Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betze_bu » 08.07.2021, 16:06


Der Abgang wird meine Nerven schonen. Ich werde niemals vergessen, wie er bei 1860 seinen Gegenspieler laufen und passen lässt, statt ihn am Trikot einfach zu halten und gelb zu nehmen. 1:0 für 60, statt abgebrochener Angriff.
Und die Vorlage für Thiele bei der Viktoria war Weltklasse, nur der falsche Spieler in die falsche Richtung. Das ist aus der letzten Runde mir in Erinnerung geblieben.
Wünschen wir ihm Gesundheit und 2mal in der nächsten Runde katastrophale Leistung. :winken:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Ironmaiden » 08.07.2021, 16:08


Ich finde die Kommentare hier absolut im Rahmen. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute. Man sollte aber auch sagen dürfen, wenn es einfach zuwenig war, was man ursprünglich von ihm erwartet hatte. Er war wohl mit dem Herz nicht richtig dabei. Deshalb ist es auch völlig in Ordnung, wenn jemand wechseln möchte.
Aber nochmal. Kritik sollte man ertragen.
Unter der Gürtellinie geht natürlich überhaupt nicht.



Beitragvon zabernd » 08.07.2021, 16:12


Schade, dass er weg wollte.
Als Götze mit auf dem Platz stand, hat er meiner Meinung nach seine Sache gut gemacht. Vorher eher Schatten als Licht.
Vielleicht hat er Heimweh bekommen oder seine Frau hat ihm Stress gemacht, weil München eine schöne Stadt ist, die mehr bieten kann als KL.
Wer weiß…
Wünsche ihm alles Gute, ein sympathischer Typ.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Datenleak » 08.07.2021, 16:15


Forever Betze hat geschrieben:Was soll man von einem halten der sich vor dem Konkurrenzkampf drückt und flüchtet. Wir haben stark nachgelegt und er hat nicht den Charakter sich durch zu beißen. Mit dem Wechsel zum Münchner Produkt hat er direkt 2 Fanlager gegen dich aufgebracht. Auf Wiedersehen Tim. Vielleicht spielen deine 2 Ex Vereine bald wieder 2. Liga und du gammelst in Liga 3 rum..


Was soll so ein Kommentar? Warst du dabei? Kennst du alle Hintergründe?

Vielleicht steigt auch sein neuer Verein auf und seine ex Vereine ab....



Beitragvon lancelot666 » 08.07.2021, 16:51


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Irgendwas passt aber meiner Meinung nach nicht bei seinen Leistungen, teilweise viele Fehlpässe, teilweise viele Tore über seine Seite, bzw. auch den ein oder anderen dämlichen Elfer verursacht. Mir scheint es so das er irgendwie nie so richtig bei uns angekommen ist.


Wo hat der den rinen oder anderen dämlichen Elfer verursacht und wie viele Tore fielen über ihn? Welche Spiele hast Du gesehen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon 69Karmateufel » 08.07.2021, 16:59


Rieder…wer…kenn ich nicht.
Alla don scheene Dag noch.



Beitragvon graue-eminenz » 08.07.2021, 17:10


Also die Kritik an Rieder ist absolut angebracht !
Da hatten wir uns sehr, sehr viel versprochen, leider ist er auch einer von den Spielern, die nicht eingeschlagen haben, trotz Vorschusslorbeeren.
War eigentlich nur ein Mitläufer und wer von sich aus wechseln möchte, hat bei uns auch nichts mehr zu suchen.
Tut mir leid, aber so sieht es aus......
Zudem entlastet er unseren Etat !



Beitragvon PiercerGSC04 » 08.07.2021, 17:54


Leider ein Rückpasskönig, immer nach Hhnten , anstatt nach vorne....



Beitragvon Thomas » 08.07.2021, 18:10


+++ Transfer-Ticker +++

Rieder sagt Servus: "Euch treuen Fans und dem gesamten Club alles, alles Gute"

Tim Rieder hat sich via Instagram vom FCK und den Fans verabschiedet. Er nennt die Rückkehr in seine bayrische Heimat als Grund und bedankt sich bei den Betze-Verantwortlichen für die Freigabe. Und er wünscht dem FCK alles, alles Gute für die neue Saison: "Drücke die Daumen für das Erreichen eurer Ziele."

Tim Rieder hat geschrieben:Liebe FCK-Family, auf diesem Weg bedanke ich mich von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung in der letzten Saison.

Für mich hat sich die Chance ergeben, wieder in meiner bayrischen Heimat Fußball zu spielen, wo auch Familie und Freunde Zuhause sind. Für das Ermöglichen dieses Wechsels bin ich den Verantwortlichen vom 1. FC Kaiserslautern sehr, sehr dankbar!

Für die kommende Saison 2021/22 wünsche ich euch treuen Fans und dem gesamten Club alles, alles Gute und Drücke die Daumen für das Erreichen eurer Ziele. Euer Tim Rieder

Quelle: Instagram / Tim Rieder
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebub* » 08.07.2021, 18:27


Servus Tim Rieder!

Viel Erfolg in deiner Heimat.
Mach's gut, man sieht sich!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Comu6 » 08.07.2021, 18:30


Betzebub* hat geschrieben:Servus Tim Rieder!

Viel Erfolg in deiner Heimat.
Mach's gut, man sieht sich!


Dem schließe ich mich an.

36 Mal viel Glück nächste Saison, wünsche ich.
FCK seit 1993



Beitragvon Heinz Orbis » 08.07.2021, 18:48


Ich verstehe den Grund nicht. Als ob vor einem Jahr die Situation anders war. Warum ist er überhaupt zu uns gekommen. In Darmstadt und Polen muss er doch gemerkt haben wie sehr er an München hängt...Dann hätte er einfach bei 60 unterschreiben sollen...
Egal, Alles Gute im weiteren Leben...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Datenleak » 08.07.2021, 19:12


Weil es einfach alles Menschen sind.
Und Profifußballer haben nun mal eine begrenzte Zeit um ordentlich Geld zu verdienen. Das hat er beim fck probiert. Es hat nicht gepasst und er geht. Völlig normale Vorgänge die man auch nicht erklären muss.

Warum kommt wunderlich nochmal zum fck?
Mit ihm kann uns das selbe passieren.

Aber das ist nicht das Thema.
Danke für den Einsatz Tim Rieder und viel Erfolg.



Beitragvon olipet » 08.07.2021, 19:21


Ein Typ Spieler, mit dem du nix gewinnen kannst !
Rückwärts immer, vorwärts nimmer !
Hauptsache die Arme bunt.
Trotzdem danke für deinen Einsatz ! Hat halt nicht gereicht !



Beitragvon Schulbu_1900 » 08.07.2021, 19:26


@Datenleak: :daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alles Gute Tim Rieder :teufel2:



Beitragvon BetzeMonk » 08.07.2021, 19:26


Danke, aber für mich bist du ein typischer Söldner. Trotz Stammplatz, wolltest du ja schon letzten Winter weg.



Beitragvon olipet » 08.07.2021, 19:38


Datenleak hat geschrieben:Und Profifußballer haben nun mal eine begrenzte Zeit um ordentlich Geld zu verdienen. Das hat er beim fck probiert. Es hat nicht gepasst und er geht. Völlig normale Vorgänge die man auch nicht erklären muss.

Er hat beim FCK probiert Geld zu verdienen ?? Ich denke, er wusste vorher, wie hoch sein Gehalt ist ! Was er sich selbst noch eingestehen muss , ist, dass er einfach nicht die Qualität hat, um auf hohem Niveau Fußball zu spielen !!



Beitragvon Datenleak » 08.07.2021, 20:09


Ja. Er hat probiert beim fck den nächsten Schritt zu gehen und bestimmt auch mehr Geld verdient als bei 1860.
Sein neuer Verein hatte letzte Saison 4 Punkte mehr, hatte also höheres Niveau wie wir :D
Das dann auch noch drin Spruch zu den tattoos kommen musste darf natürlich nicht fehlen.
Hoffe du erträgst wunderlich :lol:



Beitragvon olipet » 08.07.2021, 20:24


Datenleak hat geschrieben:Ja. Er hat probiert beim fck den nächsten Schritt zu gehen und bestimmt auch mehr Geld verdient als bei 1860.
Sein neuer Verein hatte letzte Saison 4 Punkte mehr, hatte also höheres Niveau wie wir :D
Das dann auch noch drin Spruch zu den tattoos kommen musste darf natürlich nicht fehlen.
Hoffe du erträgst wunderlich :lol:


Ich ertrage jeden, der den FCK nach vorne bringt !
Und nach vorne bringen uns nur Typen, die mutig sind, etwas riskieren und einfach
nur in dieser Liga den Kopf dauerhaft oben halten !! Hoffe Wunderlich gehört dazu !



Beitragvon Dirmsteiner84 » 08.07.2021, 22:40


lancelot666 hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Irgendwas passt aber meiner Meinung nach nicht bei seinen Leistungen, teilweise viele Fehlpässe, teilweise viele Tore über seine Seite, bzw. auch den ein oder anderen dämlichen Elfer verursacht. Mir scheint es so das er irgendwie nie so richtig bei uns angekommen ist.


Wo hat der den rinen oder anderen dämlichen Elfer verursacht und wie viele Tore fielen über ihn? Welche Spiele hast Du gesehen?



Soll ich dir jetzt alle Szenen aufzählen:
Weiß nicht welche Spiele du gesehen hast,

Aber zum Beispiel Ende Februar gegen SV Meppen. Dämlich(!!!!!) im Foul gegen Boere.
Elfmeter gegen uns !!!!!

Oder gegen Unterhaching am 34. Spieltag:
„ Moritz Heinrich ließ sich im Duell gegen Tim Rieder nicht beeindrucken und schob keine drei Minuten später zum Stand von ….“
Sau schlecht verteidigt ….

Soll ich dir jetzt alle spiele aufzählen, in denen er den Zweikampf vorher verloren hatte oder als er auf rechts oder links in der Defensive angriff und hinten ein Loch entstanden ist.
Ich hab am Samstag frei, gerne kann ich dir dann die Spiele auflisten….

Schau dir den Elfer gegen Meppen an , dann kannst du mir sagen ob es ein dämlicher
Foul war der zum Elfer führte , Herr Besserwisser


Du kannst
Mir sagen was du willst, Fakt ist das er uns nicht weh tut wenn er wechselt. Wer nach einem
Jahr weg will ist für mich sowieso kein Fußballer den ich in unserem Trikot sehen will!!
Also was willst du jetzt genau?

Äußere lieber deine Meinung in einem Forum zum Thema Tim
Rieder . Danke
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Olamaschafubago » 09.07.2021, 06:19


Jetzt geht euch doch nicht so an wegen Tim Rieder.

Durchschnittliche Saison gespielt, unter unser aller Erwartungen geblieben. Hat nicht so viele Tore verhindert, wie er sollte und war nach vorne ideenlos, aber trotzdem oft aufgestellt und zumindest in der Hinrunde oft stabilisierend für unsere Abwehr. Aber unter Antwerpen nicht mehr gesetzt.
Woran hat's gelegen? Das fragste dich immer, woran's gelegen hat.

Ihm da fehlenden Mut oder Ehrgeiz zu unterstellen oder ihm sonst charakterlich einen Strick draus zu drehen, geht finde ich einen Schritt zu weit. Von seinem - übrigens auch nicht selbstverständlichen - Abschiedspost auf Instagram meine ich eher herauszulesen, dass es private Gründe sind, die ihn zurück nach Bayern ziehen. Es gibt hunderte legitime Gründe den Arbeitgeber zu wechseln, auch im Fußball muss es nicht gleich Fahnenflucht oder Söldnertum sein :wink:

Ist letztlich auch Wurst. Bleibt meiner Meinung nach nur, ihm künftig mehr Erfolg zu wünschen und sich auf die Verbliebenen und Neuzugänge zu fokussieren.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 09.07.2021, 06:59


BetzeMonk hat geschrieben:Danke, aber für mich bist du ein typischer Söldner. Trotz Stammplatz, wolltest du ja schon letzten Winter weg.


Auch ein "Söldner" hat mal Heimweh...
Alles Gute. Außer gegen uns natürlich.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon FCK_FFM » 09.07.2021, 08:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Tobsi hat geschrieben:
Stimm ich dir voll zu!!!!


...ich sogar nüchtern... :wink:


sowas liebe ich :lol:

Ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft. Finde es jetzt nicht charakterlos nach einem Jahr wieder nach München zu wechseln, auch wenn es ein eher fragwürdiger Münchener Club ist (wegen der Geschichte, nicht wegen dem kulturellen Background). Es wird einer der Spieler sein, den man auf unserem heiligen Berg schnell vergisst. Rieder wer?!?
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon Gypsy » 09.07.2021, 09:58


Bliblablub.

Den Betze nie wirklich angenommen, Garanten für den Nichtabstieg waren andere.

Tschüss, ein "Danke" für eine unterdurchschnittliche Saison



Beitragvon ExilDeiwl » 09.07.2021, 12:00


Meine Güte, was eine unsinnige Diskussion. Rieder war hier nicht der Bringer, richtig. Das war er auch alleine nicht. Nun geht er zurück in seine Heimat - für mich ein guter Grund. Nachtrauern werde ich ihm auch nicht, das verlangt auch keiner. Gegen ihn nachtreten aber auch nicht. Es ist wie es ist und gut.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste