Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 07.07.2021, 19:19


@LD:
Hast du's gut!
CH hab mir beim Schreiben aufs Display gekoxxx :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpfälzer22 » 07.07.2021, 19:23


Fußball ist nur wenn Lautern spielt!! :teufel2: :schild: :pyro: :schal:



Beitragvon zabernd » 07.07.2021, 19:24


Klasse!
Ein weiterer, wichtiger Mosaikstein!
Bin super happy!
Danke Felix, dass du Bock auf den FCK hast!
Danke TH und MA, ihr macht einen Top-Job!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon dremolo » 07.07.2021, 19:29


Beitragvon dremolo » 07.07.2021, 19:10

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

DER TURNAROUND SCHEINT GESCHAFFT
Hätte nicht geglaubt das es klappt.....
Das sieht doch alles sehr gut aus, nach Jahren mit viel Frust, steigt die Lust wieder auf Betze
Eigentlich alle Wünsche erfüllt, sehr zufrieden. Ein Stürmer würde ich noch nehmen :wink:


Ich kann dir bzw euch nur beipflichten.
Aber die letzten Jahre sind bei mir noch schmerzlich präsent.
Ich schrieb es hier schon einmal. Ich traue mich nicht, mich aus dem Fenster zu lehnen, geschweige denn das Fenster überhaupt zu öffnen.




Ich muss das nochmal Threadübergreifend Posten,

Götze ist da wir alle haben evtl. etwas dazu beigetragen (mit wehementem beten für Kontinuität) . Es ist jetzt die Zeit sich aus dem Fenster zu lehnen. Mit 25.000 war das Stadion manchmal lauter als mit 40000, das alles gibt mir die neue Kraft zu sagen, wir haben endgültig genug Scheisse gefressen, hier und jetzt passt es endlich mal wieder, ich schreibe nicht mehr "da oben"sondern bei uns. LOS JETZT!! Götze wird in Liga 2 gekauft.,


wenn ich lese Pourie zurück.. All wir Hobbytrainer sollten uns jetzt wieder zurücklehnen und Vertrauen neu lernen. Wir können uns endlich wieder aufs Fan sein und wie wir es unserer Mannschaft richtig besorgen, konzentrieren!


Ich kann es selbst kaum glauben.

Gibts einen Fahnentag am ersten Spieltag? Oder machen alle mal wieder Doppelhalter selbst wie früher ?Gemeinsam Ultras/Kutten/Normalos oder wie die heute genannt werden einfach eine Einheit , kriegen wir das hin?

Nochmal zu Pourie, lieber den Marschall als Joker, das Teamklima steht über allem!

Ich glaube das TH und MA da noch nen alten erfahrenen Teamplayer ausm Hut zaubern, oder nichts mehr kommt.
Zuletzt geändert von dremolo am 07.07.2021, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.07.2021, 19:33


Des is jo wie Woihnachte!

Ich dreh hier durch! Renn mol korz naggisch um de Chrischdbaam.
Sieht so Eiphorie aus?

Ich frää mich äfach! :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon schagg » 07.07.2021, 19:36


Tjaaaa,
jetzt gibts keine Ausrede mehr : Aufstieg !
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon Lautern91 » 07.07.2021, 19:37


Bin begeistert!
Felix Götze ist die perfekte Ergänzung. Sehr guter Spieler, der extrem wichtig war und sein wird. Klare Note 1!
Jetzt bitte nur nicht wieder in der Führungsebene gegenseitig zerfleischen und mal die sportlich Verantwortlichen ihren Job weiter machen lassen. Auch nicht gleich vom Aufstieg reden und damit die Erwartungshaltung zu hoch schrauben.



Beitragvon diago » 07.07.2021, 19:38


Unfassbar wichtig. Noch wichtiger wird es sein, dass Götze und auch Sessa verletzungsfrei bleiben. Dann haben wir ein relativ spielstarkes Mittelfeld.
In der Luft wird es kritischer. Klingenburg wird in der Hinsicht wohl nicht die erhoffte Verstärkung sein, bei Niehues und Tomiak muss man schauen wie sie sich in der Mannschaft etablieren können. Kann gut sein dass wir die Baustelle Lufthoheit nicht schließen konnten. Dann haben wir das gleiche Problem wie letztes Jahr.
Im Sturm haben wir Kiprit für Pourie. Das ist auf den ersten Blick eine Verschlechterung. Wir werden sehen ob er unser Torjäger für die kommende Saison werden kann. Ich traue es ihm nicht zu. Und daher haben wir vorne drin noch ein großes Problem.
Unter dem Strich hat Hengen bei den Leihspielern die Erwartungen übertroffen. Speziell bei Götze und Zimmer hätte ich ihm das niemals zugetraut. Das Problem ist aber, dass der Fokus wohl so stark darauf liegt, die Leihspieler der letzten Saison zu halten, dass die externen Neuzugänge etwas vernachlässigt wurden. Ich glaube wie gesagt nicht, dass Klingenburg, Tomiak und Kiprit die Verstärkungen sind, die sie sein sollen. Aber ich kann mich ja täuschen.
Zu Götze: Es ist wunderbar dass er kommt. Ist ihm hoch anzurechnen. Hau rein.



Beitragvon ChrisW » 07.07.2021, 20:00


@diago:
Zu deiner Kopfball-Angst bei über 1,90m Leuten.
Sie haben wahrscheinlich nicht die Sprungkraft von Ronaldo oder Lewi, aber wenn Klingenburg im Mittelfeld steht und der Ball von oben kommt, lässt er sich bestimmt nicht einfach wegdrängen wie Cifci oder andere. Bei Tomiak ist das sicher genauso. Und glaube mir, Hengen und Antwerpen haben mit Sicherheit drauf geschaut, dass diese Jungs das Spiel in der Luft beherrschen. Warum hätten sie sie sonst geholt?
Für die offensiv-Standards gilt übrigens das gleiche. Das sind Masse und Größe schon ein entscheidender Faktor. Mit lauter Zwergen im 16er brauchst du erst gar keine Ecken zu treten.



Beitragvon leichte_feder » 07.07.2021, 20:05


diago hat geschrieben:Unfassbar wichtig. Noch wichtiger wird es sein, dass Götze und auch Sessa verletzungsfrei bleiben. Dann haben wir ein relativ spielstarkes Mittelfeld.

Verletzungsfrei - das ist das Wichtigste!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2021, 20:22


Unfassbar! Ja, ich wage es, dieses Wort in den Mund zu nehmen und wiederhole mich! Unfassbar! Wir haben es tatsächlich geschafft, wesentliche Leistungsträger zu behalten bzw. erneut an den Betze zu lotsen. Und dazu auch noch weitere Verstärkungen zu holen! Wer hätte damit nur gerechnet? Dass ein Zimmer, ein Götze oder Hanslik wieder kommen - gewünscht hatte ich mir sasn natürlich. Aber dran geglaubt? Schon aus reinem Selbstschutz nicht. Und jetzt sind diese Wünsche tatsächlich wahr geworden! Ich meine - damit ist natürlich noch gar nichts gewonnen, da ist eine Menge Arbeit vor der gesamten Mannschaft. Aber ichnhabe den Glauben in sie, dass sie das annimmt und bestmöglich absolviert. Ich bin sehr gespannt!

Danke an Felix Götze und herzlich Willkommen zurück in der Hölle! Ich find‘s Klasse, dass Du wieder zu uns zurück wolltest! Und ein Dank geht natürlichnauch nach Augsburg, dass sie das mit Götzes Vertragsverlängerung möglich gemacht haben. Ich hätte Götze natürlich auch gerne fest bei uns gesehen, aber das war wohl finanziell nicht drin. An Hengen /und sicher auch an Antwerpen): Super Arbeit, den Jungen an uns zu binden, das war sicher nicht einfach! :daumen: Und an unsere Pro-7-Fürsprecher: Ihr habt bei mir Sympathiepunkte gut gemacht! Ich erwarte noch ein paar entsprechende Posts auf Instagram und Co! :daumen:

PS: Yesssssss! :teufel2: :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.07.2021, 20:37


Willkommen zurück in der Hölle Felix :teufel2:
Schön das es geklappt hat und alle an einem Strang ziehen.
Es macht auch Spaß all die Kommentare zu lesen, das Forum ist sich einig, kommt selten genug vor :-D

Lasst die Spiele beginnen :schal: :schal:



Beitragvon diago » 07.07.2021, 20:49


@ChrisW, @leichte Feder

Niehues, Klingenburg und Tomiak müssen sich ja erstmal in der Mannschaft etablieren. Dass sie ihre Stärke im Kopfballspiel haben mag ja sein. Aber sie müssen sich auch in anderen Belangen in der Liga etablieren bzw in unserer Mannschaft. Und wir möchten ja vorne mitspielen. Und dafür wird es denke ich nicht reichen.



Beitragvon Hoschi » 07.07.2021, 21:09


Willkommen zurück!
Unn do druff mo e Weißherbschdschorle...
Haut rinn Jungs
Gebben Gas, werdet eine Einheit und der Betze erwacht.

Jetzt alle verletzungsfrei bleiben und dann fiebern wir mal dem Start entgegen.

Ich bin jo so uffagerecht.
Trotz aller Personalien = Garandie hamma jo kenn. Awa es griwwelt jo trotzdem irchendwie so e bissje , gelle.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Strafraum » 07.07.2021, 21:16


Herzlich Willkommen Felix zurück auf dem Betze! Finde es saustark von dir das du nochmal für uns spielst, denke es ist nicht so selbstverständlich. Deshalb vielen Dank!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betze Andy » 07.07.2021, 21:22


Hab mir heute ein Augsburg Trikot gekauft als ein kleines Dankeschön für das tolle entgegenkommen von den Funktionären von Augsburg!!!! 8-)



Beitragvon Schlossberg » 07.07.2021, 21:30


Die Buchmacher sehen die Nachricht ebenfalls positiv.
Der FCK gehört nunmehr zum engsten Kreis der Aufstiegsfavoriten.



Beitragvon 1:0 » 07.07.2021, 21:40


Freude, Dein Name ist Götze!
Dieser dicke Fang beweist mir, dass der FCK 2021 endlich wieder attraktiv ist für richtig starke Fußballer!



Beitragvon Talentfrei » 07.07.2021, 21:44


Jetzt spielen wir vorne mit. Meiner Meinung nach steht die Mannschaft. Wenn jetzt noch Ouahim kommt um so besser. Jetzt noch etwas Glück mit Schiedsrichterentscheidungen,keine große Verletzungen von Stammspielern und wir sind einer der Aufstiegsfavoriten. Ich weiß das es hier kaum einer sagen will.Aber mit Zimmer,Götze,Wunderlich,Hanslik,Sessa,Hercher und ,ja,auch Ritter lässt sich eine nur ruhige Saison mit einem sicherem Mittelfeldplatz schlecht verkaufen. Ich denke mal das wir ,wenn nicht jetzt wann dann, das Ziel Aufstieg auch in den Mund nehmen können. Außerdem ist dieses Jahr die dritte Liga nicht ganz so stark als in der vergangenen Saison. Freiburg und Dortmund dürfen ja nicht aufsteigen. Das ist aber nur meine Meinung. Wer mit weniger zufrieden ist sollte sich mal fragen ob wir jemals wieder eine so starke Truppe, für Drittligaverhältnisse, zusammen bekommen.



Beitragvon Red_Devil » 07.07.2021, 21:45


Hanslik, Zimmer, Senger und Götze bleiben nach der schlimmsten Saison aller Zeiten beim FCK. In den letzten 10 Spielen muss was zusammengewachsen sein, sonst würden die nicht alle wiederkommen. Wie Jean im Interview schon sagte. Alles geht bei 0 wieder los.



Beitragvon Doppelsechs » 07.07.2021, 21:58


Herzlich willkommen zurück beim Topfavoriten der Liga 3 :D . Keiner wird uns stoppen können, auch Corona nicht



Beitragvon Alm-Teufel » 07.07.2021, 22:06


Doppelsechs hat geschrieben:Herzlich willkommen zurück beim Topfavoriten der Liga 3 :D . Keiner wird uns stoppen können, auch Corona nicht


Doch, der viel zu schnell umgreifende Größenwahn! Ein Klassiker! Super, dass Götze ein weiteres Jahr ausgeliehen werden kann. Hätte gerne noch einen Stürmer…wenn wir gerade beim Wunschkonzert sind…
3. Liga verhindern!



Beitragvon benoir » 07.07.2021, 22:07


Das sind mal gute Nachrichten. Vor allem da er nicht erst kurz vor knapp einsteigen kann. Hoffen wir, er bleibt gesund.

So langsam kann man sagen durch diese Transfers und Leihen gibt es keine Ausreden mehr. Man geht all in. Jetzt oder vielleicht nie mehr.
Meine Befürchtung ist, der für den FCK typische Größenwahn setzt wieder ein.



Beitragvon iceman2008 » 07.07.2021, 22:19


Freunde bitte setzt die Mannschaft nicht vor dem ersten Spiel schon so sehr unter Druck !
Natürlich sind wir von den Namen her sehr gut besetzt , aber dachten wir das die letzten zwei drei Jahre nicht auch schon ?
Natürlich freue ich mich sehr auf die neue Saison endlich wieder vor Fans im Stadion mit der geilen Truppe .
Aber lasst uns doch erstmal 5 spiele spielen und dann sehen wir wo wir tatsächlich stehen .
Ich habe vollstes Vertrauen in Marco Antwerpen und ins team .
Wir werden sicher nicht alle spiele gewinnen deshalb feuert das Team an auch wenn’s mal schlecht läuft.
Hoffen wir alle auf das beste in der neuen Saison .



Beitragvon BetzePower67 » 07.07.2021, 22:30


Ich hätte nie gedacht dass Hanslik, Zimmer und Götze in der neuen Saison wieder für uns spielen. Seit Thomas Hengen bei uns ist ticken die Uhren anders.
Jetzt wünsche ich allen Dagebliebenen und Neuen Spielern dass sie auch mal auf einem gutbesuchten Betze auflaufen dürfen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste