Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rickstar » 10.07.2021, 12:04


Mephistopheles hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:Danke, dachte schon ich bin der einzige der wenig von ihm hält!
Persönlich und auf Grund der U23 Regelung sehr schön, aber Potenzial konnt ich jetzt noch keins erkennen!
Das ganze dann noch besser wie die Verpflichtung von Jesn und Felix zu bezeichnen, lässt mich an deiner Fachkompetenz sehr sehr zweifeln.

Außer es war Ironie die ich nicht verstanden habe, das tut mir dann natürlich leid.


Nein, der User verwendet die Stilfigur der Hyperbel (Ãœbertreibung), um auf die Aussage aufmerksam zu machen. :wink:

Gözütok hat in Rostock einen Elfmeter rausgeholt. Dass der Schiedsrichter den nicht gegeben hat, ist nicht dem Spieler anzukreiden. Anil könnte zu den Spielern gehören, die scheinbar "wie aus dem Nichts" plötzlich durchstarten. Garantien gibt es dafür nicht.
stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir die Szene auch wieder ein. Von daher gab es dann doch mind. eine gute Szene von ihm letzte Saison. Dennoch ist mir das doch zu wenig. Erinnert euch mal an den 18 jährigen Wirbelwind von Haching, als der gegen uns reinkam. Hab den namen nkcht präsent, aber das war bspw. ein vielversprechender Auftritt.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2021, 12:18


GutenNachricht von Gözütok! Freut mich, dass die Verletzung doch nicht so schlimm war. In den letzten Jahren war es sonst immer umgekehrt. Da wurde aus einer leichten Verletzung ein dauerinvalider Spieler. Okay, das ist etwas übertrieben, aber manchmal kam‘s einem so vor. Ich hoffe, das Gözütok bei uns eine gute Entwicklung nimmt!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.07.2021, 12:52


Wenn die Trainer, Potential in Anil sehen, dann wird es wohl so sein. Schade aber, dass L. Jensen wohl zum FC Vereinslos gewechselt ist. Die paar Minuten wo ich von ihm gesehen habe, fand ich eigentlich recht ansprechend.
Es hätte mich gefreut, wenn er den neuen Rieder gegeben hätte. Schade!

https://www.transfermarkt.de/luca-jense ... ler/337681
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Markus67 » 10.07.2021, 13:33


@Betzebastion Mainz

Jensen macht gerade ein Probetraining bei RW Essen.



Beitragvon roterteufel81 » 10.07.2021, 13:33


Hört auf rumzulamentieren. Wir brauchen auch solide Backup-Spieler, als auch solche für die letzten 20 Minuten, wenn anderen die Puste ausgeht bzw. zur Schonung in der Breite. Die Saison ist lang. Und wir können froh sein, an dieser Stelle nicht noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu müssen. Jeder nicht verletzte Spieler ist ein Vorteil.

Unglaublich was hier schon wieder so manch einer hochnäsig absondert, nur weil keine 24 Ronaldos im Kader stehen.

Ich freue mich, dass der Spieler bald wieder zur Verfügung steht. Und Entwicklungspotenzial ist auch sicher noch genug vorhanden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.07.2021, 13:59


Markus67 hat geschrieben:@Betzebastion Mainz

Jensen macht gerade ein Probetraining bei RW Essen.


Eine weitere Episode der Erfolgsserie "...und der war mal bei uns!".

In den weiteren Hauptrollen Derstroff, Zellner, Mockenhaupt....

:lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon PiercerGSC04 » 10.07.2021, 15:45


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wenn die Trainer, Potential in Anil sehen, dann wird es wohl so sein. Schade aber, dass L. Jensen wohl zum FC Vereinslos gewechselt ist. Die paar Minuten wo ich von ihm gesehen habe, fand ich eigentlich recht ansprechend.
Es hätte mich gefreut, wenn er den neuen Rieder gegeben hätte. Schade!

https://www.transfermarkt.de/luca-jense ... ler/337681


ich bin da bei Dir, bin auch etwas überrascht



Beitragvon PiercerGSC04 » 10.07.2021, 15:46


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:@Betzebastion Mainz

Jensen macht gerade ein Probetraining bei RW Essen.


Eine weitere Episode der Erfolgsserie "...und der war mal bei uns!".

In den weiteren Hauptrollen Derstroff, Zellner, Mockenhaupt....

:lol:

Schaut man die Tabelle an, lachen die 3 sich aber kaputt.



Beitragvon FORZA85 » 11.07.2021, 12:56


Er ist in der Offensive zu schwach. (Jensen)
Schaut mal nach seinen Statistiken bei tm an
Kaum Scorerwerte


Gözütok gute Besserung.
Ich sehe bei ihm auch Explosionsmöglichkeiten a la Pick



Beitragvon Davy Jones » 11.07.2021, 14:22


PiercerGSC04 hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wenn die Trainer, Potential in Anil sehen, dann wird es wohl so sein. Schade aber, dass L. Jensen wohl zum FC Vereinslos gewechselt ist. Die paar Minuten wo ich von ihm gesehen habe, fand ich eigentlich recht ansprechend.
Es hätte mich gefreut, wenn er den neuen Rieder gegeben hätte. Schade!

https://www.transfermarkt.de/luca-jense ... ler/337681


ich bin da bei Dir, bin auch etwas überrascht



Außerhalb von Corona und unseren finanziellen Problemen hätte man sicher über eine Leihe nachdenken können, aber so ist jedes gesparte Geld wieder eine Möglichkeit einem Talent eine Chance zu geben.
Ohne Corona hätte er darüberhinaus ohnehin mehr Spielpraxis gehabt und wenn ich auch nicht weiß, ob er letztlich das Zeug zum Profi hat, war die ganze Situation sicherlich nicht förderlich.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 11.07.2021, 14:33


@Vorschreiber:
Jetzt wird er bei RW Essen unterkommen gehe ich von aus. Denke er hat in der 1.Mannschaft wenig Einsatzchancen und mit 01.01.98 auch für die U23 meines Wissens problematisch. Und mir persönlich ist es lieber wenn ein 19/20 Jähriger in der U23 ausgebildet wird im Herrenbereich als Luca Jensen. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt er sich in der Regionalliga, oder wollte auch von sich aus gar nicht mehr bleiben um mindestens Regionalliga zu spielen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste