ins faktische übersetzt heißt das, er ist optimistisch überhaupt wieder (irgendwann) Profisport betreiben zu können. Der Zeitpunkt steht in den Sternen ist seriös kaum prognostizierbar.

Planen kann man nicht mit ihm, vielleicht ist auch die Saison weitgehend gelaufen. Hauptsache er wird wieder gesund.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.09.2021, 19:38


Die Frage wäre hat er einen Haarriss an der Schädelbasis oder direkt am Knochen.Ich hatte vor vielen Jahren einen Haarriss an der Schädelbasis. Ich hatte jahrelang ab und an ein Stechen an der Stelle bis das dann endlich verschwand.Ich denke normal Fussball spielen kann er sehr bald aber mit den Kopfbällen, bei einem Haaarriss an der Basis: Eher lange Pause.Sollte es aber direkt am Knochen sein könnte er in ein paar Wochen wieder ok sein.Knochen heilt schnell. Bin mir aber sich die Ärzte werden da kein Risiko eingehen.Gute Besserung!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.09.2021, 20:39


Glotterteufel hat geschrieben:Er und Wunderlich reden in einem Tonfall zum Einschlafen.


Wunderlich spricht besser als er spielt, wenn man sein letztes Interview hier auf dbb liest. Götze spielt besser als er spricht. Möglicherweise beides eine Frage des Alters.
- Frosch Walter -



Beitragvon Glotterteufel » 02.09.2021, 06:43


roterteufel81 hat geschrieben:
Glotterteufel hat geschrieben:Er wusste nicht, dass das Spiel in Magdeburg live in der ARD übertragen wird. Naja sage ich mal. Wir Fans sind da besser informiert.


Das wurde hier aber schon öfter kommuniziert und steht auch im Vorbericht von gestern: https://www.der-betze-brennt.de/news/13 ... deburg.php


Genau das meinte ich doch. Wenn ich mit Leidenschaft dabei bin, dann weiß ich doch sowas. Wann das nächste Spiel ist, und wie es im Spielplan dann weitergeht. Und dass wir um 18 Uhr kicken, weil es live in der ARD übertragen wird. Das ist doch was Besonderes. Wir sprechen über den kommenden Samstag. Und er weiß das nicht. Ich finde, das lässt tief blicken. Besser, wir fragen die Anderen nicht…… . Ich glaube, an diesem Punkt sind wir der Wahrheit ziemlich heiß auf der Spur.



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.09.2021, 08:02


carpe-diabolos hat geschrieben:Die Überschrift weckt völlig falsche Erwartungen...

Ins faktische übersetzt heißt das, er ist optimistisch überhaupt wieder (irgendwann) Profisport betreiben zu können. Der Zeitpunkt steht in den Sternen ist seriös kaum prognostizierbar.

Planen kann man nicht mit ihm, vielleicht ist auch die Saison weitgehend gelaufen. Hauptsache er wird wieder gesund.

Genauso sehe ich das auch. Für mich dämpft das alle Erwartungen auch deutlich. Hoffe, er packt es wieder zurück in den Profifußball.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BetzeDubbe » 02.09.2021, 08:14


@Glotterteufel

Ist Götze nun Medienprofi oder ein 3.Liga Kicker der mit einer Kopfverletzung laboriert?

Erstens, muss es nicht unbedingt sein, dass er nicht weiss, dass das Spiel Live in der ARD gezeigt wird. Die Informationen war vielleicht nur nicht parat in dem Moment, da er sowieso nicht jeden Tag mit der Mannschaft zusammen ist und nicht im Rhythmus ist.

Das hat wahrscheinlich den Grund, dass sein Fokus wohl gerade auf der Heilung seines Schädels liegt und er sowieso nicht einsatzfähig ist am Samstag.

Ich verstehe also nicht, was da tief blicken lässt?! Ich verstehe nicht mal, warum das für dich so wichtig sein soll, ob er nun die genauen Anstoßzeiten für Samstag kennt.

Für mich ist allein wichtig, ob er Leistung bringt, wenn er wieder fit ist. Alles andere ist Privat- und Nebensache finde ich.



Beitragvon Allievi89 » 02.09.2021, 08:26


Es nervt so ab, dass wirklich in jedem Interview oder Text über Felix Götze irgendwie seine Familie thematisiert werden muss. Ich hab den Podcast sofort abgeschaltet als der Moderator mit "deine Familie" anfing. Meine Güte, SWR.



Beitragvon Knubber » 02.09.2021, 11:53


Denke auch dass man da nicht zu viel interpretieren sollte. Der Junge hat wirklich gerade andere Probleme, als zu wissen welche Sender das Spiel übertragen. Zumal er als Drittligaspieler vermutlich ohnehin Magenta hat und sich wirklich nicht darum kümmert, ob noch andere Sender das Spiel zeigen.

Kritik an den Leistungen ist richtig und wichtig, aber man muss nicht nach jeder kleinen Aussage den Teufel an die Wand malen ;)



Beitragvon Yves » 02.09.2021, 12:49


WAS ???? Er hat die Fernsehzeitung noch nicht gelesen??? Ist ihm nicht langweilig???

UNFASSBAR!!!



Beitragvon Gerrit1993 » 23.09.2021, 15:04


Felix Götze ist zurück auf dem Platz:

Bild

Götze zurück: Kader-Comeback gegen Osnabrück möglich

Gute Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze ist nach seiner Kopfverletzung wieder voll ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte schon am Samstag eine Option für den Kader sein.

Götze soll im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Samstag, 14:00 Uhr) zumindest Teil des erweiterten Mannschaftskaders sein. Diese Überlegungen bestätigte FCK-Trainer Marco Antwerpen gegenüber der "Rheinpfalz". Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (0:4) Mitte August einen Haarriss im Schädel zugezogen und hatte vor zwei Wochen erstmals wieder leichtes individuelles Training absolviert. Gestern folgte nun endgültig die Rückkehr ins Mannschaftraining. Entwarnung gibt es laut der Tageszeitung auch für Mittelfeldspieler René Klingenburg. Der 27-Jährige hatte sich beim 2:0-Erfolg in Lotte gegen Verl eine Hüft-/Oberschenkelverletzung zugezogen, gab am Donnerstag aber Entwarnung und kann möglicherweise auflaufen.

Hoffnung bei Götze und Klingenburg - Gözütok verletzt sich bei den Amateuren

Den Roten Teufeln erneut fehlen wird dagegen Anil Gözütok. Der 20-Jährige hat sich am Mittwochabend bei der 0:1-Niederlage der U21 in Waldalgesheim eine Bänderverletzung zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste