Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SektionWestpfalz95 » 15.07.2021, 18:43


@SEAN

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Lucas Röser.
Und glaube leider nicht, dass Spalvis nochmal für die 1. Mannschaft auflaufen oder überhaupt jemals wieder Profifußball spielen wird. Sehr bitter für ihn und für uns.



Beitragvon Gerrit1993 » 15.07.2021, 18:57


@SEAN @SektionWestpfalz95

Richtig, das ist Lucas Röser. Lukas Spalvis war heute nicht dabei.



Beitragvon SEAN » 15.07.2021, 19:03


@Gerrit1993: OK, dann wird man mit ihm auch kaum noch planen, auch wenn er in der Kaderaufstellung dabei ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 15.07.2021, 20:00


Und jetzt sind auch alle weiteren Fotos von heute online - viel Spaß beim durchklicken! :teufel2:

Bild

Ohne Worte
Fotos, Trikots, Frisuren: Impressionen vom FCK-Medientag

Bei anfangs leichtem Fritz-Walter-Wetter wurden heute auf dem Betze die neuen Mannschafts- und Spielerfotos des 1. FC Kaiserslautern geknipst. Wir haben für Euch die offiziellen Bilder und ein paar Outtakes zusammengestellt.

Unsere Fotogalerien vom FCK-Medientag

» Fotogalerie | Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2021/22
» Fotogalerie | FCK-Medientag 2021: Making of & Outtakes

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 15.07.2021, 20:25


Einigen Bildern zu folge scheinen die Jungs Spass gehabt zu haben. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn man miteinander lacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon maxbert89 » 15.07.2021, 21:38


Ist Boris Tomiak der kleine Bruder von Gareth Bale. Der sieht ja echt genau so aus, nur mit kurzen Haaren.
NUR DER FCK!!!!!



Beitragvon Betze_FUX » 16.07.2021, 06:25


Leute, gerade ist mir klar geworden, das wir die Saison wieder abschreiben können. Das kann nichts werden.
Wer hat denn da den Kader nach welchen Kriterien zusammengestellt!!!!
Meldet ab!!!

Wenn man sich die Bilder ansieht...ich erkenne da nur einen.. EINEN!!! Mit tätowierten Unterarm, und das ist Mike Wunderlich!

Kann es wirklich unser Ernst sein, so in eine womöglich alles entscheidende Saison zu gehen?! :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2021, 07:26


Jetzt bleib doch mal ruhig, muss man immer mit so unnötiger Kritik Ruhe.. Unruhe in den Verein bringen? Die müssen sich halt noch eintätowieren, wie jede Saison. Und diesmal haben wir halt wieder eine sehr junge Mannschaft! Gib denen eine Chance, dass sie sich in der Saison wirklich auf das Wesentliche konzentrieren - da kommen schon noch einige Tattoos auf den Unterarmen dazu: „Red Angels“ oder „Träume vom FCA“ um nur wenige Motive zu nennen. Im Zweifelsfall wird Antwerpen nächtliche Tattoo-Sessions einlegen. Und wenn alles nichts hilft, müssen wir in der Winterpause eben auf dem (Bildchen-)Transfermarkt nachlegen.
Also mach Dich doch einfach mal locker und bleib ruhig, wo die Jungs noch nicht mal ein Spiel hatten, um ihre Waden-Tattoos zu zeigen. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dirmsteiner84 » 16.07.2021, 08:38


@ExilDeiwl

Da lob ich mir den Löhmannsröben, sportlich nichts getaugt, aber schön tätowiert. So muss es sein, wenigstens gut aussehen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Seeteufel67 » 16.07.2021, 08:53


Seit gefühlter Ewigkeit hab ich vor der Saison den Eindruck, dass da eine Mannschaft zusammenbekommen wurde, nicht nur eine Ansammlung von 30 Spielern. Respekt!

Das ist, was dem FCK schon lange fehlte, was dem FCK gerecht wird, was den FCK in seinen besten Zeiten ausgemacht hat.

Der Tiefpunkt scheint überwunden und die Saison könnte tatsächlich mal mit Freude verbunden sein. Ich weiss zwar nicht, warum es so lange gedauert hat, aber der Patient arbeitet sich jetzt hoffentlich beständig nach oben, an alte Zeiten anknüpfen.

Totgeglaubte leben länger,
ohne den FCK macht der DFB keinen Sinn

Phönix aus der Asche (Hölle), jetzt erst recht

Danke an alle die nicht aufgegeben haben, ich glaub es könnte bald mal wieder beeben aufm Berg

Zuversicht :doppelhalter:



Beitragvon Marten1988 » 16.07.2021, 10:05


Nach über 13 Jahren im "schwäbischen Ausland" kehre ich endlich 2022 wieder nach Lautern zurück.
Schlimm war es, aus der Ferne diese streckenweise schlimme Elend anzusehen.
Aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es diese Saison endlich besser wird. Mit dem zweitteuersten Kader der 3. Liga sollte es auch machbar sein, oben mitzuspielen (nicht zwingend Aufstieg als Pflicht), wenn die Mannschaft endlich funktioniert.
Antwerpen macht bisher eine gute Arbeit, jetzt, nach einer richtigen Vorbereitung, sollten auch Siege kommen, auch wenn das Startprogramm schwierig ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2021, 12:33


Dirmsteiner84 hat geschrieben:@ExilDeiwl

Da lob ich mir den Löhmannsröben, sportlich nichts getaugt, aber schön tätowiert. So muss es sein, wenigstens gut aussehen


Ja, das war ein absolut vorbildlicher Spieler, ich konnte damals schon nicht verstehen, dass wir den abgegeben haben. Jetzt gibt er anderswo ein gutes Bild ab und hat in Sachen Tattoos absolute Vorbildfunktion. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Sandberg05 » 17.07.2021, 12:58


Dirmsteiner84 hat geschrieben:@ExilDeiwl

Da lob ich mir den Löhmannsröben, sportlich nichts getaugt, aber schön tätowiert. So muss es sein, wenigstens gut aussehen


Löhmannsröben hat in der letzten Session 2767 Minuten in 35 Spielen beim Aufsteiger gespielt. Soviel zu Taugt nix!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste