Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gypsy » 10.05.2021, 12:02


Generell würden wir nun ins vierte Drittligajahr gehen und das während der wirtschaftlicg, schwierigen Zeit einer Pandemie.

Das bedeutet der Gürtel müsste noch mal enger geschnallt werden.Und dies könnte man tun, indem man das Verhältnis von Leistung und Gehalt jedes einzelnen Spielers betrachtet.

Somit fände ich es nur logisch, wenn man Marlon Ritter und Carlo Sickinger abgibt. Auch Pourie muss nicht unbedingt gehalten werden.Die werden dort sicherlich eine schöne Summe verdienen. Es gibt noch weitere Kandidaten die man nicht unbedingt halten müsste
Zuletzt geändert von Gypsy am 10.05.2021, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Roggi2021 » 10.05.2021, 12:03


Ich hoffe sehr, dass Pourié bleibt, er ist ein Vollblutstürmer und mit ganzem Herzen beim FCK. Einer, der sich zerreisst.
Was Sickinger angeht: Er ist kein schlechter Spieler, aber auch nicht unersetzlich. Sehr konstant spielt er auch nicht. Er könnte sich aber noch weiterentwicklen. Also, wenn er geht, wäre das kein Weltuntergang.
Ich hoffe auf den Verbleib von Felix Götze. In SWR Sport gestern hat er diplomatisch geantwortet, dass er sich alle Optionen offen hält. Was soll er auch sagen? Ich bin gespannt.
Jetzt heißt es erst einmal den Klassenerhalt "eintüten" und dann sehen wir weiter...



Beitragvon Elvandy » 10.05.2021, 12:05


diago hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Für mich mit Mo Idrissou und Srdjan Lakic der beste typische Mittelstürmer den wir in den letzten Jahren hatten.

Ich fand Andersson und Kühlwetter auch stärker. Pourie selbst sehe ich eigentlich nicht als den Spieler an der unbedingt gehalten werden muss. Rein von der Qualität her ist er ein guter Spieler von der Bank. Diese Rolle wird er aber nicht annehmen wollen. Daher würde ich lieber einen besseren Stürmer verpflichten. Schwierige Entscheidung



Natürlich wäre es mir auch lieber einen "besseren" Sürmer zu verpflichten. Aber finde den erstmal für das richtige Geld! Entweder du setzt auf Huth und Röser und kaufst vielleicht noch einen aus der Regio oder leihst halt wieder spieler wie Hanslik und Pourie, die bei einem 2. Liga verein kaum bis keine Rolle mehr spielen.

Und dann? dann muss dieser neue spieler auch erstmal einschlagen und auch mehr Tore als 11 Schießen, um eben besser als Pourie zu sein. Bei Huth sieht man ja, dass es einfach nicht in jedem Verein klappt.

Mit Pourie hast du augenscheinlich einen, der weiß wo das tor steht (auch wenn er beste chancen ausgelassen hat, hat er dennoch als fast absteiger 11 tore geschossen) und der wohl auch beim verein bleiben möchte.

also da was besseres finden, finde ich sehr schwierig, wenn man nicht unmengen an ablöse zahlen möchte.


@forever betze, stimmt andersson hatte ich vergessen. wobei bei dem klar war, dass der nach einer saison wieder weg ist. daher war der mir jetzt nicht so präsent im kopf.
Und Kühlwetter fand bzw finde ich nicht stärker als Pourie. Er ist halt einfach nur jünger, was ihn vielleicht dadurch "besser" macht.
Aber ich denke, dass ein Pourie auch locker bei einem Verein wie Sandhausen oder Aue in der 2. Liga spielen könnte.



Beitragvon diago » 10.05.2021, 12:13


@elvandy
Pourie ist Topverdiener im Kader, genau wie Röser. Wenn man beide abgibt sollte Geld für einen besseren Stürmer da sein. Und übrigens: Wofür haben wir denn Investoren? Ich finde an dieser Front ist es merkwürdig still. Wir müssen die nächste Saison ja auch irgendwie finanzieren. Bin mal gespannt was sich da in der nächsten Zeit tut.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.05.2021, 12:15


@Elvandy und Diago

Es geht hier auch um Identifikation mit dem FCK.
Die war bei Mo groß, bei Lakic riesig.
Die Frau von Srdjan soll ja angeblich geweint haben, als es nach Wolfsburg ging.....kann ich verstehen.
Kühlwetter natürlich auch stark, aber für den war der FCK nur ein Ausbildungsverein. Mit dem hätten wir diese Saison oben angreifen können, aber dem war ja Heidesheim lieber. Andersson für mich ein typischer Wandervogel. Mit besten Chancen auf die 2te Liga. Es sei ihm gegönnt.

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Elvandy » 10.05.2021, 12:31


diago hat geschrieben:@elvandy
Pourie ist Topverdiener im Kader, genau wie Röser. Wenn man beide abgibt sollte Geld für einen besseren Stürmer da sein. Und übrigens: Wofür haben wir denn Investoren? Ich finde an dieser Front ist es merkwürdig still. Wir müssen die nächste Saison ja auch irgendwie finanzieren. Bin mal gespannt was sich da in der nächsten Zeit tut.



natürlich ist er ein topverdiener, aber ein "besserer" Spieler wäre auch ein Topverdiener...

und es sollen doch so viele spieler gehalten werden, wie zimmer quahim, beide mit ablöse. götze am besten auch noch. hanslik wurde auch schon genannt.
wie soll das ganze funktionieren?
da sollte man doch versuchen, den eventuell vertraglosen pourie zu binden oder nicht? da finde ich die variante, ihn gehen lassen und röser weg und dann wieder eine "teure" wundertüte kaufen. finde ich schwierig.

aber ich sehe es sowieso schwierig, ich mag zu bezweifeln, dass wir alle oben genannten irgendwie halten können. das ist einfach zu teuer.

und ganz davon mal ab, spielen wir auch mit diesen spielern noch gegen den abstieg. also da muss so oder so noch was kommen. wenn alle so gut wären, dass man sie halten will, warum sind wir dann so schlecht?
Viele lassen sich etwas trügen von dem "wir haben den klassenerhalt fast geschafft"

wir haben in der hinrunde in 19 spielen 20 punkte geholt
und in der ach so guten rückrunde sind wir bei 17 spielen und 21 punkten. sorry aber das ist auch nicht wirklich gut. wir haben einfach unglaublich glück, dass mannschaften wie bayern völlig abkacken in der rückrunde.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.05.2021, 12:33


Und:
Mit Mo haben wir beständig um den Wiederaufstieg in die BuLi gespielt. Mit Lakic haben wir gar eine starke Erstligasaison gespielt, inklusive Sieg über die Bayern.
Ich sage nur: Muschmunken! Muschmunken!
Mit dem Schweden gings runter, und Kühli hat sich bei uns nur schön für die 2te Liga gemacht.
Sollte man auch betrachten.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.05.2021, 12:36


Rickstar hat geschrieben: ich bin einer derjenigen, die sickinger sehr kritisch sehen. Er ist aus meiner Sicht von der Übersicht und vom Ballgefuhl sicher jemand für die 2.liga oder höher. Das ist aber alles für die Galerie, wenn er nicht mal bald anfängt "Gras zu fressen" als IV oder DM. Er hat aber einfach keinen Kampfgeist aus meiner Sicht. Das ist dann extrem aufgefallen, als er auf einmal Kapitän war und alle auf ihn geschaut haben. Für mich ist er ein Fechner mit besserem Passspiel und weniger Fouls. Die basics sind aber Zweikämpfe und das ist einfach nicht sein Ding. Was bringt mir ein Torwart, der gut im Elfmeterschießen ist, aber schlecht bei Flanken? Richtig, meistens Kopfschmerzen. So geht's mir bei Sickinger. PS: wegen der Kicker elf des Tages. In Halbzeit eins hat der Kommentator beim SWR unseren Trainer zitiert mit den Worten "Carlo Was ist das für ein Zweikampf Verhalten?" das sagt m.E. alles.


Solche Spieler hast du vom Amateurfußball bis in den Profibereich in fast jeder Mannschaft. Diesen einen Spieler, der technisch wahrscheinlich der beste Spieler im Team ist(!!), gleichzeitig aber in körperbetonten Spielen fast vollkommen abgemeldet ist und gar keine Akzente mehr setzen kann.
Die 3.Liga liegt ihm (Sickinger) mMn leider überhaupt nicht. Denn das ist eher eine Liga der Brecher, Kettenhunde und sonstigen Fighter.

Edit:

Und ja, natürlich. Sollte Sickinger auf dem Rasen mehr Fighter-Tugenden zeigen, dann kann er in Liga 3 zu einem DER Unterschiedsspieler werden. Keine Frage.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 10.05.2021, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon reklov » 10.05.2021, 12:39


Roggi2021 hat geschrieben:Was Sickinger angeht: Er ist kein schlechter Spieler, aber auch nicht unersetzlich. Sehr konstant spielt er auch nicht. Er könnte sich aber noch weiterentwicklen. Also, wenn er geht, wäre das kein Weltuntergang.


Sickinger war in der letzten Saison unser bester Spieler. Diese Saison verlief etwas unglücklich für ihn. Er spielte teilweise angeschlagen und ja, auch nicht immer gut. Aber nach seiner letzten Verletzung kam er wieder gut zurück und spielte z.B. im Uerdingen-Spiel den tollen Pass auf Herscher zu dessen Torvorlage. Für die neue Saison sehe ich in ihm einen eminent wichtigen Spieler weil eingespielt und mannschaftsdienlich.
Zuletzt geändert von reklov am 10.05.2021, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Baru » 10.05.2021, 12:48


Einen Verbleib von Pourié würde ich sehr begrüßen. Ich finde, er passt auf den Betze und ich nehme ihm ab, dass er sich mit dem FCK identifiziert. Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten, der auch mal aneckt. Das ist eine Art "Bad Boy" (gar nicht negativ gemeint!), die Du meiner Meinung nach einfach in der Mannschaft brauchst, um erfolgreich zu sein. Davon mal ganz abgesehen ist er unser mit Abstand bester Torschütze.
Warum der KSC seinen Vertrag auflösen will, anstatt noch eine Ablöse zu kassieren, verstehe ich nicht so ganz. Wenn diese der FCK nicht zahlen kann, wird sich doch sicher ein Verein finden, der dem KSC eine Ablöse zahlt, oder? Naja, uns soll es recht sein. Ein Knackpunkt könnte allerdings das Gehalt sein... ich denke Marvin Pourié müsste da Abstriche machen verglichen zu seinem aktuellen Vertrag beim KSC. Vermutlich zahlt der KSC auch einen Teil seins Gehalts während der Leihe, oder?
Wie auch immer, ich hoffe es klappt, dass er auf dem Betze bleibt!
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.05.2021, 12:55


Ich sag mal, es geht nur mit Spielern, die sich 100% mit dem FCK identifizieren. Spieler, die sich hier pudelwohl fühlen, aber bereit sind, dafür in jedem Spiel bis an die Leistungsgrenze zu gehen. Und sich nicht nach der 70. Spielminute mit einem Unentschieden zufrieden geben, wie zu Beginn der Saison.

Und dann, und dann, dann werden wir doch bald wieder diese Geschichten sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=GiwXBldiHu4

Das ist der Weg, und den gehen wir gemeinsam.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Chrisss » 10.05.2021, 12:55


Was hier wieder schwadroniert wird zum Teil, wow haha.

1. Pourié hat die meisten Tore bei uns gemacht - in der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte.
2. Er kämpft immer! Hat Einstellung und identifiziert sich mit den Verein zu 100%
3. Er kann körperlich sicher nochmal zulegen und sich mit der Mannschaft einspielen.
4. Er hat Erfahrung wie fast kein anderer im Team und zeigt über Jahre hinweg seine Qualität bei fast jedem Verein.

Der gemeine FCK-Fan im DBB-Forum: will lieber Lewandowski. Manchmal frage ich mich, wie blöd einige hier eigentlich sind. In dieser Gesamtkonstellation wird man keinen besseren Stürmer finden.



Beitragvon Rickstar » 10.05.2021, 13:13


@Hauptstadt Lautrer: klar hast du solche spieler, aber doch nicht auf der 6 oder als IV. :lol:



Beitragvon Ultradeiweil » 10.05.2021, 13:13


Es wäre eine tolle Sache wenn er zu guten Konditionen bei uns bleiben würde..einer Spieler der sich wohl fühlt und diesen Verein auch nur ein bisschen im Herz trägt der gibt nochmal paar % mehr


Bei pourié ist es wie bei Antwerpen ich kaufe ihnen ab das für sie der FCK nicht nur !!! Ein reiner Geldgeber ist
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon carpe-diabolos » 10.05.2021, 13:28


Chrisss hat geschrieben:Was hier wieder schwadroniert wird zum Teil, wow haha.

1. Pourié hat die meisten Tore bei uns gemacht - in der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte.
2. Er kämpft immer! Hat Einstellung und identifiziert sich mit den Verein zu 100%
3. Er kann körperlich sicher nochmal zulegen und sich mit der Mannschaft einspielen.
4. Er hat Erfahrung wie fast kein anderer im Team und zeigt über Jahre hinweg seine Qualität bei fast jedem Verein.

Der gemeine FCK-Fan im DBB-Forum: will lieber Lewandowski. Manchmal frage ich mich, wie blöd einige hier eigentlich sind. In dieser Gesamtkonstellation wird man keinen besseren Stürmer finden.



Pourie ist alternativlos. Unser bester Stürmer, macht va die schwierigen Tore.
Genauso alternativlos unproduktiv ist Huth, leider!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon phibee » 10.05.2021, 13:42


Hi,

diese Mannschaft, die jetzt auf dem Platz steht hat Potential.

Bitte denkt daran, dass etliche Leistungsträger lange Zeit (Verletzungen) nicht zur Verfügung standen.Seit Sessa, Quahim, Zimmer, Götze, Hanslik ihren Platz in der Mannschaft haben (und MA Trainer ist), läuft es doch gut. Der Punkteschnitt aus den letzten Spielen nach Magdeburg stimmt doch auch mit fast 2.0. Das sieht doch wirklich gut aus.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft ergänzt um 2, 3 Mentalitätsspieler (kopfballstarker Abwehrspieler, Stürmer) oben mitspielen kann in der nächsten Saison.

Die Investoren müssen sich ins Zeug legen. Wenn sie wollen, dass der FCK aufsteigt, dann müssen jetzt Leistungsträger wie Pourie, Götze, Zimmer etc. gehalten werden und sehr gute Ergänzungen verpflichtet werden.

LG

LG



Beitragvon Ironmaiden » 10.05.2021, 13:47


Wenn man sich finanziell einigen kann, sollte man Pourie definitiv halten. Er hat in der schlechtesten Vereinssaison immerhin 11 Buden gemacht.
Jetzt überlegt mal die Mannschaft ist eingespielt, wir wechseln nicht wieder dreimal den Trainer während einer Saison,haben Ruhe in der Vorbereitung, dann ist das ein Kandidat für mind 20 Tore. Da bin ich sicher.
Der Junge hat ne gute Einstellung. Hat nach dem Sondertraining net gemotzt odr den Kopf in den Sand gesteckt. Also auf gehts.....



Beitragvon Rickstar » 10.05.2021, 13:55


@phibee: Der Götze Verbleib ist doch komplett unrealistisch. Der sucht entweder seinen Platz bei einem Bundesligisten wie Freiburg zwischen Tribüne und Bank oder bei einem Zweitligisten wie Hannover zwischen Platz und Bank. Sogar wenn wir genauso viel Geld auf den Tisch legen wie Hannover oder so (was wir nicht können), wird er sich doch für die höhere Liga entscheiden. Das sollte man einem jungen Spieler auch nicht verübeln. Genausowenig verübele ich es einem Sickinger den nächsten Schritt (Sandhausen?) zu machen, um mal ein wenig 2-Ligaluft zu schnuppern.
PS: Die einzigen, die es jemals geschafft haben in der 3-Liga Spieler zu verpflichten, die eigentlich 1-Liganiveau haben, war dazumals RB mit ihrem Scouting sowie knapp 100 Mio. Davon sind wir ein klitzekleines Stück entfernt.



Beitragvon SEAN » 10.05.2021, 14:04


Beste Aussage:

Um ehrlich zu sein habe ich in dieser Saison aber auch bestimmt ein Dutzend Tore liegen lassen. Das darf eigentlich nicht sein, denn ich bin dafür geholt worden, in den entscheidenden Situationen die Buden zu machen. Für mich persönlich ist die Saison deshalb, auch wegen der Torausbeute, sehr deprimierend gelaufen.


Ich hoffe auch, das er bleibt. Bei allem, was er auch mal an Chancen liegen lässt, er ist einer der immer alles gibt und vorne ackert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ironmaiden » 10.05.2021, 14:12


phibee hat geschrieben:Hi,

diese Mannschaft, die jetzt auf dem Platz steht hat Potential.

Bitte denkt daran, dass etliche Leistungsträger lange Zeit (Verletzungen) nicht zur Verfügung standen.Seit Sessa, Quahim, Zimmer, Götze, Hanslik ihren Platz in der Mannschaft haben (und MA Trainer ist), läuft es doch gut. Der Punkteschnitt aus den letzten Spielen nach Magdeburg stimmt doch auch mit fast 2.0. Das sieht doch wirklich gut aus.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft ergänzt um 2, 3 Mentalitätsspieler (kopfballstarker Abwehrspieler, Stürmer) oben mitspielen kann in der nächsten Saison.

Die Investoren müssen sich ins Zeug legen. Wenn sie wollen, dass der FCK aufsteigt, dann müssen jetzt Leistungsträger wie Pourie, Götze, Zimmer etc. gehalten werden und sehr gute Ergänzungen verpflichtet werden.

LG

LG







Sehe ich ähnlich. Die abgelaufene Saison war Horror auf allen Ebenen. 20 Spieler rein, 20 raus, 3 Trainer, grottige Vorbereitung, Querelen durch die Insolvenz, usw.
Wir haben die Chance, das alles besser zu machen. Wenn das finanzielle einigermassen sitzt, kann Thomas Hengen mit der Arbeit beginnen. Grösste Priorität hat das Kopfballspiel. Da sind wir brutal schlecht.



Beitragvon diago » 10.05.2021, 14:22


Elvandy hat geschrieben:natürlich ist er ein topverdiener, aber ein "besserer" Spieler wäre auch ein Topverdiener...

und es sollen doch so viele spieler gehalten werden, wie zimmer quahim, beide mit ablöse. götze am besten auch noch. hanslik wurde auch schon genannt.
wie soll das ganze funktionieren?
da sollte man doch versuchen, den eventuell vertraglosen pourie zu binden oder nicht? da finde ich die variante, ihn gehen lassen und röser weg und dann wieder eine "teure" wundertüte kaufen. finde ich schwierig.

aber ich sehe es sowieso schwierig, ich mag zu bezweifeln, dass wir alle oben genannten irgendwie halten können. das ist einfach zu teuer.

und ganz davon mal ab, spielen wir auch mit diesen spielern noch gegen den abstieg. also da muss so oder so noch was kommen. wenn alle so gut wären, dass man sie halten will, warum sind wir dann so schlecht?
Viele lassen sich etwas trügen von dem "wir haben den klassenerhalt fast geschafft"

wir haben in der hinrunde in 19 spielen 20 punkte geholt
und in der ach so guten rückrunde sind wir bei 17 spielen und 21 punkten. sorry aber das ist auch nicht wirklich gut. wir haben einfach unglaublich glück, dass mannschaften wie bayern völlig abkacken in der rückrunde.

Ich sag ja nicht, dass wir Pourie niemals verpflichten dürfen. Ja er wäre vertragslos und ja er ist schon aufgestiegen. Aber er ist ja nicht der einzige Stürmer auf dem Markt. Man sollte sich definitiv um Alternativen umsehen. Und dann den passenden Spieler holen. Das kann Pourie sein oder halt ein anderer, das müssen Hengen und Antwerpen entscheiden. Nur ist Pourie auch nicht der Spieler, der perfekt ins System von Antwerpen passt. Ich finde zum Beispiel dass es immer etwas merkwürdig aussieht wenn Zimmer relativ aggressiv den Torwart anläuft und Pourie gemütlich nebenher joggt obwohl er die kürzere Distanz hat. Daher würde uns ein lauffreudigerer Stürmer gut tun. Aber wie gesagt, dass müssen Hengen und Antwerpen entscheiden. Bzw die Regionalen Investoren, denn die haben bekanntlich das letzte Wort.



Beitragvon Marki » 10.05.2021, 14:25


Solingerteufel hat geschrieben:dann regel deinen kram beim ksc, mach abstriche beim gehalt und bleib hier. wir hätten dann auf jeden fall ne baustelle weniger :daumen:

Für das kolportierte sehr hohe Gehalt sind seine Leistungen diese Saison viel zu schwach gewesen, ich wäre nicht traurig, wenn er uns verlassen würde. Bei deutlichen Abstrichen beim Gehalt, dann kann er bleiben. Wir müssen endlich mal anfangen, den finanziellen Aufwand und den sportlichen Ertrag in ein gutes Verhältnis zu bringen. Sprich lieber hungrige, junge und ehrgeizige Spieler aus der Regionalliga holen, die günstig zu haben sind, als irgendwelche teuren "Stars". Das hat die letzten Jahre uns überhaupt nicht vorwärts gebracht, im Gegenteil.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.05.2021, 14:31


Dann mal mein Senf zu Thema Pourie´.
Ich war bei der Meldung über die Leihe etwas unruhig.
Hatte man in der Vergangenheit doch gehört, welch schwieriger Charakter er sei.
Jetzt vor dem Endspurt nehme ich mich zur Kritik an Pourie´etwas zurück.
Jedes Interview was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, wirkte er immer sehr Selbstkritisch, ich hatte nie den Eindruck, dass er die Schuld für diese "TOP Saison" nur bei den anderen suchte.
Im Gegenteil, er haute immer einen raus, der genau zur Mannschaftsleistung passte.
Das Gesicht nach dem Elfer gegen Munic Süd, das zerfressene Bild hier oben im Text, erweckt zumindest bei mir den Eindruck,da will einer, da ist einer heiß, einer der auch von seinen Wegen die er geht sich nicht zu fein ist.
Der kann kämpfen,treten,beissen und auch noch seine Tore schiessen, also einer der eigentlich in die Welt der "alten" FCKler passt.
Auf Grund der finanziellen Situation weis ich nicht, wie das zu stemmen wäre.
Aber eins sag ich euch, wenn der ein Tor schießt, sich dann den Ball nimmt und vor die West stellt und so verbissen schaut, lasst euch sagen, dann bebt der Betze wieder.
Für mich ist der ne Type (nicht verwechseln mit Suppamario) der passen könnte.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Rickstar » 10.05.2021, 15:01


Weil hier auch ab und an gesagt, wurde dass es ja noch andere Stürmer gibt. Das ist naturlich klar, aber welche Stürmer, die uns ab 10 Tore aufwärts garantieren, günstiger sind als Pourie und auch noch zu uns wollen, sind das denn? Besser wäre wohl Boyd, aber der wird weder günstiger sein noch zu uns wollen. Kutsche, gleiches Niveau für mich, gehaltstechnisch eher teurer, aber kann sein dass er zu uns käme. Mölders ist nicht gestaltbar. Thiele, schlechteres Niveau für mich. Usw...



Beitragvon since93 » 10.05.2021, 15:08


FCK und Pourié das passt. Gerade in der Hinrunde hat er uns einige wichtige Punkte gerettet. Er hatte sein Loch wie die gesamte Mannschaft irgendwann mal in der Saison.

Nächstes Jahr wird er auch wieder 10 bis 15 Tore machen können. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste