Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MarcoReichGott » 07.07.2021, 22:32


Respekt an alle Beteiligten - ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir den besten 6er der Rückrunde gehalten bekommen - insbesondere bei der Vertragssituation in Augsburg.

Hengen hatte eine brutalst schwere Aufgabe bei der Kaderplanung - Eine völlig inhomogene Mannschaft, auslaufende Verträge bei fast allen Leistungsträger, weitere Wechselwünsche von Stammspielern.

Und jetzt sieht es wirklich langsam so aus als würden wir zum Saisonstart eine Mannschaft hinbekommen, die aus den meisten Leistungsträgern der Rückrunde plus weitere interessante Neuverpflichtung. Hoffentlich bleiben nur alle gesund!



Beitragvon ZCDWarrior » 07.07.2021, 22:40


Ikk werd soa verruckkt! :love: :teufel2:


Zeichen!!! Wir brauchen Zeichen!!!



Beitragvon Pfälzerjungs » 07.07.2021, 22:43


Willkommen zurück Felix Götze.

Super das dies geklappt hat. Einer der den Ball sauber und konsequent spielen kann. Fehlte uns an allen Ecken und Kanten.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Talentfrei » 07.07.2021, 22:49


Ich lese hier der Lautre Größenwahn. Wir Fans können Größenwahnsinnig sein.Das spielt keine Rolle. Wichtiger ist das die Mannschaft auf dem Teppich bleibt.Das wird sie bestimmt aus der Erfahrung der letzten Saison. Die Mannschaft ist zum großen Teil zusammengeblieben. Sie weiß auch wo sie herkommt. Ich hab da ein gutes Gefühl das da alle auf ein Ziel fokussiert sind und nicht überheblich werden. Wenn da einer nicht mitmacht wird Antwerpen schon dazwischen hauen. Beispiel Pourie. Ich bin schon ganz kribbelig auf die neue Saison. Achso, apropos Druck. Der Druck gegen den Abstieg zu spielen stelle ich mir größer vor als der Druck vorne mitzuspielen.



Beitragvon ArilsonTeberBobbycar » 07.07.2021, 23:26


Welcome Back, Felix!

Offensichtlich haben wir einen guten Trainer! Nicht nur gefühlt, sondern auch real.
Keiner der Top-Transfers wäre ansonsten zurückgekommen!
Ich denke das spricht extrem für Boris Schommers …ähhh…Spässle! :lol:

Wenn die Leistungsträger fit bleiben, ist alles möglich!
Hoffen wir einfach mal :daumen: :teufel2:



Beitragvon alexislalas » 08.07.2021, 00:14


ExilAllgäuer hat geschrieben:Herzlich willkommen zurück :love: :D
Sehr cool und weiterhin alles gute.... bis bald im Stadion :daumen:


Schliesse mich an, und rock mit deinen Jungs den Betze



Beitragvon kalusto » 08.07.2021, 00:21


Meine Meinung ist, diese Spieler sind nur gekommen, weil das Ziel Aufstieg genannt wurde ! Die kamen nicht nur um ein bischen rumzukicken.



Beitragvon Dubbe » 08.07.2021, 04:53


Höchsten Respekt vor Hengen und vor allem auch Götze!
Trotz höherklassiger Angebote wieder zu uns zu kommen, das zeigt Charakter und dass in der Rückrunde der letzten Saison doch nicht alles so kacke gewesen sein muss (zumindest innerhalb der Truppe).

Aber seit Hengen da ist hab zumindest ich das Gefühl dass da einer am Werk ist der weiß was er tut. Da steckt ein Plan dahinter. Z.B. die Verpflichtungen der ausgeliehenen Spieler (Zimmer, Hanslik, Götze, Senger). Das hätte es unter Notzon höchstwahrscheinlich nicht gegeben, und damit auch nicht den x-ten Umbruch wie in den Jahren zuvor.

Dazu noch Antwerpen und Döpper die anscheinend zum Betze passen, aber da bin ich aus Erfahrung immer noch vorsichtig. Mal sehen wenn eine Niederlagenserie von 3-4 Spielen kommt (was ich natürlich nicht hoffe), was dann hier und rund um den Berg wieder los ist.

Ich für meinen Teil gehe mit einem guten Gefühl in die kommende Saison :teufel2:

P.S. wenn man noch einen kopfballstarken IV holen sollte wie manche hier fordern, dann muss er aber besser als Winkler sein. Evtl. ist es ja auch so dass Winkler eine Saison Eingewöhnung brauchte (manche brauchen halt ein bissl länger), in Haching war er DIE tragende Säule, das kann nicht alles weg sein...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Rickstar » 08.07.2021, 07:00


[quote="ChrisW"]@diago:
Zu deiner Kopfball-Angst bei über 1,90m Leuten.
Sie haben wahrscheinlich nicht die Sprungkraft von Ronaldo oder Lewi, aber wenn Klingenburg im Mittelfeld steht und der Ball von oben kommt, lässt er sich bestimmt nicht einfach wegdrängen wie Cifci oder andere. Bei Tomiak ist das sicher genauso. Und glaube mir, Hengen und Antwerpen haben mit Sicherheit drauf geschaut, dass diese Jungs das Spiel in der Luft beherrschen. Warum hätten sie sie sonst geholt?
Für die offensiv-Standards gilt übrigens das gleiche. Das sind Masse und Größe schon ein entscheidender Faktor. Mit lauter Zwergen im 16er brauchst du erst gar keine Ecken zu treten.[/quote] ich bin hier voll bei diago. Mir fehlen sowohl hinten als auch vorne die ganz starken Transfers, insbesondere mit lufthoheit.bzgl. Klingenburg und den 1.90m. Ich hatte auch bei Bachmann immer gehofft, dass er seine Masse irgendwie im Mittelfeld reinstellen kann, konnte er aber überhaupt nicht...



Beitragvon Betzegeist » 08.07.2021, 08:29


Mit Wunderlich, Sessa, Ritter und Götze haben wir jetzt 4 ziemlich spielstarke Leute im zentralen Mittelfeld.

Bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ultradeiweil » 08.07.2021, 08:41


Dubbe hat geschrieben:...

P.S. wenn man noch einen kopfballstarken IV holen sollte wie manche hier fordern, dann muss er aber besser als Winkler sein. Evtl. ist es ja auch so dass Winkler eine Saison Eingewöhnung brauchte (manche brauchen halt ein bissl länger), in Haching war er DIE tragende Säule, das kann nicht alles weg sein...


:daumen: top Beitrag da geh ich mit ..

Besonders das mit Winkler habe ich mir auch gedacht..in haching war er bockstark ..er kann es also und man sollte nicht vergessen was für eine schwierige sasion das war.
Jetzt geht's bei 0 los
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.07.2021, 08:53


Dubbe hat geschrieben:P.S. wenn man noch einen kopfballstarken IV holen sollte wie manche hier fordern, dann muss er aber besser als Winkler sein. Evtl. ist es ja auch so dass Winkler eine Saison Eingewöhnung brauchte (manche brauchen halt ein bissl länger), in Haching war er DIE tragende Säule, das kann nicht alles weg sein...



Habe die Tage noch mit meinem Arbeitskollegen gesprochen der Unterhaching-Fan ist (Ja, die gibts wirklich). Der meinte auch, dass Winkler ein absoluter Wohlfühlspieler ist. Auch in HAching war seine Performance erst ab der 2. Saison wirklich stark. Sollte er auch hier noch diese Entwicklung nehmen, wird er uns hier auch noch Freude bereiten.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Rickstar » 08.07.2021, 09:05


Ultradeiweil hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:...

P.S. wenn man noch einen kopfballstarken IV holen sollte wie manche hier fordern, dann muss er aber besser als Winkler sein. Evtl. ist es ja auch so dass Winkler eine Saison Eingewöhnung brauchte (manche brauchen halt ein bissl länger), in Haching war er DIE tragende Säule, das kann nicht alles weg sein...


:daumen: top Beitrag da geh ich mit ..

Besonders das mit Winkler habe ich mir auch gedacht..in haching war er bockstark ..er kann es also und man sollte nicht vergessen was für eine schwierige sasion das war.
Jetzt geht's bei 0 los

Ja, aber: Erstens MA sieht bzw. sah in Winkler keinen IV, den er behalten möchte. Zweitens konnte sich Winkler anscheinend im Casting bei SB nicht gegen die anderen 2 Probespieler durchsetzen. Ich gehe mal davon aus, dass wir Winkler hätten ablösefrei ziehen lassen. Sprich es ist entweder noch am Gehalt gescheitert oder er war sportlich für SB(!) nicht gut genug. Ich gehe persönlich davon aus, dass uns Winkler noch Richtung regionalliga Bayern verlässt. Die Vereine dort sind auch recht fett gemastet und sollten ihn sich Gehaltlich leisten können.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.07.2021, 09:11


Ultradeiweil hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:...

P.S. wenn man noch einen kopfballstarken IV holen sollte wie manche hier fordern, dann muss er aber besser als Winkler sein. Evtl. ist es ja auch so dass Winkler eine Saison Eingewöhnung brauchte (manche brauchen halt ein bissl länger), in Haching war er DIE tragende Säule, das kann nicht alles weg sein...


:daumen: top Beitrag da geh ich mit ..

Besonders das mit Winkler habe ich mir auch gedacht..in haching war er bockstark ..er kann es also und man sollte nicht vergessen was für eine schwierige sasion das war.
Jetzt geht's bei 0 los



Du sprichst die letzte Saison doch schon an,es müssen ja einige Leute daran beteiligt gewesen sein damit es überhaupt soweit gekommen ist und das sind in dem Fall nun mal die Spieler/Mannschaft und wenn Antwerpen ihn für uns zu"schlecht"findet ,dann sollte man sich von ihm trennen!
Wenn er geht,hoffe ich immer noch darauf das ein erfahrener kopfballstarker iv zu uns kommt,man will sich ja im Vergleich zur letzten Saison verbessern!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2021, 09:32


So, eine Nacht drüber geschlafen, und Götze ist wirklich da! :o

Viele sind euphorisiert, glücklich und teilweise schüttelt man ungläubig mit dem Kopf. Was passiert hier gerade? Und da meine ich nicht nur die Kaderzusammenstellung, sondern insgesamt mit dem ganzen Verein.

Zuerst einmal, ich kann wirklich jeden verstehen, der trotz der vielen und (auf dem Papier) guten Neuzugänge vorsichtig ist, vielleicht auch skeptisch. Die letzten Jahre kann man vermutlich nicht so ganz abschütteln und jeder geht damit anders um. Deswegen sollte man bitte diejenigen auch mit ihrer Meinung (oder Einstellung) einfach mal wertfrei so stehen lassen. Hätte mich jemand vor paar Monaten gefragt, ob ich mal wieder so euphorisiert in eine Saison gehe, ich hätte ihn für verrückt erklärt…

Aber warum kam überhaupt dieser „Turnaround“? Klar, irgendwie ist man als FCK-Fan immer (positiv) bekloppt und man kommt nie ganz von diesem Virus weg, andererseits hat sich viel getan und in meinen Augen gibt es schon Änderungen und andere Vorzeichen zu den letzten Jahren.

Kommen wir mal zum Trainer:
Endlich geht ein Trainer „belastungsfrei“ in eine neue Saison. Die letzten Jahre hatte man doch immer mal hier und da Bauchschmerzen und mehr Hoffnung als Überzeugung, dass wir mit dem richtigen Trainer in die neue Runde gehen.
Somit war schnell der Vertrauensbonus aufgebraucht und die Stimmung ist schneller gekippt. Antwerpen hat durch seine „Erfolge“ und seine Art und Weise gepunktet und man merkt ja auch hier im Forum, dass er großes Vertrauen genießt. (klar, der Stresstest steht noch aus, wenn es mal nicht so laufen sollte…)

Sportdirektor/Geschäftsführer Sport: Thomas Hengen wurde hier mit Skepsis empfangen, auch ich hatte ihn nicht auf dem Schirm und habe gedacht, es wird nur ein verlängerter Arm der SPI. Hoffnung spielte hier natürlich immer mit, aber so richtig überzeugt war ich nicht von der Personalie. Das muss ich zugeben. Endgültig bewerten kann man ich natürlich noch nicht, aber hier bin ich echt positiv überrascht. Wow! Muss hier meine Skepsis erstmal ablegen und Respekt zollen. (alles natürlich in dem Rahmen was ich von Aussen bewerten kann) Es scheint endlich wieder richtig) Hand und Fuß zu haben und man schaut nicht nur nach Namen oder irgendwelche Datenbanken.
Hätte echt nie damit gerechnet, dass wir alle Leihspieler die wir halten wollten, weiter verpflichten können. Dazu 2 davon fest! (Zimmer und Hanslik, und dazu wollte man Götze auch fest verpflichten, was wahrscheinlich an Augsburg gelegen hat, dass es nicht geklappt hat). Jetzt werden einige sagen, dass wir in der Vergangenheit auch gute Transfers getätigt haben. Ja, aber irgendwie hat die Mannschaft nicht gepasst oder der Trainer oder die Philosophie.

Deswegen kommen wir nun zur Mannschaft: Das scheint mir nun besser zu harmonieren als die letzten Jahre. Finde diesen Mix von erfahrenen und jungen, hungrigen Spielern einfach gut und diese Kombination könnte sich auszahlen. Bemerkenswert finde ich zudem, dass die wichtigen Spieler UNBEDINGT (wieder) zu uns wollten, obwohl sie die Möglichkeit hatten höherklassig zu spielen oder (scheinbar) mehr zu verdienen. Die haben richtig Bock auf den FCK, die wissen, auf was sie sich einlassen!
Bestes Beispiel Zimmer und Götze (glaube, der wäre auch fest zu uns gekommen) Hier entsteht etwas und ich denke, dass der FCK endlich diese 3. Liga angenommen hat, auch wir Fans. Merke das an mir. Man war doch irgendwie etwas blauäugig (vielleicht überheblich) und hat gedacht, dass wir immer oben mitspielen, wir sind ja der FCK… zack, die Fallhöhe war schon hoch.

Dazu kamen zu den ganzen sportlichen Misserfolgen die ganzen Unruhen und Querelen im und um den Verein dazu. Hier möchte ich die Vergangenheit nicht mehr aufwärmen, auch wenn ich immer noch denke, dass vieles nicht ok war. Aber ich möchte mich jetzt erstmal nur auf das Sportliche konzentrieren und mich freuen.

Besser gesagt: ich habe richtig Lust und Vorfreude auf die neue Saison und viel mehr noch auf diese Mannschaft samt Trainerteam und sportlich Verantwortlichem!

Und an alle „Spassbremsen“ (nein, meine das jetzt mit einem :wink: ): Natürlich heißt das jetzt nicht, dass wir definitiv aufsteigen, oder eine super Saison spielen, aber dennoch denke ich, dass ein guter Grundstein gelegt worden ist.
Und ich finde es sogar gut, dass hier wieder so eine Euphorie ausbricht. Warum soll man sich in die Ecke verkriechen und an das Schlimmste denken?
Nutzen wir doch diese positiven „Flow“, das kann auch eine Mannschaft beflügeln. Die Mannschaft braucht nicht nur gute Spieler auf dem Platz, sondern auch erstklassige Fans, die von Anfang an „Dampf“ machen! Denn nur „Zusammen“ sind wir Lautern! (oder so ähnlich :D )

Auf geht´s Jungs, lasst uns eine erfolgreiche Saison beginnen. Ihr auf dem Platz und ich… ähm auf der Couch. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FORZA85 » 08.07.2021, 09:44


100.000€ Leihgebühr.
Das ist zu teuer.

Da muss er uns im DFB Pokal eine Runde weiterbringen..



Beitragvon RedDiabolus » 08.07.2021, 10:00


FORZA85 hat geschrieben:100.000€ Leihgebühr.
Das ist zu teuer.

Da muss er uns im DFB Pokal eine Runde weiterbringen..


Bitte solche Beiträge zukünftig klar als "Ironie" kennzeichnen. Danke! :wink:



Beitragvon Ke07111978 » 08.07.2021, 10:01


Zu allererst: toll das Felix wieder bei uns ist. Sicherlich der spielintelligenteste Spieler seit Jahren auf dem Betzenberg.

Bzgl. der Diskussionen um die Kaderzusammenstellung: Man muss sich mal betrachten, was hier an Investition - nicht nur an Ablöse - sondern insbesondere an Gehalt im Raum steht. Wir haben mind. 4 absolute Topspieler geholt, die allesamt auch 2 Liga spielen könnten. Dazu kommen noch Spieler wie Ritter oder Redondo, die das auch schonmal unter Beweis gestellt haben. Irgendwann ist das Füllhorn halt leer. Hinsichtlich der bisherigen Finanzierung gab es ja Andeutungen in einem der letzten Rheinpfalz Artikel. Im selben Artikel stand auch geschrieben, dass der eV - neben weiteren Verpflichtungen - alleine 2,4 Mio. fällige Schulden zum Ende der Saison hat, von denen er aktuell nicht weis wie er sie begleichen soll. Dazu kommt die ab nächstes Jahr um mehr als 2 Mio. höhere Stadionpacht, für die es sicherlich keine Reduktion mehr geben wird (vgl. ebenfalls Rheinpfalz).

Vor diesem Hintergrund ist das "all in" konsequent und logisch. Denn ohne Aufstieg wird das wohl kaum zu finanzieren sein. Aber das Niveau des Etats dürfte jetzt schon mehr als üppig sein und Verpflichtungen auf dem aktuellen Niveau komme mit Sicherheit nicht für Luft und Liebe. Wer also jetzt noch weitere Verstärkungen fordert (die ich insbesondere auch für die Abwehr weiterhin für notwendig erachte), der sollte auch berücksichtigen, was das für die Finanzen heißt.



Beitragvon Carsten2707 » 08.07.2021, 10:17


Bis jetzt gefällt mir die Kaderplanung sehr. Hoffentlich zerbrechen wir nicht an unseren eigenen Hoffnungen und Erwartungen, denn vom Papier her ist ein Platz im Mittelfeld schon zu wenig,

Für mich zeigt das wieder, dass Dinge griffiger laufen, wenn man Leute am Ruder hat, die sich auch auf emotionaler Ebene mit ihrem Arbeitgeber verbunden fühlen. Beim Verein aus der Verbotenen Stadt läuft es ja auch, seit da Heidel, Schmitt und Svenson das Ruder in der Hand halten.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 08.07.2021, 10:38


Hengen bestätigt meinen ersten Eindruck derzeit. Zieht die Fäden mit ruhiger Hand, clever war er schon immer. Freut mich, dass es mit Felix Götze geklappt hat. Für die 3. Liga ein überragender Mann.

Aber uns muss klar sein, wie Ken auch schreibt, dass wir derzeit alles auf Aufstieg wetten und mit der derzeitigen Investorensituation sicher nicht mehr über die Runden kommen, falls das nicht klappt. Man kann nur hoffen, dass man die wechselwilligen Spieler noch los bekommt, die mit Sicherheit auch nicht mit Erdnüssen bezahlt werden, und dass der Saisonstart nicht vermurkst wird. Dann könnte das eine gute Saison werden. Vorsichtiger Optimismus darf wieder erlaubt sein, für Euphorie ist es mir noch zu früh. :daumen:



Beitragvon MarcoReichGott » 08.07.2021, 10:46


Ke07111978 hat geschrieben:Vor diesem Hintergrund ist das "all in" konsequent und logisch. Denn ohne Aufstieg wird das wohl kaum zu finanzieren sein. Aber das Niveau des Etats dürfte jetzt schon mehr als üppig sein und Verpflichtungen auf dem aktuellen Niveau komme mit Sicherheit nicht für Luft und Liebe. Wer also jetzt noch weitere Verstärkungen fordert (die ich insbesondere auch für die Abwehr weiterhin für notwendig erachte), der sollte auch berücksichtigen, was das für die Finanzen heißt.


Ist natürlich völlig richtig was du zur mittelfristigen Finanzperspektive schreibst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der aktuelle Kader nun wirklich so viel teurer ist als die Jahre davon und man hier von einem "All-In" sprechen kann. Z.B. haben wir ja einen Hlousel abgegeben und als Ersatz "nur" einen eigenen Nachwuchspieler nachgezogen. Auch im Sturm wird mit dem Abgang von Pourie eher nicht teurer bislang geworden sein - und Röser wird demnächst erstmal von der Krankenkasse bezahlt. Auch in der IV könnten wir nach Abgängen von Rieder und evtl. Winkler selbst bei Verpflichtung eines weiteren IVs noch günstiger darstehen. Dazu kommt noch Kleinbeiträge durch perspektivlose Nachwuchspieler, die aber nen Profivertrag hatten.

Sprich: Wir sind im Mittefeld natürlich die Kaderkosten am hochschrauben, aber wir sparen auf fast jeder anderen Position auch ein. Das wir uns selbst das vermutlich eigentlich nicht leisten können, ist natürlich ne Diskussion für sich - aber für ein "All in" würde ich eher noch 1-2 wirkliche Hochkaräter erwarten.



Beitragvon Hunsbuggel » 08.07.2021, 11:10


Bravo Götze! :teufel2:

Jetzt noch zum Kader:
Ich denke wir sind soweit gut aufgestellt, allerdings macht mich noch immer die U23-Regel Sorgen...

Folgende Spieler werden als U23-Spieler gewertet und haben realistische Chancen auf einen Kaderplatz:

1. Raab/Otto
2. Senger
3. Tomiak
4. Gibbs
5. Niehues
6. Gözütok (verletzt)
7. Kirprit

Da immer 4 Plätze mit U23-Spielern besetzt werden müssen, brauchen wir hier meiner Meinung nach unbedingt noch einen offensiven U23-Spieler für die Außenbahn.

Auf den offensiven Außen sind wir ohnehin noch recht dünn besetzt...
Plan: Zimmer, Redondo
Verletzt: Kleinsorge, Gözütok
Positionsfremd: Hanslik, Ritter, Wunderlich, Hercher
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 08.07.2021, 11:19


warum?
Gibbs hat doch schon in Testspielen den offenisiveren Außenspieler gespielt.

Gibbs kann man mMn defensiv und auch offensiv einplanen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Thomas » 08.07.2021, 11:21


+++ Transfer-Ticker +++

Lautern bezahlt rund 100.000 Euro Leihgebühr für Wunschspieler Felix Götze

Eine Ergänzung aus dem "Kicker" noch: Dem Sportmagazin zufolge beträgt die Leihgebühr für Felix Götze rund 100.000 Euro. Der FCK hätte den 23-Jährigen auch gerne gekauft, aber Augsburg wollte ihn nur verleihen.

Kicker hat geschrieben:(...) Seinen Vertrag in Augsburg verlängerte der Defensivspieler zudem bis 2024. Auf dem Betzenberg hatte man zwar auch ein Kaufgesuch beim Bundesligisten hinterlegt, doch dieser winkte ab. Rund 100 000 Euro Gebühr für die einjährige Leihe fließen nach Informationen des kicker.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 08.07.2021
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ultradeiweil » 08.07.2021, 11:25


Die 100T ist er allemal wert ..wie schon geschrieben wir wollten ihn kaufen da reichte es nicht also muss man in den sauren Apfel beißen :daumen:


Kurz noch zu Winkler Debatte..
Ich kann eure bedenken da schon nachvollziehen
Aber er war von Anfang an verletzt also hat er nie bei 0 starten können d.h immer wieder neue Trainer die Situation wurde immer Schlimmer ..ein Zimmer steckt das wohl besser weg ein Winkler vielleicht nicht wir sind ja alle Menschen.
Zum Thema sb naja also vorgespielt hat er da nie ..glaube auch nicht daran daß wir ihn für lau gehen lassen würden.. jetzt hat sb die günstigere Alternative so könnte man es auch sehen ;)


Aber warten wir mal ab mich würde es freuen wenn auch er die Kurve bekommen würde ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste