Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mike Wunderlich?

Umfrage endete am 28.06.2021, 20:31

1
122
50%
2
79
32%
3
24
10%
4
10
4%
5
1
0%
6
8
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 244

Beitragvon Dirmsteiner84 » 21.06.2021, 21:26


Geiler Transfer, und an alle Negativen hier wieder


Ja er ist 35... von mir aus kann er auch 40 sein, solange er Tore macht, Mentalität reinbringt
Warum wechselt er nochmal?
Weil er mal in nem geilen Stadion mit geilen Fans spielen will.

Und wenn ich mir den Dicken anschaue in 60 München, ich wäre froh wir hätten so nen abgewichsten Knipser gehabt.
Mit den Pourie CHancen hätte er 30 Tore gemacht in der Saison.

Und ja wenn er ablöse kostet dann ist es so.
Wir müssen schauen das wir nach oben kommen und mit solchen Mentalitätsspielern sieht es auch gut aus. PUNKT.

Holen wir 20 Jährige fehlt die Erfahrung, holen wir 35 Jährige sind sie zu alt, es zählt nur noch Leistung, und da bin ich über einen MIke Wunderlich froh. Der haut sich rein und ist ein abgewichster Kicker.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Briggedeiwel » 21.06.2021, 21:29


Dieser Transfer bestärkt auch die Überlegung künftig auf eine Falsche 9 zu setzen.
Ob wir uns damit aber einen Gefallen tun?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon AllesfürLautern » 21.06.2021, 21:33


:daumen: Wilkommen in der Hölle!!!Wünsche dir viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.06.2021, 21:33


Alter, was ist los...?? :o :daumen:

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon reklov » 21.06.2021, 21:38


Der Hammer aus dem Nichts. Das Orchester bekommt einen Dirigenten. Jetzt wird's was mit Standardtoren.



Beitragvon Excelsior » 21.06.2021, 21:43


Das kommt wirklich überraschend.
Hätte sogar eher noch mit Schwabl von Haching gerechnet, als irgendwie ernsthaft an eine mögliche Verpflichtung von Wunderlich zu denken...

Aber ok, auch in dem Fall dürfte Alibi-Gekicke wohl auszuschließen sein... :)

So, wie es sich liest, wohl sogar ablösefrei, aufgrund von Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen?

@Briggedeiwel
So lange wir keine "echte" 9 haben, werden wir wohl zwangsläufig auf eine "falsche" setzen müssen. :p
Denke aber auch, dass Wunderlich womöglich eher das neue Tandem mit Sessa irgendwo zwischen ZDM/ZM/ZOM bilden könnte...



Beitragvon MZ-Devil » 21.06.2021, 21:48


Echt überraschender und geiler Transfer! So langsam kann es losgehen…
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon LDH » 21.06.2021, 21:53


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 21.06.2021, 21:55


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 21.06.2021, 21:57


Starkes Ding, trotz seiner 35 Lenzen.

Der Spieler wurde, wer sich erinnert, ja schon von Antwerpen beim letzten Spiel gegen die Viktoria über den grünen Klee gelobt. Zurecht. Gefiel mir besser als Kleefisch. Bringt er nun noch TT9 mit?

Und zum Thema "Alt aber geil":
unser ehemaliger IV Ewerton (32) scheint frei zu sein.

Das war echt das beste defensive Stellungsspiel der letzten Jahre, was der zusammen mit dem kleinen Koch gezeigt hat. Eine Überlegung wäre es wert.

https://www.transfermarkt.de/ewerton/pr ... ler/149249
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon syosires » 21.06.2021, 22:03


ich denke mal er war die erste Alternative zu Kobylanski.....große robuste kopfballstarke Spieler verpflichtet, dazu jetzt jemand der sehr gute Standards treten kann...bin gespannt wer dazu noch im Sturm kommen wird ?!



Beitragvon Gypsy » 21.06.2021, 22:09


Herzlich Willkommen beim FCK!

Seine Bilanz bei Viktoria ist absolut top.

Wenn da nicht dieses Alter wäre. Aufgrund seines gehobenes Alters bin ich bei diesem Transfer eher skeptisch, wenn er 3 Jahre jünger wäre, dann wäre ich glücklich, aber 35?! Das ist schon ne Nummer

Mal sehen, vielleicht schlägt er ein und hilft uns. Auch mal nicht schlecht, ein Spieler ohne Entwicklungspotential, bei dem man ständig das GEfühl hat, bei einer guten Leistung ist er eh nächste Saison nicht mehr da.



Beitragvon JG » 21.06.2021, 22:14


Wunderlich.
Lauterns Antwort auf Waldhofs Schnatterer... :teufel2:



Beitragvon Betzi191 » 21.06.2021, 22:17


Wie sagt man so schön: Das Alter ist nur eine Zahl. Merklich abgebaut hat er ja in der jüngsten Vergangenheit auch noch nicht.

Herzlich Willkommen :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.06.2021, 22:51


Leistungsdaten von Wunderlich

Spiele 323
Tore 190
Vorlagen 92

solche Leute brauchst Du, Führungsspieler!



Beitragvon Mephistopheles » 21.06.2021, 23:15


Ich bin nicht begeistert. Ich würde schon Spieler favorisieren, die ihre Karriere noch vor sich haben und nicht hinter sich. Ich finde es auch schade, dass Ouamin nun wohl nicht verpflichtet wird.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen.



Beitragvon Ratinho983 » 21.06.2021, 23:21


Unglaublich, dass manche nach beispielsweise der vergangenen Vorrunde noch immer nicht gemerkt haben, wie unfassbar wichtig Führungsspieler sind.

Nur mit "jung und entwicklungsfähig" gewinnst du nichts...

Geiler Drittligaspieler!



Beitragvon Heinz Orbis » 21.06.2021, 23:24


@Mephistopheles:
Man kann doch nicht nur u25 Profis haben. Die Mischung machts...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 21.06.2021, 23:39


War das der Königstransfer?
Oder kommt da noch ein Kracher?
Jetzt noch 2 Stürmer für die Box und es kann losgehen.
Dann hoffentlich 8 Spieler freigeben und dann gehts rund
Bei aller Enttäuschung der letzten Jahre einfach mal optimistisch sein. Irgendwann muss es doch klappen mit ner guten truppe
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon diago » 21.06.2021, 23:41


Dieser Transfer verwundert mich. Unabhängig von Wunderlichs Leistungen. Wir haben für das zentrale Mittelfeld nun Sessa, Bakhat, Ciftci, Klingenburg, Ritter, Wunderlich und Niehues. Da müssten wir noch 2 Spieler abgeben.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.06.2021, 23:56


diago hat geschrieben:Wir haben für das zentrale Mittelfeld nun Sessa, Bakhat, Ciftci, Klingenburg, Ritter, Wunderlich und Niehues. Da müssten wir noch 2 Spieler abgeben.


Bei Citfci gibts Gerüchte, dass er wechseln wird. Bei Ritter gibt es Gerüchte,dass man ihn abgeben möchte.

Ich seh das aber bei weitem nicht so überbesetzt. Ritter ist ohnehin kein klassischer zentraler Spieler, sondern weicht oft auf die Außen aus. Sessa hat letzte Saison gezeigt, warum man qualitativ hochwertige Backups braucht und Bakhat hat noch immer nicht den Sprung dauerhaft in die erste 11 geschafft. Und Niehues ist sogar noch ne Stufe darunter, der muss erstmal zeigen, dass der Profisport kann.

Sollte Götze (oder ein anderer 6er kommen) noch kommen, wird man Ciftci keine Steine in den Weg legen. Wird noch ein LM verpflichtet, geh ich von einem Abgang von Ritter aus. Davon abgesehen wird man jetzt mal gucken wie Bakhat sich in der Vorbereitung präsentieren wird.



Beitragvon TigerWutz » 21.06.2021, 23:59


Ich denke es wird bald der Ciftci Wechsel verkündet, da er ja wohl weg gehen soll und dass sozusagen ein Tauschgeschäft bzw. Kompromiss beider Teams wäre.
Achtung Vermutung



Beitragvon phibee » 22.06.2021, 00:16


Hi,

also Wunderlich.

Hm, leider schon 35 Jahre alt. Hatte ich gar nicht gewusst, dass der schon so alt ist.
Aber ein sehr guter Kicker. Gute Standards, Führungsspieler.
Hoffentlich kann er auf dem zuletzt gezeigten Niveau aus Köln noch spielen.
Gefällt mir gut. Habe nur etwas Angst, dass er vielleicht schon bald über seinem Zenit ist.
Denn über eines müssen wir uns klar sein. Er hat ein Alter, wo die meisten anderen Kicker schon abgedankt haben.

Aber ich sehe es mal zumindest für die kommende Saison optimistisch.

LG



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2021, 00:33


Huch! The Wondering Mike is in da K-Town! :o Ist er das Ass in unserem Poker-Ärmel? Auf jeden Fall einer, den ich bei uns überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Mit 35 Lenzen eher am oberen Ende der „Jugend-Skala“, aber ein echter Führungsspieler, der weiß, wie man Stiche einfährt - oder eben Tore schießt. Ich bin jetzt erstmal etwas perplex und ja - finde den Transfer jetzt erst mal verWunderlich (wo ist das Phrasenschwein?). Dodemit hättisch jetz awwer nit gerechent!

Herzlich Willkommen in der Hölle, Mike! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon alexislalas » 22.06.2021, 00:39


WTF ist das mal fu..ing geil !!
Sorry für den Ausdruck, aber der Transfer, kam nun wirklich so unerwartet wie die Schwangerschaft von Maria mit Jesus !!
Das Wunderlich jemals die Viktoria verlässt hätte wohl niemand mehr gedacht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste