Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Begbie1980 » 07.07.2021, 13:18


Ich finde dieser Kerl hat sowas von viel Ehre im Leib, wie man sie heute in den aller wenigsten Fällen noch im Profifußball findet.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 07.07.2021, 13:23


Er ist nicht nur Fußballer und Angestellter vom FCK,er ist auch Fan vom Verein. Und so wie die meisten hier dieses Herzblut von "unserem" Verein mit sich herum tragen, so ist es bei Ihm genauso. Deshalb wirkt er auf mich auch so authentisch. Und wenn er es schafft, seine Mitspieler mit dem FCK Virus anzustecken (hierfür brauchts keine Impfung :lol: ) dann könnte was entstehen. so und jetzt Pipi trocknen :schal:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2021, 13:29


DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Und wenn er es schafft, seine Mitspieler mit dem FCK Virus anzustecken (hierfür brauchts keine Impfung :lol: ) dann könnte was entstehen. so und jetzt Pipi trocknen :schal:


Gegen das FCK Virus gibt es keine Impfung mein Lieber! Ist es erst einmal in den Körper eingedrungen, dann wütet es ohne Gnade! :teufel2: :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 07.07.2021, 16:40


@ExilDeiwl: Klar gibts ne Impfung für den FCK Virus. Für die Fans ist das die Eintrittskarte, und für die Spieler ist das ein Arbeitsvertrag. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Olamaschafubago » 07.07.2021, 17:38


Jean Zimmer ist einfach ein Captain wie wir ihn seit vielen Jahren nicht mehr hatten.

Er weiß, was Betze bedeutet und auch wie wichtig eine funktionierende Mannschaftshierarchie ist. Das Erste kann er seinen Mitspielern scheinbar glaubhaft vermitteln (ob das auch ein Grund war, dass Götze, Senger und Hanslik bleiben wollten?) Und wenn die Hierarchie in der Kabine jetzt stimmt (ob das mit Pourié immer so war?), kann sich jeder ganz auf seine Aufgabe konzentrieren.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2021, 20:06


SEAN hat geschrieben:@ExilDeiwl: Klar gibts ne Impfung für den FCK Virus. Für die Fans ist das die Eintrittskarte, und für die Spieler ist das ein Arbeitsvertrag. :D


Das sind bei mir alles alles nur Virus verstärkende Mittel, keine Impfung. Und ich muss Dir sagen: bei mir ist der FCK Virus gerade ziemlich aktiv! Meine Auswärts-Eintrittkarte für Viktoria Berlin hab ich übrigens. Hab ich das schon irgendwo mal,erwähnt? :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste