Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Muhammed Kiprit?

Umfrage endete am 09.07.2021, 19:37

1
77
37%
2
107
52%
3
17
8%
4
2
1%
5
3
1%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 207

Beitragvon Olamaschafubago » 04.07.2021, 05:28


@Joschie: Ist doch eine Frage des Respekts, sich die Mühe zu machen, den Namen des Spielers korrekt zu schreiben.
Ich sehe uns im offensiven Mittelfeld auch schon stark besetzt, aber erfahrungsgemäß kommen da noch einige Verletzungen hinzu (Bakhat fällt ja z.B. schon länger aus). Und einen Ouahim z.B. in der zweiten Hälfte frisch reinzubringen, kann schon ein Vorteil sein. Seine Stärken und Schwächen sind hier ja schon vielerorts gut beschrieben worden. Wenn es finanziell möglich ist, würde ich ihn definitiv noch mit ins Boot holen.

Jedoch ist die Weiterverpflichtung von Götze wichtiger, ich denke, da sind wir uns alle einig. Hoffen wir, dass es klappt. Senger, Zimmer, Hanslik und Götze alle zu halten, wäre schon ein Coup.



Beitragvon Joschie65 » 04.07.2021, 09:02


Ja Götze brauchen wir, aber wie schon geschrieben, Ouahim nicht unbedingt, denke mit dem über Angebot I'm OM gibt es nur Unruhe!

Oder glaubt hier einer im Ernst, ein Ouahim sitzt freiwillig auf der Bank in Liga 3!

Wunderlich und Klingenburg sind auch nicht gekommen um auf der Bank zu sitzen!



Beitragvon atte » 04.07.2021, 09:38


Den Kader zu bewerten vor dem ersten Pflichtspiel ist schwierig.
Charakter, Einstellung und Wille eines Spielers sind wichtiger als die Qualität.
Das haben wir ja oft in der Vergangenheit gesehen wo schon nach 3 Spieltagen klar war das wir nach unten gucken müssen.
Kiprit könnte gut passen da er ein anderer Stürmertyp ist als Huth und Hanslik.
Vorstellbar ein 4 4 2 oder 4 3 3 System.
Huth ein billiger Stürmer der drauf geht und auf Kiprit ablegen kann.
Huth hat es in Zwickau bewiesen. Er hat eine Super Einstellung und könnte dieses Jahr zünden.
Hanslik ist ein kompletter Stürmer dem mindestens 12 Tore zuzutrauen sind.
Mit unserem Sturm sind wir gut aufgestellt.
Herzlich Willkommen Muhammed Kiprit!
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK



Beitragvon Mephistopheles » 04.07.2021, 10:07


Muhammed Kiprit wird unser erfolgreichster Stürmer in der neuen Saison werden. Woher ich das weiß? Männliche Intuition.

Und noch etwas: Wir gehen mit einem richtigen Trainer in die neue Saison. :wink:



Beitragvon BetzeBodega » 04.07.2021, 11:13


Herzliche Willkommen Kiprit!

Kiprit hat in einer schlechten Saison des KFC 9 Tore gemacht, damit gerade mal ein Tor weniger als der hier so sehr gelobte Pourie (soll kein diss gegen Pourie sein). Ich finde man sollte das einfach mal ins Verhältnis setzen, weil hier teilweise davon gesprochen wird, dass Pourie auf jeden Fall besser sei. Also natürlich kann ich auch nicht garantieren, dass Kiprit besser ist.

Aber wenn man berücksichtigt, dass Kiprit gerade einmal ein Tor weniger erzielt hat und das mit einer Rumpftruppe (in der Rückrunde) und all den Querelen im Uerdingen Umfeld. Ich mein Uerdingen ging gerade in den letzten Spielen auf dem Zahnfleisch und hat trotzdem noch die Klasse gehalten (sportlich). Zumal es ja seiner erste 3. Liga Saison war und gerade seinem Alter noch Entwicklungssprünge erwartet werden können. Vor diesem Hintergrund, finde ich seine Leistung mehr als beachtlich.

In jedem Fall eine sehr gute Investition. Ich freue mich ihn spielen zu sehen!
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon habe » 04.07.2021, 13:06


Joschie65 hat geschrieben:Ja Götze brauchen wir, aber wie schon geschrieben, Ouahim nicht unbedingt, denke mit dem über Angebot I'm OM gibt es nur Unruhe!

Oder glaubt hier einer im Ernst, ein Ouahim sitzt freiwillig auf der Bank in Liga 3!

Wunderlich und Klingenburg sind auch nicht gekommen um auf der Bank zu sitzen!


Gebe dir zu 100% recht. Götze noch wäre ok.
Aber sonst ist es gut. Wir haben jetzt doch genug gute Spieler. Und spielen können nur 11. Glaube nicht, dass die Zugänge alle gekommen sind um sich auf die Bank zu setzen. Und ein Sessa, Zuck, Ritter etc wollen auch spielen.
Es ist schon klar, die Saison ist lang.
Trotzdem, Unruhe im Kader wegen einem Überangebot an gleichstarken Spielern wäre auch nicht gut.



Beitragvon FCK-Augustin » 04.07.2021, 13:48


iceman65 hat geschrieben:
Joschie65 hat geschrieben:Götze ja, aber was will hier jeder mit Quahim? Glaube nicht das Wunderlich zu uns kam um auf der Bank zu sitzen!Ebenso Klingenburg, und Sessa ist auch noch da



Mann, Mann, Mann
Er heißt ouahim!!!!!!!!!!!
Kann doch nicht so schwer sein


@iceman65
Also ich schließe mich einigen Foristen hier an.
Wir brauchen den QUAHIM nicht unbedingt, so wie der Kader bis jetzt aussieht. :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.07.2021, 14:25


Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die Sonderedition "Da fliegt das Kuh!"
Ähm, heisst das nicht "die Kuh"??

Nein, das Kuh ist fortgeflogen. (oder war es doch "Q" von James Bond?)

Diese besonderen Pralinen sind mit Schokolade, Milch und Ouark. Oualitativ hochwertig und frisch. Man sollte sie aber nicht ouetschen, sonst sehen sie nicht mehr schön aus.

Bitte diese Edition kühl lagern, dann netzt unser neuer"Kuhler-Kiprit" auch regelmäßig ein.

Und vielleicht kommt dann das Kuh wieder zurück. Aber bitte an den richtigen Platz. :wink:

Dann begrüssen wir vielleicht wieder die Qualitäts-Qua..ähm Ouahim-Praline"...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 04.07.2021, 14:39


fck-Augustin
Also ich schließe mich einigen Foristen hier an.
Wir brauchen den QUAHIM nicht unbedingt, so wie der Kader bis jetzt aussieht. :wink:


Vllt. Ist dieser Quahim spielstärker als Ouahim, wenn so viele über ihn schreiben



Beitragvon Ultradeiweil » 04.07.2021, 14:57


Sommerlöcher sind die schönsten :love:


Finde es gut das so viel Wert auf die richtige Namensschreibung gegeben wird

Von Respekt wurde hier geschrieben..

Schön wäre es auch wenn dann mal paar Spieltage im Land sind und der ein oder andere Spieler wieder von diversen in der Luft zerissen wird das man dann auch hier Eisern bleibt in Sachen Respekt :daumen: und nicht nur ein Buchstabe mit Respekt behandelt wird

Zu guter Letzt finde ich auch OUAHIM würde uns weiter bringen :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon iceman65 » 04.07.2021, 15:16


Solange die Möglichkeit besteht, 5 Mal zu wechseln, sollte auch auf der Bank genügend ,,Q,,ualität vorhanden sein, wenn es finanziell im Rahmen ist, auch mit ouahim. (Aber Götze First).
Mit kiprit haben wir nun drei Stürmer, die sich abwechseln können, wer beginnt oder reinkommt wird MA schon entscheiden.
Zuletzt geändert von iceman65 am 04.07.2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Augustin » 04.07.2021, 15:17


Ultradeiweil hat geschrieben:Sommerlöcher sind die schönsten :love:


Finde es gut das so viel Wert auf die richtige Namensschreibung gegeben wird

Von Respekt wurde hier geschrieben..

Schön wäre es auch wenn dann mal paar Spieltage im Land sind und der ein oder andere Spieler wieder von diversen in der Luft zerissen wird das man dann auch hier Eisern bleibt in Sachen Respekt :daumen: und nicht nur ein Buchstabe mit Respekt behandelt wird

Zu guter Letzt finde ich auch OUAHIM würde uns weiter bringen :daumen:


@Ultradeiweil
:daumen: :daumen: Natürlich schließe ich mich Dir (mal wieder) an. :wink:
Auch schön, das mit dem Sommerloch … :lol:
Nicht jeder versteht (meine) Ironie!
Auf Bier & Wurst, bis hoffentlich bald!
NUR DER FCK ! :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 04.07.2021, 18:50


Ultradeiweil hat geschrieben:Sommerlöcher sind die schönsten :love:


Finde es gut das so viel Wert auf die richtige Namensschreibung gegeben wird


Warum glaube ich, du hast deinen eigenen nick schon nicht korrekt geschrieben?



Beitragvon Stefan1706 » 04.07.2021, 19:36


Der beste Transfer von TH ist Mike Wunderlich! Selten so einen Leader gesehen der die Jungs mit seiner Art mitreißt! Der haut mal einen kniehoch im Mittelkreis um, war für mich eine absolute Überraschung, im positivem Sinne. Bisher nur Top Transfers, wenn jetzt noch Götze kommt bin ich positiv optimistisch. Aber nochmal: so einen wie wunderlich aus Köln loszueisen, Respekt TH! Gut gemacht! So jemand hat mir lange gefehlt!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2021, 21:10


Der Kader nimmt Formen an. Sehr schön.

Kiprit ist mir letzte Saison beim KFC positiv aufgefallen. Das kann echt was werden.

Herzlich Willkommen auf dem Betze. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2021, 22:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die Sonderedition "Da fliegt das Kuh!"
Ähm, heisst das nicht "die Kuh"??

Nein, das Kuh ist fortgeflogen. (oder war es doch "Q" von James Bond?)

Diese besonderen Pralinen sind mit Schokolade, Milch und Ouark. Oualitativ hochwertig und frisch. Man sollte sie aber nicht ouetschen, sonst sehen sie nicht mehr schön aus.

Bitte diese Edition kühl lagern, dann netzt unser neuer"Kuhler-Kiprit" auch regelmäßig ein.

Und vielleicht kommt dann das Kuh wieder zurück. Aber bitte an den richtigen Platz. :wink:

Dann begrüssen wir vielleicht wieder die Qualitäts-Qua..ähm Ouahim-Praline"...


Hmm, legga, Ouark-Pralinscher aus Milch von freI fliegenden Quühen! Des is jo voll de Muh-Hammer! Do Kipritz voll was uff die Geschmacksnerve, wann mer do nei beißt! Gebbt‘s die ach mit Anas-Geschmack? Do däd ich jo Klatt Götze-BILDer anbeete (awwer bloß rot-weiß-rote Beete) bei so ennere leckere JokoKlaas.

Noch schnell ebbes Schbordliches: ich hoff, dass de Quiprit die Lizenz zum Schei... ähm... Schieße hot, weil sonschd fliegt enner (de Balle) üwwer‘s Quuhquuhksnest, direkt üwwer die West. Unn do Connery eigentlich garnet hie...

So, Dankschä fer die Pralineschachdl, @GT79 unn liewe Grüße aus Moskau... ach nä, so weit im Oschde bin ich jo gar net. Awwer genuch dumm Zeich gebabbelt is. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Gerrit1993 » 16.07.2021, 12:10


Er soll zukünftig für viele FCK Tore sorgen: Wir haben den neuen FCK-Stürmer Muhammed Kiprit "uff e Wort" getroffen:

Bild

Muhammed Kiprit: "Ich wusste schnell, dass es passt"

Uff e Wort: Turbulenzen hat er vergangenes Jahr reichlich erlebt. Mit dem 1. FC Kaiserslautern möchte Muhammed Kiprit eine ruhige und erfolgreiche Saison spielen. Wir haben die neue Lautrer Sturmhoffnung zum Kurz-Interview getroffen.

Es war eine Achterbahnfahrt, die Muhammed Kiprit in der vergangenen Saison mit dem KFC Uerdingen erlebt hat. Investoren-Chaos, Insolvenz, sportliche Rettung, doch dann der Abstieg, weil der Verein eine siebenstellige Summe nicht aufbringen konnte und somit keine Lizenz für die 3. Liga erhielt. Der 22-jährige Stürmer hat das immer versucht auszublenden und war mit neun Treffern Uerdingens bester Torschütze. Eines davon erzielte er am Betzenberg: Am 08. Mai 2021 brachte er den KFC im Kellerduell in Führung und ließ die FCK-Fans zittern - am Ende jubelten aber die Roten Teufel. Zu denen gehört jetzt auch Kiprit. Der fühlt sich nach nur wenigen Tagen in der Pfalz schon pudelwohl und möchte auf seine Leistungen noch eine Schippe drauf legen.

Drei Fragen und drei Antworten mit Muhammed Kiprit

Der Betze brennt: Muhammed Kiprit, herzlich willkommen in Kaiserslautern. Zunächst die Frage: Wie geht es Dir? Du musstest krankheitsbedingt aus dem Trainingslager früher abreisen. Konntest Du Dich schon etwas einleben?

Muhammed Kiprit (22): Auf jeden Fall. Mir geht es wieder besser, habe auch heute mit dem Team trainiert. Ich hatte im Trainingslager das Pech, dass ich zwei Tage lang Oberschenkelprobleme hatte und mich dann einen Tag vor meinem Geburtstag erkältet habe. Aber das kommt vor im Fußball, jetzt fühle ich mich wieder gut und ich freue mich, hier in Kaiserslautern zu sein. Aktuell wohne ich noch im Hotel, aber ich hoffe, demnächst eine schöne Wohnung hier in der Stadt zu finden. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen, viele der Jungs kenne ich ja auch schon. Die Chemie stimmt, es ist eine tolle Truppe.

Der Betze brennt: Hinter dem FCK liegt eine schwierige Spielzeit, Du hast in Uerdingen aber eine wahre Achterbahnfahrt erlebt. Am Ende bekam der Verein keine Drittliga-Lizenz. Wann und wie kam es zum Kontakt mit dem FCK, und warum hast Du Dich für einen Wechsel in die Pfalz entschieden?

Kiprit: Nachdem die letzte Saison zu Ende gespielt war, kam erstmals der Kontakt mit dem FCK zustande. Marco Antwerpen hatte mich angerufen und mir von seinen Plänen erzählt, was er in Kaiserslautern vorhat und welche Art von Fußball er hier spielen lassen möchte. Diese Gespräche waren sehr positiv, ich wusste schnell, dass das zu mir passen könnte und das hier eine gute Chance für mich ist. Es freut mich, jetzt bei diesem großen Verein mit diesen tollen Fans zu sein. Es wäre richtig schön, zum Auftakt gegen Braunschweig wieder vor Fans hier auf dem Betzenberg spielen zu können. Wenn wir dann auch noch gewinnen würden, dann wäre es natürlich das Schönste.

Der Betze brennt: Welche persönlichen Ziele hast Du Dir für die Saison 2021/22 vorgenommen? Was möchtest Du mit dem FCK erreichen?

Kiprit: Zunächst einmal möchte ich gesund bleiben und mit der Mannschaft zusammen erfolgreichen Fußball spielen. Natürlich will ich so viele Tore wie möglich erzielen, um meinem Team zu helfen. Denn ich bin Stürmer und das ist meine Aufgabe. Je mehr Tore ich mache, desto besser ist es am Ende für den FCK. Und ich möchte meine Torquote vom letzten Jahr verbessern. Das ist mein Ziel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Fünfter externer Neuzugang: Das ist Muhammed Kiprit (Der Betze brennt)



Beitragvon Dommi » 16.07.2021, 12:26


Interessant, dass MA ihn direkt kontaktiert hat.

MA war und ist ein Glücksgriff für unseren Verein.

Kiprit wird seine Buden machen. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2021, 12:52


Ich sehe das auch so, @Dommi. Ohne dass ich damit an Thomas Hengen irgendwas mäkeln will, halte ich Antwerpen im Moment für den entscheidenden Faktor, dass es mit den Verpflichtungen so gut gelaufen ist. Denn wenn da kein Trainer ist, der die Spieler vom sportlichen Konzept und dem angedachten Weg überzeugen und mitreißen kann, hat es auch ein SD oder GF Sport schwer. Wobei ich wie gesagt Hengen nicht seinen Anteil in Abrede stellen will. Ich glaube, die sind ein gutes Team - zumindest habe ich den Eindruck und wünsche mir, dass wir dafür bald die erste Ernte in Form von schön vileen Punkten einfahren können! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 16.07.2021, 12:53


Emre Can, bist du es..?

Bild



Beitragvon scheiss fc köln » 16.07.2021, 13:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Denn wenn da kein Trainer ist, der die Spieler vom sportlichen Konzept und dem angedachten Weg überzeugen und mitreißen kann, hat es auch ein SD oder GF Sport schwer.


Da hätte ich, als ausgewiesener Hobbyjournalist, aber mal nachgehakt:

Muhammed Kiprit hat geschrieben:(...)was er in Kaiserslautern vorhat(...)


Was hat er nur vor?



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2021, 13:34


@scheiss fc köln

Ei uffschdeiche, was dann sunschd? :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon scheiss fc köln » 16.07.2021, 13:38


ExilDeiwl hat geschrieben:Ei uffschdeiche, was dann sunschd? :p


Okay - klingt überzeugend! :D



Beitragvon Osterhase » 16.07.2021, 14:02


Hengen druckt nur noch die Verträge aus, oder welche Aufgabe hat der? Antwerpen scheint sich ja um die Zu- und Abgänge zu kümmern, kommt mir vielleicht aber auch nur so vor :) Find ich aber gar nicht so schlecht, wenn er den Magath macht, er muss ja die Mannschaft aufstellen. Hatte die letzten Jahre immer das Gefühl, dass da einfach jemand verpflichtet wurde und der Trainer mußte dann zusehen was er mit ihm anfängt. Die Quote auf Meister ist auch schon von 11 auf 8 gedroppt. Glaub dieses Jahr könnt es was werden mit dem Aufstieg :daumen:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon joergi » 16.07.2021, 14:43


scheiss fc köln hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ei uffschdeiche, was dann sunschd? :p


Okay - klingt überzeugend! :D


Vielen Dank Marco Antwerpen!
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten!
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste