Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 09.07.2021, 13:43


Götze sagt genau die Punkte, auf die ich für einen Verbleib von ihm gebaut hab.
-viel Spielzeit
-kennt die Spieler
-Spielsystem passt
-keine Eingewöhnung
-an der richtigen Stelle sich weiter zu entwickeln

Trotzdem ist es, wie schon mal geschrieben, schade, das wir ihn nicht fest verpflichten konnten. Ich befüchte nämlich, das es nach der Saison in Richtung getrennte Wege gehen wird. Wenn er wie ne Bombe spielt, will Augsburg ihn garantiert zurück, oder verkauft ihn für viel Geld. Selbst bei einem Aufstieg wird das dann schwer, so einen Mann zu halten. Aber warten wir mal ab....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 09.07.2021, 13:58


FORZA85 hat geschrieben:100.000€ Leihgebühr.
Das ist zu teuer.

Da muss er uns im DFB Pokal eine Runde weiterbringen..
DerBerg(g)roovt hat geschrieben:
RedDiabolus hat geschrieben:[

Bitte solche Beiträge zukünftig klar als "Ironie" kennzeichnen. Danke! :wink:



:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Ich hätte aber nix dagegen, wenn er uns im DFB Pokal noch ne Runde weiter schießt, der Felix. Ganz ohne Ironie! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon dremolo » 09.07.2021, 15:22


horch e mol felix wie ich schon mehrfach durch die glaskugel vorher gesehen habe halten wir diese mannschaft zusammen, schaffen den durchmarsch in liga 1 und du kannst dann im bestens alter geschult 3-4 jahre nach engeland.. oder spanien an die echt fetten fleischtöpfe (wenn du musst) und kommst dann wieder als Trainer der U21 zurück. hier solltest du bis dahin ja ein pfälzerwald domizil inkl. pool besitzen. das gilt auch für senger, gibbs und wie sie alle heißen. ich träume , macht was draus jungs eine einmalige chance.
Bild

Grüße nach Mannheim
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon kalusto » 09.07.2021, 15:50


sume hat geschrieben:
dremolo hat geschrieben:ist das bild in instagram wo er im trikot aufm berg sitzt echt? ich kann es nicht öffnen da kein instagram habe. kann es jemand hier posten? toll toll endlich ein zuhause for den kerle in 2 jahren erste liga mannschaft zusammenhalten mit götze senger und co


Guckst Du hier: https://www.picuki.com/media/2612665741571692963

Klar ist das echt. Das ist vom Goetzenberg aufgenommen, der überragt den Betzenberg noch um drei Stadienhöhen.


Ich hab es als Hintergrundbild sieht toll aus.



Beitragvon RedDiabolus » 09.07.2021, 16:20


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich hätte aber nix dagegen, wenn er uns im DFB Pokal noch ne Runde weiter schießt, der Felix. Ganz ohne Ironie! :daumen:


... auch ich hätte nix dagegen, wenn Götze einen gewaltigen Anteil darin hätte, in die nächste DFB-Runde einzuziehen. :daumen:

Mein Kritikpunkt gegenüber dem User FORZA85 bezog sich auf sein Unverständnis einen Spieler wie Götze für umsonst zu bekommen. Sollte er das zu persönlich genommen haben, tut es mir außer ordentlich leid.

Auf eine erfolgreiche Runde, FORZA FCK. :teufel2:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 09.07.2021, 16:45


Forever Betze hat geschrieben:Hört sich dumm an, aber ich habe Tränen in den Augen. Freudentränen. Das hatte ich ewig nicht mehr. Zimmer UND Götze zurück. Ich freue mich so unglaublich. Ich hatte oft eine Euphorie auf eine Saison aber nicht so wie auf diese. Man bin ich stolz Lautrer zu sein :weinen:


Hach...es is aber auch so schööön....

:D

https://www.youtube.com/watch?v=LaGK6VL8lrU
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Talentfrei » 09.07.2021, 19:34


Was mir hier zu wenig gewürdigt wird ist Hanslik. Fest verpflichtet. Ich sag nur Hut ab. Zimmer, Götze,Senger und Hanslik :daumen:



Beitragvon BetzebuWest » 09.07.2021, 21:31


Ich denke auch, dass man bezüglich der bisher getätigten Transfers den Verantwortlichen ein grosses Lob zollen kann und muss. Einige scheinen zu denken, dass das Leben als Verantwortungsträger auf dem Betzenberg ein Wunschkonzert ist. Man muss einfach nur den Namen eines Spielers nennen, natürlich einen aus der allerobersten Schublade, und dann sagt der abzugebende Verein, die Mitkonkurrenten, der Spieler und natürlich das randvoll gefüllte Konto des FCK - na klar, nur zu.

Wir waren letztes Jahr pleite und sind fast abgestiegen, was das Aus des Profifussballs auf dem Betze bedeutet hätte. Die Leute, die jetzt die Verantwortung auf dem Betze tragen, haben den Verein mit vielen guten Entscheidungen gerade noch so gerettet und jetzt fordern hier im Forum einige noch diesen und jenen Spieler und nörgeln herum.

Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit und kein Selbstläufer, dass Spieler wie Wunderlich, Zimmer, Hanselik und Götze zum FCK geholt werden konnten. Wenn man an die finanzielle und die zurückliegende sportliche Situation (also die letzten Jahre) denkt, sind solche Transfers nichts anderes als herausragende Arbeit. Ich denke man kann einfach mal den Leuten auf dem Betze Respekt für die Arbeit in den letzten Monaten zollen und nicht ständig versuchen ein Haar in der Suppe zu finden.

Auf dem Betze entwickelt sich gerade was. Ich denke, wir können uns auf eine geile Saison freuen.



Beitragvon jogiloew » 09.07.2021, 22:09


@BetzebuWest:
Da bin ich vollkommen bei dir. Habe auch manche Sachen vorher nicht verstanden hatte immer Vertrauen in Merk. Einige Entscheidungen sind aber trotzdem schade (Weimar). Aber da sind die Presse, Neider und Nörgler mitschuld



Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2021, 12:35


@RedDiabolus: Alles gut, wir sind da einer Meinung. 100 TEUR für eine Leihe in Liga 3 ist zwar kein Pappenstiel, aber für Götze ist das m.E. eine sinnvolle Investition (wäre vor Jahren beim Unkrautverwalter nicht denkbar gewesen... :nachdenklich: ).

@Talentfrei: alle diese vier Verlängerungen sind eine echte Leistung von Hengen. Ich habe mich auch schon über die Verpflichtung von Hanslik gefreut und ich hoffe einfach, dass er unter Antwerpen weiter aufblüht. Auch bei den anderen Verpflichtungen kann man das Gefühl haben, dass hier gezielt verstärkt wurde, wenngleich ich das noch nicht recht einschätzen kann. Ich bin da sehr gespannt!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedDiabolus » 10.07.2021, 16:23


ExilDeiwl hat geschrieben:@RedDiabolus: Alles gut, wir sind da einer Meinung. 100 TEUR für eine Leihe in Liga 3 ist zwar kein Pappenstiel, aber für Götze ist das m.E. eine sinnvolle Investition (wäre vor Jahren beim Unkrautverwalter nicht denkbar gewesen... :nachdenklich: ).


Auf ein Mals. :prost: :D

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wollten die Leistungsträger dieses Mal bleiben und der FCK war finanziell in der Lage das zu realisieren. Das ist nicht hoch genug anzurechnen. Gebührender Dank gehört dabei sicherlich auch unserem Cheftrainer Marco Antwerpen. Dem haben sie wohl bereits mit Geburt heimlich das Betze-Gen geimpft und jetzt kann er es voll und ganz ausleben. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste