Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Muhammed Kiprit?

Umfrage endete am 09.07.2021, 18:37

1
77
37%
2
107
52%
3
17
8%
4
2
1%
5
3
1%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 207

Beitragvon Mephistopheles » 16.07.2021, 14:03


Osterhase hat geschrieben:Hengen druckt nur noch die Verträge aus, oder welche Aufgabe hat der? Antwerpen scheint sich ja um die Zu- und Abgänge zu kümmern, kommt mir vielleicht aber auch nur so vor :) Find ich aber gar nicht so schlecht, wenn er den Magath macht, er muss ja die Mannschaft aufstellen. Hatte die letzten Jahre immer das Gefühl, dass da einfach jemand verpflichtet wurde und der Trainer mußte dann zusehen was er mit ihm anfängt. Die Quote auf Meister ist auch schon von 11 auf 8 gedroppt. Glaub dieses Jahr könnt es was werden mit dem Aufstieg :daumen:


Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen, dass Hengen und Antwerpen im Team arbeiten und offenbar gut harmonieren? Antwerpen ist eine starke Trainerpersönlichkeit; er wird aber - so hat es den Anschein - durch Hengen sehr gut ergänzt. Hengen war doch auch im Saisonfinale medial sehr viel präsenter als Notzon - wobei Notzon - das hatte ich mehrfach betont - einfach Scout war. Das wäre seine richtige Position gewesen
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 17.07.2021, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 16.07.2021, 17:27


Forever Betze hat geschrieben:Ein extrem hoch gehyptes Talent der Hertha der sicher seine 15-25 Buden macht wenn er gute Mitspieler hat :teufel2:

15-25 ?
dann hätten wir ja wieder einen Stürmer der den Namen verdient....



Beitragvon Temuco » 16.07.2021, 18:22


…… alles schön und gut!, aber er muss auch Bälle ins Centrum, d.h. in die Box bekommen… und dafür haben wir schon Elis Huth. Also ist es egal wer spielt, die Pässe in die Box müssen kommen.
Da bin ich zuversichtlich, dass unser Trainer das erkannt hat und auch als Maßgabe fordert.



Beitragvon BetzeDubbe » 16.07.2021, 19:12


Es macht Hoffnungen, dass Kiprit die schwierigen Umstände in Uerdingen ausblenden konnte und trotzdem 9 Tore geschossen hat.

Kann mir schon vorstellen, dass er kommende Saison unser bester Knipser werden könnte.

Trotz des Alters scheint es so, dass er recht weit ist vom Kopf her.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste