Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von René Klingenburg?

1
9
8%
2
58
52%
3
28
25%
4
10
9%
5
4
4%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Beitragvon Alm-Teufel » 12.06.2021, 10:33


Wie sein bisherige Karriere zeigt eine absolute “Wundertute”. Kann super funktionieren oder komplett in die Hose gehen. Ich hoffe, dass Klingenburg eine Option ist und nicht als gesetzte Größe gesehen wird. Dafür hat er zu wenig Konstanz in seiner Laufbahn gezeigt. Auf jeden Fall herzlich Willkommen. Dein Rating ist ja auch wieder sehr gut, aber das ereilt hier jeden Neuzugang schon jahrelang und ist kein Gütekriterium! :wink:…viel Erfolg!
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzePower67 » 12.06.2021, 13:39


Grundsätzlich sollten wir erst mal jeden Spieler willkommen heißen, der es wagt bei uns zu unterschreiben oder sich an uns ausleihen zu lassen. Da wir uns in den letzten Jahren (nicht zu Unrecht) einen Ruf als Chaos-Verein erworben haben, nötigt mir das erst mal Respekt ab. Und der Beinahe-Abstieg in der abgelaufenen Saison hat unsere Position nicht unbedingt besser gemacht.
Außerdem sollte man endlich diese unsägliche Schulnoten-Bewertung für Neuverpflichtungen beenden. Für die Spieltags-Bewertung ist diese Einstufung ja noch in Ordnung. Da bewerte ich eine Leistung die der Spieler auf dem Platz abgegeben hat. Aber das gleiche Bewertungs-Instrument zu verwenden, bevor jemand überhaupt gegen den Ball getreten hat, halte ich für falsch. Das gibt immer ein schiefes Bild, und hier wird diskutiert ob der Spieler gehypt oder gleich als unfähig bewertet wird.
Warum nicht statt der Schulnoten eine Bewertung zwischen 1 und 6, aber mit z. Bsp.
:teufel2: oder :pyro: ?
Wenn man dann nur 1 :teufel2: oder :pyro: vergibt, ist das was anderes wie die Note 6 zu verteilen. Das sollten die Macher von dbb mal echt überdenken.
Ob ein Spieler dann die Erwartungen erfüllt oder nicht, zeigt sich sowieso erst im Laufe der Saison.
Bei den bisherigen Verpflichtungen habe ich den Eindruck, das dieses Mal mehr auf die Anforderungen geachtet wird, welche die 3. Liga nun mal so mit sich bringt. Dieser Eindruck muss sich dann noch im Laufe der neuen Saison bewahrheiten. Ich hoffe sehr das es so kommt, denn das würde die Position von Thomas Hengen weiter stärken. Ich glaube das er entscheidend dazu beitragen kann, das wir uns auch mal wieder in andere Tabellenregionen bewegen. Und wenn ein Südpfälzer uns zur "Auferstehung" führt, dann ist das für einen Südpfälzer wie mich doppelt schön.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste