Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schulbu_1900 » 11.06.2021, 19:44


Sport1 ist nicht der Berichterstatter meiner Wahl, aber es passt und der Schlußsatz ist interessant.

https://amp.sport1.de/article/5758001



Beitragvon Betze_FUX » 11.06.2021, 19:47


schweizi hat geschrieben:Ja prima, die Grätsche aufm Waldhof war für mich die Aktion der Rückrunde :teufel2:


Zumindest bei mir hat er sich damit (damals) zu Hälfte Inn mein Herz gegrätscht! :)

Senger und "Klinge" (ganz wichtig!! OHNE 'i'!!!) Hinne drinn...des kinnd was werre...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 11.06.2021, 19:54


RedDevil16 hat geschrieben:. Das er allen Drittligisten (leih Anfragen) abgesagt hat, zeigt wie gut es ihm bei uns gefallen hat und das er eine starke Saison mit dem FCK für möglich hält.



So sehe ich das auch. Wenn er bedenken hätte, dass es wieder um den Abstieg geht, wäre er bestimmt woanders hin.
Oder wir zahlen so gut, das es egal ist, weil er nach der Saison eh wieder zu Pauli geht...

Aber ich sehe erst Mal den positiven Ansatz, und der heißt, er hat sich gegen andere FÜR uns entschieden.
Das kann den ein oder anderen wackelkandidat evtl noch überzeugen!

MIRO!!! Kumm häääm !!! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 11.06.2021, 20:00


:daumen: :daumen:
Gute Nachricht. Den Jungen können wir gut gebrauchen.

Hau 'rein, Marvin :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon phibee » 11.06.2021, 20:08


Hi,

sehr schön, Senger bleibt. Das ist mal eine sehr gute Nachricht.
Und im letzten Satz von sport1 steht was ganz Interessantes:

Eine Einigung mit dem FC Augsburg bezüglich Götze ist nicht mehr allzu weit entfernt.

Das wär doch was!!!

Meine Stimmung steigt wieder an.

LG



Beitragvon scheiss fc köln » 11.06.2021, 20:11


Guter Typ! Hut ab!

zeichen zeichen zeichen......



Beitragvon ExilDeiwl » 11.06.2021, 20:20


Jawoll, das ist eine super Nachricht am Freitagabend! Ich finde es Klasse dass er bei uns bleibt, trotz so vieler Angebote aus Liga 3 und Liga 2, Er scheint sich bei uns wohl zu fühlen und auch mit dem Trainer(team) muss es gut harmonieren, sonst hätte er sich nicht gegen die anderen und für uns entschieden. Worüber ich jetzt schon „kotzen“ könnte: dass wir in einem Jahr wieder die Diskussion führen werden, wie wir denn die ausgeliehenen Leistungsträger adäquat ersetzen wollen... :lol:

Nee, ernsthaft, ich freu mich wirklich, dass der Junge noch ein Jahr bleibt. Die Herren Götze , Zimmer und Hanslik mögen es ihm gleich tun. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon HRISTOV1998 » 11.06.2021, 20:23


Klasse ich freue mich sehr, guter Spieler.
Wünsche dir Marvin das du die volle Power des Stadions bald genießen kannst.
:teufel2:



Beitragvon Ha_Jo » 11.06.2021, 20:37


Toll Marvin! Eine sehr gute Nachricht, freut mich sehr! :daumen:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon Alm-Teufel » 11.06.2021, 20:44


Großartige Nachricht! Eine echte positive Nachricht, ohne damit die anderen Neuverpflichtungen abwerten zu wollen. Aber das ist schon ein Statement…sehr schön und macht weiter Hoffnung!
3. Liga verhindern!



Beitragvon breisgaubetze » 11.06.2021, 21:06


I have a dream!! Und jetzt noch Götze und Zimmer, dann kann es nur noch besser werden wie letzte Saison.
:daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Studebaker » 11.06.2021, 21:09


Dank geht an alle Beteiligten, dass man diese Leihe noch mal stemmen konnte.
Alles andere als selbstverständlich.

Grätsch rein, Marvin. :daumen:

5:40 min:
https://www.youtube.com/watch?v=ebVtHCIkv4M
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon SEAN » 11.06.2021, 21:21


Studebaker hat geschrieben:Dank geht an alle Beteiligten, dass man diese Leihe noch mal stemmen konnte.
Alles andere als selbstverständlich.

Grätsch rein, Marvin. :daumen:

5:40 min:
https://www.youtube.com/watch?v=ebVtHCIkv4M

Das war nicht nur eine geile Grätsche von Senger, auch nebenbei das beste Spiel von Kleinsorge von uns. Der kann schon was und ich hoffe, das Kleinsorge nach der Pause und ausgeheilter Leisten-OP voll durch startet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bladde3.0 » 11.06.2021, 21:53


Weitere Leihen von Götze und Hanslik sind wohl schon fast in trockenen Tüchern. Bei Zimmer will der Berater einen langfristigen Vertrag mit hohem Grundgehalt. Wird wohl eng werden…



Beitragvon FCK-Ralle » 11.06.2021, 22:08


Schön dass es erneut geklappt hat. Willkommen zurück Marvin.

Mach so weiter wie das letzte Halbjahr bei uns, dann wird das gut!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon scheiss fc köln » 11.06.2021, 22:30


Studebaker hat geschrieben:
5:40 min:
https://www.youtube.com/watch?v=ebVtHCIkv4M


Rummmmmms! wenn Grätschen geiler als Buden sind. Gibt´s auch nur bei uns. Geil!



Beitragvon SEAN » 11.06.2021, 22:31


scheiss fc köln hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:
5:40 min:
https://www.youtube.com/watch?v=ebVtHCIkv4M


Rummmmmms! wenn Grätschen geiler als Buden sind. Gibt´s auch nur bei uns. Geil!

Und richtig geil wirds beim Fritz-Walter-Wetter.
5 Meter Anlauf, 15 Meter rutschen.... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rickstar » 11.06.2021, 23:31


Ich freue mich über den Transfer und habe mir die Monstergrätsche auch nochmal reingezogen. Sengers Schwäche ist aber (trotz Größe) das Kopfballspiel, so dass wir nun mit Kraus und Tomiak zwei ausgewiesen starke Kopfballspieler haben. Mit Rieder (den ich als IV sehe) und Senger eher mittelmäßige bis schlechte. Spielen wir in 5er-Kette sehe ich auf den 3 IV Positionen mindestens 2 kopfballstarke IV. Das wären dann derzeit Kraus und Tomiak. Dazu Senger? Ob das zusammenpasst?



Beitragvon diago » 11.06.2021, 23:32


Transfer ist in Ordnung. Kauf ist ja nicht möglich. Für die IV haben wir jetzt Senger, Kraus, Rieder und Tomiak. Mit Winkler wird nicht geplant laut Sport1. Wenn mit Dreierkette gespielt wird, sollte noch ein kopfballstarker IV kommen.



Beitragvon alexislalas » 12.06.2021, 00:05


Mein Dank gilt Marvin, das er sich trotzt anderer Angevote, entschieden hat noch 1 Jahr für uns zu kicken, bevor er bei ST. Pauli endgültig durchstartet. Gut gemacht von Antwerpen und dem Rülzheimer :D



Beitragvon FCK-Augustin » 12.06.2021, 02:24


Klasse, die Entscheidung von Marvin und allen anderen Beteiligten!
Freue mich darüber, es wird was .... Der Betze-Geist kommt zurück und wirkt schon positiv auf den Ein oder Anderen der Akteure uffm Betze.
Vielleicht ja auch demnächst hier im Forum. :daumen:
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Kalköfler » 12.06.2021, 02:39


Wie oft haben wir in den letzten drei Jahren gejubelt, als Spieler verpflichtet wurden, welche man zwar nicht kannte, allerdings hatten sie irgendwo in ihrer Laufbahn mal eine oder mehrere gute Saisons gespielt. Beim FCK hat es dann nicht geklappt.

Jetzt wird auch wieder gejubelt und das, wie ich finde, zurecht, da Senger bereits nachhaltig bewiesen hat, dass er auf dem Betze funktioniert! Selbstverständlich ist er nicht der alleinige Heilsbringer, er wird auch den ein oder anderen Fehler machen, aber, dass er sich so zum FCK bekennt, obwohl er in Pauli unter Vertrag steht, verdient Respekt. Im heutigen Fußball-Geschäft findet man soetwas wirklich selten und umso mehr freut es mich.

PS: Das Video auf Instagram ist auch richtig geil, habe dort von seinem Verbleib bei uns erfahren. :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Mayor Naise » 12.06.2021, 07:57


Mephistopheles hat geschrieben:@ Thomas

Kannst Du bitte ein Video der "Waldhof-Grätsche" posten?

Er hat sich doch in die Herzen der Fans gegrätscht! :teufel2:


Hier mit englischem Kommentator:
https://www.instagram.com/p/CK9Lz5DqANe/

:teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon betzelike » 12.06.2021, 10:09


Willkommen Marvin!!

Nächste Woche beginnt das Kopfballspezialtraining! Das antizipieren der Flugbahn des Balles bei Flanken kann man durch sehr viel üben erlernen! 4 Stunden am Tag! Jetzt weißt du was auf dich zukommt!



Beitragvon BetzePower67 » 12.06.2021, 13:22


Finde ich gut, wenn er noch 1 Saison bei uns bleibt. Auch wenn er danach wahrscheinlich wieder zu St.Pauli zurück geht. Aber wer weiß was in einem Jahr ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste