Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.07.2021, 14:14


Mannschaftsfoto 2021/22: Das ist das neue FCK-Team

Die neuen Bilder sind im Kasten: Beim 1. FC Kaiserslautern wurden heute das Mannschaftsfoto und die Spielerporträts für die Saison 2021/22 aufgenommen.

Mit dabei waren neben Cheftrainer Marco Antwerpen unter anderem die bisherigen externen Neuzugänge Muhammed Kiprit, René Klingenburg, Julian Niehues, Boris Tomiak und Mike Wunderlich, die Leihspieler und Rückkehrer Felix Götze, Daniel Hanslik, Lucas Röser, Marvin Senger und Jean Zimmer sowie Jungprofi Neal Gibs. Ebenfalls neu: Die roten FCK-Heimtrikots von Ausrüster Nike, mit den Sponsoren "Allgäuer Latschenkiefer" (Brust), "Lotto Rheinland-Pfalz" (Ärmel) und "Kemmler Kopier Systeme" (Rücken).

Im Laufe des Nachmittags folgen weitere Fotos vom heutigen Medientag auf Der Betze brennt, dann unter anderem auch sämtliche neuen Spielerporträts in unserer Rubrik "Profi-Kader".

Bild
Das neue Mannschaftsfoto - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Bild
Cheftrainer und Neuzugänge:
obere Reihe (v.l.n.r.): Antwerpen, Klingenburg, Senger, Niehues, Tomiak, Zimmer
untere Reihe (v.l.n.r.): Kiprit, Götze, Gibs, Wunderlich, Hanslik


Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 15.07.2021:

Bild

Ohne Worte
Fotos, Trikots, Frisuren: Impressionen vom FCK-Medientag

Bei anfangs leichtem Fritz-Walter-Wetter wurden heute auf dem Betze die neuen Mannschafts- und Spielerfotos des 1. FC Kaiserslautern geknipst. Wir haben für Euch die offiziellen Bilder und ein paar Outtakes zusammengestellt.

Unsere Fotogalerien vom FCK-Medientag

» Fotogalerie | Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2021/22
» Fotogalerie | FCK-Medientag 2021: Making of & Outtakes

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stefan Schmidt » 15.07.2021, 14:20


Toll, aber hoffentlich bekommt man dies auch mal zukaufen :!:

Seit 2 JAHREN gibt es kein Mannschaftposter zukaufen, dass ist ein NoGo im gesamten Profifußball :tadel:



Beitragvon Betze_FUX » 15.07.2021, 14:22


Wäre das ein Suchspiel, würd ich Jean Zimmer einkreisen, der fällt echt durchs Raster von der Größe :)

Ich bin echt gespannt was die Truppe auf den Platz bringt!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Comu6 » 15.07.2021, 14:29


Ist Lukas Spalvis nicht mehr Bestandteil des Kaders. Oder bin ich blind?

Unten in der Auflistung steht er ja noch.
Irgendwie hoffe ich immer noch auf den Kerl
FCK seit 1993



Beitragvon Pirm » 15.07.2021, 14:36


Wenn ich die Jungs so sehe. Ich bin echt mal auf die Aufstellung gegen Braunschweig gespannt. Wird ein spannendes Puzzle für den Trainer!



Beitragvon Meltl » 15.07.2021, 14:44


Spalvis net auf dem Foto Cifti dagegen aber schon?
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Rheinhessenposten » 15.07.2021, 14:59


Das Bild mit den Neuzugängen sieht aus wie ein Mannschaftsfoto vorm Spiel. Antwerpen geht ins Tor....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon DocZenith » 15.07.2021, 15:00


Regnet es auf dem Mannschaftsfoto oder ist das so ein neumodischer Filter? Oder ist mein Bildschirm kaputt?? :o

Verstehe auch nicht, warum Spieler, die umbedingt weg wollen, noch auf dem Foto sein dürfen!



Beitragvon Markus67 » 15.07.2021, 15:06


Alle Verletzte sind dabei, außer Spalvis, sogar Cifti ist noch dabei.

Wenn man das Mannschaftsfoto vergrößert, was ist das Pollenflug? Oder liegt das an der Kamera.



Beitragvon ShortyUEB » 15.07.2021, 15:07


Es ist echt so schade mit Spalvis. Ich verstehe einfach nicht wieso da nichts kommuniziert wird. :cry:
Immerhin weiß man jetzt durch das Mannschaftsfoto bescheid



Beitragvon PsychedelicDevil » 15.07.2021, 15:07


Mal so nebenbei

Da ja so viele gemeint hätten dass Ritter zu moppelig wäre.
Hat er abgenommen? Kommt mir so vor. Auch auf den Bildern vom Trainingslager.



Beitragvon CrackPitt » 15.07.2021, 15:08


@PsychedelicDevil:
wurde doch bereits so von Antwerpen durch die Blume kommuniziert. Das er an sich arbeitet um wieder in die Mannschaft zukommen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Dommi » 15.07.2021, 15:10


Ich finde das Foto total komisch, weil die Symmetrie nicht stimmt.
Zweite und Dritte Reihe hätte ich etwas vermittelt.

Oder hab ich einen Knick in der Optik :nachdenklich: :teufel2:



Beitragvon Thomas » 15.07.2021, 15:15


DocZenith hat geschrieben:Regnet es auf dem Mannschaftsfoto oder ist das so ein neumodischer Filter? Oder ist mein Bildschirm kaputt?? :o

Ja, es hat leider etwas geregnet beim Mannschaftsfoto. Bei den nachfolgenden Einzelporträts dann nicht mehr, diese folgen später hier auf DBB.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red_Devil » 15.07.2021, 15:18


"Leider geregnet" ? :wink:

Ich denke, dass ist ein super Omen für die ganze Saison 8-)



Beitragvon MethU » 15.07.2021, 15:23


Zuck der schlingel :D
dieses grinsen....
und neal gibs guckt immer, als käme er frisch ausm krieg :|



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 15.07.2021, 15:36


CrackPitt hat geschrieben:@PsychedelicDevil:
wurde doch bereits so von Antwerpen durch die Blume kommuniziert. Das er an sich arbeitet um wieder in die Mannschaft zukommen.


Wenn ich mich recht entsinne, meinte Antwerpen sogar, dass er dies mittlerweile aus der Eigenmotivation heraus tun würde. Also keinen Druck mehr vom Trainerteam braucht. Das alles hört sich sehr gut an und es spricht einmal mehr dafür, dass Antwerpen wirklich ein Trainer ist, der seine Spieler besser macht.
Gerade ein Ritter spielte bei uns meist weit unter seinen Möglichkeiten und da war er nicht der einzige. Körperlich fit und motiviert kann er in der 3. Liga ein Unterschiedsspieler sein. Erste Anzeichen davon hat man bereits im Test gegen Sandhausen gesehen, dort sogar auf einer für ihn ungewohnten Position.



Beitragvon Schulbu_1900 » 15.07.2021, 15:41


Jungs, haut rein und gebt Gas ! :teufel2:

Noch nicht mal in Ruhe das Mannschaftsbild kann man zoomen, schon huscht einem so ein nerviges Add über die Linse, es nervt und wird immer schlimmer. :-x



Beitragvon Reddevil79 » 15.07.2021, 16:01


MethU hat geschrieben:Zuck der schlingel :D
dieses grinsen....
und neal gibs guckt immer, als käme er frisch ausm krieg :|


Der ist schon im Kampfmodus für den 1. Spieltag ;-)
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon TigerWutz » 15.07.2021, 16:05


PsychedelicDevil hat geschrieben:Mal so nebenbei

Da ja so viele gemeint hätten dass Ritter zu moppelig wäre.
Hat er abgenommen? Kommt mir so vor. Auch auf den Bildern vom Trainingslager.


Und bei Röser das Gegenteil



Beitragvon iceman65 » 15.07.2021, 16:28


Rheinhessenposten hat geschrieben:Das Bild mit den Neuzugängen sieht aus wie ein Mannschaftsfoto vorm Spiel. Antwerpen geht ins Tor....


Würde evtl. so aussehen

Bild



Beitragvon Rheinhessenposten » 15.07.2021, 16:40


iceman65 hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Das Bild mit den Neuzugängen sieht aus wie ein Mannschaftsfoto vorm Spiel. Antwerpen geht ins Tor....


Würde evtl. so aussehen

Bild


:lol: geil, danke für die Arbeit!

Eigentlich ne gute Truppe, bis auf den Torwart. Da hat Hengen wohl gepennt....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon De Sandhofer » 15.07.2021, 16:40


Eine Frage, die Männer in den schwarzen Trikots, sind das die Männer unseres Auswärtsteams?



Beitragvon Zuschauer » 15.07.2021, 16:43


De Sandhofer hat geschrieben:Eine Frage, die Männer in den schwarzen Trikots, sind das die Männer unseres Auswärtsteams?


Spielerfrauen



Beitragvon SEAN » 15.07.2021, 17:26


Comu6 hat geschrieben:Ist Lukas Spalvis nicht mehr Bestandteil des Kaders. Oder bin ich blind?

Unten in der Auflistung steht er ja noch.
Irgendwie hoffe ich immer noch auf den Kerl


Spalvis müßte in der zweiten Reihe von unten, links hinter Spahic, stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste