Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 23.09.2021, 15:18


Gute Nachricht. Obwohl mir Klinge f+ür Samstag wichtiger wäre. Der hat schon ne enorme Präsenz und die Formkurve zeigt nach oben.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2021, 17:57


Götze und Klingenburg ist natürlich gut, aber dass mit Gözütok schon wieder eine Option ausfällt, ist natürlich blöd. Alles Gute, Anil!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 23.09.2021, 18:14


Es freut mich, dass es Felix Götze offensichtlich wieder gut geht und ich hoffe, dass er bald wieder in der Startelf stehen wird. Er ist der einzige unserer Sechser, der es uns ermöglicht, während des Spiels ständig von Dreier- auf Viererkette hin und her zu wechseln. Ciftci kann das ansatzweise auch noch. Nur, wenn einer der beiden auf der Sechs spielt, können wir mit Viererkette starten und jederzeit auch mit Dreierkette spielen.

Wenn Götze wieder fit ist, ist er für mich gesetzt auf dieser Position. Wenn dann auch Ciftci wieder fit ist, wäre dieses Pärchen eigentlich die Doppelsechs.

Jetzt hat sich allerdings auch Ritter, zunächst aus der Not heraus, für diese Position empfohlen und liefert dort gerade ziemlich gut ab.

Und dann ist da schließlich auch noch Klingenburg...

Wenn die Vorgenannten alle fit sind, dürfte es für Klingenburg jedenfalls auf dieser Position schwierig werden. Vielleicht sieht Antwerpen das ähnlich und testet daher Klinge auch mal in der Offensive.

Bin gespannt, wie Antwerpen aufstellen wird, wenn Götze wieder spielt :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon LA910 » 23.09.2021, 20:37


Hier geht es zwar um Götze,aber mich würde intressieren was mit Spalvis ist?Wird er jemals nochmal Fussball spielen können???



Beitragvon ChrisW » 23.09.2021, 21:01


Schön, dass Götze so langsam wieder einsatzfähig wird. Allerdings ist er mit Sicherheit keine Option für einen längeren Einsatz.
Da gehe ich mal eher vom nächsten Spiel aus.
Antwerpen soll mit der gleichen Startelf ins Rennen gehen wie gegen Verl, außer vielleicht Kiprit für Klinge.
Never change a sicher stehendes Team. :wink:



Beitragvon entertainyou » 24.09.2021, 05:45


Sehe ihn auch noch nicht als Kandidat für die 1. Elf. Könnte mir ihn aber in Zukunft als zentralen Spieler in der 3er Kette vorstellen. Stehen zwar defensiv gut, wären dann aber definitiv stärker im Spielaufbau. Quasi M. Kadlec 2.0. (2021 Comeback des Libero :o )



Beitragvon lancelot666 » 24.09.2021, 09:40


@entertainyou: Das sehe ich komplett anders. Götze bekommt nahezu keinen Kopfball. In der Mitte mehr als wuchtig!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon entertainyou » 24.09.2021, 11:53


@lancelot: ist ein gutes Argument. Denke man könnte bei Standards darauf reagieren in dem mam klare Positionen verteilt. Im Spiel müsste man es beobachten. Denke es wäre einfach einen Versuch wert von hinten das Spiel stärker eröffnen zu können und Ritter dabei auf der 6 zu belassen, der es die letzten Spiele stark gemacht hat.



Beitragvon FORZA85 » 10.06.2022, 16:21


FG hat sich heute bei allen FCK Beteiligten bedankt.
Ein Zeichen für ein Abschied?

https://www.instagram.com/p/Ceni9srtYVV ... MyMTA2M2Y=



Beitragvon Betzefan1963 » 10.06.2022, 17:07


Tja was soll man aus dieser Dankesrede interpretieren?
Vielleicht einfach nur ein Dankeschön für die Unterstützung des gesamten Vereins incl. Fans oder ein Dankeschön weil seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Ich weiß es nicht. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen



Beitragvon ExilDeiwl » 10.06.2022, 18:47


Nun ja, Felix war ausgeliehen und geht erst einmal zurück nach Augsburg. Da er dort noch drei Jahre Vertrag hat, könnte man ihn theoretisch noch einmal ausleihen. Wie auch immer: Danke Felix für Deinen Einsatz ujd dass Du mitgeholfen hast, in die 2. BL aufzusteigen! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red_Devil » 10.06.2022, 20:35


Ich bin da ganz bei Daniel Hanslik, der den Post mit "Come to Lautern" kommentiert hat



Beitragvon FORZA85 » 10.06.2022, 22:05


Boris Tomiak kommentiert mit einem weinenden Smiley.
Das sagt alles.. auf Wiedersehen, Felix.
Danke für alles



Beitragvon Eilesäsch » 10.06.2022, 22:52


danke felix, bist immer wieder gern bei uns gesehen. machs gut. bis bald. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon reklov » 19.09.2022, 20:12


Off-Topic:

Als Fußball-Junkie habe ich mir gerade Essen-Saarbrücken reingezogen. Götze machte nicht nur den Treffer des Tages zum Essener Sieg, sondern war in der ersten Halbzeit an fast allen Szenen auf dem kompletten Platz beteiligt (dafür war er in der 2.Halbzeit platt und wurde in der 70-ten ausgewechselt). In dieser Form hätte er auch weiterhin gut zu uns gepasst.

Biada spielt jetzt für Saarbrücken und war im Gegensatz zu Götze richtig schlecht. Saarbrücken möchte diese Saison unbedingt hoch und ich sehe sie lieber eine Klasse unter uns.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.09.2022, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in (mehr oder weniger) "on topic".



Beitragvon BB » 19.09.2022, 20:27


Sehr schönes Tor von Götze. Hoffentlich kann er mal ne Saison verletzungsfrei bleiben, dann reichts für ihn vielleicht auch noch mal für höherklassig.

Dass er uns aktuell wirklich weitergebracht hätte, wage ich aber zu bezweifeln. Im zentralen "kreativen" Mittelfeld sind wir bekanntlich nicht gerade unterbesetzt.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon JG » 20.09.2022, 08:22


Nunja, man kann aber auch fragen ob es einen Spieler wie Klement überhaupt gebraucht hätte und nicht doch eher den defensiveren Götze. Wenn Schuster auf dem System 4er Kette bleibt, wird Wunderlich diese Saison dauerhaft Bankdrücker bleiben. Mir persönlich hätte ein Mittelfeld aus Ritter, Götze und Wunderlich besser gefallen. Aber ist eben nur meine persönliche Meinung.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste